Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.  (bis jetzt 5.071 mal gelesen) Print
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Geriatricskate
09 Mai 2010, 19:35 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Schoenen Gruss von Matt (King)  - Ihr habt ihm das auf deutsch geschickt und leider hab ich die Rasselbande erst gestern beim Chaz Sands Invitational getroffen.  Matt waer schon interessiert, aber leider ist es nun fuer ihn zu kurzfristig.  Waere es moeglich, sollte es nochmal eine solche Mini comp geben, die Flyers/Einladungen auch auf englisch rauszuschicken?  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 15 - 107
Frank
10 Mai 2010, 07:24 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hi Brigitte, ja das ist voll blöd - eigendlich ist die Minitour ja vor allem für deutsche interesannt (bis auf Berlin) Wir haben leider keine Datenbank die nur deutschsprachige Empfänger enthält... ist alles bunt gemixt. Hab auch von ein paar anderen fragende Mails zurückbekommen...
Die Info musste aber raus...  Die nächste schicke ich wieder 2sprachig...

PS:

Grindhouse Miniramp Masters --> ANMELDUNG

...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 107
Sk8tebrother
10 Mai 2010, 10:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
wo wird denn die afterparty sein? in der halle? hätte vll lust auch vorbeizukommen und fotos / video zu machen weiß aber noch nicht genau


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 17 - 107
Frank
10 Mai 2010, 10:44 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja die Party ist in der Bar vom Skaters-Palace. Wär cool wenn du kommst!! Haben uns ja auch schon länger nicht gesehen


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 107
Sk8tebrother
10 Mai 2010, 10:59 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
jo ich hätt auch bock  muss mal schauen obs sich für nen tag lohnt oder ob ich en tag länger bleibe für die ganze fahrerei

frank weißt du was von wegen wer da filmt? dh ob schon en edit gemacht wird?


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 107
Frank
10 Mai 2010, 11:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Bis jetzt ist noch keiner fürs Filmen vorgesehen. ich wollte Kai fragen der auch den Edit von der YOU ( http://vimeo.com/7581989 ) gemacht hat...
Aber wenn Du Böcke hast is auch toll! Kannst auch gerne länger bleiben..


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 107
Sk8tebrother
10 Mai 2010, 11:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
jo könnt ich machen  wär eigentlich kein ding dann hab ich während des contests wenigstens was zu tun weil zum mitfahrn bin ich zu schlecht^^


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 107
Frank
10 Mai 2010, 12:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Sk8tebrother
...weil zum mitfahrn bin ich zu schlecht^^
UNSINN!!! Das ganze richtet sich ja auch gerade an Leute die nicht auf Dominik Wagner Niveau abgehen - Its all about fun...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 107
Tonia
16 Mai 2010, 15:01 Report to Moderator

Newb
Posts: 20
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neuss / Düsseldorf
Hey,
ist die Halle dann den ganzen Tag ansonsten komplett dicht? Ich will auf jeden fall kommen um zuzuschauen, aber wär cool zu wissen ob man vielleicht die Halle mal kurz probieren kann? Wär halt toll, wenn wir extra nach münster fahrn sowas mal zu testen. Was sagt ihr keine Chance oder skates lieber mal einpacken? Ich hab weder ne Ahnung wie die Halle da so aufgebaut ist, noch wie so was abläuft?!
Danke euch!
LG Antonia
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 23 - 107
Frank
16 Mai 2010, 16:07 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also die Halle ist ganz normal geöffnet. Und Skates würd ich auf jeden Fall mitbringen! Der Streetbereich (unten) ist bestimmt befahrbar und die Miniramp wird hoffentlich sauvoll sein!  

Infos (leider zum Teil nict topaktuell)
http://www.xsk8.de/de/location.....s-palace-muenster.pl


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 24 - 107
jaydee2k7
17 Mai 2010, 10:42 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Augsburg
Oh man, nicht bei uns in der nähe..  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 107
Bullet4one
17 Mai 2010, 13:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
na mal schaun ich versuch mal ob ichs schaffe in BONN dabei zu sein.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 26 - 107
dom seven
17 Mai 2010, 17:28 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
da ist dich jetzt im letzten Drittel ne Quarter und auf der anderen Seite ne art Roll in  auf der Quarter kann ich gerade mal stehen und bin mit dem Kopf
schon unter der Hallendecke   und ich bin KLEIN  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 27 - 107
mattze
17 Mai 2010, 18:04 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
@dom einfach ne sehr tiefen Topsouk machen, und kopf einziehn!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 28 - 107
Frank
18 Mai 2010, 14:30 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Münster Toustopp WICHTIG - wer da pennen will - bitte Penntüte (SCHLAFSACK) mitbringen!

Habe ich leider auch erst heute erfahren...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 29 - 107
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!