Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Antoniuskirche Münster: RAILS, RAILS, RAILS!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Antoniuskirche Münster: RAILS, RAILS, RAILS!  (bis jetzt 2.355 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
ironic
04 Februar 2011, 11:12 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
moin leute!

bin die tage an der antoniuskirche (ecke weseler str./moltkestr.) in münster vorbeigefahren.. und hab nicht schlecht gestaunt.
da ist alles voll mit rails von kurz bis lang über flat, kink, steil... sehen alle ziemlich neu aus. war schonmal jemand da?

im moment war noch viel rollsplit auf dem platz vor der kirche, aber im frühling sollte man da wohl mal hin für ne kleine session..
insofern man nicht nach 2 minuten weggejagt wird. ich versuch mal bilder zu machen.

ansonsten hoffe ich, das man mal ne schicke street-session machen kann. mir wird immerwieder klar, wie saublöd es ist im tiefsten
winter nach jahren wieder skaten zu wollen. es juckt überall und ich guck täglich skatevideos, kann aber nicht weil alles nass und kalt
und voller kleiner steinchen ist... grml...


mfg, ironic




Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message
Daniel
04 Februar 2011, 14:39 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hi,
Also ich bin mir nicht sicher ob ich die gleiche Kirche meine wie du. Ist schon ein wenig her das ich in Münster studiert habe. Aber wenn wir die gleiche Kirche meinen dann sind auf den Rails skatestopper. Also jeden Meter eine Schraube die nach oben rausschaut. Sind zwar geile Rails aber somit nicht befahrbar. Wenn ich mich irren sollte kannst ja mal Fotos machen und hier reinstellen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 8
ironic
04 Februar 2011, 16:36 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
bin mir da gerade garnicht sicher, hatte mir die angeschaut und so nix gesehen. entweder hab ich nicht richtig geguckt oder da sind keine schrauben drauf.
sah jedenfalls alles ziemlich neu aus. und für jeden anspruch was dabei, daher sehr interessant. muss da erstmal wieder langsam ran


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 8
Daniel
04 Februar 2011, 20:55 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja wie gesagt bei mir ist es auch lange her das ich in Münster war. Mach mal Fotos wenn du da bist.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 8
mattze
05 Februar 2011, 15:30 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
ich bin aber auch sicher das da grindstopper drauf sind!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 8
ironic
05 Februar 2011, 19:58 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
dremel for the win!


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 8
Itsch
20 Februar 2011, 19:50 Report to Moderator
Newb
Posts: 35
Wohnort: Münster
Ich bin gestern mal an der Antoniuskirche lang und hab mir die Rails angeschaut.
Leider sind an fast allen Rails Schrauben angebracht, die fies nach oben rausgucken.
Eins war ohne Schrauben, aber dafür halb in der Botanik
Ich fürchte, da lässts sich net so gut fahren, zumal die Rails auch relativ hoch sind, finde ich (ich scheiss noob )
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 8
ironic
25 März 2011, 21:40 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
hrhr... ja schade... wars das vordeste in der botanik? dann hab ich mir genau das falsche angeschaut damals.. ja rails sind son fall für sich, so ganz ranwagen kann ich mich auch noch nicht aber das kleine in gievenbeck is gut zum üben ^^


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 8
Murph
05 Juni 2011, 23:26 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
unweit davon ist das hittort gymnasium da gabs früher zumindest 2-4 nette rails, für die die sowas reizen sollte...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Antoniuskirche Münster: RAILS, RAILS, RAILS!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!