Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Helmempfehlung???
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 37.

Helmempfehlung???  (bis jetzt 482 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Soyale
16 September 2011, 13:37 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
Ich habe jetzt schon die USD Helme und Bern Macon EPS ausprobiert, aber selbst die Bern sehen auf meinem eher schmalen Kopf total klobig aus.

Zahlt es sich aus die Alk13 noch zu testen, oder sind die größer als die Bern ?

Wird Zeit dass endlich ne Firma einen dünneren Helm aus D3O Material macht, so wie diese Beanies von Ignite
http://www.ignitebeanies.com/
http://www.d3o.com/d3o-technology/
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 37
Alexander
16 September 2011, 18:21 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Eigentlich cool, aber ich hätte keinen Bock, auch noch ne dicke Mütze beim rollen zu tragen, dann könnte ich gleich schwimmen gehen  
Fraglich auch, was dann ein Helm kosten soll. Außerdem sind die Helme eines Hersteller ja auch bei verschiedenen Größen im Umfang identisch, es ändert sich lediglich die Schaumstoff-/Dämmstoffdicke. Und irgendwie müssen die ja auch was aushalten/geprüft werden, damit du die hier überhaupt kaufen kannst.....
Ohne Polterung nützt dir auch die schönste Helmmütze nix....


geloggt
Private Message Antwort: 31 - 37
Fart Vader
16 September 2011, 20:03 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich ha nen Protec B2 Wake.
Ist ein Wassersport Helm und mit Evazote Schaum ausgepolstert. Ist ein geschlossenporiger Schaum, deshalb ist er ein wenig "schwitzig".
Sitzt aber grandios am Kopf und ist super schlank.

Nur zum Skaten darf man ihn nicht anziehn, weils ja ein Wassersport Helm ist. Zumindest hat der Typ im Laden mich damit zugelabert und es hat gedauert, bis er verstanden hat, dass mein Kopf nach nem 2m Air in ner 4m Pipe mit egal welchem Helm kaputt ist, wenn ich drauf lande.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 32 - 37
Alexander
16 September 2011, 20:27 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Fart Vader
[...], dass mein Kopf nach nem 2m Air in ner 4m Pipe mit egal welchem Helm kaputt ist, wenn ich drauf lande.


Zumindest ziemlich geschüttelt und verbeult -> Erfahrung


geloggt
Private Message Antwort: 33 - 37
Soyale
17 September 2011, 07:19 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
Ich werde noch den Casco ATC Skating testen, der könnte etwas subtiler aussehen und ist auch leichter

http://www.cascohelmen.nl/de/p.....2&category_id=31
geloggt Offline
Private Message Antwort: 34 - 37
Alexander
12 November 2011, 19:41 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Alexander
Und? Ist ein neuer Katzenfreund geboren?




Wenn du noch die passenden Skates dazu suchen solltest:
http://www.ebay.de/itm/Inline-.....c27cdf#ht_500wt_1202

Zuschlagen  


geloggt
Private Message Antwort: 35 - 37
Frank
14 November 2011, 08:26 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
HAHA! Sehr witzig... Wenn ich mal Zeit hab setz ich mich mal an Photoshop und mach dir eine lange Nase!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 36 - 37
Alexander
14 November 2011, 20:44 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Frank
HAHA! Sehr witzig... Wenn ich mal Zeit hab setz ich mich mal an Photoshop und mach dir eine lange Nase!


Solange die proportional zu meine abstehend Ohren passen, gern  


geloggt
Private Message Antwort: 37 - 37
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!