Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  USD Carbon 2 gut oder sch****
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

USD Carbon 2 gut oder sch****  (bis jetzt 3.377 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Voltaire
25 September 2011, 21:48 Report to Moderator

Let`s roll to get her ;)
Newb
Posts: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Halle/Saale
Ich hab überlegt mir den Carbon 2 zu holen.Aber ich hab gehört von nem Kumpel das die Carbon sich wie ein Holzschuh anfühlen.Total unbeweglich und beim einknicken nich sehr angenehm.
Hat den jemand und kann dazu etwas sagen?Danke schon mal im vorraus.


Wir brauchen Termiten im Glas gegen all die Trittbrettfahrer!!!
geloggt Offline
Private Message
puschel
25 September 2011, 21:52 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ich hab ihn nur probiert und fand ihn auch recht steif. jetzt hab ich den carbon free, der ist wesentlich weicher! und günstiger auch noch.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 6
aCiD
25 September 2011, 22:42 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
der carbon 1 war hart und steif
den carbon 2 fand ich eigentlich ganz angenehm und flex war auch ok
und ich fahr normal nen remz mit vcut ... bin also flexible skates gewöhnt aber konnte mich damit auch anfreunden
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 2 - 6
Voltaire
26 September 2011, 12:19 Report to Moderator

Let`s roll to get her ;)
Newb
Posts: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Halle/Saale
Hm dann scheint das wohl Geschmackssache zu sein.Kacke is das dass Teil noc hso teuer is obwohl der 3 schon lang draußen is.
Is jemand von euch den Carbon 3 oder Eisler schon ma gefarhen?


Wir brauchen Termiten im Glas gegen all die Trittbrettfahrer!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 6
puschel
26 September 2011, 19:45 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja ich fahr den eisler seit ein paar tagen und er ist für mich der absolut perfekteste skate den ich je hatte.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 6
Voltaire
27 September 2011, 08:29 Report to Moderator

Let`s roll to get her ;)
Newb
Posts: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Halle/Saale
Was macht ihn denn für dich so perfekt?Is der weicher?Nich so schmerzhaft an den Knöcheln nach längerem fahren?


Wir brauchen Termiten im Glas gegen all die Trittbrettfahrer!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 6
puschel
27 September 2011, 16:41 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
ja er ist sehr weich für einen hardboot. knöchel drücken etwas aber nur wenn ich mehrere stunden fahre, also es geht gut.


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 6
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Technik  ›  USD Carbon 2 gut oder sch****

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!