Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  sprung vom Eifelturm
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 12.

sprung vom Eifelturm  (bis jetzt 2.460 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
mattze
30 Mai 2010, 14:51 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
geloggt Offline
Private Message
TraderJoes.Marcel
30 Mai 2010, 15:20 Report to Moderator
Newb
Posts: 28
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nähe Ithehoe->nähe Hamburg
Wow, das muss wirklich ein unbeschreibliches Gefühl sein  

Hier nochmal ein Video von beiden Versuchen:
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 12
kili
30 Mai 2010, 15:37 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 106
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hoppengarten
wie geil, heute morgen wollte ich im i-net gucken wie man höher springt, und habe mit zufall den rekord entdeckt, wollte den eben hir reinschreiben, gehe auf die seite und sehe das!!!
auf jeden fall geiler stunt!!!


voesicht: deer tehxt koenttee spuhren vohn rechtschraibung enthahlteen
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 2 - 12
Thomas
30 Mai 2010, 16:16 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Nicht schlecht!^^

Schon beeindruckend.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 3 - 12
mattze
30 Mai 2010, 18:47 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Aber mal ne Kurze Frage, die bei kabel meinten der wär Zurzeit Weltmeister in der halfpipe, ich dachte das war wär anders?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 12
Frank
30 Mai 2010, 19:05 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
HAHA! Taig Khris erzählt das seit Jahren dass er Weltmeister ist - das war er mal - ist Jahrzehnte her... total bescheuert. Aktueller Weltmeister ist Marco de Santi!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 12
Fart Vader
30 Mai 2010, 20:05 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
Aktueller Weltmeister ist Marco de Santi!


Und das wird er auch bleiben. Es gibt keinen Besseren!

Und dieses Eiffelturmding find ich irgendwie affig.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 12
manu_from_out_of_space
30 Mai 2010, 22:02 Report to Moderator

Ich bin ein superschurke auf rollschuhen!
Grindmaster
Posts: 267
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kulmbach
If u dont grap it .. it doesnt count!

ich dachte der dropt vom eifelturm .. nich von ner plattform .. und dann hat ers nichma gestanden

schön das es in den medien is .. aber da find ich chris haffeys doppel backflip bei nitro circus live, wesentlich krasser ..


BLADER:

Everytime you go down a staircase, you try to gap it with a 540 fakie, and recieve looks like your a 5 year old.

When you drive along the motorway you fantasize of mile long grinds and mad switch ups on the barrier rails.

You see ledges or rails, and go "Oh my crap! Look at that ledge/handrail!" Any skating friends agree with you, everyone else thinks you forgot to take your pills

    
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 12
Frank
31 Mai 2010, 07:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Die Höhe ist schon ordentlich...
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe war es geplant, dass er unten auf dem Hintern rutscht um Speed zu verlieren und weil es weniger gefährlich ist liegend in die Schnitzel zu rollen.
Von daher ist der Versuch gestanden. Was ich nicht gerafft habe ist warum die den Auslauf unten so kurz gemacht haben...
Aber ich kann mir vorstellen, dass der Druck auf die Beine irre hoch ist und man das nichr lange halten kann, selbst wenn man Perfekt landet.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 12
Fart Vader
31 Mai 2010, 07:21 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Jap. auf jeden Fall. Auf der Rampe ist ein weisser Strich, wenn er den passiert, gilt das Ding als gestanden.
Direkt danach musste er sich fallen lassen, sonst wärs einfach zu viel Schwung gewesen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 12
Selitju
07 Juni 2010, 19:32 Report to Moderator

Newb
Posts: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Heidelberg-Kahrlsruhe
echt übel taig Khris is aber echt durch und durch verrückt!






komme nähe Karlsruhe und Heidelberg wenn einer mal bock hat Skaten zu gehen melden!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 12
Fart Vader
07 Juni 2010, 19:41 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Naja, geht. Das Ding is auf jeden Fall machbar. Man muss sich nur trauen.
Taig Khris verstehts auf jeden Fall, die Medien für sich und unseren Sport zu nutzen.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 12
Selitju
07 Juni 2010, 19:45 Report to Moderator

Newb
Posts: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Heidelberg-Kahrlsruhe
das aufjedenfall.. aber diese überwindung und das adrinalin was da wohl alles in einem vor geht wenn man da oben steht !?






komme nähe Karlsruhe und Heidelberg wenn einer mal bock hat Skaten zu gehen melden!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 12
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!