Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  GRINDHOUSE MINIRAMP MASTERS 2011
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 6.

GRINDHOUSE MINIRAMP MASTERS 2011  (bis jetzt 1.870 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
16 Juni 2011, 09:19 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany


geloggt Offline
Site Private Message
Pornstar
03 Juli 2011, 19:51 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
so, vllt kann ich ja jetzt fragen ohne ignoriert zu werden... kann ich bei euch am samstag mitfahren?


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 6
Pornstar
05 Juli 2011, 15:16 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
och leute... ich brauch wirklich ne fahrtmöglichkeit... ansonsten komm ich echt nicht hin. frank du fährst doch bestimmt, oder nicht?


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 6
Frank
05 Juli 2011, 23:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hi, klar fahre ich... weiß noch nicht genau wann - meld dich einfach per mail oder telefon!



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 6
mattze
06 Juli 2011, 17:54 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Scheiße Ich habs wirklich versucht mir zeit dafür zu nehem aber NÖ! Wird nix! *heul heul**ich möchte mitleid***
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 6
Pornstar
06 Juli 2011, 18:45 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 143
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ascheberg
oh super... ich war schon so halb in panik. dieses mal will nämlich noch besser sein als letztes mal. also vor-vor-letzter. ^^ ich ruf dich dann freitag einfach mal an. und eine runde mitleid für mattze natürlich.


    
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 6
Bullet4one
07 Juli 2011, 06:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
mal ganz doof gefragt, für berlin sollte man sich unbedingt anmelden weil da wohl nur ne begrenzte teilnehmerzahl gestattet wird odeR? gilt das auch für die anderen stops? hab mich kurzer hand entschieden am samstag nach bremen zukommen und wäre doof wenn ich dann nicht teilnehmen dürfte , weil ich das bei meiner anmeldung nicht angegeben habe.
Gruß
Ben





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 6 - 6
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  GRINDHOUSE MINIRAMP MASTERS 2011

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!