Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Street spots in MS
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Die letzte Nachricht die Sie in diesem Thread gelesen haben, war eine Antwort Nummer 5.

Street spots in MS  (bis jetzt 1.562 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
aCiD
20 Juni 2011, 18:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
Moinsen
wir wollen die tage mal nach münster und nen bissl skaten.
könnt ihr mir daher einmal ein paar street spots zusammentragen wenn möglich mit foto und ner addresse?
spot beischreibung reicht auch aber fotos sagen halt oft mehr
danke im vorraus
geloggt
Private Message ICQ
Frank
20 Juni 2011, 19:08 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ruf doch lieber den Zenk an und geh mit dem los - der kennt mittlerweile wohl einige gute spots in MS...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 5
Daniel
20 Juni 2011, 19:32 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Streeten muss ich auch mal wider. Wobei es auch cool wäre mal eine Sammlung anzulegen mit Bildern und Straßennamen damit man echt mal ne coole Tour machen kann.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 5
Anex0s
20 Juni 2011, 20:19 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
Ich glaub ich komm euch da unten irgendwann ma echt besuchen xD
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 5
xoToX^x2
20 Juni 2011, 21:48 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
hatten wir nicht mal ne sammlung mit spotts irrgendwo?
UNd ich würd auch gern mitkommen, wa ne halbe ewigkeit nimma street fahren.

Ist LBS mittlerweile wieder befahrbar? des war immer mein lieblingsspot

Edit:
http://www.xsk8.de/de/location.....edges-treppensets.pl

mal reinschaun!



Ps.
Ich bitte um ein neues Bild vom Stadtwerkecurb -.- is ja grausam... 7jahre her? oder 6?


geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 5
Daniel
22 Juni 2011, 12:39 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja stimmt die Sammlung gibt es ja echt noch. Gibt es denn alle Spots noch. In Münster bauen die ja auch viel um wer weiß ob da alles noch so ist. Ist ja echt ne Ewigkeit her alles

@ Winni ist doch nen super Foto von dir *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!