Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  nach zehn jahren wieder dabei..WAS IST HIER LOS?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

nach zehn jahren wieder dabei..WAS IST HIER LOS?  (bis jetzt 2.988 mal gelesen) Print
7 « 1 2 3 4 5 6 7 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
deeloud
25 Februar 2010, 20:46 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
moin

hab mir jetzt den Details zu: USD Classic Throne Prell Setup 09
bestellt und hoffe das das ding noch vor samstag abend ankommt!
weiß einer wie schnell grindhous liefert?
hab gestern abend bestellt!  müsste also heute raus sein!   morgen wär cool! samstag nochmehr!


vielen vielen dank nochmal an alle die geholfen haben!!selten wird man so schnell in nem forum geholfen!

gruß dee


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 93
Fart Vader
25 Februar 2010, 21:13 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Grindhouse liefert recht fix. Vor Allem mit Nachnahme.
Und man muss echt keine 300,-€ für nen Skate ausgeben. Ob Neueinsieg oder nicht...
Allerdings kann es recht schnell über 300,-€ gehen, je nach dem was man sich für nen Setup zusammenstellt.

Übrigens, @deeloud und gil ilgen: recht herzlich willkommen an board!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 93
manu_from_out_of_space
25 Februar 2010, 21:15 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
mit thrones kannste auf jedenfall nix falsch machen .. sehr guter skate!  


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 93
deeloud
25 Februar 2010, 21:24 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
vielen dank fürs willkommen heißen! werde sicher öfter hier vorbei schaun!

bin ich ja froh das ich nix falsch gemacht habe



wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 93
Fart Vader
25 Februar 2010, 23:22 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Wo kommst du her? In der Regel gehen hier viele Leute miteinander rollen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 93
Gil
25 Februar 2010, 23:24 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Auch von mir vielen Dank für das Willkommen, auch im Namen meiner beiden Jungs.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 93
deeloud
25 Februar 2010, 23:56 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
ich komme aus ESSEN ! ich werde mich auch vorstellen, wenn es dann soweit ist das meine schuhe da sind!

*man ich freu mich schon*  muss da ersmal wieder reinkommen!

XD ich hab gesehn sogar nen paar grinds heißen anders XD  gibts nichmehr den "unity" XD


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 93
Fart Vader
26 Februar 2010, 00:12 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
na klar gibts den noch.
wenn du aus essen kommst, hastes ja nich weit nach wuppertal.
ich bin ziemlich regelmässig da. 2-3 mal die woche, je nach dem...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 22 - 93
deeloud
26 Februar 2010, 00:18 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
wie schon in nem andern thread erwähnt: sobald mir meine schuhe endlich an die füße gewachsen sind, und ich wieder klar komme , werd ich wu-tal besuchen gehn! vllt trifft man sich ja einfach mal da!


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 23 - 93
deeloud
27 Februar 2010, 22:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
jetz war ich heute mit den alten schuhen zum ersten mal wieder in der essener halle "funbox amalie"  klar..in den letzten jahren war ich da als 20zoller
aber:
scheiße ich war der einzige auf 8 rollen^^ und ungefähr so wurde man dort auch angeschaut XD

besteht der rollbrett vs rollschuh beef ja immer noch!

verdammt..ich will meinen neuen schuh haben!



ach ja..man kann hier closen  wenn man will!


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 93
Geriatricskate
27 Februar 2010, 23:41 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von deeloud
jetz war ich heute mit den alten schuhen zum ersten mal wieder in der essener halle "funbox amalie"  klar..in den letzten jahren war ich da als 20zoller
aber:
scheiße ich war der einzige auf 8 rollen^^ und ungefähr so wurde man dort auch angeschaut XD

besteht der rollbrett vs rollschuh beef ja immer noch!



Schade, dass Dein 1. Mal rollen nach so langer Zeit nicht positiver war.  Ja, der rollbrett vs rollschuh beef ist einfach nicht totzukriegen und wenn man da noch 2 Raeder mit Speichen addiert, kanns ganz uebel werden  
Unsere Wirtschaftslage hat Obigem ganz schnell eine Grenze gesetzt - wenn wir alle nicht zusammen unsere Hallen nutzen, haben wir bald keine mehr.  

Ich selbst kann mich gluecklich schaetzen, dass ich skate, wo ich skate!  Bei den Englaendern gilt: 'Egal, was es ist - nur normal darfs keinen Fall sein!'  Bei uns gibt es keine festen Skategruppen; jeder rollt mit jedem.  (das hat nen kleinen Nachteil - fragt mich bloss nicht nach Namen!   )
Bei uns sieht man auch immer irgendwelche Pros, die in Ruhe ueben, oder einfach nur skaten wollen.  Steve Swain war vorgestern auch da und gemaess der englischen Hoeflichkeit und Respekt haben wir uns in die bowl geteilt.  

Edit:
Hier was vom Donnerstag in unserer Halle - habs grad hochgeladen


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 25 - 93
deeloud
27 Februar 2010, 23:55 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
ach quatsch  es war geil XD
da ich ja multikulti bin, und ers 8 rollen..dann 4 mit brett, und die letzten 5 jahre 2 räder mit speichen unter mir hatte (ja ich bin ne funsport schlampe XD) bin ich offen für alles!^^

und kann damit umgehn und es einschätzen XD nur die andern waren erstaunt^^  ich selbst hab in der essener halle schon ewig keine inliner skater mehr gesehn XD



naja  ich fands geil XD und will endlich das UPS mein grindhouse päckchen an der tür abgibt! verdammt!




edit: um klarzumachen was ich mit ES WAR ZU VOLL meinte:

packe zu den paar euten in deinem video mal 200 leute hinzu!
und rduziere diefläche der halle um ca 70% XD

et voila XD ^^so voll wars


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 26 - 93
Geriatricskate
28 Februar 2010, 00:05 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Hahahaha, das kenne ich!!! Gefilmt haben wir nur ganz am Anfang (16:00 Uhr) und 21:45 Uhr - kurz vor Sessionende!! Die Halle war voll dazwischen....


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 27 - 93
Thomas
28 Februar 2010, 14:14 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg

Zitiert von deeloud

edit: um klarzumachen was ich mit ES WAR ZU VOLL meinte:

packe zu den paar euten in deinem video mal 200 leute hinzu!
und rduziere diefläche der halle um ca 70% XD

et voila XD ^^so voll wars


Das kenn ich.
Ich war auch schon öfter in der Funbox Amalie.
Leider war es immer so voll.^^
Und wir Skater sind da eigentlich immer in der Minderheit.
Manchmal sind dort sogar weniger Boarder als BMXer.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal da.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 28 - 93
deeloud
01 März 2010, 18:40 Report to Moderator

Rookie
Posts: 54
GEIL

mein shuh ist da..und ich glaube ich nehm den heute ancht mit ins bett!

das ist ja was gaaaanz anderes als meine alten treter  die drückten und klemmten..und man jede schreube vom boot merkte!

der neue ist ja wie mit samt gepolstert und warm und geil und eng XD ( ist ja besser als meine freundin XD)

verdammt   leute   wir sehn uns heute nacht XD ich geh rollen!


geilgeilgeil   ein hoch auf den fortschritt!


wer später bremst, ist länger schnell!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 93
7 « 1 2 3 4 5 6 7 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  nach zehn jahren wieder dabei..WAS IST HIER LOS?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!