Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neuer park in Hemer
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 23.

Neuer park in Hemer  (bis jetzt 6.380 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sam
25 Februar 2010, 02:24 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich
da war ich noch nicht, aber so wie ich das von leuten gehört hab die dran vorbeigefahren sind kommt man auch nicht rein weils alles eingezäunt ist... landesgartenschau eben. und der park wird ja dann erst mit der landesgartenschau eröffnet... dann kommt aber wohl auch nen riesen laden mit skateklamotten (boards und die dazugehörigen marken nehm ich an) nach hemer! ich finds geil, hoffentlich mit guten preisen damit ich ordentlich shoppen kann!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 23
Daniel
17 März 2010, 20:46 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hier mal was neues zum Skatepark in Hemer
Ist auch ein Video von ein paar Leute zu sehen. Man bekommt so den ersten Eindruck vom Park.
Im April werde ich dort mal aufschlagen.
Allerdings liegt der Eintrittspreis bei 14 Euro.

http://www.landesgartenschau-hemer.de/index.php?id=285&L=wpsorlytujzh


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 16 - 23
Daniel
18 April 2010, 19:12 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
So der Park ist nun eröffnet. Ich werde denke ich nächste Woche dort mal aufschlagen um ne Runde zu rollen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 17 - 23
Daniel
31 Mai 2010, 10:18 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Habe es immer noch nicht geschafft in den Park nach Hemer zu fahren. War nun schon mal irgendwer dort ?? Lohnt der Park sich. Vor allem weil er ja Eintritt kostet.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 23
simsen
31 Mai 2010, 11:44 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
Bin mir nicht ganz sicher, aber Eintritt ist doch nur solange die Landesgartenschau noch dauert?! Danach meiner Meinung nicht mehr. Weis aber auch ncht, wie lang die noch geht.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 19 - 23
Daniel
31 Mai 2010, 11:49 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja denke mal das danach dann umsonst ist. Wenn der Park dann gut ist, werde ich da auf jeden Fall immer hin fahren. Ist von mit echt schnell zu erreichen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 20 - 23
tweety116
31 Mai 2010, 12:49 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
sieht schon recht spannend aus
aber im gegensatz zu hier ist alles spannend


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 23
diverthink
31 Mai 2010, 20:20 Report to Moderator

Hehe^^
Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kiedrich

Zitiert von tweety116
sieht schon recht spannend aus
aber im gegensatz zu hier ist alles spannend


Da schließe ich mich an
hier in Hessen gibts ja nichts richtig spannendes
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 22 - 23
Daniel
03 Juni 2010, 16:44 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ich war heute in Hemer und habe es mir auch nicht nehmen lassen den Park anzutesten. Als erstes muss ich sagen, dass es richtig voll war. Immer wenn man irgendwas anfahren wollte lief einem jemand vor die Füße.
Der Park ist wie ich finde recht kleine. Da ist Gievenbeck schon größer. Aber man kann, wenn man will schöne Lines fahren. Allerdings ist der Park auch anspruchsvoller wie ich finde. Sind viele Treppen drin und einige Curbs sind recht steil.
Naja und was noch dazu kam ist, dass die Curbs recht stumpf waren. Ich wollte nicht gleich mit Waxs rumlaufen, denn ich denke sonst hätte man mich an den nächsten Baum geknüpft. *G* Die Skateboarder sind da ja immer sehr pingelich.

Aber sonst ist der Park schön geworden und ich denke man kann dort schon ne Menge Spaß haben. Was ich heute erfahren habe ist, dass man ab 17.00 Uhr nur noch 5 Euro Eintritt zahlen muss. Ich meine Okey sind immer noch 5 Euro aber in einer Halle muss man das auch zahlen. Denke mal wenn der Park irgendwann mal umsonst ist werde ich da immer hin.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 23
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!