Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  jahres fortschritt
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

 gut oder schlecht viel oder wenig
viel bzw. gut
wenig bzw.schlecht
mäßig bzw mittel
  Ergebnisse anzeigen 4 Stimmen gesamt

jahres fortschritt  (bis jetzt 2.380 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
go13
05 September 2011, 22:55 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
hey mal ne frage  also ich bin an den punkt gekommen dass ich ungefähr ein jahr blade also ich hab letzten sommer angefangen und kann folgende tricks jez würde ich gern wissen ob ich für die zeit die ich schon fahre gut oder eher schlecht bin und wie weit ihr so nach einem jahr seit oder gewesen seit also ich lsite einfach mal alle tricks auf die mir so einfallen auf erst die grinds :
-mizou, top mizou bzw. kindgrind,alleoop mizu,zero spin mizou und top mizou
-pornstar,top pornstar zero spin sowei halfcab
-50/50 bs und fs und one foot
-royal bs und fs
-full tourque fs und bs
-fishbrain freestyle
-makio
-soul, top soul, switch soul , alley oop soul
-acid, top acid ,alley oop acid
joa ich denke das wars vielleicht hab ich den ein oder anderen vergessen und jez zu dem anderen sachen
-drop in
monkeyplant iner halfpipe mit grab variationen
handstand
airs mit grab und kick out
grabs ( kann sich nicht alle beim namen nennen jedoch sind es nicht wenig)
180,360,540 tys
powerslide royal und savahna
sooo mir fällt nicht mehr viel ein also wär cool wenn ihr mal so sagt was ihr so drauf habt und mir sagen könntest ob ich viel oder eher wnig für die zeit kann weil ich das mal wissen möchte vielen dank im vorraus
geloggt Offline
Private Message
go13
06 September 2011, 18:44 Report to Moderator
Newb
Posts: 16
update kann jez auch noch nen savannah fs
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 2
Daniel
06 September 2011, 19:12 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hi Dude,
Habe noch nicht abgestimmt aber denke am Anfang lernt man deutlich mehr Tricks. Wenn du dann ein paar Jahre fährst merkst du das du nicht immer soviel neue Tricks lernst.
Denke du hast in einem Jahr schon viel gelernt, wobei es ja auch ankommt wie gut macht man den Trick. Ist der Trick Safe und hat er Style usw.
Aber in Großem und Ganzen kann man in einem Jahr viel lernen.

Kannst ja mal die besten Tricks die du kannst filmen und dann schaust du dir das in einem Jahr noch mal an. Dann kannst dich selbst vergleichen wie gut du geworden bist.

Aber fahr immer weiter und behalt den Spaß beim rollen und du wirst immer besser.
Bis dennsen


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 2
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!