Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  skatehalle hannover
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

skatehalle hannover  (bis jetzt 4.128 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
tweety116
03 August 2010, 18:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
sag mal habt ihr infos zur halle in hanno? hab gehört die haben da was abgebaut? Oo....stimmt das?


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message
dom seven
03 August 2010, 21:12 Report to Moderator

Das Coping ist dein Freund
Grindmaster
Posts: 231
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bremen
ja habe ich auch so gehört von der breiten Spine in der Mini ist das Copings ab  > das Curb oben rechts in der Mini ist weg  
und das fette Curb vom Springjam auch also nix mehr für Blader da  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 15
tweety116
04 August 2010, 03:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
was das denn fürn müll?...und was ist dann mit dem tourstop? O.o


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 15
tweety116
05 August 2010, 22:30 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
???


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 15
Frank
06 August 2010, 11:07 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also laut Aussage der Halle wird die Minirampe zur Competition noch da stehen und kann benutzt werden - WIR gehen also davon aus dass der Tourstopp in Hannover wie geplant stattfindet!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 15
Bullet4one
06 August 2010, 11:51 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
hoffen wir es mal. wird ungern für umsonst von berlin aus dahin tingeln ^^





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 15
tweety116
06 August 2010, 17:35 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
hab heut mit nem freund (brettler) gesprochen und er meinte, dass dann wohl ein bmx contest war....die bauen da für nen contest wohl ab und an um...bauen es aber wieder zurück..meinte er zumindest


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 15
Spiritgonzales
07 August 2010, 01:13 Report to Moderator
Newb
Posts: 12
dann bleibt  wohl nichts anderes übrig als das jeder hier im forum ne pm an ihn schreibt und nochmal nachfragt
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 15
Frank
07 August 2010, 07:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ochnööö bitte nicht - wir sollten die Leute von der Halle nicht ohne Grund nerven. Maroco trifft sich wohl nächstes Wochenende mit jemandem von der Halle um alles fest zu machen...
@Bullet: Das will niemand hier Wenn es noch Probleme geben sollte werden wir das früh genug per NL und Foren etc. mitteilen!

.


EDIT: Aufgrund von Probemen mit der Halle und


Zustand der Rampe muss der Stopp in


Hannover leider doch gestrichen werden!"!!!!


.

Also: Hannover findet NICHT statt!



.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 15
Bullet4one
07 August 2010, 07:56 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
cool cool. ^^ ich freu mich schon drauf mal wieder nen paar bekannte gesichter zu sehen ^^ . nur kann ich dieses jahr nicht beim aufbau für die YOU mithelfen (ausbildung läuft usw.)





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 15
Fart Vader
07 August 2010, 08:10 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Bullet4one
nur kann ich dieses jahr nicht beim aufbau für die YOU mithelfen (ausbildung läuft usw.)


Wenigstens DA bin ich am Start!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 10 - 15
Bullet4one
07 August 2010, 09:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
wird aufjedenfall mal wieder nen mega spass werden. auch wenn der rest der you upturn ist *g*





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 15
Fart Vader
07 August 2010, 19:22 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Auf jeden Fall! Wird megageil! Und ich sehs schon kommen, das wir unseren Bierkonsum wieder steigern...

Und JA! Biertrinken ist Jugendkultur!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 15
tweety116
14 August 2010, 07:25 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
was ist denn jetzt nun mit der halle? weiß da wer was?


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 15
Frank
14 August 2010, 11:30 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
.


EDIT: Aufgrund von Probemen mit der Halle und


Zustand der Rampe muss der Stopp in


Hannover leider doch gestrichen werden!"!!!!


.

Also: Hannover findet NICHT statt!



.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 15
tweety116
14 August 2010, 11:33 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
ja das hab ich schon verstanden, aber hör irgendwie immer mehr sachen was die in der halle machen wollen ôo wegen den coups ab und so...des beunruhigte mich ein wenig sry


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 15
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!