Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Hi eine Frage (Bitte Antworten ohne sauer zu sein)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Hi eine Frage (Bitte Antworten ohne sauer zu sein)  (bis jetzt 6.659 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Tchno
11 April 2011, 11:30 Report to Moderator

Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: München
Hey alle zusammen ich hab da mal eine Frage!

Und zwar ich bin ja noch ein ziemlcher Anfänger (kurz gesagt ich hab noch nicht mal skates... )
und wollte euch mal fragen welche Skates ihr mir empfehlen könnt und was für Ausrüstung man braucht.



Gut wäre auch zu wissen mit welchen Tricks man am besten Anfangen sollte.

Danke schon mal im voraus füreure Antworten.

Tchno


Der Flow ist es,
Welcher dich am
Leben hält,
Der dich
Laufen lässt!
geloggt Offline
Private Message
kili
11 April 2011, 14:01 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 106
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hoppengarten
die ersten tricks sind natuerlich 180 und so. bei den grinds soul oder miszou, kannst ja bei grindhouse mal im trickguide nachschauen. fuer skates laesst du dich am besten in nem shop berraten, dann kannst du die auch testen. meine ersten skates waren xsjados, die kann ich fuer denn anfang nur empfehlen, bequem, halten lange, alle ersatzteile und nicht  so teuer.


voesicht: deer tehxt koenttee spuhren vohn rechtschraibung enthahlteen
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 1 - 10
Tchno
11 April 2011, 14:35 Report to Moderator

Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: München
gut danke......was hälst du von USD?


Der Flow ist es,
Welcher dich am
Leben hält,
Der dich
Laufen lässt!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 10
kili
11 April 2011, 17:37 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 106
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hoppengarten
halten auch gut, vom fahrgefuehl her weiss ich nich so genau. da sind bei grindhouse halt grade welche sehr viel runtergesetzt, z.b. der eisler.


voesicht: deer tehxt koenttee spuhren vohn rechtschraibung enthahlteen
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 3 - 10
Tchno
11 April 2011, 19:27 Report to Moderator

Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: München
gut dann hätt ich noch ne frage und zwar hab ich als ich mal nach den xsjados gegoogelt habe, hab ich unter bilder gesehen das es welche mit 4 oder mit 2 Rollen gibt.
Welche sind denn besser?



Anhang: xsjado_8387.jpg
Größe: 10.99 KB

Anhang: xsjadoskatecfiipc5t_6370.jpg
Größe: 48.75 KB



Der Flow ist es,
Welcher dich am
Leben hält,
Der dich
Laufen lässt!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 10
tweety116
11 April 2011, 19:45 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
das musst du selbst für dich herausfinden, welche frame (die schiene unten, wo die rollen drin sind) du fahren möchtest.
Wenn du 41 haben solltest, hätte ich hier noch ein paar classic thrones in schwarz rumstehen, wenn du interesse hast


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 10
Tchno
11 April 2011, 20:14 Report to Moderator

Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: München
wär sicher nicht schlecht allerdings hab ich 42 bis 43


Der Flow ist es,
Welcher dich am
Leben hält,
Der dich
Laufen lässt!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 10
Tchno
12 April 2011, 18:01 Report to Moderator

Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: München
ich war heute noch in einem laden um nach skates zu schauen und da hab ich drei paar entdeckt, da wollt ich euch noch fragen welches paar besser ist:

1. K2 fatty pro

2.Street Fighter Ignorance

3.street fighter  poison


Der Flow ist es,
Welcher dich am
Leben hält,
Der dich
Laufen lässt!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 10
Alexander
12 April 2011, 19:30 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley


geloggt
Private Message Antwort: 8 - 10
Tchno
13 April 2011, 17:57 Report to Moderator

Newb
Posts: 6
Geschlecht: Männlich
Wohnort: München
ok danke Alexander ich hab mich dort mal umgesehen und mich für die hier entschieden bzw. habe ich sie bestellt:http://www.grindhouse.eu/de/Shop/USD/INLINE-SKATES/USD-Realm-black-grey.html

Danke nochmals für eure Hilfe


Der Flow ist es,
Welcher dich am
Leben hält,
Der dich
Laufen lässt!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 10
Alexander
13 April 2011, 19:03 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Dann mal Hals und Beinbruch  


geloggt
Private Message Antwort: 10 - 10
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Hi eine Frage (Bitte Antworten ohne sauer zu sein)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!