Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  ›  Keine Ahnung welche Marke Moderatoren: Admin
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 7.

Keine Ahnung welche Marke  (bis jetzt 2.053 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Anex0s
14 Mai 2011, 20:47 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
Hallo erstmal,

ich habe da ein kleines Problem.. und zwar habe ich mal skates Gebraucht bekommen und brauche nun neue Kletterschlüsse, da die alten es nicht mehr tun...
mein Problem is nun , das ich nciht weiß welche marke das ist um eventuell neue zu bestellen... hinten auf den bändern steht nur die internetseite "www.deshtruction.com" aber selbst da bin ich nciht fündig geworden.
Vielleich kann mir ja hier einer weiter helfen.
hier einmal Fotos:




danke schon mal

mfg

Kev
geloggt Offline
Private Message
tweety116
15 Mai 2011, 06:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
das dürfte deshi sein
(Randy Spizer?)


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 7
xoToX^x2
15 Mai 2011, 08:55 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
job, allerdings gibt es die Skatemarke nicht mehr.
Würde entweder bei ebay nach straps suchen oder einfach straps von USD probieren.

http://www.grindhouse.eu/de/Shop/USD/Schnallen---Buckles/USD-Carbon-II-Straps.html
Diese müssten passen.

oben kannst du auch Schnallen dranschrauben.

EDIT:
Sieht es nur so aus, oder fehlen bei den skates die Liner (innenschuhe)
Ich meine da gehört ein sehr dünner neopren liner drin.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 7
Anex0s
15 Mai 2011, 09:31 Report to Moderator
Newb
Posts: 16

Zitiert von xoToX^x2
job, allerdings gibt es die Skatemarke nicht mehr.
Würde entweder bei ebay nach straps suchen oder einfach straps von USD probieren.

http://www.grindhouse.eu/de/Shop/USD/Schnallen---Buckles/USD-Carbon-II-Straps.html
Diese müssten passen.

oben kannst du auch Schnallen dranschrauben.

EDIT:
Sieht es nur so aus, oder fehlen bei den skates die Liner (innenschuhe)
Ich meine da gehört ein sehr dünner neopren liner drin.


ahh.. okay danke ich guck denn mal.. ja Liner wurden damals imrovisiert... Leider... der vorbesitzer hat Liner von nem USD rein gemacht allerdings is das nervige, das die immer hoch rutschen und ich somit alle 10min erstmal wieder runter drücken darf, er hat die unten abgetrennt -.- muss mir da auchnoch was einfallen lassen.

aber danke für eure hilfe, werde dann mal bei Grindhouse gucken.

EDIT:

Was meinst du mit, ich kann oben auch schnallen ran schrauben? des versteh ich nicht ganz.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 7
tweety116
15 Mai 2011, 09:41 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
welche schuhgröße hast du denn?
Vielleicht habe ich noch einen Liner über.


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 7
xoToX^x2
15 Mai 2011, 09:51 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
sonst  kannst du auch nach einem möglichst schmalen liner schauen, maybe einen alten salomon oder welcher der neuen Sifikas. Die müssten alle passen. Nur kein JUG, die sind zu hoch und zu dick.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 7
Anex0s
15 Mai 2011, 12:12 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
@tweety116: Die Skates haben größe 44.

@xoToX^x2: ah okay.. ich werd ma gucken... bin ja an sich echt zufrieden mit den skates. Würde die auch nie hergeben, nur das mit dem Liner nervt doch ein wenig... ich werde mich mal umgucken.

Danke euch für die große hilfe.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 7
simsen
15 Mai 2011, 14:12 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
ich bin die deshi randy spizer 2 mit nem jug neopren liner gefahren, hat super gepasst.


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!