Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neuer SKatepark?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neuer SKatepark?  (bis jetzt 1.165 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
muefel
17 Januar 2010, 14:37 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Weis jemand seit wann es diesen Skatepark gibt oder obs den überhaupt gibt??
Hab keine weiteren Fotos oder Videos gefunden

http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=1405


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message
Frank
17 Januar 2010, 17:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Na das wäre doch mal was für einen SAG Halfpipe Workshop!!! Hab schon mal gehört dass in Sankt Peter Ording ein Skatepark sein soll, aber von der Rampe habe ich noch nichts gehört... Sieht sehr nett aus das Teil... Skatelightbelag... mmmmhhh...!



Anhang: stpeterordinghalfpipe_9536.jpg
Größe: 32.62 KB



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 10
muefel
17 Januar 2010, 17:37 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Ja ich fahre jedes Jahr nach St Peter Ording sonst war da immer nur eine kleine Miniramp und ein Wallride glaube ich aber die coole Pipe war mir nicht bekannt ich freu mich schon auf dieses Jahr =)


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 10
N@tor
17 Januar 2010, 18:21 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
ich würde mich nicht zu früh freuen, such mal bei google nach halfpipe vielleicht findest du gleich ein dir bekanntes bild glaube eher da hat sich jemand einen spass gemacht... xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 10
Sk4F4ce
17 Januar 2010, 19:41 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
und warum sollte an ner deutschen halfpipe ein banner mit dem muster der amerikanischen flagge hängen wo gravity glaub ich steht?


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 10
Frank
18 Januar 2010, 07:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
och mann ... ! Aber schön wärs ja mal gewesen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 10
mattze
18 Januar 2010, 10:56 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Eh Frank der Schröder fährt ostern da hoch ich glaub die haben in der Ferienwohnung noch nen bett frei!?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 10
Geriatricskate
18 Januar 2010, 18:17 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
Na das wäre doch mal was für einen SAG Halfpipe Workshop!!! Hab schon mal gehört dass in Sankt Peter Ording ein Skatepark sein soll, aber von der Rampe habe ich noch nichts gehört... Sieht sehr nett aus das Teil... Skatelightbelag... mmmmhhh...!


Es kann sein, dass ich mich irre; ich glaube, die Halfpipe steht in Colorado.  Wieder mal ein Scherzkeks....    Einer hat hier ja mal die bowl von Aspen hier reingemacht....



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 7 - 10
Exxi
22 Januar 2010, 09:32 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
also ich habe ion der woche vom 04.04.2010 bis 11.04.2010 noch 2 betten in SPO frei.
wer interesse hat soll sich eben bei mir melden.
am liebsten per mail (ChSch@muenster.de) oder


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 10
manu_from_out_of_space
22 Januar 2010, 19:06 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
die pipe steht in meinen garten ! .. the truth!  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 10
muefel
22 Januar 2010, 19:22 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
dann hast du die selbe wie ich ???
xD


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 10
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!