Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Welche Größe??
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Welche Größe??  (bis jetzt 2.585 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
TheCoon
23 August 2011, 16:02 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Umkreis Köln
Hey, ich bin neu hier und habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, also mach ich einfach mal einen neue Thread auf. Also meine Frage: Ich möchte mir gerne Aggressive Skates kaufen aber ich weiss nicht welche Größe ich nehmen sollte. Ich habe mal gehört man sollte 1-2 Nummern größer nehmen als Schuhgröße aber stimmt das? Ich habe leider auch keine möglichkeiten Skates von Freunden oder Skatern im Skatepark anzuprobieren. Was soll ich tun? Ich habe Schuhgröße 40. Das wären meine ersten aggressive Sates. Danke im vorraus. Gruß, TheCoon.


Aller Anfang ist schwer.
geloggt Offline
Private Message
TheCoon
24 August 2011, 20:17 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Umkreis Köln
Oke es hat sich erledigt ich habe einen Shop gefunden und mir dort meine ersten Aggressive Skates gekauft.


Aller Anfang ist schwer.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 5
Frank
30 August 2011, 10:15 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
HAHA! Ja hier dauerts manchmal bis sich jemand äußert... Dann mal viel Spaß!!!!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 5
Soyale
01 September 2011, 17:26 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
und welche SKategröße hast du gekauft ?


Habe auch so meine Probleme mit den Schuh-/Skategrößen:

Meine Füße sind genau 27cm lang und ich habe Strassenschuhgröße 45.
Bei Grindhouse steht in der Größenauswahl bei Xsjado:
EU 42,7 / 27cm
EU 45,3 / 29cm

Habe zuerst natürlich die 42,7 bestellt, aber der Thorsten meinte dann ich solle die 45,3 nehmen.

Finde das total seltsam, bei meinen Slalomskates habe ich EU 42 / 27-27,5cm und die passen.
Warum nicht bei den Aggressive ?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 5
mattze
02 September 2011, 13:52 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Schuegrößen sind Richtwerte keine DIN größen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 5
Itsch
05 September 2011, 08:10 Report to Moderator
Newb
Posts: 35
Wohnort: Münster
ich habe mir letzte woche einen xsjado gekauft und war mir auch unsicher wegen der größe.
hab in meinen aktuellen schuhen 44 und meine füße sind ziemlich genau 28cm lang.
das ist auch die angabe, die bei den xsjado für 44 steht. also bestellt und ausprobiert... passt!
im ersten moment war der footwrap ein wenig eng, aber in der shell merke ich es nicht mehr.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 5
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!