Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Rise Cup 2010 ?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Rise Cup 2010 ?  (bis jetzt 2.003 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Cylece
21 April 2010, 14:40 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
Ich bin im Netz gerade auf nen Flyer gestoßen
Rise cup 2010. habe dann bei rise mag nachgeschaut es scheinen aber noch keine Termine für die jeweiligen Halts angegeben. Weiß jemand was.

Lass mich auch gerne drauf aufmerksam machen wenn ich mal wiedre Tomaten auf den augen habe

Gruß Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message
Sk8tebrother
21 April 2010, 14:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
steht alles bei risemag

Geschrieben von Jojo Jacobi    
Mehr Infos gibt es in Kürze, hier auf Risemagazine!


also wirds denk ich mal in ein paar tagen weitere infos mit terminen etc geben


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 4
Cylece
21 April 2010, 15:23 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
THX

also doch wieder Tomaten auf den augen.
Noch ne Frage es wird schon danach geschaut das so was aufs WE gelgt wird oder sit das bei einer ( TUR ) andres bzw schlecht zu verwirklichen.

Will dieses Jahr bei ein paar Sachen dabei sein und wenn was in Stuttgart ist kostet mich das noch nicht mal was Yuhu.
Real Street wo ich mal ein paar von den Stuggis hätte kennen lernen können , habe ich ESEL  IIIAAA auch wieder verpasst.

Gruß und thx Timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 4
Sk8tebrother
21 April 2010, 15:47 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
nee das is keine tour, das wird denk ich mal ne contestserie die über den sommer verteilt is  also denk ich mal immer am wochenende,
sonst kann ja keiner der unter der woche arbeitet / schule / uni hat


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 3 - 4
Cylece
22 April 2010, 08:06 Report to Moderator

Will nur rollen
Framebreaker
Posts: 144
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ludwigsburg bei Stuggi
THX nomal

Freu Fett in Stuggi lass ich mich auf jeden fall blicken wird man da evv auch jemanden von euch treffen ?

Grüße timo


ich bin nicht anders sondern besonders. und ja ich weiß das meine skate nur 2 rollen haben
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 4
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!