Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skater aus Hannover
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skater aus Hannover  (bis jetzt 1.624 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
JohnPlaya
28 Oktober 2009, 04:15 Report to Moderator
Newb
Posts: 3
Hi,
also ich habe damals mal ein paar Skates geschenkt bekommen, bin aber
nie zum fahren gekommen.
Aber jetzt will ich mich ihnen zuwenden und das skaten lernen,
aber das geht ja nicht einfach so und alleine fehlt mir der ansporn dazu.
Also meine Frage:

Ob jemand aus Hannover mal Zeit hat mich zum training mitzunehmen,
und mir paar Tipps geben kann.

Würde mich sehr freuen.

MfG JohnPlaya
geloggt Offline
Private Message
dom seven
31 Oktober 2009, 09:46 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Geh mal am WE in die Yard Hall in Badenstedt Empelde da sind ne menge netter Locals


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 7
JohnPlaya
31 Oktober 2009, 15:02 Report to Moderator
Newb
Posts: 3
ja das ding ist ich bin eher schüchtern was das angeht so alleine inne halle gehen und so xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 7
N@tor
31 Oktober 2009, 15:25 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
einfach machen wenn du ein paar mal da warst, wirst du schon einige kennenlernen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 7
Frank
31 Oktober 2009, 16:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Geh mal in die Halle - dann lerst Du nicht nur skaten sondern auch noch deine Schüchternheit zu überwinden Im Ernst!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 7
aCiD
31 Oktober 2009, 22:19 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
heute waren wohl gut 20 skater da
und morgen werdens wohl mindestens 4
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 5 - 7
JohnPlaya
05 November 2009, 18:18 Report to Moderator
Newb
Posts: 3
sorry für die späte antwort hatte die seite vergessen  
danke für die schnellen antworten aber so alleine dahin zudackeln ist nicht mein
ding

trotzdem danke

MfG JohnPlaya
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 7
cheshire
08 Juni 2010, 15:08 Report to Moderator
Killer when the Light go out!
Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hannover
Hi...

warst denn nun mal in der Halle?
Ich hab jetzt auch neu angefangen zu Skaten und war auch mal da...hab auch gleich wen kennengelernt der mir gezeigt hat wie man inner Rampe fährt!^^
Is ehrlich noch etwas zu viel für mich, obwohl heil rein und raus komm ich in der Mini ;P

Bist ja jetzt auch schon länger dabei und hast wahrscheilich mehr drauf als ich...
Ich für meinen Teil bin 19 und suche Leute mit denen ich Skaten kann und die mir was zeigen können.
Also wenn du interesse hast...


geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!