Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Deutschalnds geilste Minirampen ???
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Deutschalnds geilste Minirampen ???  (bis jetzt 3.041 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
20 Februar 2010, 15:56 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich brauche eure Meinung - also weche sind die Geilsten Minis oder Minibowls in Deutschland?

Am besten mit pic wenn es was Unbekannteres ist.


geloggt Offline
Site Private Message
12_16
20 Februar 2010, 17:21 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
kenn zwar nicht viele, aber unsere Bowl in der Warschauer in Berlin hat schon was
ansonsten ist die inner Wicked von den Bildern sehr cool, bin sie aber noch nie gefahren


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 14
dom seven
20 Februar 2010, 17:37 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
1 beste Mini Sportgarten Bremen 2 Yard Hall Hannover

Bowls 1 I Punkt Hamburg 2 Aurich Playground
Yeah und der Bowl in der Wicked sieht mal Super nice
aus war aber leider auch noch nicht da


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 14
Frank
21 Februar 2010, 12:16 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von 12_16
kenn zwar nicht viele, aber unsere Bowl in der Warschauer in Berlin hat schon was
ansonsten ist die inner Wicked von den Bildern sehr cool, bin sie aber noch nie gefahren

Gibt es denn in Berlin keine andere brauchbare Mini? Ingendeine Outdoor Rampe?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 14
12_16
21 Februar 2010, 12:57 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
naja, bin jetzt kein minifan, aber die meisten sind entweder zu schmal oder extrem niedrig. es steht eine relativ normale Betonmini im Skatepark Lichtenrade, in den Park integriert, das ist ganz nett.
die Bowl ist schon am coolsten


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 14
mattze
24 Februar 2010, 22:01 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Denke der bowl in hemer sieht gut aus, müsste nur mal wer checken gehn, von den die da wohnen!
http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1264802968/s-new/#num13
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 14
deeloud
26 Februar 2010, 00:07 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
bin den wicked pool ( heißt heut zutage wohl bowl XD) mal mit nm 20 zoller , also nem bmx gefahren, und hab mich derbst gelegt!

verdammt hoch das ding..und steil XD^^

gefällt..mit 8 rollen sicher nice zu fahren!  werds mir vornnehmen wenn ich wieder in der sache richtig drinne bin!

vllt kann man ja dann mal zusammen das wu-tal unsicher machen!

aber gebt mir mal nen paar wochen XD


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 14
Rukola
28 Februar 2010, 20:14 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Die in Winterthur sieht auch fett aus, bin sie leider noch nie gefahren.



    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 14
Fart Vader
28 Februar 2010, 20:37 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Is bestimmt nen geies Ding, aber in der Schweiz...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 14
mattze
28 Februar 2010, 22:28 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
das ist ne geiles ding (mehrfacher Selbst-test) aber Tiefe in der Schweiz und 18chf eintritt!!! p.s unter den Rampen ist ne kart-bahn!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 14
muefel
01 März 2010, 19:49 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Ich verlinke mal meinen Homespot =)
is recht schö n die Mini
http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=344


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 14
dom seven
01 März 2010, 21:04 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Hammerrrrrrr Ich willllllllll nach Winterthur


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 14
dom seven
01 März 2010, 21:06 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
beste Bowl Mini und was sieht man auf dem Bild natürlich nen Brettler der im Flat fährt


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 14
Thakaris
22 März 2010, 16:09 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Hm ich verlink auch mal meinen Homespot, is von den Minis die ich bisher gefahren bin so die angenehmste gewesen.

Is auf jedenfall geil zum üben, gab da bisher nur einen Sturz in der Rampe der wirklich weh tat und der hat mirs Knie zerfezt
was dort nervt, die Brettler sind Bladern gegenüber sehr aggressiv gestimmt, wenn die nur wachs an dir riechen sollte man gut rennen können x]

http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=116&lat=48.0961&lng=7.95789

edit:

Zitierter Text
Ich verlinke mal meinen Homespot =)
is recht schö n die Mini
http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=344


sieht richtig geil aus, irgendwann sieht man mich dort
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Skype Antwort: 13 - 14
muefel
22 März 2010, 17:20 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt

Zitiert von Thakaris




sieht richtig geil aus, irgendwann sieht man mich dort



schreib mich dann mal an =)


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Deutschalnds geilste Minirampen ???

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!