Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  füße
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

füße  (bis jetzt 1.915 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
nimaster
30 Juli 2010, 22:25 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
hi da ich nun 1monat 15 bin und schuhgröße 43 44 habe habe ich etwas schiss das meine füße so groß werden das es keine skates mer in der größe gibt ...wielang wachsen die füße noch und wieviel ca ? habe schon gegoogelt aber nichts brauchbrares gefunden ....wer cool wen das jemand weiß
geloggt Offline
Private Message
reyen
30 Juli 2010, 22:44 Report to Moderator
Newb
Posts: 11
Hi!

also es kommt drauf an xD
also guck dir mal deine verwandten an usw und guck nach wie groß die sind danach kann man abschätzen wie groß du noch wirst bzw die füße.
sonst zum arzt.

Falls es der fall sein sollte das du noch wächst dann kauf dir skates in Schugröße 45 (fallen auch größer aus) und zieh dicke socken an.
im sommer sehr unangenehmen aber es geht.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 14
nimaster
30 Juli 2010, 22:47 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
naja meine verwanten haben alle kleiner mein vater 40-41 meine mutter 36
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 14
reyen
30 Juli 2010, 22:48 Report to Moderator
Newb
Posts: 11
das ist übel xD
dann geh zum arzt am besten.
sag mal Nimaster hast du icq?^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 14
nimaster
30 Juli 2010, 22:57 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
ne habe ich nicht habe gerade gegoogelt dort stand das die füße bis15-18 jahre wachsen jedoch nict mehr so stark in meinem alter
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 14
reyen
30 Juli 2010, 22:59 Report to Moderator
Newb
Posts: 11
schade wollte mich mit dir ein bischen austauschen ^^

also ich bin 15 und meine füße wachsen nicht mehr.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 14
nimaster
30 Juli 2010, 23:01 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
wo wohnste den vieleicht könen wa mal skaten wen du nicht so weit weg wohnst
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 14
reyen
30 Juli 2010, 23:02 Report to Moderator
Newb
Posts: 11
ibbenbüren -.-
da wohnt eh keiner xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 14
nimaster
30 Juli 2010, 23:05 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
naja wenigstens noch im gleichen bundesland xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 14
reyen
30 Juli 2010, 23:06 Report to Moderator
Newb
Posts: 11

ich hab nicht mal skates im moment mein sind beim dran hängen am roller vorne auseinander geflogen
und am montag kommen erst die neuen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 14
deadr4t
30 Juli 2010, 23:08 Report to Moderator
Gast
Nun, so genau lässt sich das leider nicht sagen.
Es gibt wohl gewisse Normen, die allerdings von Generation zu Generation immerwieder korrigiert werden (müssen). Deshalb lässt sich dahingehend keine bindende Aussage treffen. (..das Problem mit der Evolution)
Dazu kommen die genetische Vielfältigkeit und andere Faktoren, die so ziemlich jeden Maßgebungsversuch im detaillierteren, genaueren Rahmen zerschlagen lassen.
Allerdings meine ich zu wissen, dass während der Pubertät der letzte 'große' Wachstumsschub eingeleitet wird, sodass du damit rechnen kannst in den Midzwanzigern solche Probleme nicht mehr zu haben. Dann nämlich solltest du zumindest biologisch ausgewachsen sein.

Wenn du es allerdings unbedingt und zu jedem Preis wissen willst, könntest du deinen Hausarzt mit der Beantwortung deiner Frage beauftragen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich mit einer Röntgenaufnahme ein grober Richtwert im Bezug auf den später ausgewachsenen Fuß schätzen lässt.

Ansonsten solltest du auf das Wissen und die Weisheiten deiner genetischen Vorfahren hören.


Ich persönlich würde die Schuhe einfach proforma schonmal eine Nummer größer kaufen, und das ganze dann mit Einlagen ausgleichen. Sobald dein Fuß dann zu groß dafür ist, nimmst du sie raus. Wird der Fuß dann auch zu groß für den Schuh ohne Einlage, kannst du ja immernoch am Schuh herumfräsen und da noch den ein oder anderen Zentimeter rauskitzeln.

Viel Spaß beim wachsen!
geloggt
E-mail Antwort: 10 - 14
nimaster
30 Juli 2010, 23:13 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
nein es geht darum das ich angst habe das meine füße vielciht über 48 werden und da 48 die größte größe wer hätte ich dan ein problem ^^meine jetzige grße ist ok^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 14
GiLLES
31 Juli 2010, 08:52 Report to Moderator

Newb
Posts: 41
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Luxemburg
Ich weiß ja nicht was du vor hast, dass deine Füße noch von 44 auf über 48 wachsen sollen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 14
ALF
31 Juli 2010, 11:25 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Wenn du nicht damit rechnest noch'n halben Meter zu wachsen, brauchst du dir keine Gedanken um Größe 48 machen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 14
nimaster
31 Juli 2010, 12:14 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 114
Geschlecht: Männlich
Wohnort: marl
halber meter wer schlecht xD dan wer ich 2,22m xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!