Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  Skate-Rucksäcke Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skate-Rucksäcke  (bis jetzt 6.040 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Timbato
20 August 2010, 13:54 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
So, ich hab da mal ne Frage und zwar bräuchte ich nen neuen Rucksack für die Schule etc. und da bietet es sich ja an einen Rucksack zu kaufen, an dem man dann auch die Skates befestigen kann.
Ich habe mir 2 rausgesucht,
1. http://www.grindhouse.eu/de/Sh.....-Ideas-Backpack.html
2. http://www.grindhouse.eu/de/Shop/BHC/Rucksaecke---Taschen/BHC-Backpack-2010.html

Könnt ihr mir irgendwas zu denen sagen? Von der Maße her tun die sich nicht viel, aber ich würde irgendwie zu dem BHC tendieren, wegen den 10€ halt.
Ihr könnt auch andere vorschlagen, nur bitte nicht den Grindhouse und den Kizer xD die gefallen mir nicht.


geloggt Offline
Private Message
Timbato
21 August 2010, 19:09 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
push^^
will da ne Antwort drauf xD


geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 16
tweety116
22 August 2010, 00:53 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
ich kann dazu leider nichts sagen, steh vor der selben sache wie du :S
ich persönlich find aber den gc-rucksack geiler von der optik her


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 16
streetskater
22 August 2010, 14:21 Report to Moderator

:p
Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nähe von osnabrück o. bremen
mir gefällt der groundcontrol rucksack besser wirk iwie schnaler :p


:p
man meine ersten skates RAZORS Genesys
http://www.grindhouse.eu/de/Sh.....lack-F1-Edition.html

suche nette   leute die es nicht stört einem noob etwas zu skaten wer bock hätte melden^^  
im raum osna diepholz
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 3 - 16
Timbato
22 August 2010, 18:20 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
Mhh...okay jetzt währe es gut, wenn sich noch jemand zur Qualität äusern würde^^


geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 16
tweety116
23 August 2010, 13:08 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
hab mir jetzt doch den bhc bestellt...wenn der da ist schau ich mir den genau an und sag dir dann meine meinung


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 16
Timbato
23 August 2010, 20:26 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
Okay, thx


geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 16
tweety116
25 August 2010, 18:40 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
so also den rucksack hab ich heut bekommen (ganz nebenbei...welch ironie ist es mir den in dem remz hr1.1 karton zu senden *heul*)

Die nähte sehen meiner meinung nach gut aus, nichts ausgefranstes...die skates sind super einfach und bombenfest anzubringen und gehen nicht so stark auf den innenraum

durch die länge und die rückenpolsterung ist er super bequem zu tragen

die öffnung des hauptfachs anfangs gewöhnungsbedürftig aber genial: da es hinten ist, ist es auch nicht schlimm, wenn der reißverschluss nicht richtig zu ist...

das lappi-fach ist ne gute idee, allerdings würd meiner nicht reinpassen (liegt aber eher an der größe des lappi'S) ein ich nenn es mal "normal" großer lappi würde reinpassen

das fach unten dran kann man zwar nicht abmachen, aber wenn es leer ist passt es sich mit an und fällt nicht so doll auf, ansonsten guter stauraum für z.b. ein paar schuhe


was mir besonders gefällt ist, dass der rucksack nicht großartig nach hinten zieht, auch wenn die skates dran sind

der stoff des rucksacks fühlt sich zwar relativ dünn an, aber sieht nicht aus, als würde es einfach mal so reißen, was ich für den preis ja wohl erwarte

was gibts noch zu sagen??? ich hatte ja anfangs n bissl bedenken wegen dem style, aber das war völlig unbegründet...sieht in real auf jeden fall besser aus als im netz und reinpassen tut auch was, wenn man nicht gleich nem kizer konkurrenz machen will....also es passt schon was rein, aber so viel wie ich von dem kizer gehört habe natürlich nicht, was bei den maßen natürlich so gut wie unmöglich wär


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 16
Timbato
25 August 2010, 19:12 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
Okay, wenn ich wieder Geld hab gehts auf nach Hofheim
Ich denk ma für die Schule wird er dann reichen oder?
Ich hab eh keinen Laptop, da kommen dann einfach mein Block und Zeichnenzeugs rein^^
Danke für die Bescheidgabe Tweety.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 16
tweety116
25 August 2010, 20:15 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
ich weiß ja nicht was du für schule machst, aber ich denke es wird reichen...aber wenn du eh nach hofheim fährst kannst du dir ja gern den gc und so noch anschauen und mal deinen eindruck weitergeben

das was ich geschrieben hab ist ja auch nur der erste eindruck...

für einen kleinen din a4 block ist der rucksack jedoch recht groß
mit skates dran sieht das wieder anders aus


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 16
Timbato
26 August 2010, 17:14 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
xD Oberstufe Gymnasium, naja ich nehm eigentlich nie so viel mit, unsere Bücher sind relativ dünn und passen in meinen jetzigen gut rein und sonst hab ich nurnoch nen DinA4 Block, ein kleines Skizzenbuch und 4 Hefte, mehr als 4 Bücher sind das eh nie, die ich mit mir rumschleppe
Also wirds schon passen.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 16
tweety116
26 August 2010, 19:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
da haste locker noch luft für 3-4 wasserflaschen


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 16
Timbato
27 August 2010, 13:27 Report to Moderator

Schnürsenkelzereismaschine
Rookie
Posts: 79
Wohnort: Rheingau
^^Dann ists ja toll *_*


geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 16
MRK
05 Januar 2011, 17:42 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rhein- Erft Kreis
Ich habe jetzt diesen Rucksack

http://www.grindhouse.eu/de/Shop/USD/Rucksaecke---Taschen/USD-Skatebag-2011.html

Doch ich weiß nicht wie man die skates an den seiten befestigt


geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Skype Antwort: 13 - 16
sC4r
14 Januar 2011, 20:19 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
kann mir wer einen rucksack empfehlen? der muss jez nich so riesen groß sein, da ich für die arbeit nur essen un trinken mit nehm und nen block, aber die skates halt dabei haben will .

mfg sc4r
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 16
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!