Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Welche Rollen???
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Welche Rollen???  (bis jetzt 1.560 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
effex
03 Juli 2011, 21:31 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Moin zusammen, welche Rollen würdet ihr mir empfehlen? (außer M1 Trinity = Mega überteuert) Die müssen sehr haltbar und am besten sehr schnell sein. Ich fahre oft Mini, Bowl, manchmal Half-Pipe, selten Street. Ich hatte USD-Team rollen, haben sich nach einmal fahren von dem Kern gelöst. Fahre jetzt Undercover Team Rollen, weil billig geschossen, aber machen auch schon Geräusche, denke die fangen auch gerade an sich von dem Kern zu lösen...

Gruß effex
geloggt Offline
Private Message
Anex0s
04 Juli 2011, 19:14 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
Also ich Fahre seit knapp nen Monat die UNDERCOVER Iain McLeod Team Wheels 2011 und bin echt zufrieden damit. Ich fahre sie Street und trotz der 89 A wirklich sehr robust. und Sonst hab ich hier noch nen original verpackten satz UNDERCOVER N.Lomax Wheel 2011 genau so 57mm/89A sollten aber nicht viel anders sein.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 4
Daniel
04 Juli 2011, 20:27 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Also ich fahre die Trinity und finde die geil. Die sind genauso gut wie Cozmorollen finde ich. Die sind zwar teuer aber echt gut. Wenn du Rampe fährst dann nutzen die sich doch auch nicht so ab.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 4
mattze
08 Juli 2011, 16:59 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
cozmo wenn du noch welche bekommst!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 4
Daniel
08 Juli 2011, 19:09 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Wobei ich echt sagen muss das meine Cozmos ein wenig eiern. Der Frank meinte das wäre häufiger so bei denen. Deswegen Trinity *G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 4
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!