Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  M1 Urethan Trinity
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

M1 Urethan Trinity  (bis jetzt 7.722 mal gelesen) Print
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Daniel
07 Juni 2011, 21:07 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja ich denke auch ein paar Wochen und dann kann man mehr sagen. Habe auch swiss Bones Kugellager drin und muss sagen das ich mit den Bones Red und meine Cozmos am anfang schneller war. Aber gut abwarten.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 18
Fart Vader
07 Juni 2011, 21:12 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Bones Red und Cozmo Rollen sind das Beste.
Mehr brauchts nicht.

Die Swiss sind zwar Anfangs schneller, weil präziser gearbeitet, das legt sich aber nach ner Weile.
Im Endeffekt sind Reds die Lager mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 18
xoToX^x2
08 Juni 2011, 03:45 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
komisch.. ich kann bis jetzt nur schlechtes über die reds sagen xD
Bin gerade die Swiss am testen.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 18
Daniel
08 Juni 2011, 16:15 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Naja die Red waren anfangs gut sind aber auch schnell kaputt gegangen. Aber bin auch einmal durchs nasse gefahren. Aber gut sollten wir vielleicht ein extra Thread aufmachen. Hier geht es ja um die Rollen *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 18
2 « 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!