Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Auch anfänger, aber richtig..
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Auch anfänger, aber richtig..  (bis jetzt 2.552 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Neuling Luca
24 August 2011, 21:37 Report to Moderator
Newb
Posts: 1
Hey Leute, ich stell mich mal vor, ich bin Luca 15 Jahre alt und fahre gerne Inliner.
Joa und ich habe halt viele Videos gesehen mit Skatern, die halt richtig was drauf hatten.
Ich will von euch wissen, wie kann ich am besten halt so tricks anfangen? womit fang ich an? treppen springen?
Ich habe nur normale Inline skates, will mich ja erstmal rantasten, um zu wissen ob es überhaupt spaß macht.
Dazu noch die frage soll cih die beiden mitleren rollen rausnehmen?
Bremse ab ist klar.
Ich bitte euch um tipps für komplette Anfänger.
Und vorerst keine Fachausdrücke bitte? :x
Danke und LG Luca.
geloggt Offline
Private Message
Frank
26 August 2011, 10:11 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
So... ich versuch es mal ohne Fachausrücke...
Am besten sind richtige Stuntskates... Fittnesskates gehen auch am Anfang, da kommst Du aber schnell an die Grenzen. Wenn Du die Mittleren Rollen raus nimmst, kannst Du versuchen damit zu Grinden (rutschen an kanten oder Treppengeländern oder in Rampen)

Ansonsten ist der ultimative Tipp wohl:
Geh in den nächsten Skatepark / Skatehalle und schließ dich anderen Inlineskatern an! Sie zu und versuch Sacen nachzumachen. Aber vorsichtig

Meißtens bekommst Du dann auch Tipps - vielleicht hast Du ja da dann auch mal Gelegenheit Stuntskates zu leihen und auszuprobieren.

So viel Spaß beim Rollen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 1
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  Auch anfänger, aber richtig..

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!