Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  FRage zu Remz HR 1.1
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

FRage zu Remz HR 1.1  (bis jetzt 4.848 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
mrcreative
10 Juni 2011, 20:44 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mönchengladbach
Hi,
ich habe mir heute neue Remz HR 1.1 gekauft jedoch ist meine frage ob es nicht mit einer schuhgröße von 47 ein fehlkauf war einen Remz HR1.1 in größe 47 zu kaufen??
Meint ihr der passt oder kann ich mich jetzt schon darauf einstellen sehr wahrscheinlich bei VALO zu enden???



MFG
Rene


Neueinsteiger mit Remz HR 1.1 ^^
geloggt Offline
Private Message
Daniel
10 Juni 2011, 21:19 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Also ich habe in Schuhen 43/44 und fahre meinen HR in 43. Das ist perfekt. Wenn du den Skate aber anhaben solltest und der ist voll eng. Also so mit Schmerzen. Kann ja sein. Dann passt er nicht *G*.
Bei den Remz früher war selbst das oft nicht ausschlaggebend. Denn die alten Remz skates sind immer sehr weit geworden.

Also wenn du 47 hast in Schuhen dann wird der dir passen. Der HR ist aber geil. Fahre denn fünf Monate oder so und der fühlt sich immer noch an als wenn ich nen neuen Skate anziehen würde.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Peace


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 7
mrcreative
10 Juni 2011, 21:37 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mönchengladbach
hey Daniel danke für die schnelle antwort habe mich sehr über die antwort gefreut da der hr für mich einfach der geilste ist und nicht auf ihn verzichten möchte^^


Neueinsteiger mit Remz HR 1.1 ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 7
Daniel
10 Juni 2011, 23:02 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hey kein Thema hier im Forum sind wir immer flott *G*

Ja im Moment ist der Hr auch der geilste Skate. Aber auch ein Haffey fährt sich geil. Leider kann man sich dann auch die Bänder zerstören was ich selber erlebt habe. Deswegen fahr ich weiter den Hr da habe ich mehr Stabilität.*g*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 7
mrcreative
11 Juni 2011, 15:48 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mönchengladbach
ok na dann^^
Habe aber noch eine frage und zwar ob er sich original oder gekürtzt besser fährt??


mit gekürtzt meine ich den teil den man wegen dem V-cut abschneiden kann


Neueinsteiger mit Remz HR 1.1 ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 7
Daniel
12 Juni 2011, 01:16 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Naja das ist schwierig zu sagen. Durch den Vcut kann man den Fuß eben deutlich mehr noch bewegen und kann so den Skate sehr viel mehr knicken. Das bedeutet das man die Grinds viel einfacher hinbekommt. Leider hat man dann auch das gleiche Problem wie mit dem Haffey das man die Bänder leichter kaputt machen kann weil man umknicken kann.

Ich fahre den HR derzeit so das der linke Fuß Vcut hat und der rechte, weil ich mir ja das Außenband verletzt habe normaler Cuff dran ist.
Aber auch mit dem normalen Cuff kann man geil fahren. Wenn du neu einsteigst würde ich dir raten erstmal so mit dem Skate zu fahren und dann vielleicht erst nen Vcut rein machst. Wenn man erstmal den Cuff zerschnitten hat, kann man das ja auch nicht rückgängig machen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 7
mrcreative
12 Juni 2011, 01:28 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mönchengladbach
Ja das mit dem nicht wieder rückgängig machen habe ich mir auch gedacht
und nochmal danke für eine gute auskunft.


Neueinsteiger mit Remz HR 1.1 ^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 7
muman
16 Juni 2011, 12:12 Report to Moderator
Newb
Posts: 1
hey ich bins nochmal ,
habe dir eine pn geschrieben  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 7 - 7
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!