Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  usd carbon free richie eisler
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

usd carbon free richie eisler  (bis jetzt 5.097 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
puschel
17 September 2011, 12:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hallo, ich bin stark geneigt mir den carbon free zuzulegen; der normale carbon ist ganz toll aber doch recht steif; hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem carbon free?? danke!


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message
Daniel
17 September 2011, 18:46 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
NEEEE bleib beim Remz *G* Hat mehr Style


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 1 - 8
puschel
17 September 2011, 19:58 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hihihi ja nur irgendwo runter hupfen und du glaubst du brichst dir den knöchel  
abgesehen davon werden die knie voll hin weil man so komisch drin steht. hab schon die ur schmerzen.
nach fast zwei jahren mal was anderes probieren kann ja auch net schaden.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 8
Daniel
18 September 2011, 11:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ja da gebe ich dir Recht. Haffey geht schon sehr auf die Bänder und Gelenke. Aber wenn du schon Carbon fahren willst glaube dann hole dir doch nen normalen. Der free ist ja schwerer als nen normaler. Denke wenn man schon Carbon fahren will dann auch den richtigen.

PS Habe aber auch mal mit dem Gedanken gespielt mir einen zu holen und zu testen.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 8
puschel
18 September 2011, 19:49 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja, leicht ist natürlich super, aber der normale carbon ist schon heavy zum reindrücken. besonders wenn man remz verwöhnt ist ich denke ich werd ihn mir kommen lassen und testen.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 8
puschel
19 September 2011, 07:59 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
sag mal wie ist eigentlich der hr 1.1 im vergleich zu den anderen remz?? ich konnte den leider nie probieren.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 8
puschel
19 September 2011, 15:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
kann/soll man den usd free eig auch aufbacken, wie den normalen carbon?


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 8
Daniel
24 September 2011, 18:51 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Aufbacken ? SO 220 Grade 15 Minuten oder was? Bis die Schnallen schön Goldbraun sind.*G*


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 8
puschel
24 September 2011, 21:49 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
hihihi bis der kuchen fertig ist und dann noch schön zucker drüber
also ich hab den skate gestern gekriegt und natürlich schon probegefahren und er ist WAHNSINN
sehr leicht, sehr elastisch, man steht tota tief drin und er ist definitiv perfekt für mich. ein glücksgriff!!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 8
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  usd carbon free richie eisler

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!