Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Termine  /  Nightsession , Wicked Woods 2 mai
Von: DannyG, 26 April 2008, 21:12
Guten abend,
und nochmal zur Erinnerung an die Night-session in Wicked Woods(wuppertal,Nrw)am 2.Mai.
Die halle wird von 21.00 bis 9.00 gemietet. Wir hoffen das es eine coole Session wird und wäre auch cool wenn wir mal Besuch von weiter weg bekommen, auch wenn sich das für die Halle nicht so lohnt, es wird hoffentlich ein cooles treffen mit vielen Leuten.

Einlass ab: 21:00
Eintrittsbetrag: 5-10 euro (dies kommt auf die Anzahl der Leute an)

Den Anfahrtsweg von Wuppertal HBF findet ihr unter http://www.wickedwoods.de
Also tragt euch schonmal den 2.Mai in euren Kalender ein, packt die Camera in die Tasche, seit da und Skatet. [s75]  
Für Musick wird auch gesorgt.
Ps: An alle Kölner/Bonner Pflicht zu kommen!
MFG D.Gourski ;D
Von: Sue dat Suse, 26 April 2008, 22:17; Antwort: 1
oh, ich würd so super gerne kommen!

letztes Mal war große klasse! Bin aber in Frankreich... leider  :(

wünsch euch aber ganz ganz viel spaß!
Von: Geriatricskate, 26 April 2008, 22:22; Antwort: 2
....................... ich wuerd auch gerne dabeisein!  Bin aber in England ... leider  :(

Von mir auch - Viel Spass!!
Von: Fart Vader, 27 April 2008, 07:26; Antwort: 3
ich komm mal vorbei.
Von: Nacho..., 27 April 2008, 10:39; Antwort: 4
ähm also ist das jetzt die nacht vom 1. auf den 2. mai oder vom 2. auf den 3. mai?

also ich hab bock hinzufahren, wer würde denn aus ms noch mitkommen!?
Von: Frank, 27 April 2008, 10:50; Antwort: 5
Könnte spaß machen :) @Nacho: lass uns das mal ins auge fassen :)
Von: Dennis, 27 April 2008, 11:05; Antwort: 6
Moin.Ich würde das wohl auch mal ins auge fassen.
Von: ingO, 28 April 2008, 07:38; Antwort: 7
Ich eventuell auch. Erst Tanz in den Mai, dann Skate in den Mai ...
Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 17:14; Antwort: 8
ROFL :D
wie qeil...
ich bin dabei x)
mitn paar anderen Skateboardern...
gute Freunde UND ich habn gewissen Vorteil - ich meine...
Wenn ich schon aus Wuppertal komme werd ich mich doch mal blicken lassen MÜSSEN ;D
Von: Dennis, 28 April 2008, 17:19; Antwort: 9
Ja mach ma Doktor.
Du bist immer willkommen in unseren Kreis.
Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 17:23; Antwort: 10
Wenn schon frei ist...
muss aber erstmal gucken ob sich das lohnt, aber müsste eig wie immer ^.^
auch wenn ich nichts kann, aber genau darum gehts da ja :)
lernen... :D
Von: Dennis, 28 April 2008, 17:29; Antwort: 11
Richtig erkannt.ich bin auch kein Vollprofi
Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 17:39; Antwort: 12
Aber wenn ihr wollt, dann haut mich bei ICQ oder so an, ich kann euch auch zum Wicked bringen - kein problem, dann komm ich zum Bahnhof...
Von: Dennis, 28 April 2008, 17:52; Antwort: 13
Meine Kollegen waren da schon paar mal.Und Ingo kommt glaube ich aus Wuppertal.
Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 17:58; Antwort: 14
WTF? O__O
Wenn ja wäre das der Hammer, dann kann der mir n bissl helfen ^.^
aber sonst ja kein Problem wers nicht findet ^.~
ich hab eh frei :D
Von: Geriatricskate, 28 April 2008, 19:12; Antwort: 15

Zitiert von ingO
Ich eventuell auch. Erst Tanz in den Mai, dann Skate in den Mai ...


INGO???? Tanz in den Mai????  Elaborate, man, elaborate.......




Zitiert von 766

... auch wenn ich nichts kann, aber genau darum gehts da ja :)
lernen... :D


Nur nicht schuechtern sein; die Halle ist Spitze!  Da gibts auch sehr viel fuer Anfaenger (wie mich!). Als wir da waren, bin ich sogar durch den frischen Glattstrich da gefahren...  :B  (Der Typ da war total begeistert  ::) )

Ich wuensch Euch allen eine richtig schoene session morgen uebermorgen!!    



Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 19:14; Antwort: 16
Ich war schon im Wicked :D :D
ich war da aber nur mitm Skateboard...
aber so wies scheint komm ich nicht -.-
weil ich keine beschiessenes Geschäft finde, was Aggressive's verkauft -.-
und so übers Internet ist das Prob mit der Größe -.-
eig wollten wir in ein K2 Outlet NUR DAS GIBTS JA NICHT -.-**
ich hasse es ey...
deswegen werd ich vll. nur mal vorbeischauen beim Einlass ^.~
vll. sieht man sich ja :D
sucht einfach einen, der bei Regen in nem T-Shirt da rumsteht ^.^
Von: Geriatricskate, 28 April 2008, 19:24; Antwort: 17
Vielleicht kann Dir jemand welche leihen?  Es waer wirklich schade, so einen Tag zu verpassen.
(Verkaufen die in der Halle keine skates?)

Ja, K2 macht leider keine aggressive skates mehr
Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 19:26; Antwort: 18
ne danke...
mein Pa ist so freundlich und wärt mit mir nach HILDEN oder so in den wh1shop.de   ... toll - jetzt müsste ich nurnoch wissen welche davon relativ gut sind :-/
aber ich danke dir für deine Anteilname =)
Von: Fart Vader, 28 April 2008, 19:31; Antwort: 19

Zitiert von 766
mitn paar anderen Skateboardern...


wohl eher nich. is rollerblader only! ;)
Von: 766 (Gast), 28 April 2008, 19:34; Antwort: 20
Echt? Verdammt, ich wusste da war was :-/
naja - kA...
Von: ingO, 29 April 2008, 08:17; Antwort: 21

Zitiert von Nacho...
ähm also ist das jetzt die nacht vom 1. auf den 2. mai oder vom 2. auf den 3. mai?


Eine sehr gute Frage! Leider noch nicht beantwortet!
Ich war jetzt von Freitag ausgegangen, also vom 2. auf den 3. Mai, weil's letztes Mal auch Freitag Nacht war, aber vielleicht könnte Danny das noch mal rechtzeitig klarstellen?!


Zitiert von Geriatricskate
Tanz in den Mai????  Elaborate, man, elaborate.......

Bei uns heißen praktisch alle Parties morgen abend Tanz in den Mai, auch die mit guter Musik, falls Du darauf anspieltest.


Zitiert von Geriatricskate
Nur nicht schuechtern sein; die Halle ist Spitze!  Da gibts auch sehr viel fuer Anfaenger (wie mich!).

Also die letzte Night Session war echt angenehm gewesen.
Von: Nacho..., 29 April 2008, 13:24; Antwort: 22
noch ne frage:

stimmt das dass es jetzt neuerdings ne sliderbar u ne grindbox mit runden copings in der halle gibt oder is da immer noch alles eckig???
Von: 766 (Gast), 29 April 2008, 15:14; Antwort: 23
Also was die Grindbox angeht hatten die da mein ich schon immer eine mit einer Runden "Ecke"...
also runden Kante oben x)
aber was die Slidebar angeht... kA - genau ggenommen kann ich nichtmal genau sagen was das überhaupt ist :-/ *schäm*
Von: DannyG, 29 April 2008, 15:40; Antwort: 24
Also people.... NIGHTSESSION findet vom Freitag auf samstag statt,
Die sache zum skateboard , ich hab nichts gegen wenn so 2-3 da sind aber da gibts einige leute und kevin selbst wollte nur only inline...
Einlass wie gesagt ab 21:00
Also alle male da sein ! :)
Von: DannyG, 29 April 2008, 15:41; Antwort: 25
Aja , die slidebar und das kleine koopcurb sind seit ca 3-4 monaten in der Halle neu.
Von: Nacho..., 29 April 2008, 16:14; Antwort: 26
cool... kann man sich irgendwo fotos von der sliderbar und dem curb ansehen???
Von: Fart Vader, 29 April 2008, 16:42; Antwort: 27
stell dir einfach eine 40cm hohe, 5m lange stange vor, dann weisst du wie die sliderbar in etwa aussieht. ;)
Von: Invilo, 29 April 2008, 17:15; Antwort: 28
Post geändert wegen absolutem Schwachsinn.
Sorry, ich bin krank... also jetzt auch physisch.
Von: 766 (Gast), 29 April 2008, 18:50; Antwort: 29
Jo, ich werd dann auch gegen 21.00 an der Halle sein, vll. etwas frührer > WENN GEWÜNSCHT kann ich euch gerne den Weg zeigen, aber nur per Bus vom Hbf aus ^.~
leider etwas doof, aber das passt schon denk mal =)
also ich bin zu 50% da...
kommt drauf an was meine Eltern/Freundin dazu sagt/sagen
nur ja... ich mach euch auch das Angebot nochmal >
Danke, was die Sidebar angeht... ja haben sie...

jedenfalls ne grindstange - so nenn ich das :-/
ich such mal n Foto...

Also n Foto hab ich nicht gefunden aber >
http://www.wickedwoods.de/movies/kurzfilm_www/Desktop.mov     <--- ich meine... da sieht man ALLES was es im Wicked gibt - Besser als nur ein Bild
Von: DannyG, 29 April 2008, 18:58; Antwort: 30
Das wird so geil... FEDD PARDY alaa
Von: 766 (Gast), 29 April 2008, 19:01; Antwort: 31
Mensch... :D
ich denke/hoffe auch mal ^.^
nur irgendwie komm ich mir dumm vor, wenn ich vorher noch ne Runde schlafen muss, damit ich da nicht einpenne x)
und danach hab ich Muskelkater, das steht fest :D oder sonstige Schmerzen...
und irgendwie hab ich echt nix besseres zutun und hab hier jeden 2ten Post gemacht...
und eig ist jeder davon nur mit Schwachsinn gefüllt x)
Von: Frank, 30 April 2008, 07:38; Antwort: 32

Zitiert von 766
und eig ist jeder davon nur mit Schwachsinn gefüllt x)

Ne oder? Quatsch! Kann ich mir nicht vorstellen 8)

Naja ich werd auch da sein... hab bock mal wieder Pool und Kicker zu heizen  ;D
Von: ingO, 30 April 2008, 07:45; Antwort: 33
@invilo jan: warum Mittags? Ins Tal braucht man cirka ne gute Stunde, und ich will Freitag auf jeden Fall noch arbeiten und dann abends los. Werd mich wahrscheinlich mit Frank in die Bahn setzen. Wieviele Münsteraner sind wir? Kriegen wir ein NRW-Tiocket voll?
Von: 725 (Gast), 30 April 2008, 09:50; Antwort: 34
@ Münsteraner: Seid Ihr am 02. Mai nicht auf der ersten Münster Skate Night mit von der Partie?? Zu langweilig?  ;)
Von: Frank, 30 April 2008, 12:50; Antwort: 35
Skate-Night ist schon OK ... Wir wollen ja in diesem Jahr auch mal mit ner Aktion teilnehmen. Aber die Nightsession im Wicked Woods finde ich jetzt erstmal etwas attraktiver ;) Kanst ja mitkommen :)
Von: ingO, 30 April 2008, 14:13; Antwort: 36
Saktenight ist öfter als Wuppertal Nightsession. Ich werde bestimmt mal wieder bei der Skatenight mitrollen, aber übermorgen will ich lieber nach Wuppertal!
Von: Invilo, 30 April 2008, 14:35; Antwort: 37

Zitiert von Invilo
Post geändert wegen absolutem Schwachsinn.
Sorry, ich bin krank... also jetzt auch physisch.


Hey Ingo!
Sorry, aber ich hab n Kopf, das geht nicht mehr. Also ich werde da sein. Aber von Velbert aus, weil ich wohl heute Abend nach Hause fahre, um mich zu kurieren. Wenn ich nicht mal in den Mai tanzen (ist ein sehr dehnbarer Begriff ;) - torkeln? ) kann, dann wenigstens in den Mai skaten.

Gibst mir alle Stunde mal n Tipp oder was Motivation? Wär cool.
Von: 42 (Gast), 30 April 2008, 17:07; Antwort: 38
ich komme nur mit, wenn wir mit auto fahren... weil:
1. kein bock solange da rum zu hängen... bis 5.oo uhr oder so...
2. man müsste dann doch auch 2 tickets holen, oder? freitags hin und samstags zurück...! zu teuer?
Von: Dennis, 30 April 2008, 18:55; Antwort: 39
Moins.Kann sein das wir mit dem Bulli von Frank fahren.Wir sind 6 Leute.
ach Altobelli ,und Box fertig?^^
Von: 766 (Gast), 01 Mai 2008, 08:16; Antwort: 40
WORAN kann man euch eig erkennen? :D
ich meine da sind bestimmt genug Leute... :-/
das das Problem...
naja - ihr kennt euch ja x)
Von: Dennis, 02 Mai 2008, 06:19; Antwort: 41
Moin.
Also wie machen wir das heute?
Treff um 21.00 Uhr am Büro?

Mitfahrer:

Ingo
Frank
Felix
Nacho
Dennis mit Anhang

Oder wie wollen wirs machen?
Von: Dennis, 02 Mai 2008, 06:21; Antwort: 42
@ Dr.

wir stecken uns ne Rose ins Haar^^ ;D
Von: Frank, 02 Mai 2008, 07:26; Antwort: 43
@ Dr.: Ja wir sind ganz leicht zu erkennen...

Das Bild gibt den Typ wieder...
Von: Geriatricskate, 02 Mai 2008, 07:38; Antwort: 44
AGEISM!!!!!!!!

Viel Spass Euch heute Abend!!!  *neidisch-guck* ... Und Gruss an alle, die ich kenne  :)
Von: ingO, 02 Mai 2008, 08:00; Antwort: 45
Selektive Wahrnehmung, Brigitte! Frank meinte doch nicht das Alter, sondern das Lächeln!
Von: Fart Vader, 02 Mai 2008, 08:04; Antwort: 46
so, ich mach mich jetzt ma auf zur arbeit.
fahr dann um 20uhr in köln los.
wenn irgendwer aus köln mitgenommen werden will, einfach bescheid sagen.
freu mich! ;D
Von: Frank, 02 Mai 2008, 08:24; Antwort: 47
Ich meinte die BLUME IM HAAR ! ! ! !
Von: 766 (Gast), 02 Mai 2008, 09:06; Antwort: 48
Ich kauf mir echt ne Rose XD
das mach ich dann mal wirklich, weil ich finde, dass es beinahe schon fast ein bisschen was von einer genialen idee - aber auch nur fast ^.^
ne kA ich habn KoRn - T-Shirt an =D das reicht vollkommen ^.^
sonst kA... ich bin der der öfter aufm Boden liegt als steht ^^
Von: Frank, 02 Mai 2008, 14:19; Antwort: 49
Abfahrt in MS ab Büro um 21.00 Uhr ! ! !
Von: Geriatricskate, 02 Mai 2008, 17:44; Antwort: 50

Zitiert von ingO
Selektive Wahrnehmung, Brigitte! Frank meinte doch nicht das Alter, sondern das Lächeln!



Zitiert von Frank
Ich meinte die BLUME IM HAAR ! ! ! !


Ja-ja............

@Dr.Med.denrasen:  Mach das mit der Rose - und films!  ;D ;D

VIEL SPASS HEUTE NACHT IN DER HALLE (ich waer sehr gerne mit dabei  :'( )

Von: Frank, 03 Mai 2008, 03:23; Antwort: 51
Fett wars... hat richtig Spaß gemacht! Ging richtig ab! Fish2TrueMizou! Yeah!
Jetzt war ich grade noch mit dem Hund draußen und hab mir den anbrechenden Tag reingezogen... Schön!
Von: Fart Vader, 03 Mai 2008, 07:27; Antwort: 52
jau war super. richtig viele leute am start, quasi proppenvoll.
schade das ich gleich arbeiten muss. hätt gerne noch was länger gemacht. :-/

und war nett den rasenmäherdoktor und den invilo mal kennen zu lernen.
Von: Invilo, 03 Mai 2008, 09:25; Antwort: 53
Firma sagt danke an alle, die da waren. Hat mich echt gefreut, mal mit Euch abzuhängen.

War ein richtig cooles Event. Für mich was besonderes, weils auch das erste Mal war, dass ich ne Mini gedroppt bin. Und dann die etwas größere. Und dann die Bowl. :D

@Jan: Gibst Du mir noch den Flickr-Link?
@Ingo: Wäre nett, wenn Du ein paar Fotos von gestern zugänglich machen würdest.
@Frank: Danke für die Tipps. Noch viel lernen ich muss.
Von: DannyG, 03 Mai 2008, 16:06; Antwort: 54
Es war echt geil, richtig viele Leute zusammenbekommen und cool geskatet... aber bin voll kaputt xD
Von: ingO, 04 Mai 2008, 14:15; Antwort: 55
Fotos gibts keine, aber n kleines Video. Dauert aber noch, weil die  >:( Rechner immer so  >:( langsam arbeiten! Wenn das  >:( Ding jetzt nicht gleich mit Konvertieren fertig wird, gibts das Video heut nacht, denn wir düsen gleich in Richtung Scheune, und ich brauch vorher noch was zu essen ...

Ach so, Sara hat auch sehr viel gefilmt, vor allem auch mehr "Amateur-Material" als ich.
Von: ingO, 04 Mai 2008, 19:28; Antwort: 56
Es kann sich nur noch um Tage handeln. 10 ... noch 10 Tage ...
... ich glaub jetzt kommt was ...
Von: Geriatricskate, 06 Mai 2008, 06:14; Antwort: 57
Da wart ihr ja wirklich recht viele Leute  :) .  Ist das Jan auf den Rollschuhen  :D ?  Die Mini da ist wirklich was schoenes!

Aber ich dachte, in der Halle ist totale Helmpflicht, oder darf man nun dort ohne skaten?
Von: ingO, 06 Mai 2008, 11:10; Antwort: 58
Wer die Halle mietet hat selbst Hausrecht und entscheidet, ob Helmpflicht oder nicht. Etliche Leute kommen zu den anderen Gelegenheiten ja gar nicht mehr nach Wuppertal. Und nein, es ist nicht Jan, wie man trotz schlechter Videoqualität doch an Fahrstil oder vielleicht auch der Helmfarbe hätte erkennen können. Das ist Jochen aus Karlsruhe, der immer Rollschuh fährt. Jan ist nicht auf dem Video, weil er zu früh nach hause musste.
Von: Invilo, 06 Mai 2008, 14:43; Antwort: 59
Sehr schönes Video Ingo!
Ist das da ein 900?! Ou man, ich wollte das gar nicht glauben...
Druckerfreundliche Seite generiert: 17 Januar 2018, 18:13