Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Miniramp Masters Edit
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Miniramp Masters Edit  (bis jetzt 5.917 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
27 Juni 2010, 13:25 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
soo der Miniramp Masters Edit von Münster is endlich fertig - sorry dass es so lange gedauert hat, aber ging einfach nicht schneller wegen dem scheiß programm

viel spaß
http://vimeo.com/12889937

gruß

alex


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Thomas
27 Juni 2010, 16:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Sehr schöner Edit und stylisches Skaten.^^
Macht Spaß zuzusehen.

Wieso sieht das nur immer alles so einfach bei denen aus.



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 1 - 25
kili
27 Juni 2010, 16:38 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 106
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hoppengarten
geiler edit, hat ja trotz der probleme noch geklappt, hoffentlich wird bonn auch so cool.


voesicht: deer tehxt koenttee spuhren vohn rechtschraibung enthahlteen
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 2 - 25
dom seven
27 Juni 2010, 19:51 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Yeah sehr schöner Edit Alex Danke  
habe den Edit schon auf Rollunity gepostet  
und Bonn wird bestimmt auch Hammer freue Mich schon  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 25
Frank
27 Juni 2010, 19:58 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
AHHHHH!!!! GEIL GEIL!!!!! Endlich! JETZT alle man posten was das Zeig hält!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 25
Timbato
27 Juni 2010, 20:40 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
Oha^^
Dom du bist krank xD


geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 25
diverthink
27 Juni 2010, 20:43 Report to Moderator

Hehe^^
Rookie
Posts: 69
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Kiedrich

Zitiert von Thomas
Sehr schöner Edit und stylisches Skaten.^^
Macht Spaß zuzusehen.

Wieso sieht das nur immer alles so einfach bei denen aus.


Frag ich mich auch jedesmal xD
und ich leg mich dabei immer hin wenn ich es denn mal versuchen sollte

EDIT: Geiler Edit xD
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 6 - 25
MuSu
27 Juni 2010, 23:03 Report to Moderator

Newb
Posts: 24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
geiles ding.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 25
Frank
28 Juni 2010, 08:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Yeah! Hat es sogar bis auf die Rollernews gebracht


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 25
Sk8tebrother
28 Juni 2010, 10:11 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
haha geil^^ ich hab gedacht ich schicks koubis mal vll stellt ers ja rein - und hat geklappt

geile sache  


edit: in den be-mag news isser auch  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 25
Pornstar
28 Juni 2010, 15:22 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
Man sieht mich sogar locker ne halbe sekunde!   fettes ding.  


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 25
Hanef
28 Juni 2010, 16:11 Report to Moderator
Rookie
Posts: 75
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Grevenbroich
das ist ja mal ne mega dicke mini

bei meinem "homespot" ist die viel viel steiler und höher --> zum einfachen ausprobieren viel zu heftig




geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 25
Frank
28 Juni 2010, 18:39 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Hanef
das ist ja mal ne mega dicke mini

bei meinem "homespot" ist die viel viel steiler und höher --> zum einfachen ausprobieren viel zu heftig
Was issn dein Homespot???



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 25
dom seven
29 Juni 2010, 05:57 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Rollernews Bemag Rollunity wenn das mal nicht ne fette Werbung für die Tour war
Ein hoch auf Alex  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 25
Frank
29 Juni 2010, 16:17 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jau ist echt mal fett... Wird aber auch fleißg von allen möglichen Leuten gepostet... Super!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 25
Sk8tebrother
30 Juni 2010, 18:10 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von Frank
Jau ist echt mal fett... Wird aber auch fleißg von allen möglichen Leuten gepostet... Super!


über 3000 views  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 15 - 25
dom seven
30 Juni 2010, 18:21 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
Yeah Alex machst Du auch den Edit für Bonn ?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 25
Sk8tebrother
30 Juni 2010, 18:41 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich würd gern kommen aber ich hab in knapp 3 wochen meine klausuren an der uni und muss dringend was machen

vll komm ich kurzfristig doch aber sehr wahrscheinlich isses nich

@ Frank: habs nicole + marco schon gesagt, ihr müsst dran denken dass am samstag
um 16 uhr deutschland im viertelfinale gegen argentinien spielt
-> den contest irgendwie legen dass ihr nicht während der comp auf einmal keine zuschauer mehr habt weil allle das spiel schauen sind


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 17 - 25
Frank
30 Juni 2010, 20:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ALSO 1. NATÜRLICH haben wir eine Glotze da...! Dafür gibts einfach zu viele die bock haben sich das Spiel anzusehen.

2. hab ich mir schon gedacht dass Du nicht dabei sein wirst Alex... Schade, nicht nur wegen des Edits. Aber Klausuren gehen vor!

Drück dir die Däumschn!

Der Contest soll halt eher abends sein weil wir mit über 30 Grad rechnen müssen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 25
Sk8tebrother
30 Juni 2010, 21:36 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
wann soll der contest denn sein? würds gern wissen weil dann kann ich planen damits vll doch klappt-


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 25
dom seven
01 Juli 2010, 07:47 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
@ Frank ja dann sag mal ne Zeit wann der Contest anfängt damit man was planen kann.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 25
Fart Vader
01 Juli 2010, 07:54 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich würd sagen 18 Uhr gehts los. Dann isses auch was kühler. Samstag sollen 37°C werden...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 25
Luz
01 Juli 2010, 10:20 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
Ja,  ich bestätige Jan vorschlag außerdem die Sonne ist Tiefer und  blendet nicht mehr in den augen!
CU
PS: Ah,  Ich habe gestern    auch eine recycle -Slidebar ( von die Copings und  Balken die   zusammen geschraubt  für eine   kleine Spaß Session neben die Mini  comp!



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 25
Frank
02 Juli 2010, 09:25 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ALSO: Wir werden schon ab Mittags dort sein!
Da ist Zeit für Practice etc...  
Um 16 Uhr wird das Fusballspiel übertragen --> GLOTZE ist auch vorhanden!!!
Danach
ca. 18 UHR fängt der Contest an

Eigentlich wollten wir früher anfangen, aber Fußball und Hitze lassen das wenig sinnvoll erscheinen.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 25
mattze
04 Juli 2010, 16:58 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Und seit ihr Nass geworden? oder konnte man Fahren???
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 25
Frank
04 Juli 2010, 17:28 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 25
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!