Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Miniramp Masters Edit
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Miniramp Masters Edit  (bis jetzt 5.911 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
30 Juni 2010, 18:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank
Jau ist echt mal fett... Wird aber auch fleißg von allen möglichen Leuten gepostet... Super!


über 3000 views  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 15 - 25
dom seven
30 Juni 2010, 18:21 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Yeah Alex machst Du auch den Edit für Bonn ?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 25
Sk8tebrother
30 Juni 2010, 18:41 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich würd gern kommen aber ich hab in knapp 3 wochen meine klausuren an der uni und muss dringend was machen

vll komm ich kurzfristig doch aber sehr wahrscheinlich isses nich

@ Frank: habs nicole + marco schon gesagt, ihr müsst dran denken dass am samstag
um 16 uhr deutschland im viertelfinale gegen argentinien spielt
-> den contest irgendwie legen dass ihr nicht während der comp auf einmal keine zuschauer mehr habt weil allle das spiel schauen sind


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 17 - 25
Frank
30 Juni 2010, 20:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ALSO 1. NATÜRLICH haben wir eine Glotze da...! Dafür gibts einfach zu viele die bock haben sich das Spiel anzusehen.

2. hab ich mir schon gedacht dass Du nicht dabei sein wirst Alex... Schade, nicht nur wegen des Edits. Aber Klausuren gehen vor!

Drück dir die Däumschn!

Der Contest soll halt eher abends sein weil wir mit über 30 Grad rechnen müssen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 25
Sk8tebrother
30 Juni 2010, 21:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
wann soll der contest denn sein? würds gern wissen weil dann kann ich planen damits vll doch klappt-


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 25
dom seven
01 Juli 2010, 07:47 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
@ Frank ja dann sag mal ne Zeit wann der Contest anfängt damit man was planen kann.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 25
Fart Vader
01 Juli 2010, 07:54 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich würd sagen 18 Uhr gehts los. Dann isses auch was kühler. Samstag sollen 37°C werden...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 25
Luz
01 Juli 2010, 10:20 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
Ja,  ich bestätige Jan vorschlag außerdem die Sonne ist Tiefer und  blendet nicht mehr in den augen!
CU
PS: Ah,  Ich habe gestern    auch eine recycle -Slidebar ( von die Copings und  Balken die   zusammen geschraubt  für eine   kleine Spaß Session neben die Mini  comp!



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 25
Frank
02 Juli 2010, 09:25 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ALSO: Wir werden schon ab Mittags dort sein!
Da ist Zeit für Practice etc...  
Um 16 Uhr wird das Fusballspiel übertragen --> GLOTZE ist auch vorhanden!!!
Danach
ca. 18 UHR fängt der Contest an

Eigentlich wollten wir früher anfangen, aber Fußball und Hitze lassen das wenig sinnvoll erscheinen.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 25
mattze
04 Juli 2010, 16:58 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Und seit ihr Nass geworden? oder konnte man Fahren???
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 25
Frank
04 Juli 2010, 17:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 25
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!