Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Köln am Donnerstag?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 8.

Köln am Donnerstag?  (bis jetzt 1.661 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
27 Dezember 2010, 19:32 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hi zusammen, wollte die Tage (wahrscheinlich Donnerstag) mal nach Kölle in die Abenteuerhalle... Spine und HP... will aus MS jemand mit?


geloggt Offline
Site Private Message
Luz
28 Dezember 2010, 10:56 Report to Moderator

Skate now, work later.
Framebreaker
Posts: 125
Geschlecht: Männlich
Wohnort: luz
HEy Franky,
ich werde da sein mit ein paar freunden,  CU an Donnerstag klar   



               
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 8
ALF
30 Dezember 2010, 11:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Nachmittags oder abends?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 8
Alexander
04 Januar 2011, 21:04 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Jemand an diesem Donnerstag oder Freitag zum Rollen vor Ort?


geloggt
Private Message Antwort: 3 - 8
Alexander
05 Januar 2011, 16:43 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Ich werde morgen, Donnerstag, in Kalk aufschlagen. Die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.


geloggt
Private Message Antwort: 4 - 8
ALF
05 Januar 2011, 17:14 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Vorsicht! Da ist schon ein schönes Loch in der Halfpipe.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 8
Alexander
05 Januar 2011, 20:54 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Beim letzten Mal waren da auch schon drei kleine Löcher, aber Danke für die Info. Sonst fahr ich dann halt was Mini, da sin mer ja flexibel  


geloggt
Private Message Antwort: 6 - 8
ALF
05 Januar 2011, 21:53 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Die Stelle ist zum Glück nahe am Rand und nicht in der Mitte, aber gut dass ihr da schon Bescheid wisst.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 8
Fart Vader
05 Januar 2011, 22:08 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
1 Loch im äusseren Panel links und 2 Löcher in den äusseren 2 Panels rechts. Ist aber halb so wild.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!