Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Remz Hr 1.1 ausleiern?!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Remz Hr 1.1 ausleiern?!  (bis jetzt 3.294 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
go13
27 März 2011, 20:06 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
Hi leuete ich wollte mal was fragen und zwar habe ich vor mir den remz hr 1.1 zu kaufen jedoch meinte ein kollege von mir, dass die schnell ausleiern stimmt das ? und is das wenns so is sooo schlimm oda wie ? also ich hab bisher keinerlei ehrfahrungen mit remz gemacht und fahre zurzeit nen usd classic throne allstar edition 2010 der ziemlich steif und unbeweglich is deswegn der remz naja thx im vorraus
geloggt Offline
Private Message
tweety116
27 März 2011, 20:48 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
also ich bin aus dem gleichen grund wie du oben angibst auch von usd classic throne auf nen remz umgestiegen...(bin auch schon immer niedrige inliner gefahren damals, wo sich alle mit die knochen gebrochen hätten laut aussagen meiner mum)
ich hatte die erste halbe stunde fahren noch ein klein wenig ich nenns mal wabbeliges gefühl, aber dann ging es super,...habe dann einen gut gefahrenen remz bekommen und hab nicht wirklich das gefühl, dass er ausgeleiert ist..wie es jetzt bei dem hr ist weiß ich nicht (hab den 08one) aber ich denke, dass das nicht so einen großen unterschied macht. Ich kann daher zwar nicht für den hr sprechen, aber der 08er leiert nicht aus (klar er wird n bissl lockerer, aber nicht leierich)


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 3
aCiD
28 März 2011, 17:54 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
es kommt drauf an glaube ich wie man den schuh fährt
ich hatte meinen 05er LE  gute 5 jahre und der war noch top imho
aber es stimmt schon das die remz ein wenig dazu tendieren weicher zu werden aber ich finde das nicht dramatisch
aber grade die HR modelle sollen eigentlich wesentlich besser sein was angeht
danke anderer materialien und so blah
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 2 - 3
Daniel
28 März 2011, 21:24 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hi,
Also bin nun schon ein bissel länger mit nen Remz unterwegs. Ich bin zwei Jahre nen 0803 Team Remz gefahren und zum Schluss war der obwohl der normale Cuff drin war sehr weich. Bin dann auch öfters auch umgeknickt das war scheiße. Beim HR habe ich echt immer das Gefühl nen neuen Skate anzuziehen. Ich weiß nicht wie es in einem Jahr ist aber nun nach zwei Monaten ist der immer noch vom Gefühl wie neu. Der Liner passt sich aber dem Fuß an. Ich fahre ein 43 Liner der erst ein wenig gedrückt hat nun aber perfekt passt.
Bin auch ein 0802 Remz gefahren der auch weicher war.
Also Fazit der Hr ist vom Material scheinbar echt besser und leiert nicht so schnell aus. Der Flex ist aber trotzdem mega geil. Fahre den HR im linken Skate Vcut und im rechten mit dem kompletten Cuff.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 3
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Remz Hr 1.1 ausleiern?!

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!