Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  Wie handhabt ihr das? Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wie handhabt ihr das?  (bis jetzt 7.731 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
SkaterFan
06 November 2010, 08:34 Report to Moderator
Newb
Posts: 1
Hallo Leute!
Mir ist heute mal wieder so richtig bewusst geworden, wie wenig Zeit noch bis Weihnachten bleibt!
Bei uns wird schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut *Hilfe*

Das alles hat mich aber auf eine Frage gebracht:
Wie macht ihr das mit der Weihnachtspost dieses Jahr bzw. wie habt ihr es bisher immer gemacht?
Seid ihr Bastel-Fans oder kauft ihr Karten oder lasst ihr vielleicht sogar Weihnachtskarten drucken?
Eine Bekannte von mir macht das immer, sie gestaltet welche und lässt die Weihnachtskarten dann drucken.
Aber die hat es auch voll drauf...

Ich hätte noch nicht mal ein gutes Motiv, um Weihnachtskarten drucken zu lassen.
Ich selbst bin eher der Karten-Kaufen-Typ.

Und ihr?

Viele Grüße
geloggt Offline
Private Message
Daniel
06 November 2010, 09:29 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Karten?? Ne ich schreib SMS wenn überhaupt.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 4
muefel
06 November 2010, 11:09 Report to Moderator
We love what we do! ROLLERBLADE
Framebreaker
Posts: 167
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schweinfurt
Skterfan?
hast du dich extra für die Frage angemeldet??
Also ich fands lustig^^
Und ich schreib meist SMS oder kaufe karten...


KEEP ROLLIN'
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 4
Irmi
08 November 2010, 04:45 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Hiho!

Na da scheine ich dann wohl eher zu der romantischen Fraktion zu gehören, lach! Ja ich denke immer schon relativ früh an Weihnachten damit ich dann nicht in Stress komme. Ich habs mir zur Gewohnheit gemacht, weil ich eben nimmer daheim wohne und so, das ich zum Jahresende immer eine Art Rundbrief per Weihnachtskarten schreibe.
Sprich ich schau dass ich ein aktuelles Foto von mir mache damit alle Omas und Tanten zufrieden sind. Dann lasse ich damit Weihnachtskarten mit nem netten Spruch drucken und leg meinen Jahresbericht dazu und schwupp gehts ab in die Post. Ich find Weihnachtskarten was echt Schönes und für mich sozusagen mit dem geringsten Aufwand die netteste Art jemandem an Weihnachten ne Freude zu machen!
SMS finde ich grade für mich wichtige Leute einfach zu wenig, es müssen schon Weihnachtskarten sein und ich muss sagen, das zahlt sich aus - grins. Wenn man nämlich immer brav seine Eltern, Großeltern und Tanten/Onkels bedenkt - kommt oft in materieller Hinsicht was zurück - und das find ich so als Taschengeld garnicht so blöd - grins!

Irmi
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 4
Geriatricskate
11 November 2010, 14:29 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Weihnachten..... nun-ja, da werden eigentlich keine Karten geschrieben, da werden die Kinderchen + 1 Kameramann geschnappt und ab gehts in die Halle.   Da gibts gar keinen Stress  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 4
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!