Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  Kreuzbandriss - wie lange aussetzen? Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Kreuzbandriss - wie lange aussetzen?  (bis jetzt 9.780 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
tweety116
23 Dezember 2010, 08:34 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
also ich darf von 0 bis 90° gehen...heute ist der 7. tag post op..
muss 6 wochen mit orthese und teilbelastung ungefähr rumrennen und dana h nochmal 6 wochen mit orthese und vollbelastung.

mit der vielen zeit....ich habe keine ahnung *heul* bin bis zum 24.1 krank geschrieben und mir fällt nach silvester sicher schon die bude aufn kopf


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 22
puschel
23 Dezember 2010, 09:25 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
boah, langweilig   skatevideos schauen und im kopf die neuen tricks üben!?  
wünsch euch beiden trotzdem schöne feiertage und gute genesung!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 22
Hoax
23 Dezember 2010, 11:22 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Ah, bis 90 Grad Beugung ist sehr gut. Dann verkürzen sich nicht so schnell die Sehnen wie bei mir. Nach 3 Wochen 0 Grad Stellung war es total komisch, das Knie wieder zu beugen. Aber das Gefühl hält nicht lange an, wenn man brav die Übungen macht.
Heute war ich das 1.Mail nach der OP ohne Krücken unterwegs. Das tut richtig gut. Anfang des Jahres wird auch wieder gearbeitet. Hatte jetzt ganz schön lange "frei"...da will man unbedingt wieder arbeiten.

Dann wünsche ich auch frohe Festtage und einen "Guten Rutsch" (bitte nicht wörtlich nehmen *g*) ins neue Jahr.
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 22
puschel
23 Dezember 2010, 21:35 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
danke ebenfalls schöne feiertage und erholt euch gut  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 22
tweety116
28 Dezember 2010, 16:23 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
den guten rutsch hätt ich gestern fast gehabt---nasse krücken auf fliesen...böse kann ich nur sagen

Ohne krücken...das wäre ein Traum.ich muss noch bis mindestens 24.1. an krücken rumhumpeln, nix mit silvester n schlückchen trinken


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 22
puschel
28 Dezember 2010, 17:16 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
geht ja auch vorbei, im neuen jahr kanns nur mehr besser werden oder!?  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 22
Fart Vader
28 Dezember 2010, 22:09 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von tweety116
nix mit silvester n schlückchen trinken


Das geht! Ich kenn mich da aus...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 22
tweety116
02 Januar 2011, 15:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
das schlückchen ging schon...aber dennoch in geringen maßen...
wollte mich ja noch mit meinen krücken arrangieren können, damit die mir kein bein stellen


ich hab irgendwie lust wider arbeiten zu gehen...weg gehen ist ja auch blöd, wenn man krank geschrieben ist, aber ich soll mich ja bewegen sagt der arzt

wünsche allen noch in frohes neues


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 22 - 22
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!