Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.  (bis jetzt 5.069 mal gelesen) Print
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Olli
02 Juli 2010, 20:33 Report to Moderator

Bla bla bla
Grindmaster
Posts: 235
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Stadtlohn - DE (48703)
Heyho, hat vllt wer für mich ne genaue wegbeschreibung von dem festvalgelände zu euch? Ich denke das ich vorbeikomm sobald Deutschland gewonnen hat. Ich hab zwar keine inliner bei, aber gucken will ich auf jeden

kriegt man vllt bei euch auch ne Cola für unter 3,50€?

Der Olli mit freundin


o        This is Schäuble.
L        Copy Schäuble into your Signature
OL      to help him on his Way to Überwachungsstaat.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 90 - 107
Frank
03 Juli 2010, 08:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 91 - 107
ALF
03 Juli 2010, 10:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Hier der Geländeplan als pdf. Die Ramp ist bei der Mixery Raw Bühne.
http://www.rheinkultur-festival.de/files/plan.pdf
geloggt Offline
Private Message Antwort: 92 - 107
Serdar
04 Juli 2010, 09:27 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
SUPER GEILER TAG

contest war eh für 18 uhr geplant.
deutschland spiel 65. minute regen ende, ca 15 leute die rampe am schrubben, abziehen, mit handtuch am trocken wischen, 18:15 rampe befahrbar dicke session bis 19 uhr dann ging contest los aber vom feinsten ey.
wer wirklich ahnung von der rheinaue hat, der weiss ganz genau das man kommen sollte und lieber bis zum ende warten sollten, denn selbst im regen hatten wir im zelt eine super geile stimmung gehabt, alles andere gilt nicht und ist nur fail ausrede ! habt echt was verpasst die nit da waren.

1. zonki
2. der kleine dominik aus bremen
3. jan
4. manuel aus wutal
5. unser rolltogether man oliver
6. krebs
7.dany
8.tim gassen
9. tim günther
und so weiter mehr weiss ich nimma, ging bis 18.

gejudged wurde von felix, benni meier und meiner einer mit managing von frank und marco.

daumen hoch !

thumbs up an unsere subculture friends die ne woche wie die schweine geackert haben und die rampe fit gemacht haben und uns ein tolles event geliefert haben, die stimmung im zelt war geil nein einfach nur episch.. danke auch an sag für die tolle orga und ghs für den ganzen preisesupport. hier hatte echt jeder teilnehmer was bekommen und das ist genau das was ich persönlich toll finde an contests das jeder was abkriegen kann sei es nur nen shirt.

freu mich aufs nächste mal =)
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 93 - 107
Frank
04 Juli 2010, 10:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja! War sehr gelungen... FAME Serdar! Mit 30 Skatern Public-Fußball-Viewing ist auch ne neue Erfahrung (4:0) ... HEHE! Ergebnisse kommen in Kürze auf miniramp-masters.de
Danke an nochmal an alle die geholfen haben!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 94 - 107
Fart Vader
05 Juli 2010, 06:23 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Leute, es war ein SEHR geiles Wochenende!

Erstmal Danke an alle Vereinsmitgieder von SuBCulture, die die ganze Woche mit mir zusammen da geackert und geschwitzt haben, um die Minirampe in den perfekten Zustand zu bringen, in dem sie jetzt wieder ist! Besonderer Dank noch an Angelo und Carsten, die Donnerstag und Freitag noch so viel geholfen haben und natürlich an Marco und Jo!

Sehr geile Public Viewing Aktion mit 30 Leuten in unserem kleinen Pavillon bei strömendem Regen! Sehr gutes Spiel - Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert!!!
Contest war auch super, obwohl ich leider schon ein paar viele Pilsetten intus hatte... Dafür hab ich auch ein schönes Andenken: geprellte Hüfte inklusive 15x15cm Bluterguss!
Bin ja über die Woche verteilt bstimmt 15x drauf gefallen...

Nächstes Jahr wird zu RK bestimmt wieder was abgehn, das nächste Mal wieder mit Halfpipe!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 95 - 107
Frank
07 Juli 2010, 16:34 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 96 - 107
Fart Vader
16 Juli 2010, 07:04 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Der Edit von Münster ist auf Risemagazine!!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 97 - 107
dom seven
16 Juli 2010, 20:30 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
yabs hatte ich Jojo geschickt  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 98 - 107
Frank
16 Juli 2010, 22:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 99 - 107
kili
11 August 2010, 19:40 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 106
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hoppengarten
Ich überlege ob ich in Hannover mitfahren soll, wie gut sollte man ungefähr sein, um mitzufahren?


voesicht: deer tehxt koenttee spuhren vohn rechtschraibung enthahlteen
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 100 - 107
dom seven
11 August 2010, 20:00 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
@ kili verdammt gut   nein Spaß wenn Du Lust drauf hast keine Angst haben und einfach machen
weißt ja der Spaß steht an erster Stelle und dabei sein ist alles


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 101 - 107
Frank
16 August 2010, 10:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
WUPPERTAL --> TOURSTOPP

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmeldung & Practice ab 11.30 Uhr
Competition beginnt um: 15.00 Uhr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 102 - 107
Frank
16 August 2010, 15:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
.


Aufgrund von Probemen mit der Halle und


Zustand der Rampe muss der Stopp in


Hannover leider doch gestrichen werden!"!!!!


.

Also: Hannover findet NICHT statt!



Sorry wir haben da leider keinen Einfluß mehr drauf - Kommt alle zum Wuppertalstopp am komenden WE!!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 103 - 107
Ekko
16 Oktober 2010, 20:37 Report to Moderator

Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Reinheim
Hey
mal ne frage
gibts 2011 wieder so ne tour?
ich hääte richtig lust darauf aba ich bin halt nich so gut bis jetzt


I can ride my bike with no handle bars.  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 104 - 107
8 « 1 2 3 4 5 6 7 8 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Miniramp-Masters by Grindhouse & SAG e.V.

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!