Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Tag der offenen Tür: Scheune 21.03.2010
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Tag der offenen Tür: Scheune 21.03.2010  (bis jetzt 8.597 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
22 Februar 2010, 10:16 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Demnächst soll ein "Tag der offenen Tür" in der Scheune abgehalten werden.
Eltern, Verwandten und Freunden der aktiven Skategemeinde soll die Möglichkeit geboten werden, uns und unsere geliebte Scheune besser und ganz aus der Nähe kennen zu lernen.

Zu diesem Zweck wollen wir grillen, Getränke etc. für ein gemütliches gemeinsames Event besorgen.

Terminvorschlag: Sa 20.03.2010
Update: oder auch Sonntag 21.03. - bitte mal Rückmeldung was besser passt

Und falls das Wetter nicht mitspielt, müssen u.a. Grill, Halfpipe und Musikanlage für die nötige Wärme sorgen
geloggt Offline
Site Private Message
Fart Vader
22 Februar 2010, 19:53 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
kann man sowas nich an nem sonntag machen!?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 21
ingO
24 Februar 2010, 10:40 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Samstag hat den Nachteil, dass manche arbeiten müssen. Alternative: Sonntag nachmittag. Hat jemand dann keine Zeit?
Sonntag 21.03.2010 Nachmittags in der Scheune in Ostbevern
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 21
ingO
09 März 2010, 09:16 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Bitte mal überlegen, wenn man noch einladen könnte. Da nicht jeder hier im Forum liest oder bei der Versammlung war, wissen sicher noch gar nicht alle Bescheid, also telefoniert und mailt doch mal bitte. Gern sollen vor allem auch Verwandte und Familie kommen und mal mit eigenen Augen sehen, was wir dort aufgebaut haben und lecker mit uns essen und feiern.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 21
Pornstar
14 März 2010, 12:21 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
wann solls denn eigentlich losgehen?


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 21
mattze
14 März 2010, 15:27 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Jo Sonntag Wär echt besser!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 21
ingO
15 März 2010, 09:23 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Sonntag 21. März 2010 ab 15 Uhr.
Wer noch was vorbereiten möchte, gern auch früher.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 21
mattze
15 März 2010, 10:10 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Hatt Irgenwer ne Blitzanlage??? für gute Fotos!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 21
Frank
16 März 2010, 10:13 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also um es nochmal deutlich zu machen Tag der offenen Tür Halfpipe Scheune Ostbevern:


Sonntag 21. März 2010 ab 15 Uhr.


Es wäre schön wenn sich ausser den Üblicheh Verdächtigen auch der ein oder andere enfindet der sonst nicht so oft da zu sehen ist


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 21
Daniel
18 März 2010, 20:17 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Und was wird dann alles so dort gemacht ??

Gibt es auch eine Führung *G* Wäre ja schon ganz interessant wenn mal einer ein Vortrag halten würde über die Entstehung der Halle. KÖNNT AUCH RUHIG MEINEN NAMEN ERWÄHNEN WENN ES DARUM GEHT WER DIE HALLE ENTDECKT HAT *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 21
deeloud
18 März 2010, 21:13 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
leute was ist die "scheune" was ist da? fotos videos?kann ich auch kommen (aus essen) etc!  infos wären nice!


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 21
ingO
18 März 2010, 21:50 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Daniel, dafür bin ich Dir auf ewig zu Dank verpflichtet  
Ganz im Ernst, Dein Hinweis auf die Anzeige war der rettende Tip zur rechten Zeit.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 21
Olli
18 März 2010, 22:37 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Aber nur mal so:

Habt ihr auch ne Adresse?

Ich erbettel mir das Auto meiner Mutter, dann guck ich mal das ich um 15:00 da bin Lohnt sich das denn für nen Noob?


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 21
Frank
19 März 2010, 06:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@deeloud & Olli:
Die Scheune ist ne Scheune - Wir haben die gemietet und uns ne Halfpipe da reingebaut... Die Rampe ist z. B. Hier zu sehen:
http://www.s-a-g.org/de/inform.....rstuetzen-videos.cgi
Klar kannst Du kommen. ich PM dir nacher ne Wegbeschreibung.

Ob sich das für euch lohnt, hängt davon ab ob ihr gerne Halfpipe fahrt oder es probieren möchtet. Ansonsten gibbet Grillwuarst & Kaffe und so Bierchen etc...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 21
Daniel
19 März 2010, 08:20 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
@ Ingo. AHH geht runter wie Oel das wollte ich hören. *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 21
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Tag der offenen Tür: Scheune 21.03.2010

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!