Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  SAG-Planungstreffen nach Ostern So. 18.04.2010
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

SAG-Planungstreffen nach Ostern So. 18.04.2010  (bis jetzt 10.531 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
08 April 2010, 06:30 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich bin für nachmittags. Ab wann können die anderen? Jan? Frank?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 37
Daniel
09 April 2010, 11:34 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Wer kommt denn überhaupt ??


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 16 - 37
Fart Vader
09 April 2010, 15:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Kann da nicht. Bin in Holland Paintball spielen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 17 - 37
Frank
10 April 2010, 10:18 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
is nich dein Ernst oder? Wie war das nochmal mit "alle übernehmen mehr Verantwortung???" Diese Treffen sind echt wichtig und ich finde die kann man sich schon mal frei halten...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 37
Fart Vader
10 April 2010, 20:26 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ähm, doch, is mein Ernst. Bin da halt verplant.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 37
Frank
11 April 2010, 10:42 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Na toll, im Ernst Jan - es ist wichtig dass wir diese Treffen machen um die Messe gescheit vorzubereiten, das weißt du doch auch. Wenn wir es nicht schaffen, die Aufgaben zu verteilen und die dann auch eigenverantwortlich wargenommen werden wird die Messe ganz schön messie!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 37
ingO
13 April 2010, 06:51 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Jan, das war schon mal eine ehrliche Antwort. Leider zeigt es aber auch ein Problem der SAG und der Inlineszene überhaupt: es gibt zu wenige Menschen die verantwortlich und verlässlich genug sind, solche Events wie die YOU überhaupt möglich zu machen. Du bist wirklich einer derjenigen, die das Zeug dazu haben. Deswegen finde ich es auch sehr schade, wenn Dir Paintball wichtiger ist. Zumal der Wuppertal-Termin auch schon ziemlich lange bekannt war.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 37
Daniel
13 April 2010, 08:32 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja so ist das. Viele habe meistens nur Bock auf rollen und zu wenig Zeit sich voll dahinter zu hängen. Sehe das ja bei mir. Ich muss soviel arbeiten und da bleiben mir nur noch ein paar Tage wo ich spontan skaten gehen kann. Mich da noch hinzusetzen und zu planen ist einfach nicht drin. Ich sage mir immer "Mensch" mach doch mal was. Auch denke ich oft an die SAG und denke mir ich könnte mal helfen aber ganz ehrlich ich bekomme das nicht auf die Kette.



Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 22 - 37
Fart Vader
13 April 2010, 18:58 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Naja, der Paintball Termin steht halt auch schon ewig.
Ich werd mal schaun, ob ich das noch irgendwie abgesagt bekomme.

Und danke, Ingo, dass du mich da so einschätzt, aber mit nem Job wie ich ihn im Moment habe, habe ich nicht mal Zeit meinen eigenen Scheiss auf die Reihe zu bekommen.
Und damit meine ich, das es wenn es so weiter geht wie jetzt, keine Rampe mehr in Bonn geben wird. Vielleicht denkst auch du, Frank, da mal dran, bevor du Reden von "Verantwortung übernehmen" schwingst. Und das ist keineswegs als blöde anmache zu verstehen. Was die SAG macht, ist Gold wert und auf jeden Fall eine der wichtigsten Sachen, die im Moment in der Deutschen Rollerblading Szene passieren und ich bin IMMER gerne auf der You und versuche zu helfen, wo´s nur geht, nur grosse Planerei im Vorfeld ist bei mir einfach nicht drin. Ich habs auch gestern am Telefon schon erwähnt. Ich bin halt in ner Festanstellung, dies einfach nicht zulässt, mich in noch eine grosse Sache reinzustürzen. Ich bin einfach nur froh, wenn wir das mit Bonn hinbekommen!!!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 23 - 37
Frank
13 April 2010, 19:27 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Mein liebster Jan! Meine Äußerung war nur z. T. auf dich bezogen und ich weiß genau, dass Du jemand bist der mitmacht und hilft wo es geht!
Es ist halt definitiv so, dass wir - die SAG - also auch DU - durch Ingos Festanstellung und die damit verbundenen Veränderungen bei Active-Websight voraussichtlich ein krasses PERSONALPROBLEM haben! Ich habe selbst keinen Bock darauf andere zu drängeln sich mehr zu engagieren, aber da die Konsquenz wäre keine YOU zu machen haben wir ja auf der Mitgliederversammlung beschlossen, alles ein wenig mehr auf andere Schultern zu verteilen.

Klar kann und soll das jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten machen! Und Arbeit geht natürlich vor! Auch klar!

Ich persönlich hätte das Paintballen (bestimmt auch ungerne) abgesagt weil mir die YOU mit allem was da dranhängt einfach sehr wichtig ist.

Nix für ungut! Wir wollen dich ja nur dabei haben


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 24 - 37
Pornstar
13 April 2010, 20:28 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
jetzt mal was anderes... wer fährt denn wann? weil ich wenn ichkomme, ne fahrgelegenheit brauche...


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 25 - 37
Frank
13 April 2010, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ich fahre mit dem Zug. Wenn ein paar mehr mitkommen können wir uns ein NRW Ticket teilen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 26 - 37
Pornstar
14 April 2010, 12:36 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
das is cool. wir müssten dann 10 sein, oder? und dann 7 euro pro person...


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 27 - 37
Daniel
14 April 2010, 15:39 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja ich muss mal sehen. Wollte eigentlich auch kommen aber wir sind auch schon am Samstag unterwegs und muss mal sehen was am Sonntag die Beine machen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 28 - 37
Frank
15 April 2010, 14:24 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@ Daniel: was sollen deine Beine schon machen??? Sie hängen an deinem Unterleib rum. Fest montiert hehe!
@Pornstar@ 5 Leute gehen auf ein NRW Ticket...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 29 - 37
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  SAG-Planungstreffen nach Ostern So. 18.04.2010

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!