Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  Suche einen alten Pro Skater Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Suche einen alten Pro Skater  (bis jetzt 2.849 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Unida
21 Januar 2011, 17:20 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Hallo allerseits,

ich suche seit geraumer Zeit einen Pro Skater aus den 90er Jahren. Er hatte lange rote Haare und einen Ziegenbart. Ich meine der ist damals für Roces gefahren und stammt aus Schweden oder Dänemark. Ich meine nicht Arlo Eisenberg.

Den hab ich damals bewundert und würde gerne mal wissen ob der immer noch skatet oder was er sonst so macht. Ich habe die Tage 'ne alte Kiste im Keller ausgepackt. Da drin waren u.a. meine Majestic 12, Schoner, Fotos und andere Kleinigkeiten. Hat mich sehr gefreut und gewundert, wohin die Zeit ist.

Wäre dankbar, fals jemand weiß, wen ich meine

Unida
geloggt Offline
Private Message
ALF
21 Januar 2011, 17:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Klingt nach René Hulgreen.

http://www.rene-hulgreen.dk/
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 14
Unida
21 Januar 2011, 17:54 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Ha!

Ja genau! Der Rene! Mir lags auf der Zunge aber im Netz konnte ich einfach nichts finden. Der Chaot!

">http://www.rene-hulgreen.dk/2596786?i=3217495  

Der hatte auch ständig Verletzungen und war dem Bie rnicht abgeneigt, ein Top-Typ.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 14
Frank
21 Januar 2011, 18:03 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
René fährt selbst nicht mehr. Hat ne alte Rückenverletzung. Hat aber die Letzten Jahre für uns den Headjudge bei den Halfpipemeisterschaften auf der YOU Messe gemacht.
Lebt in Kopenhagen - hat ne Frau, 2 süße Jungs und arbeitet als Bierbrauer ....


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 14
Unida
21 Januar 2011, 18:18 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Danke für die Infos.

Na immerhin gehts im gut und er scheint glücklich. Ich hatte schon befürchtet, er sei übel abgestürzt.

geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 14
ironic
21 Januar 2011, 19:40 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
nicht wirklich als bierbrauer...?!  ich weiss nicht wie viele jahre hoax 3 mein lieblingsvideo war, alleine wegen dem schwachsinn zwischendurch..


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 14
Fart Vader
22 Januar 2011, 10:50 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Frank
René fährt selbst nicht mehr. Hat ne alte Rückenverletzung. Hat aber die Letzten Jahre für uns den Headjudge bei den Halfpipemeisterschaften auf der YOU Messe gemacht.
Lebt in Kopenhagen - hat ne Frau, 2 süße Jungs und arbeitet als Bierbrauer ....


Und ist ausserdem einer der nettesten und coolsten Menschen, die ich die Ehre hatte kennen lernen zu dürfen!
Und seine Biere sind echt nicht von schlechten Eltern!

Und auf seinem Youtube Profil gibts viele alte Clips: http://www.youtube.com/user/Sk8viking




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 14
Unida
22 Januar 2011, 12:03 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Ich weiß noch wie ich damals die Skate gekauft habe, da waren ständig Artikel über ihn. Die Zeit zwischen 1995 und 1998 war einfach unglaublich. Mir hat vor allem dieses positive Flair gefallen und die meisten Jugendlichen - ganz gleich welchen Alters - haben sich gut verstanden. In den Sommerferien waren wir mit einem harten Kern von 8 Leuten ständig mit der Bahn und überwiegend im Ruhrpott unterwegs. Aber da bin ich nicht der einzige, der Geschichten von damals auf Lager hat und in Nostalgie möchte ich auch nicht verfallen.  
Meine ersten Inliner waren von Mojo. Da konnte man mit den Schuhen rein, kein halbes Jahr später folgten welche von K2, ich glaube die Black Magic und dann der Majestic 12 von Roces. Ich hatte nie einen besseren Schuh als diesen. Quasi die Steigerung von Exote zu Softboot und dann Hardboot. Schön zu sehen, dass man ihn immer noch kaufen kann und er partiell verbessert wurde. Vielleicht kaufe ich ihn mir noch mal und fange mit 28 wieder an.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 14
Frank
22 Januar 2011, 13:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Unida
Vielleicht kaufe ich ihn mir noch mal und fange mit 28 wieder an.
Gute Idee!



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 14
Unida
22 Januar 2011, 15:11 Report to Moderator
Newb
Posts: 5

Zitiert von Frank
Gute Idee!



169€ als complete. Das ist ok, den würde ich dann erstmal einfahren und nach und nach anpassen. Fit bin ja noch.

Boar. Die heutigen Boots gefallen mir ja nicht. Viel zu dick, zu viel von allem und überhaupt. Und dann oft nur noch 2 Rollen, dafür dann eine größere Grindplate.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 14
ALF
22 Januar 2011, 21:59 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.170
Wohnort: Erftstadt
Die Majestics brauchen sich auch garnicht hinter den "modernen" Boots verstecken, finde ich. Bis dato meine Lieblingsskates.

Vault #5; Original Valo Promo Edit with Erik Bailey from Themgoods on Vimeo.

geloggt Offline
Private Message Antwort: 10 - 14
puschel
22 Januar 2011, 22:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
sagen lustigerweise alle die mit ihm gefahren sind .... beeindruckend!!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 14
Fart Vader
23 Januar 2011, 23:25 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich habe meine M12´s auch alle sehr geliebt!
Nur Rollerblade Solo toppt ihn um Längen!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 12 - 14
Itsch
24 Januar 2011, 08:28 Report to Moderator
Newb
Posts: 35
Wohnort: Münster
28 ist gar kein grund, nicht wieder anzufangen.
hab mir letzten herbst neue k2 gekauft und war überrascht, wie schnell man nach so langer pause wieder rein kommt.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 13 - 14
Alexander
24 Januar 2011, 10:31 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Kann ich nur bestätigen. Ich war fast 10 Jahre raus und nach kurzer Zeit hat man so Basics wieder drauf. Der Rest kommt bei mir so langsam wieder. Und es macht genau so Spaß wie früher


geloggt
Private Message Antwort: 14 - 14
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!