Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Blader Map
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Blader Map  (bis jetzt 1.626 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
diverthink
20 Mai 2010, 20:53 Report to Moderator

Hehe^^
Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kiedrich
Gabs hier nicht irgendwie mal eine GoogleMap auf der alle Blader hier im Forum eingetragen waren?
Ich finds grad nicht deswegen hab ich das hier mal aufgemacht...
Ist die noch aktuell?
Suche nämlich noch unbedingt Blader ausm Rhein-Main Gebiet ^^
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger
tweety116
20 Mai 2010, 20:59 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
sowas wäre echt cool


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 10
Fye
20 Mai 2010, 21:07 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
So ne Map waere wirklich super. Andernfalls könnte man ja eine neue "starten".

Ich suche Leute in der Nähe von Gießen / Friedberg. (Hessen)
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 10
tweety116
20 Mai 2010, 21:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
das ist aber keine map und das was du vorhast...da verliert  man schnell den überblick...guck doch im member-vorstellungs-thread...da steht das nämlich schon


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 10
Sk8tebrother
20 Mai 2010, 22:06 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Fye
So ne Map waere wirklich super. Andernfalls könnte man ja eine neue "starten".

Ich suche Leute in der Nähe von Gießen / Friedberg. (Hessen)


also ich wohn im moment unter der woche in gießen - wir haben hier in der halle in der regel 2 mal pro woche session, hier is also einiges los

kannst mich im icq adden (322873463) oder du gehst in die studivz gruppe GSN- Freestyle Rolling Giessen - da verabreden wir uns immer


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 4 - 10
Frank
21 Mai 2010, 07:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Das blöde an der Map ist, dass sie keiner pflegt...
Außerdem ist das teil vol unübersichtlich und man hat auch keine PM Funktion etc... Ich glaub nicht dass sich das Ding jemals durchsetzt... sorry für den Pessimismus!
Hier ist übrigens der LInk...:
http://maps.google.de/maps/ms?.....813&z=5&om=1


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 10
diverthink
21 Mai 2010, 13:42 Report to Moderator

Hehe^^
Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kiedrich
Jaa genau die Map hatte ich gesucht...
hmm... ist echt sehr unübersichtlich

Zitierter Text
das ist aber keine map und das was du vorhast...da verliert  man schnell den überblick...guck doch im member-vorstellungs-thread...da steht das nämlich schon

Sag mir einen der Lust hat den ganzen thread abzuklappern ^^
Hmm... iwie müssen sich doch welche finden lassen
... Gießen wie weit isn das von Wiesbaden nochma Weg? weiß das jemand?
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 10
tweety116
21 Mai 2010, 13:52 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
keine ahnung aber ich hab in der karte gesehen, dass eine ganze person in meiner nähe hier ist xD


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 10
Fart Vader
21 Mai 2010, 21:03 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Meld dich doch einfach bei http://www.rollunity.de an und gib da bei der Suche mal den Namen deiner Stadt oder einer grösseren in deiner Nähe ein.
Du wirst mit Sicherheit fündig.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 10
tweety116
22 Mai 2010, 01:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
wenn ich mich da zurecht finde xD...bin da angemeldet find das aber ungewohnt unübersichtlich


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 10
Fye
22 Mai 2010, 12:12 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
@skatebrother

Werde mich auf jeden Fall melden. Aber bevor ich mich in die Halle "traue" werde ich erstmal wieder paar Grinds üben und meine Grundlagen aufbessern. ;p
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 10
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!