Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  Welche Skates habt ihr? Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 58.

Welche Skates habt ihr?  (bis jetzt 24.489 mal gelesen) Print
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Mi†ch
10 August 2010, 13:11 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund

Zitiert von ALF


Das ist ein bekanntes Problem bei den OS Skates. Falls es nicht besser wird, könntest du sie in einem Skigeschäft im Problembereich weiten lassen.


danke für den Tipp. Das werde ich bei gelegenheit mal machen




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 45 - 58
Bullet4one
26 August 2010, 15:16 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Sooooo lang hab ich euch warten lassen. so sieht mein remz aus ^^



Anhang: dsc00133_5539.jpg
Größe: 231.39 KB






geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 46 - 58
tweety116
26 August 2010, 16:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
das aber eher gelb als orange

ich fahr nun auch nen remz....nen 08one, allerdings schon ein bissl gefickt, aber hab ihn geschenkt bekommen und ist geil


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 47 - 58
Bullet4one
27 August 2010, 05:22 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
naja liegt auch nen bissl am licht aber die shell is schon orange nur das leder nimmt die farbe nicht genauso auf. aer ich hab meinen spass mit





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 48 - 58
diverthink
27 August 2010, 13:14 Report to Moderator

Hehe^^
Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kiedrich
Der sieht soooo fett aus
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 49 - 58
Bullet4one
28 Oktober 2010, 19:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
so und hier mein heute abend modifizierter deshi carbon


Uploaded with ImageShack.us





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 50 - 58
tweety116
28 Oktober 2010, 21:04 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
wie hast du den cuff da dran bekommen? und behälst du den noch bis nächstes jahr?...ich will ihn probieren xD


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 51 - 58
Bullet4one
28 Oktober 2010, 21:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich hab löcher gebohrt ^^ und dann angeschraubt ^^  ähm ich glaub ja den geb ich nicht mehr her.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 52 - 58
tweety116
28 Oktober 2010, 21:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
darf ich ihn trotzdem testen wenn mein knie wieder heile ist?


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 53 - 58
Bullet4one
29 Oktober 2010, 04:48 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ja sicher darfst du das ^^ nur für dich werd ich ihn ewig aufheben ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 54 - 58
tweety116
29 Oktober 2010, 16:02 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
haha wie lieb, dass du mir das denken vermitteln willst, dass dus nur für mich tust ...
schauen wann ich dann wieder in berlin bin...wenn ich dann wieder fahren darf...


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 55 - 58
simsen
02 November 2010, 11:24 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
was bringt dir der  cuff eigentlich? Is das dann stabiler? Kanns mir grad nicht so vorstellen. und wie hast dus gemacht, dass dich die cuffschrauben innen nicht stören?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 56 - 58
Fart Vader
02 November 2010, 11:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Diese Cuff Idee ist doch eigentlich total unnötig.
Der Skate is doch so schon steif wie ne Eisenstange...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 57 - 58
Bullet4one
03 November 2010, 16:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
deshi carbon und steif? niemals ^^ im original zustand konnte ich die schnalle oben voll zu donnern ich bin immer noch so extrem leicht eingeknickt das ging garnicht. zumal ich glaube dsa bei mir auch der eigentliche cuff evtl. etwas weiter oben gebrochen ist oder so. wenn ich jetzt den externen cuff richtig zu mache knickt der skate nicht mehr so stark wie zuvor und das ist für mich schonmal nen gewinn. find den einfach vom ganzen fahren her stabieler.

achso und zu der sache mit der schraube ^^

zu den normalen cuffschrauben hat man ja immer nen gegenstück mit einem gewinde. in der größe des gegenstücks hab ich ein loch von außen nach innen gebohrt. hab innen dann die polsterung aufgeschnitten und das gegenstückt direckt ins lochgesteckt. dann die polsterung wieder drüber gelegt und gut ist. ^^weil die schrauben dennoch am anfang bissl lang waren und evtl durch das loch im cuff gerutscht wären hab ich als distanzscheibe ein kugellager verbaut.  in meinen augen lässt sicher der skate nun besser fahren.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 58 - 58
4 « 1 2 3 4 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!