Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.  (bis jetzt 5.075 mal gelesen) Print
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
dom seven
16 Juni 2010, 05:36 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Ähm   hust Video hust  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 60 - 107
Frank
16 Juni 2010, 06:53 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Dito... ALEX? Hust...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 61 - 107
Sk8tebrother
16 Juni 2010, 08:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ja sorry... hab das programm mitlerweile am laufen - nur ohne jeglichen ton im programm (und ohne ton macht schneiden ja keinen sinn^^) und jedesmal wenn ich es schließe hab ich nen schweren systemfehler und der pc stürzt ab
werds nachher nochmal probieren

sau fürn arsch


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 62 - 107
Fart Vader
16 Juni 2010, 20:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Mal ein kleiner Stand der Dinge zum Miniramp Stop in Bonn:

1. Wir werden nicht Teil von Rheinkultur sein. Unser Gelände sieht scheisse aus und von der Halfpipe steht nur noch das Gerüst, das wir zwar bis dahin abreissen wollen, aber bestimmt nicht dazu kommen werden.

2. Die Miniramp ist am Arsch. Morgen wird zwar Holz geholt, und nächste Woche Mittwoch ist Bautag, aber ob wir bis dahin wieder Strom haben steht in den Sternen.

3. Kein Strom. Im Klärwerk fliegt immer der FI raus und der Stromkasten ist mittlerweile so demoliert, das er sich schon garnicht mehr verschliessen lässt.

Ich habe die Woche vor Rheinkultur Urlaub genommen und werde versuchen, in der Woche so viel wie möglich zu schaffen. Vielleicht kann Angelo mir am Donnerstag und Freitag was helfen.
Ich will auf jeden Fall ne kleine Grillparty am Gelände haben, nett Musik da haben und wenns irgendwie geht, noch Beleuchtung für ne Nightsession.

Also, Daumen drücken und wer Zeit und auch wirklich Bock hat zu helfen, HELFT!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 63 - 107
dom seven
16 Juni 2010, 21:01 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Ups Jan das hört sich ja überhaubt nicht gut an  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 64 - 107
Fart Vader
16 Juni 2010, 21:10 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Genau.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 65 - 107
Frank
17 Juni 2010, 05:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hey Jan, ich kann gerne helfen! Wegen Strom müsste man nen Dieselgenerator besorgen... Das dürfte auch kein soooo großes Problem sein!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 66 - 107
Fart Vader
17 Juni 2010, 07:29 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
SEHR gerne kannst du auch Do + Fr bei mir pennen. Dann bekommen wir denk ich mal einiges gebacken. Können ja später ma telefonieren.

Und weisst ja, bei mir gibts Bier!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 67 - 107
Frank
17 Juni 2010, 07:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Du meinst nächstes WE? also 25/26?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 68 - 107
Fart Vader
17 Juni 2010, 14:38 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Nee. Ich mein den 1. - 2.07.!
Wenn du magst, kannst du aber am 25.-26. gerne Rasen mähen kommen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 69 - 107
Frank
17 Juni 2010, 17:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Fart Vader
Wenn du magst, kannst du aber am 25.-26. gerne Rasen mähen kommen.
Den Rasen auf deinen Beinen oder was?????

Aber im Ernst 1-2. 07.  Das ist Donnerstag und Freitag... ??? Wiso nich am WE. Da können mehr Leute, mich eingeschlossen...

Lass mich raten du bist am SA/WE auf Maloche?



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 70 - 107
Fart Vader
17 Juni 2010, 17:40 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Lass mich raten du bist am SA/WE auf Maloche?


Na klar. Wo denn sonst!?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 71 - 107
TheResuRRectioN
18 Juni 2010, 05:45 Report to Moderator

Rookie
Posts: 98
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Münster
ich kann leider nicht helfen, da ich Prüfugen schreibe, aber ich versuche mein Freund mal nach Bonn zu schicken...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 72 - 107
Sk8tebrother
20 Juni 2010, 12:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
der ton läuft!!!! bin fast verzweifelt, hab meine ganze registy gesäubert,
allen kram geändert und nichts hat geklappt - jetzt läufts im moment - bis der nächste rückschlag kommt

ich versuch den edit so schnell wie möglich fertig zu machen, is jetz halt kacke weil bald die
prüfungen sind... scheiß programm sonst hätt ich das schon ewig fertig und jetz keinen stress

naja ich bin dran  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 73 - 107
Frank
20 Juni 2010, 16:49 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Danke Alex und sorry für den Hassle!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 74 - 107
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!