Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Skate - Gossip  /  Wicked Woods Nightsession
Von: Serdar, 22 Januar 2008, 20:26
Hier von Kootie ausm GH Forum, ich habs mal kopiert auf seine bitte da er hier nit angemeldet ist.


hey,


also unter anderem benni und ich organisieren für nächsten freitag ne nachtsession in wicked woods
in wuppertal und brauchen halt noch "verstärkung"!
wir mieten die halle die ganze nacht un wollen halt ne ordentliche session organiseren ;)
bis jetzt haben knapp 20 leute fest zugesagt, aber wär halt fett wenn noch mehr leute kommen!
kosten richten sich halt nach der teilnehmerzahl aber grob wärens 5-10 euronen für jeden..kann man also mitleben...
das ganze fängt ab halb zehn an und dann heißt es halt skaten skaten skaten party party party!

also wer lust und zeit hat auf jeden kommen !!! wird richtig fett

p.s: wer kommen will bitte bis MORGEN zusagen!


hier der link nochma

http://www.grindhouse.de/srcontent/Forum/Topic/3972.html
Von: Fart Vader, 22 Januar 2008, 20:40; Antwort: 1
bin dabei. hab benni schoon zugesagt.
Von: Frank, 22 Januar 2008, 20:51; Antwort: 2
shice! Muss mal sehen aber ich fürchte ich kann nicht! Versuche es aber noch mal umzubiegen...
Von: Geriatricskate, 22 Januar 2008, 21:10; Antwort: 3
Koennt ihr das auf die Nacht vom 6.2. zum 7.2. verschieben?  Dann waeren noch ein paar Leute mit dabei ....  ;D
Von: ingO, 23 Januar 2008, 09:18; Antwort: 4
Ich bin dabei (werde aber wahrscheinlich nicht die ganze Nacht durchmachen).
Könnte aber auf dem Hinweg noch jemanden (Frank?) mitnehmen.
Von: ingO, 25 Januar 2008, 16:26; Antwort: 5
Also wer noch ab Münster mitwill, bitte melden. Fahre ca. 20 h hier los.
Von: Benni, 25 Januar 2008, 18:11; Antwort: 6
Scheisse, hätt ich das mal eher gelesen...
nun schaff ich es nicht mehr zu acht nach ms :(
Von: Frank, 26 Januar 2008, 01:10; Antwort: 7
ich konnte ja leider eh nicht aber es war auch eine recht verpeilte aktion... aber hauptsache es hat den Anwesenden Spaß gemacht ... 8)
Von: Fart Vader, 26 Januar 2008, 07:35; Antwort: 8
ich wär gern länger da geblieben. aber ich muss ja heute arbeiten.
schade das ich ingo nich mehr gesehn hab, weil leider hat sein auto auf der A1 schlapp gemacht... :'(
Von: ingO, 28 Januar 2008, 11:20; Antwort: 9
Mein Auto ist aber Samstag wieder gefahren. Ich denke mal, Kühler oder Choke Problem, aber das klär ich noch.
Jedenfalls wars ne geile Session, die uns außer krassen Tricks und sehr viel Raum und Zeit zum Rollen auch noch intime Einblicke in die Welt der Metrosexuellen beschert hat ;)
Von: Geriatricskate, 28 Januar 2008, 19:07; Antwort: 10
@Ingo:  wiewowas?  Das Letztere musst Du wiederholen ; ich glaube naemlich in Deinem Post gelesen zu haben

.....und Zeit zum Rollen auch noch intime Einblicke in die Welt der Metrosexuellen beschert hat

(Habt Ihr aber komische skate hallen.....  :o )
Von: Frank, 28 Januar 2008, 20:51; Antwort: 11
ich persönlich möchte gar nicht wissen was Ingo da alles metromäßiges gemacht hat .... man muss ja nicht alles wissen  ;D :o 8)
Von: Geriatricskate, 29 Januar 2008, 19:42; Antwort: 12
hmmmmm..... so wies aussieht, will Ingo das gar nicht naeher erklaeren....  :o  ( ;D ;D ;D ;D )
Von: Geriatricskate, 11 Februar 2008, 22:16; Antwort: 13
Ich will jetzt nicht einen neuen thread aufmachen, aber die Halle ist, wie man so schoen sagt:

GEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!

Die Mini ist ja sowas von traumhaft!!!!  Dass ich mir ueberleg, nen Mizou stall zu machen, passiert nur in unserer bowl; in der Wicked Woods Mini haett ich fast nen AO mizou gemacht!!! Diese Rampe ist ja sowas von *ich-will-die-hier-sofort*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich moecht hier auch gleich die Gelegenheit nutzen, und mich bei dem Typen da entschuldigen; ich hab den Glattstrich nicht gesehen und bin voll reingerollt  ::)  Das war wirklich keine Absicht; ich bin nur jemanden, der da stand ausgewichen.........  (Meine armen Cozmorollen!)
Von: Fart Vader, 11 Februar 2008, 22:52; Antwort: 14

Zitiert von Geriatricskate
ich hab den Glattstrich nicht gesehen


ich auch nich. bin auch einmal quer durch. ;)

Von: Geriatricskate, 11 Februar 2008, 23:31; Antwort: 15
@Jan:  :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

(bin ich vielleicht froh, dass ich nicht die Einzige war....)
Druckerfreundliche Seite generiert: 23 April 2018, 01:43