Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  cozmo revival - warum nicht?! Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

cozmo revival - warum nicht?!  (bis jetzt 2.601 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
ironic
01 Februar 2011, 22:41 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
nabend!

auf der suche nach cozmo rollen bin ich vor einigen wochen auf diese seite hier gestoßen:

http://www.facebook.com/group.php?gid=121990521157816

das ist eine facebook-gruppe, die soweit ich das richtig verstanden habe, von einem shop gegründet wurde.
dort wird dazu aufgerufen motive für neue cozmo rollen zu entwerfen, als wettbewerb sozusagen... alles schön und gut.
aber ich frage mich, wieso denn diese marke nicht schon längst wieder ins leben gerufen wurde..
sind die rezepturen für die PU-gemische verschwunden oder möchte sein erfinder sie nicht rausrücken, ist er gestorben, oder was ist passiert?!

das man damit durchaus erfolgreich sein könnte dürfte doch wohl klar sein, insofern die qualität die selbe ist wie früher.
denn fans haben die rollen immernoch ne menge, und sie gehen zu horrenden preisen weg, wenn mal welche auftauchen.

also.. weiss einer was von der ganzen geschichte? würd mich echt interessieren..

mfg, ironic


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message
Daniel
02 Februar 2011, 15:02 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja Cozmorollen sind geil. Ich habe ein Satz gebrauchte und einen neue. Die fahren sich schon krass gut. Es wäre cool wenn es neue rauskommen würde. Was aber Mist wäre wenn der Name verwendet wird und das Produkt schlecht ist.
Mal abwarten was da kommt. Halt uns mal auf den laufenden wenn du was erfährst


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 7
Alexander
02 Februar 2011, 19:22 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Daniel
J...Was aber Mist wäre wenn der Name verwendet wird und das Produkt schlecht ist....

Das gab es doch schon mal, wie ich gehört habe....



geloggt
Private Message Antwort: 2 - 7
Frank
09 Februar 2011, 12:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wir hatten auch schon ein paar Cozmo postings hier... Hab grade noch mal den mit den schönen Fotos von Sammlungen rausgesucht:
http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1126503673/s-15/
nur mal so zum neidisch machen... HAHA!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 7
ironic
09 Februar 2011, 21:24 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
ich werd wahnsinnig... I WANT MINIFLYS irgendwann bekomm ich noch welche.. wartets nur ab..


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 7
Geriatricskate
22 April 2011, 19:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich fahr noch meine Cozmo flys    


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 5 - 7
Fart Vader
22 April 2011, 20:15 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Und ich noch meine Vikings  




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 6 - 7
Alexander
23 April 2011, 08:18 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Jajaja...immer mal wieder allen nicht-mehr-göttlichen-Rollenbesitzern- im regelmäßigen Abstand ´ne lange Nase machen......vielen Dank auch >

Ich bin mal gespannt, wie sich die http://www.grindhouse.eu/de/Shop/M1-URETHANE/Rollen/M1-URETHANE-Trinity-Wheel-59mm.html durchsetzten, wobei es da fast billiger ist, alte Cozmos für sauteuer Geld bei Ebay zu ersteigern. Aber vielleicht naht ja Licht am Ende des Tunnels....


geloggt
Private Message Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!