Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  grindwheels Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

grindwheels  (bis jetzt 3.096 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
sC4r
14 Januar 2011, 22:34 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
hi, fahr erst seit n paar wochen aggressvie skates und hab momentant die usd usf thrones billy o neill und ich fahr die mit 4 großen rollen, kann ich einfach die 2 und 3 rolle rausnehmen und gegen grindwheels eintauschen, oder muss ich auch den frame wechseln? wenn ja, welcher frame ist zu empfehlen.

mfg stephan
geloggt Offline
Private Message ICQ
Fart Vader
14 Januar 2011, 22:53 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Was du jetzt fährst nennt sich "Flat Rocker", also 4 gleich grosse Rollen.
Du kannst ohne Probleme die mittleren Rollen raus nehmen und durch Grindrollen ersetzen. Das nennt sich dann "Anti Rocker".
Mit einem unwesentlichen höheren Rollenverschleiss musst du dich bei Anti Rocker abfinden, dafür hast du mehr Platz zum Grinden.
Ausserdem ist man mit Flat schneller und wendiger.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 3
sC4r
14 Januar 2011, 23:02 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
danke für ide schnelle antwort

ja das mit dem rollenverschleiß hab ich schon gelesen bin seit tagen über google am suchen, aber war mir nich sicher, ob ich dafür noch n neuen frame brauch. ja das mit der wendigkeit is so ne sache muss mich noch umgewöhnen von 16 jahren fitness skates jez auf aggressive skates jab mich schon beim in die kurve fahrn in der tiefgarage hingelegt, weil ich den winkel übersätzt hat, und auf der kante der soulplate ausgerutscht bin xD. aber denk ma, sobald das wetter besser ist, werde ich wieder viel auf der straße unterwegs sein un von daher werd ich mich daran schnell gewöhnen.

zu dem mit dem schneller un wendiger mit nem flat, aber es haut einen beim grinden auch ma schneller hin, da die 2 un 3 rollen stören können

mit den aggressive skates ist der powerslide nur etwas schwerer zum bremsen . liegt wohl an der größe und dicke der rollen.

mfg stephan
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 3
Itsch
17 Januar 2011, 08:26 Report to Moderator
Newb
Posts: 35
Wohnort: Münster
Das mit dem Bremsen hat auch mit der Härte der Rollen zu tun. Aggressiverollen sind härter als Fitnessrollen und haften weniger am Boden. Das ist aber auch gut so, wenn du beim Grinden mal unsauber drauf kommst, bleibst du nicht unbedingt sofort hängen.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 3
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!