Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neuer park in Hemer
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neuer park in Hemer  (bis jetzt 6.337 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
mattze
29 Januar 2010, 22:09 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Hi gib ne Neune park in Hemer mit nem Netten Bowl ist ne GUTE stunde Autofahrt von münster Weg!

http://www.hemer.de/117190100000016455.php

Vielleicht mal ne check wert!
geloggt Offline
Private Message
Exxi
29 Januar 2010, 22:46 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
der sieht echt krass aus... schickes dingen ises schon geworden wa...


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 23
Daniel
30 Januar 2010, 11:27 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Alter Schwede der Park sieht echt recht geil aus.
UND nun kommt das beste. Ich wohne 30 Minuten davon entfernt. Endlich mal ein geiler Spot den ich schnell erreichen kann. Wenn der Schnee weg ist werde ich dort mal hin.
Muss ich gleich erstmal allen Leuten weiter sagen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 23
ALF
30 Januar 2010, 11:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Das macht doch bestimmt erst zur LaGa auf.

Sieht aber fein aus.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 23
Sam
30 Januar 2010, 12:38 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
jo, richtig, macht erst zur landesgartenschau auf und dann muss man auch eintritt fürs gelände bezahlen wenn ich das richtig mitbekommen hab! 17.april ist dann eröffnung und am 14 august cos cup, also deutsche skateboardmeisterschaft, als erster großer contest da...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 23
Daniel
30 Januar 2010, 16:34 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Was soll der Park denn dann kosten ?? Weiß ja nicht wie die sich das gedacht haben aber in Iserlohn ist auch ein Park und der kostet nichts. Naja man muss sich den Park eben mal anschauen und dann sehen ob sich der Eintrittspreis lohnt.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 23
Sam
30 Januar 2010, 17:03 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
woher kennst du iserlohn und welchen park meinst du bitte? nicht etwa einen von den beiden frechheiten unter den autobahnbrücken oder? das hat nämlich mit park nicht viel zu tun... komm aus iserlohn, fahr nur irgendwie kaum noch, aber würd das im sommer vielleicht mal wieder verstärkt angehen was der eintritt dann kosten soll hab ich keine genaue ahnung, ist aber wie gesagt auf dem eingezäunten gelände wo die landesgartenschau stattfindet... kein plan was die so an eintrittspreisen aufrufen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 23
ALF
30 Januar 2010, 18:09 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Gemeint ist bestimmt der Eintritt zur Gartenschau. Wenn diese vorbei ist, darf man bestimmt für lau dort skaten.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 23
Frank
30 Januar 2010, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Bei den Landesgarten Dingern ist es meist so dass man ein Jahr lang den Eintritt für die LGS zahlen muss... meist ordentlich teuer... Aber der Park sieht jut aus...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 23
Sam
31 Januar 2010, 01:50 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
jo, so siehts wohl aus, am anfang recht teuer und dann vermutlich so wie im westfalenpark in dortmund oder so nen kleinen eintrittspreis der bestimmt zu verschmerzen ist! aber das erste jahr stell ich mir leider auch verhältnismäßig teuer vor! aber daniel, warste schonmal in wetter in dem park im indu-gebiet? ist jetzt auch nicht der oberhammer, aber hat ne brauchbare mini fürleute die es mögen und ansonsten auch nen bisschen mehr zu bieten als der kram in iserlohn! wobei die mini/spine am seilersee auch nicht soooo verkehrt ist...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 23
Daniel
31 Januar 2010, 16:25 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
@ sam. ne in wetter war ich noch nicht. Bin auch nicht so der Minirampenfahrer. Ich fahre lieber Street.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 23
Sam
31 Januar 2010, 17:59 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
daniel wo warste denn schon in iserlohn? hemer hat auch noch nen kleinen anderen park, direkt am bahnhof... vielleicht sieht man sich ja dann mal irgendwo falls ich es schaffen sollte mir die skates mal wieder öfter unterzuschnallen...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 23
Daniel
02 Februar 2010, 13:38 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ich war in Iserlohn schon am Seilersee unter der Brücke.
Gibt es Bilder von dem Park in hemer. Also den am Bahnhof meine ich??
Ja öfters skaten muss ich auch.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 23
Sam
02 Februar 2010, 17:48 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
also seilersee unter der brücke... naja, gibts ja nicht wirklich viel was man brauchen kann außer das lange curb... hier mal der andere park aus hemer, ist aber auch nix besonderes... http://www.globe-skater.de/aboutus/index.html einfach unten auf der seite die fotos!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 23
mattze
24 Februar 2010, 22:00 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
War jetzt schon mal wer da?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 23
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!