Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Verein  /  Chat-Time ?
Von: Frank, 23 September 2004, 22:00
Sagt mal Leute wie wär es denn wenn man mal ne regelmäßige Chatzeit ansetzt...so 1 X pro woche oder so ?
Vorschläge, Zeiten, etc. bitte hier.

aber:

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
Von: Murph, 23 September 2004, 22:00; Antwort: 1
das problem seh ich darin, das man nich pauschal sagen kann da haben alle zeit ^^
Von: 115 (Gast), 21 Juli 2005, 22:31; Antwort: 2
ich bin ja auch für ne chatzeit.... man muss sich nur auf ne zeit einigen
Von: Truespin, 22 Juli 2005, 06:54; Antwort: 3
Ja wie murph gesagt hat es haben auf keinen fall alle oder nahezu alle am freitag von 2 bis 3 zeit und so wird es auch an anderen Tagen sein man müsste es wahrscheinlich in regionen aufteilen wo die leute mehr mit einaneeder zu tun haben da kann man es besser reallisieren!!
Von: Daniel, 22 Juli 2005, 08:01; Antwort: 4
Also bei mir ist das Problem das ich nie lang Online bin weil ich keine Flatrate habe und es sonst immer teuer wird.
Doch wir hatten das ja mal ne Zeitlang auch so das um Mittag rum aufeinmal super viele Leute im Chat waren, denn wenn ich sehe das viele auf der Page sind gehe ich auch öfters in den Chat und warte ob einer nachkommt.
Ich muss aber auch sagen das der Chat, je mehr drin sind sehr langsam wird.
Von: mattze, 22 Juli 2005, 10:22; Antwort: 5
danile hatt schon recht der chat wird auch sehr schnell undurchsichtig wenn mehr wie 4leute da sind ne funktion um mit leuten privat zu reden wäre nicht schlecht dafür.

p.s das thema hatten wir dioch schon 1oder 2 mal
Von: Truespin, 25 Juli 2005, 10:09; Antwort: 6
Man sollte aber trozdem solche sachen immer wieder ansprechen damit es auch geändert wird schließlich muss man immer wieder auf sich aufmerksam machen!!!
Von: GiZam, 29 Juli 2005, 09:55; Antwort: 7
ALso Zeiten...Bin immer online :)
Von: Geriatricskate, 07 August 2005, 20:15; Antwort: 8
Wuerde liebend gerne mit Euch chatten, aber wenn ich online bin (meistens Abends, nach dem Job) ist niemand im chat.  Ich haette schon jede Menge Fragen ueber skates und technik.  

Fuer Leute, die keine Flatrate haben, ist das natuerlich nicht so prall.  Bei uns ist das die Norm inzwischen: DSL/Flatrate.  (Wir sind 3 schwere und 1 leichter Computerbenutzer hier).  Ich finde es auch recht unverschaemt, dass bei euch noch 1 cent/minute (oder so) fuers Telefon abgeknuepft wird!!  Flatrate muss die telefoniergebuehr dabei haben!!!  Dafuer heisst se Flatrate!!!

Ich hoffe ja, mal jemanden im Chat zu sehen!
Von: Mister Nice Guy, 08 August 2005, 09:24; Antwort: 9
eine gemeinsame chat zeit wird wohl nix aber man kann halt icq benutzen die meißten haben icq
Von: Truespin, 08 August 2005, 12:52; Antwort: 10
man könnte einfach mal eine zeit sagen!!
uns sehn wer dan kommt
Von: Geriatricskate, 26 August 2005, 06:47; Antwort: 11
Man kann ja nebenbei in den chatroom gehen, wenn man hier stoebert.... Vielleicht will halt keiner der erste sein, der da reingeht.....
Von: Daniel, 26 August 2005, 09:56; Antwort: 12
@ geriatricskate
Ich glaube das ist echt ne gute Idee. Wenn man im Forum ist kann man ja auch gleich immer in den Chat gehen. Wenn man dann sieht das einer drin ist kommen vielleicht noch andere dazu.
Von: Hando, 18 September 2005, 17:09; Antwort: 13
ja das wäre natürlich gut  !!! dann kann man nämlich auch mal  wenn man was fragen  möchte oder so den chat benutzen  ohne das forum ständig wegen kleinen sachen zu zu müllen !!!!
Von: Exxi, 18 September 2005, 18:13; Antwort: 14
abends um 20.uhr könnte man mal andenken ( Montag)
Von: Geriatricskate, 19 September 2005, 06:52; Antwort: 15
@Hando:  Haste recht!!!!!  Und das Forum bleibt uebersichtlich.

Habe bemerkt, dass so manche Tricks bei Euch einen anderen Namen haben... Z.Bsp was hier ein "Sunny day" ist, ist bei Euch "Porn star"......Werd Euch naechstes Mal im Chat fragen....  (sonst denkt ihr womoeglich noch, dass ich richtig gut skaten kann :B :B :B)  
Druckerfreundliche Seite generiert: 20 Mai 2018, 23:32