Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Skate - Gossip  /  Neuer allg. Münstertreff-Thread
Von: Frank, 28 Mai 2008, 06:35
Da der alte heißgeliebte MÜnsterthread (http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1113227610/) sich beim Zusammenführen mit dem Gievenbeckthread leider ins Nirvana verflüchtigt hat gibt es jetzt einen neuen. Sorry Leute... das Teil ist nicht auffindbar. Werde noch mal versuchen dieses Stück Geschichte zu retten...

Bis dahin: fleißig hier reinschreiben wer, wann, wo in MS rollen geht!

Letzte Meldung von heute morgen war, dass Jan (Invilo) heute morgen um 11? in Gievenbeck sein will...
Von: Fart Vader, 28 Mai 2008, 06:57; Antwort: 1
um 11uhr morgens skaten!?
meine fresse. das mach ich nur wenn ich dafür geld bekomme und eine foto/kameratem dabei is. :P
oder ich gerade im bremer sportgarten aus meinem schlafsack gekrabbelt bin. ;)
Von: xoToX^x2, 28 Mai 2008, 09:14; Antwort: 2
Ich mag heut auch nach Gievenbeck... aber auch erst ein wenig später, und nur wenn Wetter halbwegs mitspielt.
Von: Bullet4one, 28 Mai 2008, 09:33; Antwort: 3
immer diese langschläfer
Von: Sue dat Suse, 28 Mai 2008, 09:34; Antwort: 4
Ich wil
ich will
ich will auch!

Aber heute geht noch nicht....  :-/

Aber ab morgen bin ich in Münster!!!! *yeha*

Morgen nachmittag ist ers mal Workshop angesagt.

Aber Donnerstag Abend und den ganzen Freitag hab ich Zeit zum skaten.

Wer wil Freitag mit nach Givenbeck / Berg Fidel?


naja, heute abend dann erst mal Rheinaue - wenn das Wetter hällt  8)
Von: ingO, 28 Mai 2008, 11:09; Antwort: 5
Klingt nach Fortsetzung unseres Power-Wochenendes ...  ;D
Morgen bin ich auch in der Scheune dabei und Samstag.
Freitag vielleicht mal Mittagspause in Gievenbeck oder Sunset Session ...
*hüpf hüpf* :bang: :bang: :bang:
Von: Invilo, 28 Mai 2008, 11:10; Antwort: 6

Zitiert von Frank
Da der alte heißgeliebte Münsterthread sich beim Zusammenführen mit dem Gievenbeckthread leider ins Nirvana verflüchtigt hat...


Du hast ihn umgebracht! Farewell, RIP. Fühle mich jetzt mitschuldig in den neuen und nicht in den alten Thread gepostet zu haben. Der Arme.


Zitiert von Fart Vader
um 11uhr morgens skaten!?


Halb 11, geht aber noch früher. Da sind keine Baumschubser unterwegs und ich hab meine Ruhe. ;)
Von: Sue dat Suse, 28 Mai 2008, 21:31; Antwort: 7
also,

ich liebe spontane Menschen - und ich liebe Assia dafür dass ihr ca. 12 Stunden vorher einfällt "hey, coole Idee nach Münster zu fahren - ich komme auch mit!"

ok, man muss dazu sagen Benny hat sie überredet  ;D

Im klartext, wir werden morgen Nachmittag zu dritt bei euch eintreffen.

Und so um halb zwöf nachts lässt sich total gut noch eine location für three people klar machen  :P

daher frage bei wem könnten wir alle drei bis Sonntag übernachten/ einquatieren?

Auch so Platztechnisch... etc.

k, soweit erst mal. Werden dann morgen auch mal im Büro durchklingeln. Ingo und Frank vom Stuhl schmeißen

*yeha - das gibt ein Wochenende!*   8)
Von: Invilo, 29 Mai 2008, 21:50; Antwort: 8
juten abend!

wir sind gut in Münster eingetroffen, nach einer schönen Session im Wicked.

Benny aus Solingen und meine Wenigkeit (Suse) werden Morgen Mittag in Gievenbeck skaten.


wer noch?  8)
Von: xoToX^x2, 29 Mai 2008, 22:02; Antwort: 9
mir aber WTF warum mittag? :-(
Von: Invilo, 30 Mai 2008, 00:03; Antwort: 10
Mittags weil:

- später zu warm

- und vor allem zu viele Kinder  :P

SO! Und jetzt werden Kinder gemacht! Gute Nacht!

Benni hat schon eingelocht. ;)
Von: Frank, 30 Mai 2008, 06:19; Antwort: 11

Zitiert von Invilo
Benni hat schon eingelocht. ;)


Ihr Ferkel! So viel private Info war vielleicht gar nicht erwünscht....  ::)

Von: Geriatricskate, 30 Mai 2008, 08:26; Antwort: 12

Zitiert von Invilo

SO! Und jetzt werden Kinder gemacht! Gute Nacht!

Benni hat schon eingelocht. ;)


Jungs.....  ::)  



Zitiert von Invilo
Mittags weil:

- und vor allem zu viele Kinder  :P



Ja, die nerven ganz dolle!  Und deren Hirn ist noch nicht soweit ausgebildet fuer Gefahr und Fairness; obwohl ich das weiss, hab ich gestern auch ein paar von denen angebruellt.   Zum Schluss hat auch Rob die Geduld verloren und einen, als er die Rampe hoch fuehr angeblafft ---> Knabe stuerzte ----> Knabe ging zu den Leuten in reception ---> Knabe wurde dort auch zusammengeschissen.  Danach ging er uns aus dem Weg.  
Was fuer ein Engel Rob doch sein kann!!!!!!




Von: ingO, 30 Mai 2008, 13:42; Antwort: 13
@ kleiner Jan: Und wen von euch beiden fand er süßer?  ;)

... sorry, zurück zum Thema ... war schön gerade noch in Gievenbeck wat zu rollen, aber leider recht kurz. Man sieht sich allerspätestens morgen.
Von: Invilo, 30 Mai 2008, 14:19; Antwort: 14
Ich würde gerne sagen, dass die letzten beiden Posts mit Suses Händen (ob nun willentlich oder nicht ;) ) ausgeführt wurden.
Kein Bock, umzuloggen.
Auf Deine Frage, Ingo, gibt es dennoch eine eindeutige Antwort.
Aber Frank meint ja, das ist nichts für die Öffentlichkeit. ;)
Von: xoToX^x2, 31 Mai 2008, 13:22; Antwort: 15
ca. 16uhr sind ingo nicole bennie assia und mir in Gievenbeck... nacho erscheint erst später. Schaun wa mal.

Kammera is am start ^.~




JAHHHHH GENAU omg -.- rollschuhhüpf

Von: ingO, 01 Juni 2008, 09:38; Antwort: 16
guten morgen! ich glaub ich werde heute nicht skaten. ich leg mich gleich nochmal weiter pennen.
@ jan, felix, fabian: ruft mich doch nachher mal an bevor ihr wieder nach hause fahrt, dann komm ich vorbei.

gestern haben wir richtig viel gefilmt und ich hoffe nicoles fotos sind auch was geworden.
bin schon gespannt. werd unsere sachen heut nachmittag mal auf den rechner ziehen.

hab noch was im saturday night thread geschrieben ...
Von: ingO, 02 Juni 2008, 11:19; Antwort: 17
Invilo Jan will morgen (Dienstag) zwischen 16 und 17.30 (so kurz nur?) in Gievenbeck skaten, und danach wohl mit nach Ostbevern. Ich poste das mal fuer ihn, weil er gerade kein Internet hat. Bin wahrscheinlich selbst nicht mit in Gievenbeck dabei, aber abends in der Pipe.
Von: bart, 02 Juni 2008, 11:20; Antwort: 18
hat jmd heute bock zu rollen??
Von: ingO, 02 Juni 2008, 12:07; Antwort: 19
Meine Skates sind noch in der scheune. vllt mach ich mir heut abend n Ersatzpaar grindbereit. wie lange bist du denn da? dann wuerd ich evtl zw 7 und 8 mal fuer ne stunde nach Gievenbeck kommen.
Kann heut nicht.
Bart, wann faehrst Du eigetnlich mal wieder Halfpipe?
Von: bart, 02 Juni 2008, 19:16; Antwort: 20
ja ich könnte jetzt am mittwoch wieder falls ihr hinfahrt oder wann wollt ihr denn?? jetzt habe ich in dieser woche mehr zeit ich glaube dass ich morgen auch mal am gievenbeck vorbei schaue.
Von: Frank, 02 Juni 2008, 19:18; Antwort: 21
Jo Bart... Mittwoch ist wohl nix in Bevern - Wir fahren morgen... hast Du Zeit???
Von: bart, 02 Juni 2008, 19:22; Antwort: 22
morgen hängt das von der zeit ab. wann wollt ihr hin?? und bis wann hab nämlich um 19 uhr was vor
Von: Frank, 02 Juni 2008, 19:46; Antwort: 23
Schade wir wollen so gegen Abend hin... :(
Von: ingO, 03 Juni 2008, 10:09; Antwort: 24
abfahrt gegen 18 h am buero
Von: ingO, 05 Juni 2008, 13:09; Antwort: 25
Sieht so aus dass am wochenende wieder besuch da ist, benny und danny wollen rueberkommen. ich selbst werde nicht viel skaten, wegen arbeit, aber bin bestimmt mal n paar stündchen in gievenbeck und ostbevern mit am start. bin ab heut abend auch wieder telefonisch erreichbar.
Von: Sue dat Suse, 05 Juni 2008, 13:15; Antwort: 26
Ich werd wohl auch da sein!  ;D

aber wahrscheinlich erst ab Sonntag bzw. Samstag abend.

*freu*

*Münster-fieber*
Von: ingO, 05 Juni 2008, 13:43; Antwort: 27
Tja, Münster ist halt noch cooler als Las Vegas ;)

Machst Du wieder Fotos?
Von: Sue dat Suse, 05 Juni 2008, 13:55; Antwort: 28
Weiß noch nicht. Ich komm ja mit dem Zug nach.
Denk eher nicht. Wollte die Cam und co zur Scheuneneröffnung mitbringen.

Wo muss ich denn mit dem Zug hinfahren, wenn ich nach Ostbevern will?
Von: ingO, 05 Juni 2008, 14:31; Antwort: 29
Zum Bahnhof Ostbevern! Das ist auf der Strecke von Münster nach Osnabrück die 2. oder 3. Station. Vorm Bahnhof steht dann normalerweise ein Kleinbus, der bis ins Dorf fährt, von da musst Du skaten oder Dich abholen lassen. Versuch aber nicht, vom Bahnhof zu skaten, der liegt nämlich ca. 5 km außerhalb ...
Von: Sue dat Suse, 05 Juni 2008, 20:13; Antwort: 30
Und da rollen Sie wieder!


meine Wenigkeit muss leider morgen und sa noch arbeiten.

Aber ich darf ankündigen:

*Trommelwirbel*

Master BENI and aus Köln Daniel geben sich morgen in Gievenbeck die Ehre!

"und es wäre echt geil wenn benni petry und der lukas und der nacho auch mal vorbei schauen...."  ;D

grüße von beni


*have fun*
Von: Nacho..., 05 Juni 2008, 20:47; Antwort: 31
ab wann seit ihr denn da!??
Von: Sue dat Suse, 05 Juni 2008, 21:02; Antwort: 32
Hallo Natcho.

Ich weiß es nicht so ganz genau. Aber ich glaube Daniel hat bis 15 Uhr vorlesung.
Also denke mal so ab 17 uhr.
Wenn ich was anderes höre schreib ich noch mal. Die Jungs sind schon in die haia...  ;)
Von: Fart Vader, 05 Juni 2008, 21:21; Antwort: 33

Zitiert von Sue dat Suse
Die Jungs sind schon in die haia...  ;)


Wie süss! Mussten die kleinen Skater schon ins Bettchen...? :P
Von: Sue dat Suse, 05 Juni 2008, 21:30; Antwort: 34

Zitiert von Fart Vader


Wie süss! Mussten die kleinen Skater schon ins Bettchen...? :P


tja, die schwächlinge... *hehe*  :P

halt nicht so nachschwärmer wie wir!  ;)

ne, k.a. denk mal die müssen morgen arbeiten.

und muss ja auch nicht jeder so einen chaotischen nachtrytmus haben wie ich (lerne am liebsten ab 22 Uhr)
Von: Nacho..., 06 Juni 2008, 12:48; Antwort: 35
damn, werds heute leider nicht schaffen... der lukas wohl auch nicht, der hat sich die tage das knie zerlegt... was mit dem petry is ka...

sau ärgerlich... seit ihr denn noch übers we hier!? übers we is nämlich der tim aus stuttgart hier, wollten samstag und sonntag auf jeden fall rollen... wäre lässig wenn ihr auch dabei seit...!!!!

cheers
Von: der Verbannte, 06 Juni 2008, 13:50; Antwort: 36
Bart und Ich sind so ca. zu 17Uhr im Park......
Von: Frank, 06 Juni 2008, 15:05; Antwort: 37
LOL der Verbannte??? Fish? oder wer??? Hier ist in den letzten paar Jahren niemand verbannt worden... Noch nicht mal Stefan... warum auch???
Von: ingO, 06 Juni 2008, 17:10; Antwort: 38
Will morgen tagsüber draußen und abends in die Scheune ...
Von: Basti_PB, 06 Juni 2008, 17:35; Antwort: 39
hi
komme aus paderborn und wollte morgen so gegen halb 4 im park sein
hat da nochwer bock zu rollen?
und was is diese scheune^^?
Von: Frank, 06 Juni 2008, 18:19; Antwort: 40
In Gievenbeck ist sicher jemand morgen! Die Scheune siehst Du im Video unten...

                    
SAG Halfpipe Night Session Session in a barn - Germany from XSK8.de Magazine on Vimeo.
Von: Basti_PB, 06 Juni 2008, 18:33; Antwort: 41
ahhh das is also die "scheune"^^
geile sache... das vid is cool
also hoffe mal das morgen so gegen 3 uhr ein paar leutz da sein werden  :)
bis denne ;D
Von: ingO, 07 Juni 2008, 09:17; Antwort: 42
Wir werden auch im Lauf des Nachmittags in Gievenbeck erscheinen, also Benni, Daniel, Marvin und ich.
Von: der Verbannte, 07 Juni 2008, 13:24; Antwort: 43

Zitiert von Frank
LOL der Verbannte??? Fish? oder wer??? Hier ist in den letzten paar Jahren niemand verbannt worden... Noch nicht mal Stefan... warum auch???


kp, ich kann mich nicht mehr einloggen und ich kann mir mein altes Passwort nicht zuschicken lassen weil die E-Mailadresse nicht bekannt ist..????
mmmhh komisch!

....also bin ich irgendwie gelöscht worden!!!
Stefan hat datt gleiche Prob.!
Von: xoToX^x2, 07 Juni 2008, 15:17; Antwort: 44
Sonntag werd ich gegen Nachmittag auch mal in Gievenbeck eintrudeln. Schaun was so geht :-)
Von: Frank, 07 Juni 2008, 15:59; Antwort: 45

Zitiert von der Verbannte


kp, ich kann mich nicht mehr einloggen und ich kann mir mein altes Passwort nicht zuschicken lassen weil die E-Mailadresse nicht bekannt ist..????
mmmhh komisch!

....also bin ich irgendwie gelöscht worden!!!
Stefan hat datt gleiche Prob.!
Mhmmm... der User Fish existiert aber noch. Vielleicht hast Du die falsche Emailadresse benutzt? Ich PM dir mal die Email unter der Du angemeldet bist.

Stefans Account gibt es auch noch... vieleicht Passwort vergessen ???


Von: Fish, 07 Juni 2008, 17:16; Antwort: 46
jo danke Frank!
da bin Ikke wieder....
und bald erstmal 11 Wochen weg.....
in Italien arbeiten...

sollte ich meine Skates mit nehemen?
wir fahren nach Lago di Bolsena!
weiß jemand zufällig ob es da watt zu skaten gibt???
hab schon gegoogelt aber nixxx gefunden...
Von: Frank, 07 Juni 2008, 17:26; Antwort: 47
Skatespots in Italien... http://www.bladeinitaly.it/spotlocator/ auf der Page gibt es auch eine Community... musst dich mal anmelden und nachfragen wo da was in der Nähe ist.
Von: Fish, 07 Juni 2008, 17:40; Antwort: 48
danke...
Von: Nacho..., 07 Juni 2008, 19:39; Antwort: 49
hmm war ab acht mit dem tim im park, ne stunde später fängst an zu regnen... nice!

wir sind morgen ab 12.00 uhr wieder da wenns wetter mitspielt...!
Von: Sue dat Suse, 07 Juni 2008, 20:59; Antwort: 50
also bin auch vor ein paar stunden in Münster eingedrudelt....

allerdings hat mir die etwas krasse regnerische Hagelbegrüßung gar nicht so gut gefallen
ztok:

na hoffe doch mal sehr dass sich das wetter für morgen etwas Besseres überlegt. Ich will nach Gievenbeck!!!!  :P
Von: Sue dat Suse, 08 Juni 2008, 08:36; Antwort: 51
Juhu! die Sonne kommt raus   8)

Benni, Ingo und ich sind dann ab Mittag in Gievenbeck!

*freun uns über mehr leutz*
Von: Bullet4one, 08 Juni 2008, 09:07; Antwort: 52
scheint ja hin und wieder mal bei euch zu regnen . also in berlin scheint seit wochen die sonne ;-)
Von: matze aus berlin, 08 Juni 2008, 09:55; Antwort: 53

Zitiert von Fish
jo danke Frank!
da bin Ikke wieder....
und bald erstmal 11 Wochen weg.....
in Italien arbeiten...

sollte ich meine Skates mit nehemen?
wir fahren nach Lago di Bolsena!
weiß jemand zufällig ob es da watt zu skaten gibt???
hab schon gegoogelt aber nixxx gefunden...


ja man...nimm die dinger mit....meine schwester is nach catania(sizilien/italia^^) ausgewandert......da gibt es eigentlich keinen einzigen blader.....nur nen paar boarder und die kannste an der hand abzählen...aber zum skaten haste da auch coole ledges, curbs, handrails und stairsets......du kannst eigentlich fast überall skaten, wenn der boden stimmt ;)

edit: die seite http://www.skatemap.it/ ist auch empfehlen

Von: Frank, 08 Juni 2008, 12:58; Antwort: 54
wollte nur mal kurz bescheid geben, dass in Gievenbeck heute einiges geht! Maik Lojewski und Ko sind da, Tim aus Hamm und alle möglichen anderen...
Von: Sue dat Suse, 08 Juni 2008, 22:04; Antwort: 55

Zitiert von Frank
wollte nur mal kurz bescheid geben, dass in Gievenbeck heute einiges geht! Maik Lojewski und Ko sind da, Tim aus Hamm und alle möglichen anderen...


und was da ging!
total geile Session! Es war ein super Wetter und es wimmelte so von skatern. Da hatten die Border nix mehr zu melden *hehe*

Ich hab drei neue Tricks gestanden!

sunny day
esset
und soul

und ganz viel backside Fahrvergnügen geübt.... aber naja, der Trick braucht nocht zeit  :P
Von: Bullet4one, 08 Juni 2008, 22:08; Antwort: 56
esset???? oder acid??? sunny day = pornstar????  aber gratz zum lernerfolg ^^
Von: xoToX^x2, 09 Juni 2008, 05:11; Antwort: 57
omg xD esset an der letsch und so. ^.~
Von: Geriatricskate, 09 Juni 2008, 07:09; Antwort: 58
                                                        ***Congrats***
zur soul, sunny und esset an der Letsch!!!  ;D  *Neidisch-guck-und-die-Letsch-auch-gerne-skaten-moechte*
Von: Sue dat Suse, 09 Juni 2008, 07:26; Antwort: 59

Zitiert von Geriatricskate
                                                        ***Congrats***
zur soul, sunny und esset an der Letsch!!!  ;D  *Neidisch-guck-und-die-Letsch-auch-gerne-skaten-moechte*



thx! nur da haben wir wieder den unterschiede englisch - Deutsch zum thema ladge ;-)

Es war "nur ein curb" also keines das abwärts verläuft ;-)

aber der Skatepark wird dir super gut gefallen!!!!

Hoffe wir sehn uns nächsten Samstag!


Von: Sue dat Suse, 09 Juni 2008, 07:27; Antwort: 60

Zitiert von Bullet4one
esset???? oder acid??? sunny day = pornstar????  aber gratz zum lernerfolg ^^



^^ joa ich glaub es war dann wohl ein acid. ....*kjkhkjlkuzjejnjkhjajdlkf*  :P
Von: Fish, 09 Juni 2008, 11:27; Antwort: 61
kommt heute wer nach Gievenbeck???
Von: Invilo, 09 Juni 2008, 12:01; Antwort: 62
Ich leg jetzt ne harte lerneinheit ein und wenns passt, bin ich abends am Start. Also nochmal hier reinschaun, denke so um 7 oder 8? +Pilsette?
Von: Daniel, 09 Juni 2008, 12:24; Antwort: 63
Hi
Ich bin auch in Ms. Wollte eigentlich mit Nacho skaten gehen doch weiß der noch nicht genau. Ist mir gerade auch noch ein wenig heiß.

Von: Frank, 09 Juni 2008, 12:35; Antwort: 64

Zitiert von Invilo
Pilsette?
Lernen und Pilsette??? na ob das so gut zusammengeht??? Frag doch mal jemanden der sich mit Medizin auskennt oder deinen Apotheker ;) Oder leis hier nach was da auf dich zukommt: Alkoholabusus
Kannst besser ne kleine Gerstenkaltschale zu dir nehmen...

Von: Fish, 09 Juni 2008, 14:22; Antwort: 65
Joar, also Ich bin so zu 17Uhr im Park.....
Von: Daniel, 09 Juni 2008, 15:04; Antwort: 66
Fahre nun auch los. Bin also auch ab 17.29 Uhr da *G*
Von: Fish, 09 Juni 2008, 17:34; Antwort: 67
Shit! Sorry! wir sind am Handrail im Parkhaus Coesfelder-Kreuz hängen geblieben......AUA
Von: Daniel, 09 Juni 2008, 17:42; Antwort: 68
Das habe ich gemerkt. War ganz allein mit einem Opi auf Skates. NEIN es war nicht FRANK *G*
Von: Invilo, 10 Juni 2008, 07:33; Antwort: 69
Ich war genau zwischen 7 und 8 da. um 19.30. Schade, dass Du da schon weg warst.
Da warfen dann noch Daniel (der andere) und Ingo. Wobei Pilsetten nicht gut mit skaten zusammengehn. War mehr eine Redesession. Auch sehr fein. :D
Vor allem mit Tim, der versucht, Skater und BMX'ler zusammenzuführen.
Spinner. ;)

Und bald gibt es (nach Starwars) Pfandwars! Jäger und Sammler der Moderne. Verteidige Deinen Turf und zeigs allen, die sich an Deine Pfandflaschen ranmachen.

P.S.: Frank, eine Gerstenkaltschale ist natürlich auch erwünscht. Wenn Du nächstes Mal dabei bist, hoffentlich. Abusus? Das nennt man Usus. :P
Von: ingO, 10 Juni 2008, 07:43; Antwort: 70
Nächstes Mal komm ich dann auch n bisschen früher, wenn ichs schaffe. Aber frühestens morgen (Mittwoch) wieder. War jedenfalls ne ganz gechillte Session ohne neue blaue Flecken.
Von: bart, 15 Juni 2008, 11:02; Antwort: 71
jmd gievenbeck heute?
Von: Frank, 15 Juni 2008, 11:04; Antwort: 72
der rest der HP Eröffnung ist da schon - ich und Assia fahren auch gleich hin...
Von: xoToX^x2, 18 Juni 2008, 07:41; Antwort: 73
Heute späten Nachmittag Gievenbeck? kann noch keine genaue Uhrzeit sagen, hätt aber irrgendwann heute schon bock xD
Von: mattze, 18 Juni 2008, 07:50; Antwort: 74
winnie HP fahren in ostbevern heute nachmittag ich nehm dich auch mit!
Von: ingO, 18 Juni 2008, 08:18; Antwort: 75
Bin heut abend auch in der Halfpipe. Mattze, lass nachher mal telefonieren.
Von: Frank, 18 Juni 2008, 08:21; Antwort: 76
Wir wollen auch heute rüber... aber erst so gegen abend...
Von: mattze, 18 Juni 2008, 11:33; Antwort: 77
so ich denke ich werd so gegen 18uhr un ms loswollen wenn noch wer bei mir mit möchte richtung hp melden!
Von: Sue dat Suse, 18 Juni 2008, 12:14; Antwort: 78
Ich will auch!
aber leider leider liegen da 200 km im Weg....  :'(

aber ich war heute ein neues curb am rhein skaten.. .sehr fein und gut gewachst *jaha* nur 5 min von meiner Tür *juhu
Von: Sue dat Suse, 18 Juni 2008, 13:16; Antwort: 79
wow,

machmal ebnen sich wege schneller als man denkt!

also, wenn alles mit dem fahren klappt bin ich ab heut abend bis Freitag in Münster *freu*

heute scheune

morgen abend Gievenbeck / oder Palace .... wetter halt

*hüpf* hüpf*
Von: Sue dat Suse, 19 Juni 2008, 00:00; Antwort: 80
assia, jo und ich sind heute vormittag in Gievenbeck (nachdem wir ausgeschlafen haben  ;D

dann mal wetter abwarten und dann ab 18:00 uhr noch mal in G oder Palace mit Ingo und.....

na, wer ist noch dabei?

8)
Von: ingO, 19 Juni 2008, 07:57; Antwort: 81
Na ihr Nachtmenschen? Bin gleich kurz einkaufen, ansonsten hier im "Bürrrrrro", da könnt ihr mich ja nach Feierabend abholen, hab auf jeden Fall Bock auf ne schöne Abendsession mit Euch   :)
Von: Geriatricskate, 19 Juni 2008, 11:53; Antwort: 82
... holt Ihr mich auch ab???  (  ;D ;D ;D ;D )

Viel Spass Euch heute!   Wir gehen um 4 in die Halle hier - lange skate session!!!!! *Freu*
Von: Dennis, 19 Juni 2008, 12:27; Antwort: 83
Man ey.Warum Holt mich denn niemand ab^^ Johannes hol mich  hier raus^^

Ach son Mist.Gestern war ich total angefixt^^

Aber selbst die Leiter hoch tat schon Burner weh^^
Von: ingO, 19 Juni 2008, 12:44; Antwort: 84
@dennis, welchen Johannes meinst Du? den kleinen? ;)

Jo Zenk, Assia und Nicole sind gleich in Gievenbeck.
Ich komm nach Feierabend nach (ca 18h) sofern es nicht regnet. Ansonsten vllt. Palace.

bin jetzt im Büro, und später dann auf Handy erreichbar 0178 - 474 53 48
Von: Dennis, 19 Juni 2008, 12:46; Antwort: 85
Na den Zenk^^

Oh man will auch.aber nicht nur das mir alles Weh tut sondern meine Ma hat heute auch geburtstag^^
Von: ingO, 19 Juni 2008, 13:16; Antwort: 86
mist, schon drei Uhr, ich komm wohl erst um acht
Von: Sue dat Suse, 19 Juni 2008, 15:03; Antwort: 87
*juhu*

regen ade, sonne ist weder da =)

wir sind jetzt in gievenbeck

*hüpf*hüpf
Von: Fish, 20 Juni 2008, 08:37; Antwort: 88
hat nich jetzt jemand bock???
Von: ingO, 20 Juni 2008, 09:29; Antwort: 89
Bock schon, aber Arbeit ruft, und heut abend anderen Besuch. Frühestens Samstag nachmittag wieder, aber ich denke eher Sonntag.
Von: Fish, 20 Juni 2008, 12:09; Antwort: 90
Wie? und zur Eröffnung biste nicht da?
also Samstag!
Von: ingO, 20 Juni 2008, 13:41; Antwort: 91
Welche eröffnung? vom park? ist die morgen? ab wann?
Auf dem Plakat steht 22. Juni von 15 - 18 Uhr, das ist auf meinem Kalender der jetzt kommende Sonntag.
Auch wenns da supervoll sein wird, sollte man Präsenz zeigen und Inline repräsentieren. Ruhig skaten kann man dann wieder unter der Woche. Lukas versucht  ja gerade, "Tuesday Night Sessions" zu etablieren.

@fish wie lange bist du überhaupt noch in Deutschland? Biste Sonntag noch hier?

P.S. Was ist eigentlich ein SATEIMPERIM? ("yeah yeah")
Von: Dennis, 20 Juni 2008, 15:01; Antwort: 92
Hey.Was denn für ne Eröffnung?
Von: Fish, 20 Juni 2008, 17:21; Antwort: 93
Sorry! hab's  verpeilt!!!
Die offizielle Eröffnung des Parks ist am 22.06. also Sonntag!

So mit Hüpfburg und Bratwurststand und soo, bestimmt 1000000000 Kinder da!!! *kotz*
Naja, wird warscheinlich nicht möglich sein dann da ordentlich zu skaten aber Ich werds mir mal angucken.....
Von: ingO, 20 Juni 2008, 17:25; Antwort: 94
Der Skatepark ist ja schon mal eröffnet worden, aber jetzt ist offizielle Eröffnung der ganzen Anlage (Skatepark, Basketballplatz, Seilbahn etc pp)
Von: Nacho..., 20 Juni 2008, 17:30; Antwort: 95
fahr jetzt noch ne runde nach gievenbeck, falls noch wer lust hat vorbeizukommen... biddeeeee!
Von: Nacho..., 21 Juni 2008, 15:38; Antwort: 96
bin mit dem tim ab ca 18.30 erst am aasee curb u später dann in gievenbeck........ oder wie oder wat!?
Von: xoToX^x2, 22 Juni 2008, 11:12; Antwort: 97
Gievenbeck gievenbeck gievenbeck... eröffnugn und so, heute! 15uhr bin ich da, info schon früher.
Seht zu !!!
Von: xoToX^x2, 25 Juni 2008, 05:32; Antwort: 98
Heute Abend.. mir wayne wo xD
Von: Frank, 25 Juni 2008, 05:46; Antwort: 99
Aaaaalter, heute abend ist Deutschland <> Türkei. In Anbetracht der Brisanz will selbst ich alter Fußballmuffel das Spiel sehen... Höchstens vorher mal für ein Stündchen...
Von: Dennis, 25 Juni 2008, 07:04; Antwort: 100
Och nö Frank
Von: xoToX^x2, 26 Juni 2008, 13:18; Antwort: 101
da sind ma wieda... heute heute heute...
frühen Abend nach Giiievenbeck, maybe danach noch woanders hin? wenn mir wer was dolles zeigt. xD
Von: Fish, 26 Juni 2008, 13:25; Antwort: 102
joar, da hätte ich wohl vlt. noch ne Idee!!!
Von: xoToX^x2, 26 Juni 2008, 13:35; Antwort: 103
Alles klar dann sehen wa uns ja gleich.. bin aber erst noch am Büro.. kA wann ich dann im Park bin.
Von: Fish, 26 Juni 2008, 13:39; Antwort: 104
Ich mache mich so ab ca. 16:15Uhr oder so auf den Weg....

Ach Alter Schwede! Meine Vivous Lager sind durch!!! Die bewegen sich keinen millimeter mehr..... :P
Von: xoToX^x2, 26 Juni 2008, 13:53; Antwort: 105
meine tuns auch nimma xD
Hab aber schon neue im Büro liegen :-P
Von: Fish, 26 Juni 2008, 14:07; Antwort: 106
Wir fahren jetzt los.........bis gleich....
Von: Nacho..., 26 Juni 2008, 15:52; Antwort: 107
yo, bin heute abend so ab ca 19.30 in gievenbeck, hoffe der bartek kommt auchnoch... wenn sonst noch wer lust hat biddeeeeeeeee!
Von: Sue dat Suse, 26 Juni 2008, 16:45; Antwort: 108

Zitiert von Nacho...
yo, bin heute abend so ab ca 19.30 in gievenbeck, hoffe der bartek kommt auchnoch... wenn sonst noch wer lust hat biddeeeeeeeee!


Ich hab auch ganz viel lust auf Gievenbeck!!!  :P

aber müssen wir wohl noch bis zum WE warten. Samstag und Sonntag sind wir ja wieder alle am start aus dem Südlichen Teil D.

k, geh jetzt mit assia en paar spots hier in Bonn skaten.
Von: xoToX^x2, 27 Juni 2008, 15:24; Antwort: 109
Heute skaten is nett.. :_( einmal lohnt net.. weil um 20uhr der letzte verfickte Bus nach hause fährt.
UNd Knie tot -.- aua
Von: Nacho..., 27 Juni 2008, 16:33; Antwort: 110
bin mit tim so ab ca 19.15 in gievenbeck...
Von: Invilo, 29 Juni 2008, 10:44; Antwort: 111
Heyho!
Anja, Winnie und ich sind wohl ab halb 2 (oder 2) in Gievenbeck.
Wer noch Bock hat, vorm Spiel zu skaten, kommt vorbei! ;)
Von: Sue dat Suse, 29 Juni 2008, 10:45; Antwort: 112
bin auch da und frank schaut evtl. noch vorbei  ;D
Von: xoToX^x2, 30 Juni 2008, 20:42; Antwort: 113
Morgen ca. 17uhr gievenbeck.. hätt auch lust noch woanders hinzudödeln, weiß abba nix :-(
Von: random.hero, 30 Juni 2008, 21:14; Antwort: 114
sry winnie, werds morgen nicht packen. Muss lernen & renovieren helfen.
Freitag klappts vieleicht.

bb max
Von: xoToX^x2, 30 Juni 2008, 21:24; Antwort: 115
alles klar :-)
Von: Invilo, 01 Juli 2008, 05:53; Antwort: 116
Erschieß mich, aber ich hab bis 9 Uni...
FUCK
Ich komm zu spät! Muss los.
Von: Fish, 01 Juli 2008, 13:40; Antwort: 117
Ich bin im Park........
Von: Nacho..., 03 Juli 2008, 13:53; Antwort: 118
ey, wenns wetter hält bin ich freitag (morgen) so zwischen 19 u 20 h in gievenbeck, wenn da noch wer lust u zeit hat... wäre lässig!
Von: xoToX^x2, 03 Juli 2008, 14:06; Antwort: 119
Lass mal auf Samstag Mittag verscheiben, nene paar jugns aus Osna sind auch da.
Von: Invilo, 03 Juli 2008, 15:43; Antwort: 120
Winnie, da is Rheinkultur. Schon vergessen? ;)

Sag bloss, Du kommst erst Abends nach Bonn...
Von: xoToX^x2, 03 Juli 2008, 16:34; Antwort: 121
Warscheinlich garnet.. :-( is aber ne andere Sache.
Von: xoToX^x2, 12 Juli 2008, 13:48; Antwort: 122
Morgen (sonntag) wer lust zu rollen?
Wo? egal nur kein Halfpipe :-)
wann.. kA sehen wa dann.
Von: Invilo, 12 Juli 2008, 16:19; Antwort: 123
Ich plädiere für Montag Nachmittag in Gievenbeck.
Sorry Winnie, morgen geht nicht...
Von: Frank, 12 Juli 2008, 16:38; Antwort: 124

Zitiert von xoToX^x2
Wo? egal nur kein Halfpipe :-)

No Balls?  ;D

Von: xoToX^x2, 12 Juli 2008, 16:43; Antwort: 125


nä  ;D ;D
Von: Frank, 12 Juli 2008, 17:42; Antwort: 126
Na na! Nicht mit den Federn anderer schmücken  ::)
Von: Fart Vader, 12 Juli 2008, 18:34; Antwort: 127
@frank: man(n) darf doch noch träumen... :P
Von: Invilo, 13 Juli 2008, 16:46; Antwort: 128
Okay, morgen werd ich so ab halb 5 in G-Town sein.
Hoffe mal, man sieht sich... Wer sich meldet, dem bring ich auch einen Gerstensaft mit, ich hab ein bisschen was zu feiern.
Von: xoToX^x2, 13 Juli 2008, 18:58; Antwort: 129
*meld*
Von: 766 (Gast), 13 Juli 2008, 19:16; Antwort: 130
Ich wollte mich auch mal hier melden, weil ich mir mal diesen Gievenbeck-Skatepark angeguckt habe und erstaunt bin was es alles gibt...
Naja, deshalb wollte ich fragen, wer jetzt so in den nächsten Tagen (eig nur Samstag, Sonntag oder Montag =p ) Lust und Zeit hat dem Sohn meiner Mutter, jung, charmant, gutaussehend (*hust*) ein wenig das Skaten besser beizubringen! =D

oder auch einfach mal in Wasser gelöste Cerialien zu trinken  ;D

Bräuchte nur vll. mal Anlaufdaten, Wegbeschreibung und irgendwie ne PM, wieviel das ungefähr kostet nach Münster zu gurken mitm Zug ;D
Von: Sue dat Suse, 13 Juli 2008, 21:30; Antwort: 131

Zitiert von Invilo
Okay, morgen werd ich so ab halb 5 in G-Town sein.
Hoffe mal, man sieht sich... Wer sich meldet, dem bring ich auch einen Gerstensaft mit, ich hab ein bisschen was zu feiern.


oh, da würde ich mich gern melden... aber arbeit ruft and so on...
zu feiern? alle Prüfungen -mal wieder mit bravour bestanden?  ;)

wünsch euch für morgen auf alle Fälle viel Spaß. Ihr werdet ja sicher einige Prominenz antreffen...
für alle die es noch nicht wissen - die Roll Together Tour ist morgen in Münster  
http://www.grindhouse.de/srcontent/module/17/Page/862.html


:grind::grind:
Von: CromoS, 14 Juli 2008, 08:32; Antwort: 132
Heute 12:00Uhr Grindhouse Team in Münster  

Treffen Bahnhof
Von: ingO, 14 Juli 2008, 08:52; Antwort: 133
@Jan: bist Du heute trotzdem in Gievenbeck?
Von: Invilo, 14 Juli 2008, 13:46; Antwort: 134
Na klar! Gerade jetzt...
Von: xoToX^x2, 14 Juli 2008, 16:24; Antwort: 135
ohh sry habs nimma geschafft.. grad erst von arbeit wieder back :-(
Von: ingO, 18 Juli 2008, 06:42; Antwort: 136
Was geht denn die nächsten Tage? Hab mal wieder Bock auf ne Miniramp-Session! Oder seid ihr alle verreist?
Von: 766 (Gast), 18 Juli 2008, 11:14; Antwort: 137
*aufzeig*
ich kann aber kein MiniRamp fahren, oder erst sehr schlecht...
deswegen... und weit weg komm ich auch nicht :-/
Von: Invilo, 21 Juli 2008, 09:14; Antwort: 138
Ich bin am Mittwoch nachmittag in Gievenbeck, wenn das Wetter mitspielt.

Vorhersage ist 23° mit Sonne... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wisst ihr Bescheid, ne?
Von: ingO, 21 Juli 2008, 09:50; Antwort: 139
Mittwoch ist eingeplant, bei mir aber erst später Nachmittag / früher Abend. Wie siehts mit Winnie und den anderen aus? Und ich schreibs auch mal ins Studi damit diejenigen es mitkriegen, die hier nicht mitlesen.
Von: CromoS, 21 Juli 2008, 21:02; Antwort: 140
mittwoch klingt gut
Von: Fish, 22 Juli 2008, 22:36; Antwort: 141
Shit! und heute hab ich nich erst noch gemault!
Wir mußten heute mal die Marmorcurbs im Palace checken!
naja das Resultat: Ich hab mich voll verloggt!
aber vlt. gehts ja morgen wieder...
Von: Fart Vader, 22 Juli 2008, 22:51; Antwort: 142
sieht zwar fies aus und ich weiss wie das weh tut, aber geht ja noch.
trotzdem gute besserung!
Von: CromoS, 22 Juli 2008, 22:51; Antwort: 143
schönes andenken ich bi morgen abend im park und so wie ich das mitbekommen hab bart auch
Von: Fish, 23 Juli 2008, 00:00; Antwort: 144
danke und haste recht Jan!
naja ansonsten kann ich ja mal die Jungs morgen ein bisschen Filmen!
Cromos! mach mal deine camera Start bereit!
dann nutzen wa den Akku mal richtig aus....
Von: CromoS, 23 Juli 2008, 00:39; Antwort: 145
alles klar mach ich flo
Von: xoToX^x2, 23 Juli 2008, 10:43; Antwort: 146
Bin gleich auch da.
Von: Fish, 23 Juli 2008, 12:33; Antwort: 147
@ Cromos
Ich kann doch wohl nicht! Ich hab mir anscheinend zusätzlich noch den Nacken verknackst.........Sorry
Von: ingO, 23 Juli 2008, 12:39; Antwort: 148
Wie lange seid ihr alle da? Ich komme dann wahrscheinlich heut abend nach der Arbeit vorbei - ich ruf dann nochmal bei Jan oder Winnie an ob sich das dann heute noch lohnt.
Von: xoToX^x2, 23 Juli 2008, 13:36; Antwort: 149
bis 20uhr bin ich.
Von: CromoS, 23 Juli 2008, 13:46; Antwort: 150
jo 20 uhr schaf ich auch wohl

@fish: alles klar schade dann lass ich die cam hier


winni ab wann bist du da?
Von: bart, 24 Juli 2008, 07:39; Antwort: 151
heute jmd da???
Von: Sue dat Suse, 30 Juli 2008, 11:30; Antwort: 152
Morgen sind Mark uns ich ab nachmittags in Gievenbeck.
kleiner Jan, Ingo und Winnie sind abends auch am Start.

*freu*  rullschuh hüpf

wer noch!?  8)
Von: CromoS, 30 Juli 2008, 11:42; Antwort: 153
müsste gehen
Von: Invilo, 01 August 2008, 19:16; Antwort: 154
Hey ich bin morgen um 13:00 am Start. Für son paar Stündchen. Noch wer da?

Ingo? Winnie? Daniel? Mann mit Hut?
Von: Invilo, 02 August 2008, 10:33; Antwort: 155
Boah neee keiner? Wie schade! Naja, ich mach mich gleich trotzdem kurz auf den Weg.
Von: ingO, 03 August 2008, 12:04; Antwort: 156
Jan, was geht Anfang der Woche?
Von: ingO, 14 August 2008, 13:35; Antwort: 157
Bin wahrscheinlich Samstag nachmittag mit Winnie unterwegs, hole ihn in Gievenbeck ab und dann wollen wir u.a. Minirampe fahren.
Ob jetzt noch jemand aus Wuppertal kommt, weiß ich nicht, werd nachher aber mal telefonieren.
Von: xoToX^x2, 14 August 2008, 13:52; Antwort: 158
MOrgen nachtmittag wer lust mir Ingo und mir nen bisschen durch münste rzu touren... hauptziel sind minirampen... maybe bissel realstree park kA was halt grade so da is.
Meldet euch!

PS.
Ja ich will minirampe üben...
Von: Sue dat Suse, 14 August 2008, 16:12; Antwort: 159

Zitiert von xoToX^x2


PS.
Ja ich will minirampe üben...


na das lob ich mir doch sehr!
auf dass ich noch einen Proskater mehr in einem Jahr vorm Objektiv habe!  :P

have fun!
Von: Invilo, 18 August 2008, 17:18; Antwort: 160
Hey hallo!
Ich hab mich auch lange nicht mehr gemeldet, ich weiß.
Asche über meine Skates...
Aber! Die werden am Freitag vormittag gefärbt! Und neu gemacht! UND BESSER!

Deshalb will ich dann nachmittags auch mit den Teilen unbedingt skaten gehen... und zwar in Gievenbeck. Hat wer Bock?
Ich hoffe mal, das Wetter spielt mit.
Angepeilt sind so 15 Uhr?
Von: xoToX^x2, 21 August 2008, 12:14; Antwort: 161
bin ich dabei! 15 uhr gievenbeckmaybe danach noch woanders hin? will auch mal noch was anderes sehen^^
Von: ingO, 21 August 2008, 13:01; Antwort: 162
weiß nicht ob ich morgen noch mit am Start bin .. eher nicht ... werde nach der arbeit nach Wutal düsen, Samstag Festival dort (und Sonntag Hallenbaustelle besichtigen)
Von: Invilo, 22 August 2008, 09:38; Antwort: 163
Ich muss leider absagen.
Ist mir was ganz dummes dazwischen gekommen.
Von: xoToX^x2, 31 August 2008, 05:50; Antwort: 164
Klappt dass heute wohl? - also mit rollen und so.
Von: CromoS, 31 August 2008, 12:52; Antwort: 165
gievenbeck?
Von: stahlwerk, 01 September 2008, 13:23; Antwort: 166
Ich wollte auch mal in Gievenbeck gucken gehen. Wann ist da geöffnet und wie viel kostet es? Oder ist immer offen und ohne Eintritt? Wie viel ist generell da los? Kann man immer ohne Störungen und ohne sich aufregen zu müssen fahren? Wann ist am wenigsten los? Gibt es sonst was besonderes zu beachten? (Schützerpflicht oder irgendwie sowas?) Viele Fragen, schon mal danke für Antworten ;)
Von: bart, 01 September 2008, 15:17; Antwort: 167
das ist n outdoor Park. da musst du nichts zahlen und kannst fahren bis du umfällst. Ist ein cooler park nur was bisschen öde sein kann sind die Boarder die da in überzahl sind... leider stehen die da oft im weg in der hoffnung dass die nen olie schaffen doch oft vergeblich... morgens und gegen abend ist da weniger los...
Von: ingO, 02 Oktober 2008, 10:23; Antwort: 168
wo seid ihr alle? Habt ihr euch vor dem Herbstwetter versteckt?
Morgen (Feiertag) kommt noch Besuch aus Karlsruhe und Köln.
Jo wollte außer Halfpipe wohl auch gern nochmal ins Palace, Minirampe rocken.
Von: Sk8tebrother, 07 Oktober 2008, 09:46; Antwort: 169
jungs wo seit ihr???  ich komm am freitag und samstag ins münsterland und hoff auf schöne sessions in gievenbeck un palace! meldet euch



hier meine handynummer für alle die erst morgen reinschaun, da bin ich schon unterwegs

015153716998
Von: Fart Vader, 07 Oktober 2008, 10:14; Antwort: 170
bin nich dabei.
muss bis einschliesslich dienstag auf ne messe.
Von: Olli, 16 Oktober 2008, 14:09; Antwort: 171
Joa, ich und n Kollege wollen Samstag ins Palace. Kommen mit Bus, wo müssen wir da hin in Münster?
Und ist noch irgendwer da der uns was beibringen kann?

Gz, Olli
Von: bart, 16 Oktober 2008, 19:01; Antwort: 172
ich kann euch nur eins beibringen: palace sux.... :D
Von: Olli, 17 Oktober 2008, 21:47; Antwort: 173
Also, falls wer da is (oder kommen will), wir werden gegen 12 Morgen im Palace sein (Bus ;) ).

Wär schön wenn da noch irgendwer is, nich das wir so einsam sind ;)

Sonst einfach anrufen, 01789816067...
Von: Frank, 18 Oktober 2008, 06:14; Antwort: 174
Sorry Jungs... ich für meinen Teil werde heute ab 12 in Osbevern sein und zwei 40 Tonner mit Rampen für Berlin beladen... Staplerfahren (hehe)
Wünsche auf jeden viel Spaß und Palace ist gar nicht so übel... Die mini ist super und street ist für anfänger auch ganz geil!

Next time better Luck!!!
Von: Olli, 18 Oktober 2008, 18:38; Antwort: 175
Öhmm.. scheiss PALACE -.-
Naja, da war iwas mit Charity, kam auch in den Nachrichten. Wir mit Bus nach Münster (1 1/2h). Dann ne Halbe Stunde dahin gelatscht (Rucksack mit Inliner und Waveboard in der Hand). Angekommen, Nö, Inliner Fahren is heut nich -.- Na Toll -.-

Naja, dann in die Goldne Möve, Essen, in den Bus nach Gievenbeck, da Skaten, doch nen SAG-Mitglied gefroffen ;)

Sit-In gelernt, Mizou über 1 1/2m, aber Soul und FS -> Immer gemault. Schienbein tut weh, Knie vertreht (beim Soul komisch weggeknickt), alles Blau. Aber war n Coller Tag...
Von: 766 (Gast), 19 Oktober 2008, 09:40; Antwort: 176
Versuch mal nen Soul to Backside Unity/Savannah...
Glaub mir, DABEI hab ich mich gemault beim stallen, WOAH war das lustig...
Konnte meinen Arm kaum bewegen, geht aber mittlerweile wieder...
Von: Geriatricskate, 19 Oktober 2008, 09:44; Antwort: 177
Um fair zu sein; soooo schlimm finde ich das Palace nun auch nicht.  Die Mini ist wirklich sehr nett.  Und unten sind ja kleinere boxen, auf denen man als Anfaenger gut ueben kann.

Soul to bs Unity/Savannah brauch ich nicht; ich kann mich bei einfacheren Sachen irre gut maulen.... Eckiges coping reicht da schon!!!
Von: DerStudent, 30 Oktober 2008, 19:43; Antwort: 178
hat zwar leider nix mit münster zu tun aber ich sach mal bescheit.
big session in basel.
gibt ne echte krone aus pappe zu gewinnen und einen mc donald gutschein für den 1.platz.
Von: ingO, 31 Oktober 2008, 16:05; Antwort: 179
habs mal bei Termine reingestellt
Von: DerStudent, 31 Oktober 2008, 19:25; Antwort: 180
@ingo: thx
Von: ingO, 21 November 2008, 15:33; Antwort: 181
Sonntag hat das Skaters Palace mal wieder geöffnet (was schon fast eine Überraschung ist, denn im Moment haben sie eigentlich immer zu:

Zitierter Text
Am 21.11. /22.11/   27.11.bis06.12   /13.12/    24.12bis27.12   ist das Skaters Palace für den Skatebetrieb geschlossen.


Also wie sieht's aus - Sonntag mittag Skaters Palace ?
Die machen um 12 auf. Ich will mal wieder Miniramp fahren!
Von: Frank, 21 November 2008, 15:49; Antwort: 182
bin dabei ;)
Von: Fart Vader, 21 November 2008, 19:57; Antwort: 183
würd auch gern, aber ich hab mir für sonntag vorgenommen mir nix vorzunehmen, hab morgen Abend Weihnachtsfeier... ;)
Von: Geriatricskate, 21 November 2008, 20:16; Antwort: 184

Zitiert von Fart Vader
würd auch gern, aber ich hab mir für sonntag vorgenommen mir nix vorzunehmen, hab morgen Abend Weihnachtsfeier... ;)


Haste einen weiten Weg zu Fuss?  Musste wieder Strasse auf dem Nachhauseweg ausmessen?   ( :lol: )

Ich wuerd auch wieder gerne die Mini in Muenster skaten...... *seufz*

Von: Frank, 23 November 2008, 09:25; Antwort: 185
also heute ab 12 im Palace... Minifahrn!!!
Von: ingO, 24 November 2008, 08:41; Antwort: 186
War zwar voll, aber richtig toll und mit vielen Inlinern :)

Wer hat Dienstag abend Bock?
Von: 42 (Gast), 25 November 2008, 12:02; Antwort: 187
ich schaff´s heute abend nicht ins palatze... hab vergessen, dass ich auf´m geburtstag bin... fett sorry
Von: Frank, 25 November 2008, 12:29; Antwort: 188
Ey fett shice!! Alter!!!  :K)
Von: bart, 25 November 2008, 16:43; Antwort: 189
ich kann auch net :P
Von: ingO, 25 November 2008, 18:14; Antwort: 190
Ich werd wohl kurz nach acht nochmal vorbeischauen.
Wenns mir zu voll ist, bleib ich aber nicht lange .... also falls doch noch jemand am Start ist, am besten vorher bei mir anrufen 0163 - 46 84 080
Von: bart, 28 November 2008, 20:01; Antwort: 191
jmd lust am we irgendwo hin zu düsen??
Von: bart, 06 Dezember 2008, 21:25; Antwort: 192
ich wollte morgen evtll palace jmd dabei??
Von: ingO, 07 Dezember 2008, 12:19; Antwort: 193
Bei dem Wetter ins Palace? Die Sonne scheint!

Ich glaub von den Leuten die gestern in Hamburg waren, ist aber noch keiner wieder skate-fit ... vielleicht abends ... wenn überhaupt ...
Ruf doch mal Winnie an, der war gestern nicht mit, vielleicht hat der Bock
Von: Frank, 07 Dezember 2008, 13:12; Antwort: 194

Zitiert von ingO
Ich glaub von den Leuten die gestern in Hamburg waren, ist aber noch keiner wieder skate-fit ...

Häää???? Was willst Du denn damit sagen???  Bin voll da! :P
Von: Sue dat Suse, 08 Dezember 2008, 06:27; Antwort: 195

Zitiert von Fart Vader
würd auch gern, aber ich hab mir für sonntag vorgenommen mir nix vorzunehmen, hab morgen Abend Weihnachtsfeier... ;)


hey Jan, wie war die Weihnachtsfeier?

hoffe doch mal sehr du bist nicht in Porz ausgestiegen auf dem Nachhause weg..... *lol*
Von: Fart Vader, 08 Dezember 2008, 07:03; Antwort: 196
Weihnachtsfeier war rau.
Glaub ich. Weiss nich mehr viel. :-/ ;D
Von: 42 (Gast), 08 Dezember 2008, 18:34; Antwort: 197
morgen palace? ab 20.oo uhr...
Von: bart, 08 Dezember 2008, 21:03; Antwort: 198
ich könnt gucken
Von: aCiD, 08 Dezember 2008, 21:05; Antwort: 199
SO wohl palace wenns offen is und ich nicht in bad reichenhall gestorben bin ;)
Von: Fart Vader, 08 Dezember 2008, 21:05; Antwort: 200
morgen wuppertal ab 18 uhr! :)
Von: 42 (Gast), 09 Dezember 2008, 17:54; Antwort: 201
nacho und ich sind ab 20 uhr da...!
Von: 42 (Gast), 11 Dezember 2008, 07:56; Antwort: 202
20 uhr palace...!
Von: ingO, 12 Dezember 2008, 16:48; Antwort: 203
Morgen (Samstag 13.12.2008 ) ist übrigens geschlossen.

Ich komm Sonntagnachmittag oder Abend zurück nach Münster - vielleicht kleine Evening Miniramp Session?
Weiß noch nicht um wieviel Uhr, hab aber Telefon griffbereit.

Felix? Nacho? Bartek? Assia? Frank? die Gievenbecker? Hamid? Winnie gar?

Winnie, junger Geselle, gebe er seine Kröten und seine Lebensjahre doch nicht bloß dem schnöden digitalen oder flüssigen Zeitvertreibe hin, sondern stelle er sich doch mal wieder auf die rollenden Latschen ;)

Jan gar? Hoffe ja nicht dass Deine Skatelust nur ein sommerlich' Strohfeuer war?

Dennis womöglich?

oder sonst noch wer?
Von: bart, 13 Dezember 2008, 14:42; Antwort: 204
ich wäre dabei nur... uhrzeit!!??
Von: Tan, 13 Dezember 2008, 17:44; Antwort: 205
Also wenn es euch net stört, würd ich mich jetzt einfach mal anhängen.
Von: Geriatricskate, 13 Dezember 2008, 18:14; Antwort: 206
Hey, Tan!  Grossartig!  Die Jungs (und auch die aelteren Semester wie z.Bsp. IngO und Fräääänk sind nett und hilfreich - *duck-und wech* )

Auf jeden Fall VIEL SPASS!!!!  Ich wuerd selbst gerne die mini im Palace skaten.... *sniff* muss aber arbeiten *schluchz-drama*
Von: aCiD, 13 Dezember 2008, 21:27; Antwort: 207
also wir sind morgen mit 4 mann ab ca. 14:00 da
gruß
Von: Fart Vader, 13 Dezember 2008, 21:36; Antwort: 208
Auf die Palace Minirampe hätt ich auch nochma bock.
Aber ich fahr morgen lieber nach Wutal. Is näher und der Bowl rockt!

Sehn uns dann am Mittwoch in Wutal! ;D
Von: Frank, 13 Dezember 2008, 21:46; Antwort: 209
Ab 14 Uhr werde ich es nicht schaffen! Komme dazu sobald ich kann... Und @ Tan: Nein es stört nicht!!! ;) Aber Bastian AKA Acid ist auch aus Bielefeld... könntet ihr doch zusammen fahren... ? ODER???
Von: Tan, 13 Dezember 2008, 23:55; Antwort: 210
Echt? Garnet drauf geachtet. ^-^°
@Acid: Welchen Zug nimmst du?
Von: aCiD, 14 Dezember 2008, 02:32; Antwort: 211
auto
is aber leider schon voll ;/
das is das ding mit den 4 sitzern ....
sorry
ich hab dir mal meine handy nummer per pn geschickt
schreib mal so um halb 1 ne sms dann kann ich dir sagen ob noch jemand abgesprungen is und ob wieder ein platz frei ist
gruß
Von: Frank, 14 Dezember 2008, 19:45; Antwort: 212
War doch noch ne nette Session und ich habe wieder gemerkt, dass man nirgends so schön spielen kann wie inner Mini! Muss dringend wieder öfter minifitzieren ;)

Vielleicht Morgen Mittag für dne Stunde oder Dienstag mittag und Mittwoch wieder ab nach Wuppertal wenn es klappt... ;)

Tan ist auch da gewesen und hat schon ein bissl Pushen geübt... habs auf Vid, werd es vielleicht später uppen ;)

Peace & Out

Von: bart, 14 Dezember 2008, 19:58; Antwort: 213
ich wär für di abend wenn jmd mal zeit und lust hätte =)
Von: aCiD, 14 Dezember 2008, 20:03; Antwort: 214
jo war doch mal wieder ganz lustig
und ich muss gestehen ich hab mich in diese marmor ledge verliebt
nur leider is die so endskrass
gruß
Von: Geriatricskate, 14 Dezember 2008, 21:24; Antwort: 215
Schoen, dass Tan da war! Ich hoffe, es hat ihr gefallen!  Ich bin ja auf den edit gespannt!  (Ich gebs zu... ich bin zum pushen zu faul... )
(Ihr seid ja sooooooooooooooooooo gemein!!!!  Ich haette die Mini auch ganz gerne geskatet)

Die Marmor ledge hab ich mit im Juni angeguckt; fuer mich zunaechst viel zu hoch.  Und als Rechtsfuessler konnte ich nicht mal probieren draufzusteigen, weil da ne Treppe ist.....  ::) :B
Von: Frank, 15 Dezember 2008, 09:24; Antwort: 216
Naja Edit ist übertrieben ausgedrückt aber immerhin eine erinnerung an die erste Minisession ... Hab ich von mir nicht sowas (neid ;)


Obs ihr Spaß gemacht hat kann sie ja mal selbst äußern aber da sie am Mittwoch mit nach Wuppertal will gehe ich davon aus, dass sie es nicht total Kacke fand ;)
Von: Geriatricskate, 15 Dezember 2008, 09:48; Antwort: 217
Hey!  Schoen!!!!  Das klappt ja schon mal gut!!!   8)  Weitermachen   :):grind::bang:
Von: Frank, 15 Dezember 2008, 10:42; Antwort: 218
Ha ha ich musste gerade die Musik rausmachen... hab ne mail von utub mit dem Betreff "Copyrighted Content Identified in one of your YouTube videos" bekommen...;)
Eigentlich war the puscher aus easy rider drinn.. ;) utub nervt!
Von: 879 (Gast), 15 Dezember 2008, 10:53; Antwort: 219
Hey sieht cool aus, aber ich fänds mit Helm noch cooler 8).
Von: Geriatricskate, 15 Dezember 2008, 11:09; Antwort: 220

Zitiert von Frank
Ha ha ich musste gerade die Musik rausmachen... hab ne mail von utub mit dem Betreff "Copyrighted Content Identified in one of your YouTube videos" bekommen...;)
Eigentlich war the puscher aus easy rider drinn.. ;) utub nervt!


Ja, das beginnt echt zu nerven.  Und manche wollen da auch noch "deals" machen.  Das mach in prinzipiell nicht.   >:(  Ich nehm nur noch sehr selten "bekannte" songs.  

Von: ingO, 15 Dezember 2008, 11:31; Antwort: 221
Vielleicht hat das ja den Nebeneffekt, dass unbekanntere Bands wie Endeci auf diese Weise mehr Gehör finden.
Von: Olli, 15 Dezember 2008, 16:59; Antwort: 222
Is vllt in den Weihnachtsferien mal wer iwo? :D

Hab leider in letzter Zeit kaum Zeit, von daher wollte ich die Ferien mal nutzen.

Andere Sache: Gibs in köln ne halle?
Von: Exxi, 15 Dezember 2008, 19:35; Antwort: 223
wobei ich das vid mit Video auch schöner fände :-)
Von: Frank, 15 Dezember 2008, 19:52; Antwort: 224
also bei mir tuts das video...
Von: Geriatricskate, 15 Dezember 2008, 20:46; Antwort: 225

Zitiert von ingO
Vielleicht hat das ja den Nebeneffekt, dass unbekanntere Bands wie Endeci auf diese Weise mehr Gehör finden.


;D ;D ;D


Zitiert von Exxi
wobei ich das vid mit Video auch schöner fände :-)

???? Meintest du Musik?  Wenn ich das video abspiele, ist Musik da.  :)


Von: 879 (Gast), 15 Dezember 2008, 21:19; Antwort: 226

Zitiert von Olli
I Gibs in köln ne halle?


Ja in Köln Kalk. Die ist aber nicht soo der Hit. Nach Weihnachten soll dort allerdings ne Spine-Mini aufgestellt werden. Dann lohnt sich die Abenteuerhalle. :)
Von: Geriatricskate, 15 Dezember 2008, 23:05; Antwort: 227
@Tan:  wie gefaellt Dir die Mini in Muenster?  
Von: Fart Vader, 16 Dezember 2008, 00:01; Antwort: 228

Zitiert von 879


Ja in Köln Kalk. Die ist aber nicht soo der Hit. Nach Weihnachten soll dort allerdings ne Spine-Mini aufgestellt werden. Dann lohnt sich die Abenteuerhalle. :)


Jap. Die Halle is nich so der Hit.
Die Halle is sogar milde gesagt der letzte Dreck. ;)
Von: Exxi, 16 Dezember 2008, 12:39; Antwort: 229
ich meinte eigentlich mit Helm....


Hmm...... bin anscheinend nicht so wach gewesen :-D
Von: bart, 16 Dezember 2008, 13:42; Antwort: 230
hätte jmd heute oder Do lust abends zu rollen??

@ Ingo & alle Interessierten: W-tal geht bei mir morgen nicht!
Von: Frank, 16 Dezember 2008, 16:22; Antwort: 231
Ich muss mal sehen wie es mir am Donnerstag so geht... hab schon vor mir in Wuppertal mal wieder so richtig einen frisch zu machen ;)  :P ;D
Von: Geriatricskate, 16 Dezember 2008, 19:09; Antwort: 232

Zitiert von Frank
... hab schon vor mir in Wuppertal mal wieder so richtig einen frisch zu machen ;)  :P ;D

OMG... was hast Du denn vor?  

Von: Fart Vader, 16 Dezember 2008, 20:58; Antwort: 233

Zitiert von Frank
hab schon vor mir in Wuppertal mal wieder so richtig einen frisch zu machen  


ich auch! hab heut nacht von einem transfer geträumt, den ich morgen unbedingt versuchen muss.
bitte handy mit 110 gewählt bereit halten, kamera auf jeden fall mitbrngen.
Von: Geriatricskate, 17 Dezember 2008, 07:38; Antwort: 234
Was ist 110?  (ist das 999  - Ambulanz/"Buissies" [Polente] /Pizzabude? )
Von: Exxi, 17 Dezember 2008, 08:53; Antwort: 235
jop, 110 ist Policia
      112 ist Ambulanz
Von: bart, 17 Dezember 2008, 16:30; Antwort: 236
Gut aber nun zurück zum Thema :) Hätte jmd morgen abend lust zu rollen??
Von: Fart Vader, 17 Dezember 2008, 20:14; Antwort: 237
Pardon, meinte natürlich 112 ;)
Von: Geriatricskate, 17 Dezember 2008, 20:24; Antwort: 238
:lol::lol::lol::lol: Da haben wir es einfacher; 999 waehlen und schon hat man die Buissies/Krankenwagen/Pizzabude/Spielhoelle etc.etc.  ;D

*sorry for offtopic*
Von: Frank, 17 Dezember 2008, 22:43; Antwort: 239

Zitiert von bart
Gut aber nun zurück zum Thema :) Hätte jmd morgen abend lust zu rollen??

Assia und Ingo wollen morgen abend sicher ins palace. Ich werde sehen wie es meiner zerrung (Neuerwerbung Wuppertal) morgen geht... ;) Würde natürlich schon gerne rollen gehen :)
Von: 42 (Gast), 18 Dezember 2008, 07:28; Antwort: 240
ich denke nacho und ich sind heute abend auch da...
Von: Invilo, 18 Dezember 2008, 16:03; Antwort: 241
Bin auch dabei. :)
Assia soll sich mal melden, die kann ich mitnehmen.

Wie siehts mit Temperatur aus? Warm oder kalt?
Von: ingO, 19 Dezember 2008, 09:23; Antwort: 242
Minirampe ist ja gerade wieder Baustelle.
Ich glaube, manche werden die Ramp nach dem Umbau hassen, denn 15 m Coping gibt es nicht mehr. Gestern abend stand schon die unterkonstruktion von einer Quarter/Wallride direkt gegenüber der Bank.

Hab mir gestern erstmal mein Eintrittsgeld zurückgeholt weil ich nicht Mini fahren konnte!

War aber schön mal wieder so viele Münsteraner Inliner auf einem Haufen zu sehen (und fast nur Inliner)

Bin mal gespannt auf die neue Quarter, ich glaub das könnte mir gefallen.
Von: bart, 01 Januar 2009, 21:43; Antwort: 243
ich glaube ich muss mal wieder dafür sorgen dass es hier nicht tot ist :D jmd lust die tage zu rollen? eine schöne 2009 session
Von: ingO, 02 Januar 2009, 08:35; Antwort: 244
vielleicht sonntag abend
Von: mattze, 02 Januar 2009, 19:35; Antwort: 245
hem ich will auch bin sogar in ms, ABER leider vom snowbrett fahren ne schöne knie zerrung
Von: xoToX^x2, 10 Januar 2009, 15:25; Antwort: 246
hey ho, mich hats heute mal weider gekitzelt unter de Füße *grins* Bin mit nem Kumpel morgen gegen Abend (kA so 18 uhr) im Palace. Wäre da wer mit dabei?
Von: ingO, 17 Januar 2009, 16:48; Antwort: 247
Morgen, Sonntag 18. Januar 2009 ins Palace? Winnie wollte wohl auch, sonst noch wer?
Von: bart, 17 Januar 2009, 19:01; Antwort: 248
ich wäre dabei.  
uhrzeit??
Von: Frank, 18 Januar 2009, 09:57; Antwort: 249
ich auch... muss nur erstmal wach werden ;)
Von: Frank, 18 Januar 2009, 12:00; Antwort: 250
... ich wäre für frühen Abend 18 - 19 Uhr oder so...
Von: ingO, 18 Januar 2009, 13:37; Antwort: 251
Klingt gut. Dann bin ich auch dabei.
Von: aCiD, 18 Januar 2009, 14:51; Antwort: 252
wir sind so um kurz nach 5 da
Von: bart, 18 Januar 2009, 15:30; Antwort: 253
ich fahre auch gleich los bin dann in einer stunde da
Von: Frank, 18 Januar 2009, 16:27; Antwort: 254
Ingo, Johannes (kleiner), Assia, meine wenigkeit wollen so um 19 uhr da sein.. bis später also
Von: ingO, 20 Januar 2009, 14:50; Antwort: 255
Wann geht wieder was im Palace? Heute abend?
oder morgen (Mittwoch) nachmittags oder abends?
Von: bart, 20 Januar 2009, 15:04; Antwort: 256
ich bin noch am überlegen...  evtll. schlage ich  den donnerstag vor
Von: Invilo, 21 Januar 2009, 12:44; Antwort: 257
Ich würd auch gern wieder... heute Abend um 8 bis 10?

War lang nichtmehr skaten. Ingo?
Von: ingO, 21 Januar 2009, 18:46; Antwort: 258
wenn Du Donnerstag nicht kannst, sag mal bescheid wegen Freitag / Samstag!
Von: Invilo, 21 Januar 2009, 18:53; Antwort: 259
Mach ich, versprecht.
Kurzes Statement wg. Abwesenheit: Skifahren über Silvester, danach rumgekränkelt in letzter Zeit und auf der Suche nach neuen Skates. Müsste mal Valos in 44 oder Roces in 46 ausprobieren. Nur wer fährt die hier?!  :-/

P.S.: Achja, ich mach da auchnoch sowas, das nennt sich Physikum. ;)
Von: Frank, 21 Januar 2009, 19:06; Antwort: 260
Wer ist den Morgen dabei??? Ich werde so ab 19 uhr da aufschlagen.
Von: Fart Vader, 21 Januar 2009, 21:02; Antwort: 261
Ich werd das nächste Mal am 7.2. in Münster sein.
Zwecks Mitgliedersitzung, Skaten und anschliessendem Trinken üben. ;)

Also bis dahin, gehabt Euch wohl!
Von: aCiD, 21 Januar 2009, 21:56; Antwort: 262
wir wollten sonntag nochmal ins palace
wer dabei?
Von: ALF, 21 Januar 2009, 22:21; Antwort: 263

Zitiert von Invilo
Roces in 46


Ich hab ein Paar M12 Oli Short 2 in 46.
Von: Invilo, 22 Januar 2009, 20:31; Antwort: 264
INGO! SAMSTAG? BITTE!
Skaters Palace müsste auch auf haben.
Von: Frank, 22 Januar 2009, 21:57; Antwort: 265
Was ne schöne session heute... schöner Haufen Leute ... u. A. 3 Mädels - würd mich freuen wenn das was wird mit Assias Girls-Workshop!
Von: ingO, 24 Januar 2009, 10:58; Antwort: 266
Sorry Jan, habs heute erst gelesen. Bin heut abend schon verabredet. Vielleicht Sonntag späten nachmittag?
Von: bart, 24 Januar 2009, 11:50; Antwort: 267
ich bin morgen im palace :)
Von: Frank, 24 Januar 2009, 14:29; Antwort: 268
@bart: wann denn??? Uhrzeit??
Von: bart, 24 Januar 2009, 14:48; Antwort: 269
steht ersmal offen aber ich schreibe es noch hier
Von: aCiD, 24 Januar 2009, 17:57; Antwort: 270
wir werden wohl recht früh dasein und auch nicht ganz so spät wie letztes mal fahren
ungefähr halb 2 da und ich denke so um spätestens 6 wieder los
gruß
Von: Olli, 25 Januar 2009, 11:18; Antwort: 271
Iwer von euch vllt morgen im Palace/in Münster?
Hab frei und nix zu tun -.-
Von: bart, 25 Januar 2009, 11:18; Antwort: 272
ich bin dann so gegen 15 uhr am start
Von: Frank, 25 Januar 2009, 11:20; Antwort: 273
15 Uhr könnte gehen ... werd versuchen dann auch da zu sein...
Von: Olli, 25 Januar 2009, 11:25; Antwort: 274
Ich muss ma sehen was ne Freundin sagt, vllt bin ich auch iwann heute Mittag da, je nach dem wies ihr geht ;)

€: Komme um 15.46 am HBF an.

Die Handynummer von iwem der da is?
01789816067 @ here
Von: ingO, 25 Januar 2009, 13:05; Antwort: 275
bin erst abends da, so gegen 8
Von: Frank, 25 Januar 2009, 14:39; Antwort: 276
bin dann jetzt mal unterwegs ... ;)
Von: Frank, 27 Januar 2009, 11:07; Antwort: 277
Bin heute abend ca. 19.30 im Palace, Ingo auch - sonst noch jemand ohne Fahrschein ;) ???
Von: Frank, 27 Januar 2009, 15:25; Antwort: 278
keiner???
Von: Macimo, 27 Januar 2009, 19:54; Antwort: 279
Wäre gerne gekommen aber ich war im Wicked . Erstes mal wieder .. Mals sehen demnächst werd ich bei euch vorbei schauen .
Von: Frank, 28 Januar 2009, 08:25; Antwort: 280
Donnerstag abend ist wieder Session... & Assias Girls Workshop
Von: Macimo, 28 Januar 2009, 10:10; Antwort: 281
Ist dort auch Helmpflicht wie im Wicked ? Überleg ob ich kommen soll .
Von: Invilo, 28 Januar 2009, 14:42; Antwort: 282
ich bin da, aber erst abends.
Freu mich.
Von: Macimo, 28 Januar 2009, 16:04; Antwort: 283
Ich werd schon früh da sein so gegen 13 Uhr oder sogar viell noch eher  ;D Hab ja frei und da paßt das ganz gut .. Ab wann trefft ihr denn so ein ? Würd euch gern ma kennen lernen und auch mit euch natürlich ne runde bladen ..  8)
Von: Frank, 28 Januar 2009, 17:44; Antwort: 284
Also wir sind ab 19 Uhr da - haben aber da auch erst ein Date mit Mttze vom Palace wg Inline-Tag. Denke, dass wir so ab halb acht rollbereit sind ;)

Wenn Du schon so früh da sein willst, kann das aber ganz schön langweilig werden - es sei denn du rollst gerne alleine ???

Helmpflicht gibbet im Palace NICHT ! ! !

@kleiner Jan - dann sieht man dich ja auch mal wieder... ! GUT!
Von: Macimo, 28 Januar 2009, 18:11; Antwort: 285
Dann weiß ich ja bescheid ..

Frank das kann schon gut sein .. Aber so hab ich dann wenigstens die Spots für mich allein und kann bissel trainieren . Wie du weißt bin ja schon lang nicht mehr .. Aber langweilig könnte es schon werden das stimmt allerdings . Ich mach das beste drauß solange ihr nicht da seid . Werd das schon überleben  ;)
Von: bart, 28 Januar 2009, 21:01; Antwort: 286
bin morgen rollen  8) 8) 8)
Von: Invilo, 28 Januar 2009, 22:09; Antwort: 287

Zitiert von Macimo
Dann weiß ich ja bescheid ..

Frank das kann schon gut sein .. Aber so hab ich dann wenigstens die Spots für mich allein und kann bissel trainieren . Wie du weißt bin ja schon lang nicht mehr .. Aber langweilig könnte es schon werden das stimmt allerdings . Ich mach das beste drauß solange ihr nicht da seid . Werd das schon überleben  ;)


Ohne Dir den Spaß rauben zu wollen, aber der Palace wird auch nicht leer sein. Von wegen Skaterboarder und BMX'ler... nimm wen mit. ;)

@Frank: Ja ich freu mich auch fast. ;)
Von: Macimo, 29 Januar 2009, 11:05; Antwort: 288
Damit rechne ich ja schon das ich die Spots nicht ganz allein für mich habe . Aber ich hoffe es mal . Ansonsten sollen die mich einfach in Ruh lassen die Brettler . Wird schon werden . Würd ja gern wen mit nehmen aber kenne niemanden mehr der noch skatet .
Von: CromoS, 29 Januar 2009, 13:13; Antwort: 289
heute abend palace session hab ich gehört? wersn so da?
Von: Macimo, 29 Januar 2009, 19:26; Antwort: 290
Also ich war fast den ganzen Tag da . War so kurz nach 2 da . Und fast somit der einzige . Hab keinen einzigen Blader getroffen . Schade eigentlich . Bin dann so gegen kurz nach sieben abgehauen . Danach ist mit Sicherheit von euch jemand aufgetaucht ..
Von: Exxi, 29 Januar 2009, 21:26; Antwort: 291
Hey mich gibets auch noch......

denke das ich bald mal wieder auf rollen steige....

:-) wird mitsicherheit lustig...


gibets immernoch die ab 8 uhr 2,50€ Karte???
ansonsten komm ich schon mal früher hin?

MFg Exxi alias Christian
Von: Frank, 29 Januar 2009, 22:14; Antwort: 292

Zitiert von Macimo
Also ich war fast den ganzen Tag da . War so kurz nach 2 da . Und fast somit der einzige . Hab keinen einzigen Blader getroffen . Schade eigentlich . Bin dann so gegen kurz nach sieben abgehauen . Danach ist mit Sicherheit von euch jemand aufgetaucht ..
Na das hat ja super geklappt, mit dem Treffen...  LOLOLOLOL  :-/  :-/  :-/
Warum bist abgehauen wenn Du doch wusstest dass wir alle erst abends auftauchen ???  ??)
Naja Next Time better Luck! War noch ne sehr nette Session heute abend. Erst schön die mini frisch gemacht und danach noch ein paar beulen im Streetbereich abgeholt... Gediegen!



Zitiert von Exxi
Hey mich gibets auch noch......

......


Ja super ;) Wie gehts deinem Rücken? Darfst Du wieder rollen? Was geht mit Mattze eigentlich? von dem hört man ja nix mehr seit er als Bergziege unterwegs ist ;)
Ja 2,50 Regelung gibts noch - ab 8 Uhr.
In Zukunft aber wohl Donnerstags schon ab 19 Uhr weil Inlinesession...
Von: Macimo, 30 Januar 2009, 01:36; Antwort: 293
@ Frank : Ja sorry ich wäre super gern länger geblieben nur irgendwie gingen mir erstmal die Brettler auf den Keks und zweitens hab ich mir ein wenig das Knie verdreht aber nichts wildes . Next Time wird das auf jeden Fall besser . Dann machen wir ne feste Uhrzeit aus dann klappt das auch .

Die Mini ist gar nichtmal so schlecht .. Konnte man einiges starten :bang:
Von: Frank, 30 Januar 2009, 21:34; Antwort: 294

Zitiert von Macimo
Die Mini ist gar nichtmal so schlecht .. Konnte man einiges starten :bang:
Ja, jetzt mit der neuen Vertextension gibt es auch Potential für neue Heldentaten ;)

Von: Fart Vader, 30 Januar 2009, 21:41; Antwort: 295

Zitiert von Frank
Ja, jetzt mit der neuen Vertextension gibt es auch Potential für neue Heldentaten ;)



Keine Sorge, bin ja nächstes Wochenende da... ;)
Von: Geriatricskate, 30 Januar 2009, 21:57; Antwort: 296
Was fuer eine Vertextension?  (Die mini war doch echt super vorher!!!! )  Ich wuerd die gerne mal wieder skaten..... ueberhaupt: ich WUERD GERNE MAL WIEDER SKATEN!!!
Von: Olli, 30 Januar 2009, 22:20; Antwort: 297


Diese Vertextension. Gegenüber noch sone Art Bank mit ähnlicher höhe...
Von: Fart Vader, 30 Januar 2009, 22:25; Antwort: 298
Aaaaahhhhhh!
So hab ich mir das vorzustellen!
Hihi, da kommen mir direkt ein Paar Ideen was man daran machen kann. Ich alter Schelm... ;D ;D ;D
Wallride Desaster Topsoul Transfer und sone Spässe.... Feini! Kanns ja losgehn. ;D
Von: ALF, 30 Januar 2009, 22:29; Antwort: 299
Krasse Transition :o
Von: Frank, 30 Januar 2009, 22:30; Antwort: 300
Hihi :)
Von: Fart Vader, 30 Januar 2009, 23:12; Antwort: 301
Ach und auf dem Foto sieht man auch dieses komische Poolcoping.
Kann mir bitte einer sagen was da für Schrauben dran sind? Ich bring nen Akkuschrauber mit und schaub den Kack ab. Is ja lächerlich. Son scheissding ey.
Von: Olli, 31 Januar 2009, 00:04; Antwort: 302
Soweit ich das noch in erinnerung hab sind das "normale" KZ Spackis...
Von: aCiD, 31 Januar 2009, 02:32; Antwort: 303
torx und kreuz
schätze t20 oder t25 oder sowas
bring nen ganzen satz bits mit am besten
das ding is echt kacke
hab immer noch schmerzen ....
Von: Fart Vader, 31 Januar 2009, 06:03; Antwort: 304

Zitiert von aCiD
hab immer noch schmerzen ....


Jo, Frank hat schon erzählt.
Vor allem, Fachmännisch verbaut sieht das nich grade aus... :-/
Von: Frank, 31 Januar 2009, 12:32; Antwort: 305
Leute macht mir nicht mein schönes Concrete-Coping ab!!!! Das Ding ist doch lustig... man muss es nur annehmen und liebhaben ;)
Von: Invilo, 31 Januar 2009, 15:10; Antwort: 306
Boah Frank Du denkst auch nurnoch an Dich.
...macht MIR nicht MEIN schönes Coping ab... :P
Nur weil Du Deine eigene Granatenline da in der Mini gefunden hast. ;)

Ja Jungs, wie sieht das aus? Sonntag 8 Uhr Palacio?
Ich muss immernoch mal roces anprobieren. Kennt irgendwer irgendwen aus Münster mit Teilen in 45/46?
Von: aCiD, 31 Januar 2009, 16:00; Antwort: 307
palace is die wochenend dicht!
Von: Macimo, 31 Januar 2009, 16:33; Antwort: 308
Schade würde auch gern kommen kann aber leider nicht ..
Von: Frank, 31 Januar 2009, 16:48; Antwort: 309
:(


Zitiert von aCiD
palace is die wochenend dicht!
:B :B :B :B :B :-/ :-/

Von: Macimo, 31 Januar 2009, 17:02; Antwort: 310
Stimmt ja weil da nen Savas Konzert ist .. Schade eigentlich ..
Von: Invilo, 31 Januar 2009, 17:26; Antwort: 311
Hmm... ja also ich würd ja auch abends ins Wicked, oder isses da zu voll?
Bin mitm Wagen und könnte auch nachher wen mit nach Münster nehmen.
Von: Frank, 31 Januar 2009, 17:46; Antwort: 312
Du bist nicht in MS oder ??? Wicked hätte ich Bock!
Von: Invilo, 31 Januar 2009, 18:42; Antwort: 313
nein nicht in MS.
Aber ich würd da wohl bis halb 10 bleiben und dann nach MS weiterfahren.
DANN nehm ich den Vatti natürlich mit. Und noch +/- 3 Personen. Kommt drauf an, evtl. hab ich zu wenig Platz für 5 Leute im Wagen.

Ich komme aber auch erst so um halb 8 oder so? 2 Std. Skaten, vll. etwas mehr.
Wat sachste? Ingo?
Von: Frank, 31 Januar 2009, 19:50; Antwort: 314
Ich melde mich wenn dann morgen mal per Handy. Ingo ist am WE in Winterberg.
Von: 969 (Gast), 31 Januar 2009, 22:25; Antwort: 315
Welchen Sonntag? meint ihr morgen?
Von: Frank, 31 Januar 2009, 23:28; Antwort: 316
Ja, aber ich fürchte das wird vielleicht nichts bei mir morgen... wenn dann spät und spontan.
Von: 969 (Gast), 01 Februar 2009, 10:20; Antwort: 317
Ne, heute kann ich nicht ):
tut mir Leid
Von: Frank, 01 Februar 2009, 15:28; Antwort: 318
HALLO???? Hab gerade gesehen dass der Palace heute DOCH offen hat! !! Werd so ab 7 da sein ;)
Von: Invilo, 01 Februar 2009, 15:32; Antwort: 319

Zitiert von Invilo
nein nicht in MS.
Aber ich würd da wohl bis halb 10 bleiben und dann nach MS weiterfahren.
DANN nehm ich den Vatti natürlich mit. Und noch +/- 3 Personen. Kommt drauf an, evtl. hab ich zu wenig Platz für 5 Leute im Wagen.

Ich komme aber auch erst so um halb 8 oder so? 2 Std. Skaten, vll. etwas mehr.
Wat sachste? Ingo?


Okay, ich komme von 8 bis 10 ins Palace!
Von: bart, 01 Februar 2009, 16:29; Antwort: 320
ich gucke noch
Von: CromoS, 01 Februar 2009, 16:35; Antwort: 321
JAN kannst du mich mitnehmen?? wieso bist du nich bei icq on :(:(:(

€dit: ich und bart kommen bis gleich
Von: Olli, 04 Februar 2009, 10:05; Antwort: 322
Kommt irgendwer am Do noch vorm InlineDay ins Palace oder sonswohin?
Weil für mich lohnt es sich nich da erst um 19.00 aufzuschlagen ?
Von: Dennis, 04 Februar 2009, 15:17; Antwort: 323
Bin moregn auf jeden am Start.So ab 17.00h.Freu mich auf euch^^
Von: Invilo, 04 Februar 2009, 15:42; Antwort: 324

Zitiert von Dennis
Bin moregn auf jeden am Start.So ab 17.00h.Freu mich auf euch^^


Letztlich noch an den Dennis gedacht. ;)
Fein, dann sieht man sich ja mal wieder!

Sag mal, welche Größe hast Du in Deinen Aragon 2?
Von: Frank, 04 Februar 2009, 19:03; Antwort: 325

Zitiert von Invilo


Letztlich noch an den Dennis gedacht. ;)
Fein, dann sieht man sich ja mal wieder!

Sag mal, welche Größe hast Du in Deinen Aragon 2?

Auch ich dachte die Tage noch so bei mir :"Watt is blos mitn Dennis los...???" Ist ja super, dich mal wieder zu sehen!!! Hoffentlich bist Du nicht um 19.00 wieder weg... ;)

Von: aCiD, 04 Februar 2009, 20:17; Antwort: 326
oh mann das wird morgen ja richtig voll
concrete cooping noch da?
akkuschrauber mitnehmen?
gruß
Von: Olli, 04 Februar 2009, 20:27; Antwort: 327
Also meine wenigkeit is sicher dabei, so ab 17.00...
Von: Fart Vader, 04 Februar 2009, 20:49; Antwort: 328
@aCiD: Ich hoff ja das du am Samstag am Start bist. Ham uns ja auch ewigst net mehr gesehn. Ausserdem gibts nachm Skaten lecker Pilsettenbier! ;)
Von: aCiD, 04 Februar 2009, 21:42; Antwort: 329
ne sorry samstag is schlecht
der rest der bielefelder wollte nach hannover und ich muss abends ncoh auf party von daher werd ich das wohl machen ;/
ich wollte immer nochmal nach wutal und da können wir uns ja mal treffen
gruß
Von: Fart Vader, 04 Februar 2009, 21:58; Antwort: 330
ja. dann machen wir das.
lass die tage ma im icq schreiben.
Von: Dennis, 05 Februar 2009, 08:51; Antwort: 331

Zitiert von Invilo


Letztlich noch an den Dennis gedacht. ;)
Fein, dann sieht man sich ja mal wieder!

Sag mal, welche Größe hast Du in Deinen Aragon 2?


Größe 44
Von: ingO, 05 Februar 2009, 09:31; Antwort: 332
Heute abend werde ich nicht dabei sein, weil ich mit Peter noch Papierkram für die Sitzung vorbereiten muss, aber spätestens am Samstag bin ich dann auch wieder am Start!
Von: Olli, 05 Februar 2009, 12:59; Antwort: 333
Werd gegen 17Uhr da sein...
Von: Dennis, 05 Februar 2009, 15:57; Antwort: 334
Fahre auch erts gleich los.Um so länger bin ich da 8)
Von: Frank, 05 Februar 2009, 18:07; Antwort: 335
sorry leuts ... hab irgendwie Fieber.. muss morgen nachmittag mit einem Haufen Kids nen Workshop machen... :( Werde heute nicht kommen :(
Von: bart, 05 Februar 2009, 20:35; Antwort: 336
Hehe hab mich schon gewundert warum du nicht da bist... hast dich doch selber für denn Inline Tag eingesetzt... und dann erscheinst du nicht :D Gute Besserung ;)
Von: Frank, 05 Februar 2009, 22:47; Antwort: 337
hoffentlich war es nicht zuuuu leer...
Von: aCiD, 06 Februar 2009, 01:13; Antwort: 338
10-15?
wir warn zu 3
glaube 4 oder 5 mädels
bart und 3 oder 4 ms leutz?
war ganz nett
nur akku schrauber vergessen ;/
Von: Olli, 06 Februar 2009, 06:48; Antwort: 339
Und einer von weit weg ;)

Aber das es ab so 19:00 n bissel leerer wurde fand ich ganz gut :P Wenigstens auch mal unten fahren ohne sofort überrollt zu werden^^
Von: Frank, 07 Februar 2009, 20:12; Antwort: 340
Donnerstag gehts wieder zur Sache ;) Da is Papi auch wieder am Start ;)
Von: Olli, 07 Februar 2009, 20:21; Antwort: 341
Hm.. Do bin ich denk ich nich am Start, abends noch skaten und am nächsten morgen muss ich schon um 6:15 in Winterswijk sein :D Will ja zum WC ^.^

Aber ich überleg mir im März ma son Funticket zu holen, dann kann ich auch ma öfter kommen... *nachdenk*

Gibs im Palace iwie son Mehrfachticket?
Von: Frank, 07 Februar 2009, 20:41; Antwort: 342
Ja Monatskarte ;)
Von: Olli, 07 Februar 2009, 21:57; Antwort: 343
Kostet? ;)
Find auf der Page nur das mit der Vereinsmitgliedschaft?
Von: Invilo, 11 Februar 2009, 17:24; Antwort: 344
Morgen Abend ist ja wieder InlineDonnerstag...
wer ist da?
Assia und ich wollen auf jeden Fall hin.
Cromos? Hamid? Ingo? Bart? Frank? Menschen?
Von: ingO, 11 Februar 2009, 21:22; Antwort: 345
?!? = weiss noch nicht
im Moment ist am wichtigsten fit und abfahrbereit für Winterclash zu sein,
deswegen bin ich im moment sehr viel am arbeiten und fast gar nicht am skaten

Werde aber demnächst wohl auch wieder öfter im Palace zu sehen sein.
Von: Frank, 12 Februar 2009, 06:58; Antwort: 346
Will auf jeden ab 19 Uhr da sein!!! Villeicht ein bissl später...
Von: Olli, 12 Februar 2009, 13:03; Antwort: 347
Ich vllt auch, muss nen Freund fragen, Winterclash is ja jetzt nich, also wär das wenigstens drin :/:/
Von: Olli, 15 Februar 2009, 21:05; Antwort: 348
So, Donnerstag is denk ich ma wieder Inliner Day?

Hab vor meinen Freund endlich mal mitzuschleppen :D Iwann krieg ich den auch mal nach Münster :D
Von: Frank, 18 Februar 2009, 08:06; Antwort: 349
Donnerstag geht klar! ISt ab 19 Uhr wieder 2,50 Eintrit! Werde auf jeden Fall versuchen ab 7 da zu sein!!!
Von: Olli, 18 Februar 2009, 12:17; Antwort: 350
Naja, werd zwar alleine sein, aber ich denk mal das ich dabei bin.
Von: Invilo, 02 März 2009, 19:20; Antwort: 351
Wie siehts denn mit morgen aus?
Hat irgendwer Lust?
Von: Frank, 02 März 2009, 19:21; Antwort: 352
Ingo Johannes und ich wollen morgen abend mal endlich wieder Halfpipe fahren... kannst ja mitkommen!

Assia? Winni? Dennis? Bart? Sonst jemand Lust?
Von: Exxi, 02 März 2009, 20:43; Antwort: 353

Zitiert von Frank

Ja super ;) Wie gehts deinem Rücken? Darfst Du wieder rollen? Was geht mit Mattze eigentlich? von dem hört man ja nix mehr seit er als Bergziege unterwegs ist ;)
Ja 2,50 Regelung gibts noch - ab 8 Uhr.
In Zukunft aber wohl Donnerstags schon ab 19 Uhr weil Inlinesession...



Meinem Rücken geht es ganz gut, darf wieder fahren, komme nur nie dazu, Mattze geht es auch soweit ganz gut, habe gerade noch mit ihm gesprochen.

Zur zeit stehen bei mir Prüfungen für mein Fachabi an, daher ist krankwerden nicht gut....

sobald ich endlich wieder zeit habe werde ich auch mal wieder fahren kommen....


Grüße

Christian
Von: Exxi, 02 März 2009, 20:44; Antwort: 354
sorry war lange her der Post :-)


trozdem mir gehts gut ich hoffe euch auch!!!!!

Viel spaß beim Fahren.....
Von: Frank, 27 März 2009, 17:38; Antwort: 355
Wie siehts am Wochenende aus ??? Jemand Bock auf Rollen??? Gievenbeck oder Palace?
Von: Olli, 30 März 2009, 13:48; Antwort: 356
Also, Freitag gibs für mich nen Funticket, und ich werd mal versuchen in der Ferien n paar mal nach Münster zu kommen.

Wann trifft man euch da abgesehen von Donnerstag abends meist an?
Von: ingO, 02 April 2009, 08:20; Antwort: 357
Heute (Donnerstag) bin ich ziemlich sicher nicht im Palace, weil ich vorm Urlaub noch ein paar Dinge erledigen muss.
Von: Olli, 02 April 2009, 11:48; Antwort: 358
Ich hab leider lange Fahrschule, daher wirds bei mir auch nix.
Is Samstag wer im Palace oder in Gievenbeck?
Von: CromoS, 03 April 2009, 13:09; Antwort: 359
gievenbeck jetzt hoffe jemand ist da

bart wollte auch am start sein glaub ich
Von: Olli, 09 April 2009, 01:08; Antwort: 360
bin morgen da
Von: mattze, 10 April 2009, 15:14; Antwort: 361
morgen ne runde mini rollen ich hab bock
Von: ingO, 12 April 2009, 11:05; Antwort: 362
Olli und Lars wollen wohl auf dem Rückweg von Aurich gleich in Gievenbeck vorbeischauen!

Ich werde wohl eher nicht mehr nach Gievenbeck kommen heute, wenn überhaupt dann erst später, hab in den letzten Tagen viel zu wenig geschlafen und muss mal chillen, außerdem noch eine Menge Emails beantworten ...
Mattze, wie lange bist Du noch in Münster? Wir wollten morgen mit Jo und Assia in die Scheune, Halfpipe rocken!

Wer sich gerade langweilt und fit ist ---> auf nach Gievenbeck!!!
Von: CromoS, 18 April 2009, 12:14; Antwort: 363
gutes wetter  => gievenbeck ------ LOS LOS LOS LEUTE ! ^^
Von: Jearone, 18 April 2009, 13:27; Antwort: 364
Ob ich da auch irgendwann mal auflaufen und mich zum Affen machen soll!? Wie is denn das Niveau, nur gute Leute oder auch ein paar Leute, die kaum was drauf haben?
Von: Exxi, 18 April 2009, 14:38; Antwort: 365
@Ingo:
Mattze war nur bis Ostermontag Mittag in Münster, der ist schon wieder in Der schweiz ;)
Von: CromoS, 19 April 2009, 13:42; Antwort: 366
ach quatsch komm einfach dazu und laber uns an ist doch egal was du drauf hast das lernst du schon  :)
Von: Jearone, 22 April 2009, 12:28; Antwort: 367
ich hab meine Skates im Keller meiner Eltern verstaut. Wenn ich da das nächste mal bin, dann werd ich die mal rauskramen, entstauben und dann meinen geschundenen Körper nach Gievenbeck bewegen - unter der Voraussetzung, dass da auch noch andere am Start sind und keiner lacht  ;)
Was hat das denn mit der Scheune auf sich? Wo ist die denn?
Von: CromoS, 22 April 2009, 12:38; Antwort: 368
die liegt in Ostbevern ein bischen weiter aus Münster raus. Sag einfach bescheid wenn du kommst ich bemüh mich da zu sein
Von: Jearone, 22 April 2009, 13:10; Antwort: 369

Zitiert von CromoS
die liegt in Ostbevern ein bischen weiter aus Münster raus. Sag einfach bescheid wenn du kommst ich bemüh mich da zu sein


geht ja noch. Hört sich locker an. Auf Pipe hätte ich ehrlich gesagt am meisten Bock, obwohl ich das nie gut konnte.
Von: ingO, 22 April 2009, 13:39; Antwort: 370
Heut abend Gievenbeck wenn das Wetter hält.
Von: Jojo09one, 22 April 2009, 17:12; Antwort: 371
Hey Leude, also ich komme eigentlich aus Hagen. Aber meine Mum lebt seit nen paar Jahren in Serpenrade/ Lüdinghausen das is doch bei euch die Ecke oder? Also wäre cool wenn ihr mir mal sagen könntet wo da die Sassions gefahren werden dann würd ich das mal mit nem Besuch bei meiner Mum verbinden... bin zwar wiedereinsteiger aber lernwillig und freue mich über neue Leute zum Fahren....

Greetz Jojo
Von: CromoS, 22 April 2009, 22:11; Antwort: 372
Hey jojo (:
Lüdinghausen is gut ne dreiviertelstunde mit dem Auto entfernt von Gievenbeck wenn ich mich nicht irre. Ist also noch im Rahmen sag bescheid wenn du reinschaust

sorry ingo hatte training^^
Von: ingO, 23 April 2009, 08:03; Antwort: 373
Felix und Nacho waren noch da, aber gerade am gehen als ich kam. Hatten zwar die Curbs gewaxt aber nicht die Mini, leider.
Also war es eine recht kurze Session für mich, aber trotzdem nett mal wieder draußen zu rollen. Demnächst hoffentlich mal wieder mit allen zusammen.
Von: Jojo09one, 23 April 2009, 14:13; Antwort: 374
laut maps ca. 35min... von uns aus fast ne stunde aber hauptsächlich bahn, das geht dann ja eigentlich... ich werd mich bestimmt mal melden...
Von: Jojo09one, 24 April 2009, 18:49; Antwort: 375
Yo hey ihr Münsteraner :) Ich bin echt angetan von dem Skatepark sieht auf den Bildern top aus... ich hoffe nächste Woche schon meine neuen Skates zu haben und wollte mal fragen wie es mit ner Sassion am nächsten langen Wochenende Samstag oder Sonntag aussieht... fange zwar grade erst wieder an zu fahren aber hätte schon sehr große Lust.....

Greetz Jojo
Von: ingO, 30 April 2009, 17:59; Antwort: 376
Am 1. Mai wollte ich evtl. abends in Gievenbeck rollen gehen, so ab 17 oder 18 Uhr.
Weiß noch nicht sicher ob das bei mir klappt, aber Assia will auf jedenfall dort sein und skaten.

Samstag will ich auf jeden Fall (auch) skaten, vielleicht auch in der Halfpipe falls noch jemand mitkommt, ansonsten gern auch Gievenbeck.
Wer Interesse hat, am besten SMS an mich
Von: Daniel, 30 April 2009, 19:29; Antwort: 377
Will auch skaten. Doch Münster ist mir zu weit denke ich !!!
Von: ingO, 02 Mai 2009, 10:11; Antwort: 378
Heute auch schon früher, bin spätestens 14 h in Gievenbeck (kann auch nicht so lange bleiben), Assia und Svetla sind dann auch da
Von: ingO, 06 Mai 2009, 12:25; Antwort: 379
Wie wärs bei diesem Wetter mal wieder mit Skaters Palace?
Inliner Session Donnerstag abend?!   (7. Mai 2009)   Hab Lust zu rollen! Wer ist noch dabei?
Von: Traxxer, 06 Mai 2009, 12:35; Antwort: 380
Dabei!

Ach verdammt 348 KM ;-)
Von: Olli, 06 Mai 2009, 20:55; Antwort: 381
Am  07.05.09.  ist unsere Halle  geschlossen.

http://www.skaters-palace.de/

Sonst wär ich da :(
Von: ingO, 07 Mai 2009, 07:43; Antwort: 382
Danke für den Hinweis. Also Palace heute geschlossen, schade eigentlich.
Von: Invilo, 12 Mai 2009, 11:42; Antwort: 383
Hey wie siehts denn mit heute Abend aus?
Hab viel zu lernen, aber ich würd gern in Gievenbeck aufschlagen.
Der Jan
Von: Olli, 13 Mai 2009, 11:51; Antwort: 384
Also ich mach morgen meine FS17 Prüfung, mit Glück kann ich dann mit Roller öfter und flexibler kommen ;)
Von: Daniel, 18 Mai 2009, 10:41; Antwort: 385
Wann wird denn mal wieder geskatet? Wollte vielleicht Mittwoch für 1 oder 2 Stunden nach Münster kommen.
Von: Frank, 18 Mai 2009, 11:23; Antwort: 386
Ja, dann bring aber Rollschuhe mit !!! wenn das Wetter passt können wir ja nach Gievenbeck ... sonst Pallazo???
Von: Daniel, 18 Mai 2009, 16:52; Antwort: 387
JA natürlich würde ich Skates mitbringen. ALTER ICH BIN SO HEIß AUFS SKATEN ICH FAHRE NUN SOGAR SCHON MINIRAMPE.

SO nun iss es raus.

@ Frank. Ich melde mich dann noch mal bei dir.
Von: Frank, 18 Mai 2009, 18:24; Antwort: 388

Zitiert von Daniel
SOGAR SCHON MINIRAMPE.
HA HA --- ja meld dich mal ;)

Von: ingO, 19 Mai 2009, 08:37; Antwort: 389
Heute abend Gievenbeck?
Von: CromoS, 25 Mai 2009, 16:34; Antwort: 390
20uhr gievenbeck
Von: ingO, 09 Juni 2009, 14:29; Antwort: 391
Am Samstag ist "BERGFEST" am Berg Fidel. Zwar keine Inline-Veranstaltung, aber Skateboard Contest im Bowl und Party mit Livemusik (Rock/Punk) und bestimmt einigen sehenswerten Tricks. Gerade sind einige fleißige Jungs dort, um den Bowl zu renovieren.
Von: WarIsOver, 10 Juni 2009, 15:03; Antwort: 392
Hallo :)
Morgen ist in NRW Feiertag, deshalb fahre ich ins Skater Palace, bin Nachmittags dort, also wer Lust hat - alle kommen :)
Draußen wird wohl nix, soll supermieses Wetter geben, daher Indoor!

VLG
Daniela
Von: Macimo, 15 Juni 2009, 20:49; Antwort: 393
Hey Leutz werd morgen im Palace sein . Viell kommt ja der ein oder andere ja auch . Hoffe man sieht sich . Wer will könnte sich ja auch bei mir melden ..

Greetz Macimo
Von: Daniel, 15 Juni 2009, 21:43; Antwort: 394
Der Palace ist doch fürn Arsch oder nicht ??
Von: Macimo, 15 Juni 2009, 21:45; Antwort: 395
Nö geht eigentlich . Also die Mini läßt sich schon ganz gut rocken .. Die ist wenigstens schön breit .. Ansonsten paar schöne Teile doch stehen .. Bock nichtmal mitzukommen ??
Von: Fart Vader, 15 Juni 2009, 22:10; Antwort: 396
Palace geh ich auch gerne hin wenn ich in Münster bin. Find den Streetparcour zwar net so dole, dafür is die Mini super.
Und die nette blonde Bedienung an der Theke is auch spitze. :K)
Von: Macimo, 15 Juni 2009, 22:14; Antwort: 397
Da geb ich dir recht . Dann schau doch morgen mal vorbei wenne Zeit hast . Wäre cool .. Da ich frei habe morgen werd ich da den ganzen Tag verbringen .. Ich hoffe das sich morgen jemand blicken läßt ..
Von: Fart Vader, 15 Juni 2009, 22:34; Antwort: 398
Arbeit + in Köln sein = keine Zeit und 170km weit weg... ;)
Von: Macimo, 15 Juni 2009, 22:41; Antwort: 399
Okay das leuchtet natürlich ein .. Naja der ein oder andere wird sicherlich morgen schon auftauchen hoffe ich zumindest . Sonst bin ich wieder umgeben von Brettlern ..
Von: Daniel, 15 Juni 2009, 22:56; Antwort: 400
Habe auch morgen frei und mir rückt es unter den Nägeln....
Kann aber nichts in der Mini und stehe mehr auf Street.
Von: Frank, 16 Juni 2009, 06:22; Antwort: 401
Wann denn? Welche Uhrzeit??? Komm daniel lass uns mini fahren ;) ich geb dir Unterricht ;)
Von: Daniel, 16 Juni 2009, 07:42; Antwort: 402
Nee. Nun ist es aber auch schon zu spät mich anderes zu entscheiden denn meine Freundin ist vor ner Stunde nach MS gefahren.

Aber Frank ohne kack. Ich bestell mir nun mal ein Helm und dann probieren wir das mal mit Mini. Ich muss das ja auch mal irgendwie hin bekommen.
Von: Macimo, 16 Juni 2009, 09:12; Antwort: 403
Also ich fahr jedenfalls gleich los . Verdammt wollte schon längst unterwegs sein . Hab voll verpennt .. Jungs ich hoffe wir sehen uns .. Bis gleich ...
Von: Frank, 16 Juni 2009, 16:19; Antwort: 404
War ne kurze aber nette Session - schade dass die Münsteraner im Moment alle etwas absent sind ;)
Von: Macimo, 16 Juni 2009, 17:34; Antwort: 405
Kann ich nur bestätigen ... War richtig geil.. Auch endlich mal neue Leute kennen zu lernen ..

@ Frank das müßen wir auf jeden Fall wiederholen von mir aus auch im Wicked . Das wäre einfach geil..

Bin total platt für heute .. Heut geht nichts mehr außer auf Couch chillen .. Ich werd auch mal inne Scheune vorbei schauen bischen die Pipe rocken..
Von: ingO, 17 Juni 2009, 07:42; Antwort: 406
In die Scheune wollen wir ja morgen abend (Donnerstag). Abfahrt um 19 Uhr am Büro.
Von: Macimo, 17 Juni 2009, 11:34; Antwort: 407
Das schaff ich leider nicht . Da ich um 22 Uhr anfangen muß zu arbeiten . Und da lohnt sich einfach der weg nicht . Da würde ich auch nichtmal die Nacht überstehen weil ich so platt dann wäre  ;D
Von: Jojo09one, 17 Juni 2009, 13:03; Antwort: 408
HEy @ll, ich hab mir mal spontan vorgenommen übernächstes Wochenende kpmplett bei meiner Mutter in Lüdinghausen zu verbringen und habe mir folgendes ausgedacht ich würde gerne Freitags so am frühen Abend ins Skaterspalace und dann Samstag nach Gievenbeck... hätte jemand bock mit mir fahren zu gehen?

Grüße Jojo
Von: Frank, 17 Juni 2009, 19:09; Antwort: 409
@jj Skaters-Palace hat im Sommer nur bie 20 Uhr geöffnet... Ansonsten bin ich gerne bei ner Session dabei ;) Es sei denn ich fahre an dem WE nach Bremen ... bin noch nicht ganz sicher...
Von: Jojo09one, 18 Juni 2009, 10:06; Antwort: 410
@ Frank dem alten Haudegen... also wir erden das wohl verschieben... wird allem anschein am wochenende vom 10 - 12 Juni erst was... wäre cool wenn man da nen paar Leute zusammen bekommen würde... würden dann wohl Freitag nachmittag/Abend und Samstags rollen gehen wollen. Greetz Jojo
Von: Macimo, 18 Juni 2009, 12:51; Antwort: 411
Hey die beiden Tage sind doch schon längst vorbei ?? Oder meinst du Juli ?? Schreib doch mal genau wann dann überleg ich ob ich auch komme und dann können wir ja ne nette kleine Session machen ..
Von: Jojo09one, 18 Juni 2009, 19:39; Antwort: 412
Ja genau meinte Juli, sorry hab ich vercheckt.... also wir werden halt das ganze Wochenende in Münster bzw. in der Umgebung sein. Also wir wollen auf jedenfall im Palace Mini fahren gehen und nach Gievenbeck... wie wann und so das kann man ja so abklären wie die meisten Leute zeit haben...
Von: ingO, 19 Juni 2009, 23:52; Antwort: 413
Hab Lust zu skaten und Zeit am Sonntagabend / späten nachmittag, je nach Wetter vielleicht Palace oder Gievenbeck. Wer ist dabei?
Von: Macimo, 20 Juni 2009, 05:21; Antwort: 414
Hmm wäre ne Überlegung Wert zu kommen . Ist natürlich auch eine Frage des Wetters ..
Von: ingO, 20 Juni 2009, 06:13; Antwort: 415
Oder auch Scheune ...
Von: Olli, 20 Juni 2009, 10:39; Antwort: 416
Manno... ich will auch :(

Aber leider komm ich nich hin, oder liest Daniela mit und will auch hin? :D
Von: Macimo, 20 Juni 2009, 15:26; Antwort: 417
Die Scheune wäre auch ne Idee auf jeden Fall .. Bin dabei ...
Von: WarIsOver, 20 Juni 2009, 15:46; Antwort: 418
@Olli: Sorry das wird dieses WE nichts. Mein Pflegepferd hat mich vor den Oberschenkel getreten und viel mehr als zum Klo humpeln und viel kühlen ist momentan nicht drin :(
Von: Frank, 20 Juni 2009, 16:55; Antwort: 419
Sonntag nachmittag wäre ich dabei. Aber wenn Palace nicht zu spät die machen ja wieder um 8 zu... :(
Von: Macimo, 20 Juni 2009, 19:41; Antwort: 420
Also Jungs sagt was . Palace oder Scheune . Mir ist das egal hauptsache rollen ..
Von: Frank, 21 Juni 2009, 06:57; Antwort: 421

Zitiert von Macimo
Mir ist das egal hauptsache rollen ..


DITO!!!

Das Problem ist, dass ich fast nicht glaube, dass Ingo hier heute vo Mittag reinlugt... ;)
Ich hab heute nachmittag Zeit - Palace oder Scheune ist beides OK
Von: Macimo, 21 Juni 2009, 07:01; Antwort: 422
Na dann soll er das mal schleunigst tun .. Uhrzeit wäre ja nicht schlecht .. Brauch ja auch ein wenig bis ich da bin .. Dann tret ihn mal bischen in den hintern  ;D  go go go go .. ich will rollen heut .. mich juckst end mal ..
Von: Frank, 21 Juni 2009, 09:56; Antwort: 423
Ingo geht nich ans telefon... ich denk mal Nachmittag wäre ok 16 Uhr ??? Dann kann man ja spontan sehen ob gievenbeck oder Palace oder Scheune...
Ich werd heute nur im Schongangrollen weil ich übelst Sommererkältet bin und den sch*** loswerden will  >:(
Von: ingO, 21 Juni 2009, 10:06; Antwort: 424
Bin heute erst gegen sechs skatebereit, würde dann nachkommen, bei dem Wetter vielleicht am besten Palace?
Aber ich würde auch mit dem Corsa zur Scheune nachkommen, muss ich halt Heizung anmachen  ;)
Von: Macimo, 21 Juni 2009, 10:09; Antwort: 425
@ Frank dann würd ich sagen treffen wir uns beide dann so gegen vier am Palace ...

@Ingo kommst dann einfach nach .. Kann mir dann später auch mal den Corsa anschauen ..

Bis später Jungs
Von: Olli, 21 Juni 2009, 10:10; Antwort: 426
Ich versuchs grad iwie zu organ, sieht bei mir aber schlecht aus, bin hier erst ab 17 Uhr frei, und dann passt das nich wirklich :(
Von: ingO, 21 Juni 2009, 16:35; Antwort: 427
Schade, war gerade noch am Palace, aber dann hats wohl heute nicht mehr geklappt.
Von: Macimo, 21 Juni 2009, 18:58; Antwort: 428
Ne Palace konntest eh vergessen überfüllt von Boardern .. Aber Franki und ich haben kurz die Mini gerockt und denen mal gezeigt wie das geht  ;D Naja und Gievenbeck hat sich ja nich wirklich gelohnt .. Scheiß Sommer kann ich da nur sagen .. Der Park sieht echt viel versprechend aus .. Wäre gern länger geblieben aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt .. So ein Mist ...
Von: ingO, 22 Juni 2009, 08:39; Antwort: 429
@Frank und Marcel: es tut mir leid, wenn Ihr wegen meine Ansage "Sonntagabend / später Nachmittag" nachmittags mit mir gerechnet hattet. Ich hatte es absichtlich so vage geschrieben, weil ich vorher noch nicht wusste, ab wann ich Zeit habe. Leider habe ich auch erst Sonntag Mittag wieder ins Board geschaut, und aus unserer sonntäglichen Skatesession ist nichts mehr geworden.
Es tut mir leid, wenn ihr Euch versetzt gefühlt habt. Das war nicht meine Absicht. In Zukunft werde ich mit mit vagen Ankündigungen dann wohl besser zurückhalten und von vornherein nur sagen, dass ich mich ggf. spontan anschließe.

@Marcel: jetzt habe ich ja auch Deine Handynummer. Meine ist 0163 / 46 84 080.
Von: Macimo, 22 Juni 2009, 11:57; Antwort: 430
Ingo schon okay .. Frank und ich haben eben das beste drauß gemacht . War auch ganz witzig .. Hab hinterher noch bischen mit Frank gequatscht und Coffeeeee geschlürft so ganz gemütlich .. Es eben nicht der beste Tag auch vom Wetter her und Palace konnte man eh total vergessen . So viel zum Sommer . Mittlerweile verfluche ich das Wetter ..

Aber das können wir nachholen .. Ich hoffe mal das GH meine Sachen die Woche noch schickt dann könnten wir am Wochenende direkt was starten . Viell sogar ins Wicked . Hätte da voll Bock drauf .. Hab mir erstmal ne neue Frame und nen Helm gegönnt ..
Von: Frank, 22 Juni 2009, 17:03; Antwort: 431
Hallo Leute, ich fürte ich hab gestern meinen schwarzen Rucksack in Gievenbeck liegen lassen... fall den jemand gefunden hat bitte mal melden... :(
Von: Macimo, 22 Juni 2009, 17:21; Antwort: 432
Franki was machst für Sachen .. Ich hab noch gefragt ob alles hast .. Ne ne  ;D Gut das der Kopf fest ist wa ..
Von: Frank, 23 Juni 2009, 06:56; Antwort: 433
Ich glaube ich hab den mit unters Dach genommen als es zu Regnen anfing und da vergessen als wir aufgebrochen sind... :( wie dem auch sei - falls jemand weiß wo der ist / wer den hat... bescheid bitte.
Von: CromoS, 23 Juni 2009, 11:17; Antwort: 434
ich hab ne tasche da gesehen in schwarz die leicht offen war, ziemlich mittig von dem rondell, aber keinen rucksack. hab mich auch nich drum gekümmert ich dachte mir lass ich mal lieber liegen damit der, der sie vergessen hat, sie auch findet

ich bin mir aber ehrlich gesagt nich sicher ob das sonntag war  :-/
Von: Frank, 24 Juni 2009, 05:29; Antwort: 435
Das war bestimmt mein Rucksack... hrmpf... werd mal zum Fundbüro tippeln. Mann bin ich blöd!
Von: Macimo, 24 Juni 2009, 15:15; Antwort: 436
Ach Franki das passiert schonmal im Eifer des Gefechts ne .. Hättest sogar fast dein Handy im Palace liegen gelassen . Irgendwie war das glaube ich nicht so ganz dein Tag wa  ;D
Von: Frank, 24 Juni 2009, 18:55; Antwort: 437
Ich hatte ein paar tage ein Haufen Cozmos drin... Zum Glück hatte ich die schon rausgelegt ... nur 2 Digicams... T-shits & Socken :P die kann man ersetzen.
Von: Macimo, 25 Juni 2009, 04:33; Antwort: 438
Wow das ja allerhand .. Cozmos bekommst ja so gut wie gar nicht mehr .. Hatte auch mal welche gehabt die haben end lange gehalten .. Aber trotzdem sowas muß ja nicht sein auch wenn es Sachen sind die man ersetzen kann . Ist trotzdem immer ne doofe Sache .. Mir ist sowas mal vor der Haustür passiert. Hatte dort mein guten Werkzeugkoffer stehen gelassen . Bin einfach rein ohne daran zu denken . Und später wie ich dann nach draußen wollte ihn rein holen da war er schon weg .. Sowas passiert wenn man mit den Gedanken woanders ist ...
Von: ingO, 25 Juni 2009, 09:03; Antwort: 439
Bei diesem Wetter würde ich vorschlagen, heute Gievenbeck statt Scheune zu skaten. Habe aber erst abends Zeit!
Wenn ich niemanden mitnehmen soll, würde ich mit dem Fahrrad und nicht mit dem Auto nach Gievenbeck fahren.
Von: Jojo09one, 25 Juni 2009, 10:06; Antwort: 440
@ Frank... also ich komme am 10.07 - 12.07. auf jedenfall das ganze Wochenende nach Münster... wollte evtl Freitagmorgens schonmal Gievenbeck abchecken und ansonsten bin ich offen für Vorschläge... ich hoffe es finden sich ein paar Leute ein.

Greetz Jojo
Von: Jojo09one, 29 Juni 2009, 10:12; Antwort: 441
Hmm noch keine Antwort... Also ich werde Definitiv am übernächsten Wochenende in Münster sein... so wie es jetzt ausschaut wollen wir wohl am Samstag frühen Abend im Palace Mini fahren und Sonntag dann ne Session in Gievenbeck... hat wer Lust, Zeit???
Von: Olli, 29 Juni 2009, 11:51; Antwort: 442
joa, sowohl Lust als auch Zeit denk ich mal.

Wegen Ferien usw, wär cool wenn noch n paar mehr kommen...

Ich schreibs mir auf jeden in den Kalender...
Von: Jojo09one, 29 Juni 2009, 15:37; Antwort: 443
Joa, das ja irgendwie das Ziel :P
Von: Frank, 29 Juni 2009, 17:13; Antwort: 444
Ich bin leider nicht sicher ob ich an dem WE in MS bin... wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei! ;)
Von: Macimo, 29 Juni 2009, 18:06; Antwort: 445
Ich werd mal sehen ob ich da Zeit habe wenn da nichts an steht .. Muß ich nochmal schauen .. Hätte schon bock .. Gestern war ja leider nichts mit Palace  da die uns die nicht rein gelassen haben :motz: Die hatten irgendein Fest dabei wollten wir schön die Mini rocken ..
Von: ingO, 30 Juni 2009, 17:06; Antwort: 446
Tja, das hat mich schon gar nicht mehr gewundert. War ja trotzdem noch ein schöner Abend, mit Kanal und Gievenbeck.
Was ist eigentlich mit den Leuten, die immer ins Forum reingucken aber nie schreiben? Skatet ihr noch? Lasst mal was von Euch hören!
Von: Olli, 07 Juli 2009, 09:35; Antwort: 447
So, @ Macimo und so:

Wer is wann in MÜ?

Wir wollen am WE auch noch an den Baggersee, aber ich will auf jeden wieder Skaten xD

Also ich kann eig am: Donnerstag, Freitag Morgen, Samstag, Sonntag. Wer kann wann?

Ich würd solange niemand aus meiner Ecke (*zu WarIsOver schiel*) mitkommt mir vllt nen Monatsticket nach Münster holen, da ich auch heute Lohn bekommen sollte :) Passt das dann alles :)
Von: Olli, 22 Juli 2009, 21:27; Antwort: 448
Iwann mal iwer iwo in MÜ?

Sitz hier rum und kann nirgends fahren :(
Von: Macimo, 23 Juli 2009, 04:55; Antwort: 449
Scheinen wohl alle im Urlaub zu sein oder so .. Ich treib mich im mom im Wicked rum wenn ich die Zeit dazu habe :-D
Von: mattze, 23 Juli 2009, 21:12; Antwort: 450
Ab näschste Woche hab ich wieder zeit in Ms zu skaten muss nur erst mein zimmer fertig machen (streichen usw)
Von: ingO, 25 Juli 2009, 20:40; Antwort: 451
hey matze lange nicht gesehen
dann lass uns demnaechst mal wieder skaten gehen :-)
Von: mattze, 26 Juli 2009, 08:29; Antwort: 452
@ingo auf jeden fall genre auch in der scheune oder draußen
Von: ingO, 27 Juli 2009, 13:35; Antwort: 453
Vorschlag: Mittwoch vormittag in Gievenbeck dann ist es noch leer und noch nicht so heiß.
Von: Macimo, 27 Juli 2009, 16:51; Antwort: 454
Na glaubst dran das es nicht so voll ist.. Ingo es sind doch Ferien da denke ich das doch schon früh welche da sind .. Oder irre ich mich da ..
Von: mattze, 27 Juli 2009, 20:51; Antwort: 455
Naja Jugentlich haben doch in dern ferin mehr so die wachfasse von 10/12 bis so 1uhr nachts oder
Von: Macimo, 27 Juli 2009, 21:07; Antwort: 456
Ja gut das mag sein heißt aber noch lange nicht das sie dann auch dementsprechend schlafen .. Gibt ja viell auch welche die früh aufstehen .. Aber egal hauptsach man hat Sapß beim rollen .. Würd eventuell auch kommen ...
Von: mattze, 28 Juli 2009, 19:56; Antwort: 457
@ingo oder und Frank melde euch mal wieviel uhr ich schlag so 9 30 vor
Von: aCiD, 28 Juli 2009, 22:15; Antwort: 458
wir werden so wie es aussieht so gegen 11 in harsewinkel abfahren mit ziel gievenbeck am do!
gruß
Von: mattze, 29 Juli 2009, 09:12; Antwort: 459
morgen selbe zeit selbe stelle und ohne starhilfe !!


@Macimo ich hatte recht kein mensch da!
Von: Frank, 29 Juli 2009, 10:50; Antwort: 460
Bin dabei - hat Spaß gemacht mal so schön leer und relaxed... das einzige ist der morgentliche Sport auf den mein Körper erstmal klar kommen muss ;)
UND Mattze hatte recht - schüler sind nicht um 9 Uhr im Skatepark ha ha!!!
Von: Macimo, 29 Juli 2009, 18:12; Antwort: 461
Ich bin dabei  ;D Also 9:30 morgen oder wie ..... Und wehe das Wetter ist nicht gut genug ...
Von: ingO, 29 Juli 2009, 19:42; Antwort: 462
Guten Abend allerseits! Wollte noch anmerken dass Frank und ich aus betrieblichen Gründen spätestens um 10:30 wieder düsen müssen.
Heute morgen waren wir irgedwann zwischen 9 und viertel nach neun da, später will ich es morgen auch nicht werden lassen.
Von: Macimo, 29 Juli 2009, 21:07; Antwort: 463
Schade ich muß leider für morgen absagen .. Mir ist vorhin das Auto verreckt. Keine Ahnung was los ist .. Muß mich da morgen erstmal dran begeben .. Wünsche euch aber vielen Spaß.. Hoffe das es demnächst noch ne Session geben wird .. Hab ja 3 Wochen Urlaub  ;D
Von: ingO, 30 Juli 2009, 06:24; Antwort: 464
Hoffe dass das Wetter hält sonst bracht man gleich gar nicht erst loszufahren  :-/
Von: mattze, 30 Juli 2009, 06:42; Antwort: 465
das hält ingo ich fahr gelich mal los also bis nacher
Von: aCiD, 30 Juli 2009, 08:47; Antwort: 466
wir habens geknickt wegen dem komischen wetter
evtl sa
Von: ingO, 30 Juli 2009, 08:56; Antwort: 467
War aber gut, Wind, Wolken,Sonne und nur 3 Leute im ganzen Skatepark  8)
Von: mattze, 30 Juli 2009, 09:49; Antwort: 468
Und ne neue trendsportart Windskaten
Von: mattze, 04 August 2009, 07:00; Antwort: 469
skaten gehn!!!!! Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: Frank, 04 August 2009, 07:06; Antwort: 470
Mttze, wie sieht es mit Gievenbeck aus - aber du müsstest uns abholen - wir haben heute keine Karre...
Von: Daniel, 04 August 2009, 08:29; Antwort: 471
Man ich will auch. Darf aber nicht. Bin rand voll mit Antibiotika. NAJA dann lese ich ein Buch. Oder ich bau in meinem Remz einen anderen Liner ein......
Von: WarIsOver, 04 August 2009, 09:16; Antwort: 472
Ich hab heute erstmal eine Inliner-Runde mit meinem Hundi gedreht  ;D
Und am Wochenende werde ich auch mal wieder auf die Skatebahn gehen!!!
Von: mattze, 05 August 2009, 17:53; Antwort: 473
Hier ich skaten morgen früh!!!!!!!
Von: Macimo, 05 August 2009, 18:14; Antwort: 474
Ich kann leider grad nicht bin im renovierungsstreß :-( Außerdem warte ich noch auf mein Speedpack :-D Brauchte da neue Rollen und Lager . Hab dann natürlich was von Eulogy genommen .. Macht dann mal ne schöne Session. Nächste Woche will ich aber ins Wicked wäre cool wenn da jemand auch kommt ...
Von: Mi†ch, 05 August 2009, 21:06; Antwort: 475
wicked bin ich nächste woche auf jeden Fall dabei. Ich hoffe mal, dass ich bis dann wieder Rollen kann^^
Von: ingO, 06 August 2009, 05:01; Antwort: 476
@Mattze heute leider keine Zeit. Wie siehts Freitag bei Dir aus?
Von: mattze, 06 August 2009, 07:26; Antwort: 477
@ingo da hab ich keine zeit
Von: Sue dat Suse, 10 August 2009, 20:18; Antwort: 478
Skaten morgen früh in Gievenbeck!

juhu, ich war über ein Jahr nicht mehr da, dafür steh ich auch was früher auf.

Also ich werd da wohl so vor neun sein. um 10 werd ich ja schon im Büro erwartet.

wer schaffts noch!?

na? nur nicht drängeln....  8)
Von: Macimo, 10 August 2009, 20:38; Antwort: 479
Ich bin morgen schon im Wicked sonst wäre ich gern gekommen . Hab aber mit Inog heut tel und viell jetzt am Sonntag für ein oder zwei Stündchen wenn sich Zeit findet wollten wir zusammen skaten gehen .. Wie sieht es denn da aus bei dir ?
Von: ingO, 10 August 2009, 20:53; Antwort: 480
Mal schaun vielleicht eher morning session in den nächsten Tagen
Von: Macimo, 10 August 2009, 21:53; Antwort: 481
Dann aber früh genau bescheid sagen das man das einplanen kann ...
Von: Sue dat Suse, 11 August 2009, 06:58; Antwort: 482
shit wetter in D *ggrrrr*
Von: mattze, 11 August 2009, 07:19; Antwort: 483
donnerstag morgen wäre gut!!
Von: mattze, 11 August 2009, 21:02; Antwort: 484
he an alle ich will (und nicht möchte) skaten gehn mir ist egal wo gievenbeck scheune oder die weider frei gemachten lowrails an maxbahr
Von: mattze, 14 August 2009, 14:42; Antwort: 485
he leute ich schlag Sonntag den 16.08.09 skaten vor am liebsten morgens!!!
Von: Frank, 14 August 2009, 15:49; Antwort: 486
Hätte mal wieder Bock auf Scheune... Wie wäre es mit Sonntag abend ????
Von: mattze, 14 August 2009, 18:46; Antwort: 487
Geht woll klar!
Von: Frank, 14 August 2009, 19:03; Antwort: 488
lass uns mal morgen telefonieren... vielleicht will ingo auch mit ??? Täte ihm bestimmt gut ;)
Von: ingO, 15 August 2009, 11:51; Antwort: 489
Oh ja! Viel Arbeit schreit nach Ausgleich, und ich skate sowieso schon wieder viel zu selten.
Von: mattze, 15 August 2009, 20:19; Antwort: 490
hem mit morgen abend wird nix bei mir! Konzert über Konzerte in münster ab 20uhr beginnend
Von: ingO, 17 August 2009, 09:28; Antwort: 491
Unter der Woche viel zu tun, aber villeicht mal Pausenskaten im Palace?
Nächstes Wochenende kann ich nicht, da bin ich in Düsseldorf.

Ansonsten sollte man auch mal wieder in Scheune fahren, mit genügend Zeit und am besten mehreren Leuten ...
Von: mattze, 19 August 2009, 13:50; Antwort: 492
an alle morgen früh wär cool so gegen 8uhr oder später abends in der scheune
Von: Frank, 19 August 2009, 14:15; Antwort: 493
SCHEUNE!!!! Abends ist gut ;)
Von: Macimo, 19 August 2009, 14:49; Antwort: 494
Man und ich kann mal wieder nich... Bin wieder voll am malochen und komme in nächster Zeit nicht zum skaten... Will auch mal wieder vorbei schauen bei euch :-D
Von: ingO, 19 August 2009, 17:24; Antwort: 495
Ja, würde mich sehr freuen! Zumal ich am WE nicht in MS sein werde (und mit Laptop und Handy wahrschlich doch teilweise am Arbeiten und wahrscheinlich wieder nicht am skaten). Überhaupt soltlte man mal wieder einen regelmäßigen Ostbevern-Termin etablieren. Müssen üben für Berlin, trainieren und Spass haben  ;)
Es gab mal Zeiten da war ich täglich skaten ...

Donnerstagabend Revival in der Skatescheune. Yeah! und vielleicht mal wieder morgens in Gievenbeck

:bang: :bang: :bang:
Von: mattze, 19 August 2009, 18:44; Antwort: 496
ok die Sache steht aber wo kann ich mitfahren!
Von: ingO, 19 August 2009, 19:15; Antwort: 497
evtl bei mir, hab die Batterie inzwischen aufgeladen
Von: mattze, 19 August 2009, 20:46; Antwort: 498
nicht das wir noch anschieben müssen! oder der bauer mit dem trecker helfen muss!
@ingo meld dich wegen uhrzeit mal!
Von: mattze, 20 August 2009, 13:40; Antwort: 499
he mit rollen in givenbeck wird wohl auch nix http://www.wetter.com/deutschland/muenster/DE0006530.html
Von: Frank, 20 August 2009, 14:01; Antwort: 500
schauen wir mal ... vielleicht zieht es vorbei - ich WILL Skaten !!!!!
Von: mattze, 20 August 2009, 14:04; Antwort: 501
ja nur wenns zu stark nach regen aussieht radel ich von hier nicht los! zuweit um nasszuwerden


Ok der himmel öffnet grade seine schleusen ich komm nicht mehr!
Von: ingO, 25 August 2009, 05:41; Antwort: 502
Und auch heute wieder Regen. WÜrde vorschlagen, die Morgensession in Gievenbeck abzublasen und lieber eine Mittagspause im Palace einlegen.
Von: mattze, 29 August 2009, 17:50; Antwort: 503
He wer morgen oder MONTAG Morgen lust zu rollen!
Von: Frank, 30 August 2009, 06:10; Antwort: 504
Ich würde gerne heute abend Halfpipe fahren gehen so ab 19 Uhr oder später... Ingo is wohl in Ddorf und eher nicht dabei - ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und nur per HÄndY zu erreichen...

Meldet euch telef. wenn Interesse ;)
Von: Daniel, 01 September 2009, 11:44; Antwort: 505
@ Frank. Man kann dir doch auch einfach eine SMS schreiben (SCHERZ, kannst ja nicht lesen oder schreiben...mmm wie war das noch mal)*G*
Von: mattze, 10 September 2009, 18:20; Antwort: 506
he leute was geht mit rollen am weekend givenbeck scheune!!
Von: ingO, 10 September 2009, 18:43; Antwort: 507
Sorry heute hat wohl keiner was gepostet - gerade sind mehrere Leute in der Scheune, Frank Nicole Marco Jo_Zenk ...
ich weiß nicht was am Wochenende geht, ich vermute in MS nicht viel denn dann ist in Rotterdam Halfpipe-Europafinale und in Haselünne (bei Marco) Skaten und Grillen.
Aber nächste Woche wieder gerne!
Von: mattze, 13 September 2009, 20:12; Antwort: 508
jo leute seit ihr montag schon wieder fit zum rollen wenn ja meine handynummer ist ja bekannt
Von: mattze, 15 September 2009, 21:44; Antwort: 509
he würd bei gut wetter auch gerne draußen rollen!
Von: mattze, 17 September 2009, 06:54; Antwort: 510
he Heute Donnerstag hammer wetter lass uns nach gievenbeck
Von: ingO, 17 September 2009, 06:58; Antwort: 511
Heute abend Scheune. Für mehr hab ich heut keine Zeit.
Von: mattze, 17 September 2009, 09:13; Antwort: 512
sry ingo war grad in gievenbeck muss aber auch für die scheune noch ne bissel am setup basteln!
Von: ingO, 18 September 2009, 06:50; Antwort: 513
Hat dann ja doch noch gepasst mit Halfpipe fahren, Mattze - gerne wieder!
Bin aber ab heut abend nicht mehr in Münster, aber nächste Woche gehts weiter in der Halfpipe  ;D
Von: mattze, 18 September 2009, 21:03; Antwort: 514
hi bin morgen tagsüber doch in ms wenn intersse zum skaten drausen besteht!!! mich ANRUFEN
Von: Frank, 18 September 2009, 22:41; Antwort: 515
Ne aber wir sind Sonntag ab 14 Uhr inner Scheuneeeee !!! Weiter BF MCtwist Invert Bio540 und alles andere üben ;P

hab gehört du kommst mit den Charles Dunkles gut klar???
Von: mattze, 19 September 2009, 08:35; Antwort: 516
@frank JO hammer Gefühl beim fahren! bin Sonntag leider nit in ms.  
Von: Frank, 19 September 2009, 09:16; Antwort: 517

Zitiert von mattze
@frank JO hammer Gefühl beim fahren!  
Freut mich für dich!!!

Von: Macimo, 15 Oktober 2009, 05:50; Antwort: 518
Jo Leute bin heut mit Mitch im Palace . Wer Lust hat kann auch kommen .

@ Ingo melde dich noch wegen Scheune heute Abend ...

See you
Von: Frank, 15 Oktober 2009, 05:54; Antwort: 519
ne is klar dass ihr kommt wenn ich nicht da bin - grrr....
Von: Macimo, 15 Oktober 2009, 06:25; Antwort: 520
Frank hatte Ingo ja bescheid gegeben wegen heut . Da ihr ja eh meistens zusammen kommt dachte er sagt dir bescheid . Er wollte doch eher dann in die Scheune fahren wollte sich aber wohl noch melden .. Wo treibst dich denn auch wieder rum .. Du sollst mit uns rollen und nicht immer rum pilgern  ;D
Von: Mi†ch, 15 Oktober 2009, 07:50; Antwort: 521
Ich vermute mal noch in Berlin, oder?

Naja, muss dann jetzt los nach Bochum und von da dann mit Marcel nach Münster =)
Von: ingO, 15 Oktober 2009, 12:47; Antwort: 522
Hab ja Frank bescheid gesagt, er ist trotzdem unterwegs. Melde mich noch, obs heut bei mir klappt.
Soweit ich gehört hab, wollen heute Marcel, Mitch und Assia skaten kommen. Palace oder Scheune?
Von: bart, 17 November 2009, 15:57; Antwort: 523
So. da heute mein Nachmittags Unterricht ausgefallen ist hätte ich wohl mal wieder Zeit und Lust mal rollen zu gehen. Wäre jmd dabei??
Von: Frank, 17 November 2009, 16:36; Antwort: 524
Wie wäre es denn mit Donnerstag Halfpipe Scheune??? Lange nicht mehr zusammen rollen gewesen ... machst dich ja doch eher rar in der letzten Zeit...
Von: bart, 17 November 2009, 16:42; Antwort: 525
habe viel zu tun jetzt schule und dann arbeiten und ausruhen muss man auch mal :D ich muss do auch arbeiten nachmittags..
Von: Frank, 19 November 2009, 08:20; Antwort: 526
Jemand Lust heute (Donnerstag) zu Rollen? Palace oder Scheune?
Von: ingO, 19 November 2009, 08:49; Antwort: 527
Ich bin verschnupft und lasse es erstmal mit Rollen sein in den nächsten Tagen  :(
Von: Frank, 25 November 2009, 08:07; Antwort: 528
Hat jemand Bock heute mal n bissl zu Rollen... Palacemini für ne Stunde oder so?
Von: Macimo, 25 November 2009, 10:27; Antwort: 529
Wann denn Franki ? Heut Abend oder so ??
Von: Frank, 25 November 2009, 17:38; Antwort: 530
Sorry, hatte keine Zeit noch hier reinzusehen... :( Wird wohl wieder nix bei mir heute Grrrr....

Hätte aber verstärktes Interesse mal morgen Mittag für ein 2 Stunden ins Palace zu jetten... Hat da jemand Zeit und Lust???? Bitte wenn Bock - eben anrufen oder Mailen weil ich nicht weiß wie viel ich hier reinsehen kann...

GRÜTZI!
Von: Macimo, 25 November 2009, 17:42; Antwort: 531
Ja ich hätte ich schon Bock . Wenn ich weiß welche Uhrzeit du morgen rollen willst dann ist das kein Thema . Mußt dich nur melden bei mir :-D War nämlich schon lange nicht mehr rollen ..
Von: Frank, 25 November 2009, 19:03; Antwort: 532
Ja cool baby! Hol mich doch einfach morgen um kurz vor 12 am Büro ab... muss halt danach noch arbeiten aber du kannst ja weiterrollen wenn Du noch Power hast ;)

Wäre echt gut! Ich MUSS unbedingt Rollen!!!! :P
Von: Macimo, 25 November 2009, 19:24; Antwort: 533
Jo das mach ich doch glatt :-D Aber hat das Palace nicht später erst auf ?? Meine die machen erst so gegen 13 Uhr auf oder so ..
Von: Frank, 25 November 2009, 19:57; Antwort: 534
nene 12 Uhr is offen ;) Ja super da freu ich mich mal echt ... ;)
Von: Macimo, 25 November 2009, 21:44; Antwort: 535
Okay hast recht hab nochmal geschaut . Bin dann morgen so gegen kurz vor 12 bei euch am Büro ..
Von: Frank, 26 November 2009, 06:53; Antwort: 536
SaubÄr!
Von: Olli, 28 November 2009, 07:28; Antwort: 537
WAAHHHH! :D

Ich will auch.
Ab dem 15.01. kann ich dank 18 und Auto öfter mal kommen :)
Von: Macimo, 28 November 2009, 12:14; Antwort: 538
Franki denk an deine Mittags pausen die du machen willst :-D Mal sehen vielleicht schaffe ich es Montag ja nochmal zu kommen und wir können die Mini nochmal rocken .. War echt geil am Donnerstag ..  8)
Von: Frank, 30 November 2009, 23:27; Antwort: 539
Ja gerne!! Aber Montag is schon rum ;) War heute brav mittags rollen ... mit Mattze in Gievenbeck ;)

Ansonsten darf sich gerne melden wer Bock auf rollen hat... ich muss wieder regelmäßiger los!
Von: mattze, 02 Dezember 2009, 19:52; Antwort: 540
Freitag was geht am Freitag ab erstmal den ganzen Tag zeit.  könn auch mal nach wuppertal düsen oder scheune oder oder ich hab brant unter den Füßen
Von: Frank, 03 Dezember 2009, 08:22; Antwort: 541
Lass mal telefonieren... kann zwar nicht den ganzen tag aber  ab nachmittags
Von: bart, 03 Dezember 2009, 12:26; Antwort: 542
bin zwar Erkältet aber würde heute gerne die zeit wo ich nicht arbeiten muss nutzen :) wäre jmd heute abend dabei in palace??
Von: ingO, 03 Dezember 2009, 12:52; Antwort: 543
Frank ist heute mittag dort.
Ich bin selbst schon wieder erkältet und gehe heute und morgen nicht rollen.
Von: Macimo, 03 Dezember 2009, 15:32; Antwort: 544
Boah Ingo du wirst aber deine Erkältung auch nicht los was :-D Also ich könnte wenn ich nicht arbeiten müßte gleich noch . Aber Montag kann ich da ist das kein Thema . Wenn da jemand Bock hat viell auch woanders mir ist es egal hauptsache rollen . Oder ich kann ja mit Franki seine Mittagspause einlegen :-D
Von: Frank, 03 Dezember 2009, 21:54; Antwort: 545
gerne ;)
Von: mattze, 06 Dezember 2009, 16:32; Antwort: 546
jo bin auch dabei also treffen morgen um 11.50uhr am büro oder wat
Von: Frank, 06 Dezember 2009, 16:46; Antwort: 547
ok!
Von: Macimo, 06 Dezember 2009, 17:37; Antwort: 548
Okay bin dabei :-D Ich würd dann zum Palace kommen . Ist ja blöd wenn ich erst zum Büro komme . Bin gegen 12 dann am Palace und hoffe ihr seid pünktlich :-D
Von: ingO, 07 Dezember 2009, 10:45; Antwort: 549
Bin heut endlich auch wieder mit dabei  :)
Von: mattze, 07 Dezember 2009, 13:54; Antwort: 550
war ja troz anfänglichen Montagsskaten, wohl cool
Von: Macimo, 07 Dezember 2009, 14:12; Antwort: 551
jo war ne nette kleine session und nächste mal länger bitte und dann im wicked :-D
Von: Frank, 09 Dezember 2009, 07:44; Antwort: 552
Jemand heute mittag Bock & Zeit auf ne Stunde Palace Mini???
Von: Frank, 16 Dezember 2009, 08:08; Antwort: 553
Jemand heute Mittag / Nachmittag Lust auf Palace Mini???
Von: mattze, 16 Dezember 2009, 20:17; Antwort: 554
Ice Skaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist so schön drausen lasst uns in dicken Jacken draußen rollen
Von: Frank, 22 Dezember 2009, 11:49; Antwort: 555
heute 15.30 Uhr Palace bis jetzt Ingo Assia und ich... sonst noch jemand ohne Fahrschein???
Von: mattze, 28 Dezember 2009, 16:51; Antwort: 556
Morgen was am start hab bock zu rollen!
Von: Macimo, 28 Dezember 2009, 19:22; Antwort: 557
Wäre ne Überlegung Wert .. Wer schließt sich denn noch an ??
Von: Frank, 28 Dezember 2009, 21:14; Antwort: 558
Hier ;)
Von: mattze, 29 Dezember 2009, 11:42; Antwort: 559
ja kinders wo und wann!???????????
Von: mattze, 30 Dezember 2009, 10:27; Antwort: 560
he heute abend Scheune???? Frank??
Von: Frank, 30 Dezember 2009, 11:54; Antwort: 561
Lieber ins Palace! Ist kalt inner Scheune!!!
Von: Macimo, 30 Dezember 2009, 15:17; Antwort: 562
Sorry Leutz konnte nicht ..
Von: ingO, 06 Januar 2010, 09:27; Antwort: 563
Bin auch wieder skatebereit - heute mittag Palace?
Von: Frank, 07 Januar 2010, 08:14; Antwort: 564
Jemand Interesse an ein - zwei Stunden Palace in der Mittagszeit heute???
Von: mattze, 07 Januar 2010, 16:28; Antwort: 565
Also Morgen mittag Palace, ich ruf morgen Früh (studentenzeit) durch!
Von: Frank, 08 Januar 2010, 09:00; Antwort: 566
Also ich wär dabei ;) Der Skaters-Palace hat aber aktuell in der erst ab 14 Uhr geöffnet...
Von: mattze, 10 Januar 2010, 12:44; Antwort: 567
Hi Montag ne runde Mini>???
Von: Frank, 10 Januar 2010, 13:00; Antwort: 568
Gerne!
Von: mattze, 10 Januar 2010, 14:14; Antwort: 569
@Frank jo geht klar ich ruf morgen früh schnell durch ich hab richtig bock zu skaten!
Von: ingO, 13 Januar 2010, 07:55; Antwort: 570
Mattze, wie sieht's morgen (Donnerstag) bei dir aus?
Von: mattze, 14 Januar 2010, 16:47; Antwort: 571
sry less grad erst. muss dieses Wochenende auch entviel uni scheiß machen. bin wohl raus
Von: aCiD, 16 Januar 2010, 18:45; Antwort: 572
kommen morgen zu 3. in palace
gruß
Von: Frank, 16 Januar 2010, 19:52; Antwort: 573
ach shit! bin out of order... schulter fratze...
Von: aCiD, 16 Januar 2010, 20:48; Antwort: 574
schade
gute besserung!
Von: mattze, 16 Januar 2010, 20:51; Antwort: 575
ach ich bin auch raus "Unikrankheit"
Von: ingO, 19 Januar 2010, 09:11; Antwort: 576
Wieder fit und Zeit?
Von: bart, 19 Januar 2010, 13:09; Antwort: 577
würde mal gerne wieder rollen ;P jmd lust? könte evntl abends muss gleich nochmal zur schule -.-
Von: Frank, 19 Januar 2010, 18:52; Antwort: 578
@ bart: Bei mir ginge u. U. Donnerstag abend...
Von: mattze, 19 Januar 2010, 19:01; Antwort: 579
Morgen Irgentwann wenn ich schnell bin auch mittags
Von: bart, 19 Januar 2010, 19:11; Antwort: 580
@ Frank: sollte klar gehen!
Von: Frank, 19 Januar 2010, 20:30; Antwort: 581
@ bart: Ja ok, bitte sag aber bescheid ob es wirklich was wird ... hab kein Bock da lonely als fruitbooter abzuhängen ;)
Wie spät? Sag ne Zeit!

@mattze: ruf an sobald du weist wann Du zeit hast!
Von: bart, 19 Januar 2010, 21:37; Antwort: 582
@ Frank: Ja ich sage fest zu. Am besten abends da ich bis 16 uhr schule hab .  . .
Von: Frank, 20 Januar 2010, 08:35; Antwort: 583
@bart: Also Donnerstag ab 20.00 Uhr?
Von: ingO, 20 Januar 2010, 12:31; Antwort: 584
Dann bin ich auch dabei. Wär ja schön mal wieder mit mehreren Leuten die Rampe zu rocken  :)
Von: bart, 20 Januar 2010, 12:50; Antwort: 585
@ Frank: ja 20 uhr
Von: mattze, 21 Januar 2010, 21:52; Antwort: 586
Wochenende???
Von: ingO, 22 Januar 2010, 08:11; Antwort: 587
Heute Mittagspause? ich ansonsten erst wieder nächste Woche.
Von: mattze, 22 Januar 2010, 13:50; Antwort: 588
sry so früh ging nicht
Sonst morgen event. draußen?
Von: Frank, 23 Januar 2010, 12:26; Antwort: 589
Ich wär wohl geneigt am WE mal ein bissl Rollsport zu machen ;) jemand dabei? Wann? Wo?
Von: Macimo, 23 Januar 2010, 17:54; Antwort: 590
Wie wäre es mit nächster Woche Sonntag im Wicked ?? Da ist Inliner Day also nur only Rollerbladers  ;D Wer hat lust zu kommen ?
Von: Frank, 23 Januar 2010, 18:05; Antwort: 591
Naja, das ist ne Option ... aber erst für das nächste Wochenende... :( Ich dachte eigentlich mehr an DIESES WE!!!!  8)
Von: Macimo, 23 Januar 2010, 18:22; Antwort: 592
Ja morgen bin ich auch im Wicked . Heut noch da geht ja wohl nichts mehr denk ich mal .
Von: Frank, 25 Januar 2010, 08:55; Antwort: 593
Wie siehts mit heute Mittag aus? Müsste man aber vorher klären ob wir ins Palace können...
Von: ingO, 25 Januar 2010, 11:55; Antwort: 594
Nein, können wir leider nicht, hab mit Steffen telefoniert.
Aber wie wäre es dann mit Dienstag skaten in der Mittagspause?
Von: Macimo, 25 Januar 2010, 16:53; Antwort: 595
Ich kann leider nicht muß arbeiten .. Sowas aber auch  :'(
Von: bart, 25 Januar 2010, 21:59; Antwort: 596
Ich kann wie gesagt mal wieder Donnerstag abend!
Von: Frank, 26 Januar 2010, 07:00; Antwort: 597
Bin dabei! Wieder 20.00 Uhr?
Von: Macimo, 26 Januar 2010, 07:51; Antwort: 598
Hmm wo Donnerstag abend viell bin ich auch dabei mal sehen ..
Von: bart, 26 Januar 2010, 13:02; Antwort: 599
jop 20 Uhr
Von: Frank, 26 Januar 2010, 14:07; Antwort: 600
Na vielleicht kommen ja mal mehr als 2 inliner zusammen ;) Im moment ist irgendwie Flaute in Münster... :(
Von: mattze, 27 Januar 2010, 20:25; Antwort: 601
sry bin Donnerstags immer raus!

Vieleicht am Montag oder Sonntag aber versprechen kann ich nix!
Von: Frank, 27 Januar 2010, 20:59; Antwort: 602
Du sollst nix versprechen! Du sollst Skaten! ;) Donnestags is nich bei dir wegen Inline Hockey?
Von: mattze, 28 Januar 2010, 16:53; Antwort: 603
jo
Von: ingO, 29 Januar 2010, 09:55; Antwort: 604
War mal richtig toll gestern, schön wenn sich mal wieder mehr blicken lassen.
Auch wenn die Miniramp im Skaters Palace für Johannes halt einfach zu schmal ist  ;)
Von: Geriatricskate, 29 Januar 2010, 20:36; Antwort: 605
Nur mal so ne Zwischenfrage; werdet Ihr Euch eigentlich mal einig, WANN ihr die Mini skaten wollt???? *LOL*  
Von: mattze, 29 Januar 2010, 22:06; Antwort: 606
@Geria, der Frank und der Ingo und meiner Einer werden zurzeit nicht wirklich einig, liegt wohl an MIR! (Wer macht auch so ne Beklopptest Studium http://www.akademie-gestaltung.de/)  ab Nächste wochenende Wirds Besser, hoff ich!
Von: Chris, 31 Januar 2010, 00:22; Antwort: 607
Moin wollte nur sagen das wir morgen zu 4 imn Palast sind.... wer bock hat kann ja noch zu uns stoßen miniramp session sind ab kurz nach 12 da ...bb euer chris
Von: Exxi, 31 Januar 2010, 02:53; Antwort: 608
@Mattze: und dann biste ja auch Fast bei der Brigitte wohl :D
und an alle die interesse an alternativen sportarten (in diesem fall Lenkdrachen, @Frank ;) )
ich werde wohl bei einigermaßen gutem wetter ab 12 am Zoo sein. besser jedoch eben durchklingeln bei interesse.
01637787147
ich weiß, eher selten aber wer möchte soll einfach vorbeikommen ;)
Von: mattze, 31 Januar 2010, 10:59; Antwort: 609
@chris der palce hat morgen zu ist doch montag oder verhau ich mich da grade!??!?
Von: Frank, 31 Januar 2010, 16:51; Antwort: 610
Ha ha! Mattze!!! Dem Chris sein morgen ist unser heute!!! Ich wollte eigendlich nach Wuppertal aber da ich den Zug verpasst habe und die Anderen nich warten wollten hab ich mich ins Palace aufgemacht - war ne schöne Session mit vielen Bladern (paar aus Rheine / paar aus Emsdetten) und oben in der Mini hatte man sogar weitestgehend ruhe vor den Skateboardkids... naja weitestgehend...
Aber wie gesagt war ne schöne, entspannte Session!
Von: mattze, 31 Januar 2010, 18:07; Antwort: 611
OH immer diese Nacht aktiven menschen

Wie Wuppertal und ich weiß nix!
Von: Frank, 04 Februar 2010, 08:02; Antwort: 612
Wie siehts mit heute abend aus??? 20 Uhr Palace?
Von: bart, 04 Februar 2010, 10:00; Antwort: 613
Ich bin wieder da ;)
Von: Chris, 05 Februar 2010, 11:58; Antwort: 614
Moin und mal wieder ein wochenende sind am samstag den 6 wieder im palace Miniramp session ... wer noch bock hat kann ja kommen wird bestimmt wieder fett Frank wie letzte wochenende  :)
Von: Frank, 05 Februar 2010, 22:05; Antwort: 615
wann seid Ihr denn da?
Von: Chris, 06 Februar 2010, 08:09; Antwort: 616
Ungefähr um 12.30 wenn alle pünktlich in rheine am bahnhof sind... ;D
Von: Frank, 06 Februar 2010, 12:42; Antwort: 617
Bart und ich kommen um 14 Uhr ins Palace!
Von: Frank, 07 Februar 2010, 10:19; Antwort: 618
Sieht so aus als ob ich am Donnerstag gegen abend mit dem Auto nach Berlin düse... falls jemand mit zum Clash will - bitte melden.

Rückreise Sonntag nachmittag.
Von: bart, 09 Februar 2010, 11:18; Antwort: 619
wie siehts evntl. mit heute abend aus??!?!
Von: ingO, 09 Februar 2010, 11:25; Antwort: 620
Kann heute nicht.
Von: Frank, 09 Februar 2010, 11:43; Antwort: 621
@bart: lass uns nachher mal telefonieren - ich wär u. U. dabei weiß es aber noch nicht genau...
Von: aCiD, 09 Februar 2010, 23:54; Antwort: 622
wie sieht es mir do abend aus?
frank is weg klar
evtl würd ja trotzdem jemand da sein?
ich hab zur zeit am weekend wenig lust auf skaten weil die hallen dann immer so sack voll von chaoten sind
Von: bart, 11 Februar 2010, 13:59; Antwort: 623
bin zwar erkältet aber wenn was los ist könnte ich mir es noch überlegen :D
Von: aCiD, 11 Februar 2010, 21:39; Antwort: 624
hmm waren da und kollege hat jetzt hausverbot *g*
1 jahr lang
Von: bart, 11 Februar 2010, 21:49; Antwort: 625
ah was war denn los?? wachs?? ah und mir gings echt ziemlich dreckig hab mich also entschieden zu hause zu bleiben ...
Von: aCiD, 11 Februar 2010, 22:31; Antwort: 626
jo wachs
wir waren so um 5 da sind gleich hoch zur mini
da war nur ein boarder der komischerweise auch sofort runter is
haben halt da gewachst und da sind nachher auch noch boarder gefahren und waren am jammern und habens wieder abgekratzt
und obwohl wir da saßen zu uns kein wort

sind dann unten noch bissl am rail gewesen und das war so extrem stumpf das man es echt nicht fahren konnte
also auch nen bissl gewachst und der kassen typ kam dann an
Von: mattze, 12 Februar 2010, 14:07; Antwort: 627
Musste Schmierseife Nehmen! Statt wachs

In der Hausordnung ist ja nur wachs verboten!
Von: Frank, 12 Februar 2010, 15:38; Antwort: 628

Zitiert von aCiD
hmm waren da und kollege hat jetzt hausverbot *g*
1 jahr lang


Oh Shit! HAHA! Da lässt man euch einmal alleine.... :)  8)
Von: mattze, 13 Februar 2010, 17:08; Antwort: 629
Frank bist du in Münster? Sonntag Rollen?!
Von: mattze, 15 Februar 2010, 12:32; Antwort: 630
He ich was geht so heute abend morgen mittag will rollen!!!
Von: Frank, 15 Februar 2010, 15:44; Antwort: 631
Sorry Mattze... musste erstmal wieder landen hier... ;) Wie wäre es denn mit morgen Mittag... heute hat das Palace glaube ich zu...
Von: mattze, 15 Februar 2010, 16:21; Antwort: 632
morgen mittag ist gut?!

ruf an wegen der Uhrzeit°
Von: ingO, 16 Februar 2010, 08:53; Antwort: 633
Heute Mittag bin ich auch gern dabei  :)
Von: ingO, 16 Februar 2010, 10:45; Antwort: 634
Wir werden  gegen halb drei im Palace sein.
Von: bart, 16 Februar 2010, 11:19; Antwort: 635
hab schule bis 17 dienstags! ;)
Von: ingO, 16 Februar 2010, 13:50; Antwort: 636
ACHTUNG! Skaters Palace ist heute geschlossen, und morgen (Mittwoch) Skateboard only. Quelle: skaters-palace.de
Von: mattze, 16 Februar 2010, 20:02; Antwort: 637
Ich muss echtmal, böse Blut gegen diesen Halle schürren. Erstmal reißen die alles gut skatbares ab. und dann hat der scheiß laden immer zu!  
Von: bart, 16 Februar 2010, 20:21; Antwort: 638
Ich hätte vor donnerstag abend skaten zu ghen! Gesellschaft erwünscht!
Von: Frank, 16 Februar 2010, 20:42; Antwort: 639
Donnerstag 20 Uhr bin ich am Start!
Von: ingO, 18 Februar 2010, 10:16; Antwort: 640
Weiß noch nicht, ob ich auch dabei bin.
Von: boerner77, 19 Februar 2010, 07:18; Antwort: 641
Hallo Jungs.
also. bin neu hier und suche coole leute die stunt inline fahren und denen man sich mal anschliessen kann.
komme aus gütersloh und habe hier im umkreis keinen der mein interesse teilt.
nur skateboarder  :(
da ich hier gelesen habe das man sich hier für münster verabreden kann würde es mich freuen wenn man sich mal einer oder der andren session anschliessen könnte.
fahre seit ca. 9 jahren mehr oder weniger aktiv....der job ist halt auch noch da....
würde mich freuen wenns dann ma klappt.
alleine fahren auf dauer ist doof und dann klappts auch ma mit dem pushen......
grüsse an alle....
Von: Frank, 19 Februar 2010, 07:30; Antwort: 642
Na gerne... wir freuen uns immer über neue Mitroller! Den ersten Schritt hast Du schon getan ;) Wir sind öfter im Skaterspalace. Momentan meist Donnerstag abends - also gestern und an sonsten halt zwischendurch oder am WE.
Du kannst den Thead hier abonnieren und/oder was hier reinpinnen wenn Du in Münster bist. Ansonsten fahren wir wenn es wieder wärmer wird wieder in die Scheune zum Halfpipefahren / nach Gievenbeck oder auch mal zusammen nach Wuppertal oder sonst wohin...
Von: boerner77, 19 Februar 2010, 07:39; Antwort: 643
ja cool.....klingt gut...
fahre sonst wo hin zum skaten..
hauptache nicht alleine.....
würd gerne dieses wochenende noch rollen....
bin heiss ohne ende hab nen neuen blade...*gg*
musste mich nach 9 jahren von meinen roces khuti trennen....
*restlos fettich*
Von: boerner77, 19 Februar 2010, 07:54; Antwort: 644
sind denn welchen sonntag im palace???
wenn ja dann würde dann auch kommen wollen....
auch so zwecks kennen lernen und so....
das ist ein verzweifelter aufruf.......
sonntag???
Von: Frank, 19 Februar 2010, 08:33; Antwort: 645
Wie sihts denn mit den anderen MSlern aus Mattze? Bartek? Sonntag kleine Session?
Zitiert von Palace
Am 20.02.2010 ist die Halle für den Skatebetrieb geschlossen.
Morgen is dicht BMX Veranstaltung: Beatcity Jam Münster...
Also ich würde ja sagen wenn Sonntag dann echt ab 12 Uhr - später wird es bestimmt übel voll...
Von: Frank, 19 Februar 2010, 09:28; Antwort: 646
AAAARRRRGH! Am Sonntag ist Mitglierversammlung der SAG! 15 Uhr danach ist dann Rollen angesagt!
Von: boerner77, 19 Februar 2010, 10:23; Antwort: 647
oky.....
da interesse besteht auf sonntag bissl rollen. wie is denn das dann???
15 uhr fertig mit versammlung??
bzw. wann dann sonntag??
Von: ingO, 19 Februar 2010, 14:42; Antwort: 648
Die Versammlung beginnt um 15 Uhr und wird wohl mindestens bis 16 gehen, vielleicht auch länger.
Von: boerner77, 19 Februar 2010, 15:03; Antwort: 649
yo okay...
werd dann um so ab 16.00 uhr da sein..
hoffe man sieht sich dann...
möcht nicht soweit fahren und dann is nix
freu mich über jeden der kommt.
Von: Frank, 19 Februar 2010, 15:36; Antwort: 650
Wenn Du mit dem Zug kommst kannst Du ja auch im Büro vorbeikommen... Dann kann man bestimmt so ungefähr sagen wie lange es noch dauert...
Abgesehen davon will ich auf jeden Fall am Sonntag rollen gehen!
Von: boerner77, 19 Februar 2010, 16:05; Antwort: 651
Ne komme mit Auto. is ja nicht so wild wenns länger dauert. komm ja im palace nicht um vor langerweile.... ;D
ja cool... dann sind wa ja schon 2 am sonntag...
bin ja ma gespannt.....
bin dann 100pro da...
Von: Pornstar, 19 Februar 2010, 16:09; Antwort: 652
am sonntag komm ich auf jeden auch mit skaten!
Von: Pornstar, 19 Februar 2010, 16:56; Antwort: 653
was bei mir nur is, ich muss auf jeden fall um 10 zuhause wegen schule und so, das heißt um 9 30 am bahnhof.
Von: Chris, 19 Februar 2010, 17:24; Antwort: 654
Ich werde warscheinlich auch kommen ....
Von: Frank, 20 Februar 2010, 10:35; Antwort: 655
Ja bring mal die Rheinenser mit ;) sieht so aus als ob es wieder recht voll wird und gut abgeht !!! HAHA! Sauber!
Von: bart, 20 Februar 2010, 11:31; Antwort: 656
komme auch vorbei bin jedoch davor bei den großeltern essen -.- kp wie lange sich die familienstimmung hält
Von: Pornstar, 20 Februar 2010, 11:47; Antwort: 657
man, das wird fett...  ;D
Von: Frank, 20 Februar 2010, 11:57; Antwort: 658

Zitiert von bart
komme auch vorbei bin jedoch davor bei den großeltern essen -.- kp wie lange sich die familienstimmung hält

Bart! Komm doch mal zur MV! Is wichtig!

Von: boerner77, 20 Februar 2010, 15:00; Antwort: 659
wer is denn wann da??
würde dann natürlich auch eher rein rollen.......
dann brauch ich nicht all zu lang schmachtend zu hause warten und sitzten das ich los darf!!!
Von: Pornstar, 20 Februar 2010, 16:29; Antwort: 660
also nacher MV dacht ich...   so um 4, was frank so sagt...
Von: boerner77, 20 Februar 2010, 21:32; Antwort: 661
okay....
kein thema dann um 4...
dachte vielleicht is schon einer vorher da....
wird ne sau geile session.....
so viele blader hab ich in meinen 9 jahren noch nicht auf einen haufen gesehen..
freu mich
Von: Chris, 21 Februar 2010, 11:44; Antwort: 662
Wenn ich noch kommen werde liegt es dran ob ich genug geld auf treiben kann weil ich woll der einzige rheinenser bin .. der kommt  :-/ zug ist halt sau teuer ich kuck mal
Von: Frank, 22 Februar 2010, 08:08; Antwort: 663
Donnerstag 20 Uhr ... ;)
Von: boerner77, 22 Februar 2010, 08:18; Antwort: 664
he he..
ist gebongt....
bin auch wieder dabei wenn ichs arbeitstechnisch geregelt bekomme.
war klasse gestern.
danke an alle  ;D
Von: boerner77, 23 Februar 2010, 09:57; Antwort: 665
hab da ma noch ne frage..
wir hatten sonntag doch das gespräch uber frames...
so von wegen freestyle ja nein und so.
ihr hattet mir dann doch zu einer betsimmten frame geraten....welche war das???
bin grade verzweifelt in der ganzen frame auswahl am gucken... >:(
Von: mattze, 23 Februar 2010, 14:32; Antwort: 666
@boerner77 kommst du am freitag mit Halfpipe fahren?
http://www.xsk8.de/sag/board/cgi-bin/Blah/Blah.pl?m-1209046993/s-555/
Von: ingO, 24 Februar 2010, 10:31; Antwort: 667
Ich komm diese Woche wohl gar nicht mehr skaten, bin schon wieder krank.
Von: Exxi, 24 Februar 2010, 12:38; Antwort: 668
@Ingo: was machst du eigentlich immer :-O
werde doch malw ieder richtig gesund... :-/
Von: Frank, 25 Februar 2010, 13:17; Antwort: 669
Ich bin heute auch nicht dabei... sorry! Geht leider nicht heute. Morgen Scheune geht aber zu 99,99% klar!
Von: boerner77, 28 Februar 2010, 13:12; Antwort: 670
hallo an alle...
heute abend noch einer im palace zufällig???
Von: bart, 03 März 2010, 13:15; Antwort: 671
wie sieht es aus mit morgen wieder??
Von: ingO, 03 März 2010, 13:15; Antwort: 672
Ich bin wohl mit dabei.  :)
Von: Frank, 05 März 2010, 13:20; Antwort: 673
Also heune NICHT HALFPIPE SCHEUNE sondern PALACE ab 17.00 Uhr ;)
Von: Frank, 05 März 2010, 17:35; Antwort: 674
NEIN!!! PALACE hat mal wieder zu... :( :(
Von: Chris, 05 März 2010, 18:21; Antwort: 675
Moin wollte mal wieder fragenw ie es mit sonntag ausieht mit palace... wer alles kommt!
Von: boerner77, 05 März 2010, 19:51; Antwort: 676
also nachdem die session heute nix geworden ist dachte ich auch schon über sonntag nach.....
um wieviel uhr wäre denn dann so anrollen angesagt....???
würde gerne so früh wie möglich.....
weite anreise eben.... :-/
Von: Chris, 05 März 2010, 19:55; Antwort: 677
also ich muss bis sonntag morgen 3 uhr arbeiten ...dann bis 11 pennen und 12-13 uhr los und dann wäre ich um 14 uhr da ... also so im dreh ....schreibe aber noch genauerres morgen rein
Von: boerner77, 06 März 2010, 10:46; Antwort: 678
hab dann grade beschlossen das ich auf jeden fall morgen da bin....
werd dann so ca 14.30 uhr da sein....
freu mich über jeden der auch kommt....
;D
Von: Frank, 06 März 2010, 10:50; Antwort: 679
Na ich schätze dann sehen wir uns da ;) Hehe...
Von: boerner77, 06 März 2010, 10:52; Antwort: 680
top..... 8)
Von: Frank, 07 März 2010, 13:11; Antwort: 681
Werd gleich mal los ins Palace düsen - sonst noch jemand dabei?
Von: Daniel, 08 März 2010, 14:20; Antwort: 682
Was geht denn morgen Mittag von halb 11 bis 13 Uhr ? @ Frank melde mich heute oder morgen eh bei dir
Von: ingO, 09 März 2010, 11:30; Antwort: 683
Schade, hätte doch noch eine nette Palace-Mittagspause werden können.
Bin übrigens Donnerstag abend nicht mit dabei.
Von: Daniel, 09 März 2010, 12:32; Antwort: 684
@ Ingo. Ja genau so hatte ich mir das eigentlich gedacht. Aber das Palace macht ja scheinbar nun immer erst um 14 Uhr auf.
Naja kann man nichts machen. Vielleicht das nächste mal.
Von: Frank, 16 März 2010, 22:15; Antwort: 685
Mogen Abend (Mittwoch) is Palace Session angesagt. Mattze, Marco aus Lingen und ich vorerst dabei. Vielleicht sonst noch jemand?
Von: Daniel, 17 März 2010, 08:37; Antwort: 686
Nehmt mal den Camcorder mit und filmt ein wenig.
Ich bin leider krank / krankgeschrieben.
Von: Frank, 17 März 2010, 13:05; Antwort: 687
Gute Idee ;) mal wieder ein kleiner Palace Edit ;)
Von: Daniel, 17 März 2010, 14:44; Antwort: 688
Apropos Palace Edit. Gibt es eigentlich noch den alten XSK8 edit ? Ich habe den mal gesucht aber nicht mehr gefunden.
Von: ingO, 17 März 2010, 15:19; Antwort: 689
Hab noch diverses Münster-Material auf CD ..... Du meinst den Oh Shiat Edit vom Palace?
Wünsche Euch heute viel Spass! Geht eigentlich Donnerstag abend was im Palace?
Von: mattze, 17 März 2010, 15:55; Antwort: 690
@frank wann treffen??
Von: mattze, 17 März 2010, 21:49; Antwort: 691
Heute war Kurz aber BAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: bart, 17 März 2010, 22:00; Antwort: 692
boah was geht wieso erfahr ich nichts davon .  .  . Ich war in Vorklausernfever :D war also von der Außenwelt abgeschnitten. Hute zum Glück die letzte gehabt . . . Jmd morgen heiss auf rollen??
Von: Frank, 17 März 2010, 22:14; Antwort: 693
BARTOSCH!!! Ich hab dir GESTERN ne Mail geschrieben!!! Also hör blos auf !!! Hast was verpasst... war funny heute ;)
Von: ingO, 18 März 2010, 06:39; Antwort: 694
Hey Bart, heut abend Palace?
Wann warst Du eigentlich das letzte Mal in der großen Halfpipe skaten?
Von: bart, 18 März 2010, 10:48; Antwort: 695
Ja bin dabei! Vllt bisschen früher auch heute? 18 - 19 so?
Von: ingO, 18 März 2010, 10:58; Antwort: 696
Ja, eventuell auch früher.


Zitierter Text
Am 18.03.2010 (Donnerstag) ist die Halle für den Skatebetrieb geschlossen!
Von: Frank, 18 März 2010, 11:04; Antwort: 697
@Bart: was isn jetzt mit Sonntag Scheune??? Bist Du dabei?
Von: Pornstar, 26 März 2010, 20:00; Antwort: 698
ey yo leute! ferien!!! jemand bei gutem wetter bock auf gievenbeck am dienstag? ich müsste nur vom bahnhof dahin, weil die busse mich immer verwirren... ;D
Von: Pornstar, 29 März 2010, 09:42; Antwort: 699
und am donnerstag bin ich auch da...
Von: mattze, 29 März 2010, 12:22; Antwort: 700
@ PornStar du Sunyday Wollte die Woche Noch Halfpipe Fahren!! Willst du auch mit??
Von: mattze, 05 April 2010, 16:42; Antwort: 701
He morgen ne runde Givenbeck??
Von: mattze, 06 April 2010, 12:46; Antwort: 702
Morgen Givenbeck die 2
Von: mattze, 07 April 2010, 12:09; Antwort: 703
So mach mich jetzt nach givenbeck auf
Von: Frank, 13 April 2010, 06:24; Antwort: 704
Was geht noch so diese Woche??? Palace, Gievenbeck, Scheune???
Von: DoubleG, 13 April 2010, 11:13; Antwort: 705
Ich war gestern zum ersten mal  Gievenbeck im park der ist ja echt geil....waren leider nur boarder am start :-/
wann ist denn wer dort....würd zu gerne sehen was die leute hier so drauf haben :P
Von: mattze, 13 April 2010, 15:15; Antwort: 706
@frank bei mir wirds ehr richtung Wochenende Freitag Nachmittag je nach wetter Given oder Scheune!
Von: Frank, 13 April 2010, 22:01; Antwort: 707
Sonst noch jemand Lust inne Scheune zui fahren??? Will Halfpipe fahren!!!
Von: bart, 18 April 2010, 12:50; Antwort: 708
fahre gleich bissel gievenbeck skaten. gesellschaft erwünscht
Von: DoubleG, 20 April 2010, 21:19; Antwort: 709
wollt mittwoch nachmittags bisschen in gievenbeck skaten wär cool wenn noch jem kommt.....
Von: Frank, 21 April 2010, 11:38; Antwort: 710
Also mir ist es (ja ich bin ein Weichei...) echt zu frisch für Gievenbeck... Hätte bock auf Palace Mini oder Scheune heute abend...
Von: bart, 21 April 2010, 13:13; Antwort: 711
ich wäre heute mini dabei
Von: Frank, 21 April 2010, 18:11; Antwort: 712
OK dann um halb 9 im Pallazo...
Von: Philipp W., 24 April 2010, 09:04; Antwort: 713
Sonntag ist in Gievenbeck so ein Fest (http://www.gievenbeckerleben.de/?p=3335) da werd ich mal ein bisschen Präsenz zeigen.
Sonst noch irgendwer bock??
Von: mattze, 24 April 2010, 11:58; Antwort: 714
Ne hab ich kein ganz erlich kein bock drauf!! viele Kleine&große Trittbretter und eltern die im weg stehn, ne muss nit sein!

Lass uns doch lieber morgen abend Ne runde Halfpipe fahren, hab richitg bock, da ich freitag ja schon gesundheitlich ausgefallen bin!
Von: Pornstar, 14 Mai 2010, 11:54; Antwort: 715
ich bin morgen im skaterspalace und am sonntag vllt auch. wär cool wenn einer mitkommt, is man nich so alleine. :D
Von: mattze, 14 Mai 2010, 19:10; Antwort: 716
sry ich schaffs nicht, zuviel uni sachen nächsten Samstag miniramp-master
Von: Pornstar, 15 Mai 2010, 07:15; Antwort: 717
dann bild ich heute mal alleine das bollwerk gegen die rindenschubser... macht ja auch nix. ^^
Von: Pornstar, 05 Juni 2010, 09:13; Antwort: 718
kommt heute einer mit nach gievenbeck? bei dem wetter wäre alles andere verschwendung...
Von: Pornstar, 10 Juni 2010, 19:01; Antwort: 719
oder diesen sonntag?
Von: Fart Vader, 10 Juni 2010, 19:05; Antwort: 720

Zitiert von Pornstar
dann bild ich heute mal alleine das bollwerk gegen die rindenschubser... macht ja auch nix. ^^


Nicht gegeneinander fahren! MITeinander lautet die Devise! ;)

Von: Frank, 11 Juni 2010, 07:07; Antwort: 721
Mal sehen wie das Wetter am Sonntag ist... Wenn trocken würde ich wohl hinfahren...!
Von: Pornstar, 13 Juni 2010, 15:21; Antwort: 722
super war ja garkeiner da... :)
Von: Frank, 13 Juni 2010, 16:09; Antwort: 723
lol... ich will jetzt gleich hin... shiat!
Von: mattze, 13 Juni 2010, 16:11; Antwort: 724
@pornstar Ruf doch einfach mal nen Tag Früher an! oder Zum ne Stunde! Dann weißt du auch ob wer da ist!
Von: Frank, 19 Juni 2010, 12:32; Antwort: 725
Was geht heute in MS? Will rollen! Palace oder Scheune!
Von: mattze, 19 Juni 2010, 20:37; Antwort: 726
@frank was geht morgen so?

hätte bock zu rollen gerne park! aber halfpipe ist ok#
Von: Frank, 20 Juli 2010, 07:23; Antwort: 727
heute jemand rollen? Gievenbeck oder so...?
Von: mattze, 20 Juli 2010, 09:04; Antwort: 728
JO ICH!!!!!
Von: Fart Vader, 20 Juli 2010, 10:34; Antwort: 729
Vielleicht kommen wir nächsten Sonntag mit ner kleinen Delegation aus Bonn zum vertskaten nach Münster. Hat wer Bock?
Von: Frank, 20 Juli 2010, 11:57; Antwort: 730
Selbstredend... zum WE solls auch kühler werden dann gehts auch inner Scheune!
Von: Alexander, 20 Juli 2010, 12:30; Antwort: 731
Fahrt ihr dabei zufällig über Wuppertal?
Dann würde ich mir das mal geschmeidig durch die Birne gehen lassen.
Von: mattze, 20 Juli 2010, 13:46; Antwort: 732
Wenn dan die Bonner!! oder von Ms Hbf aus!
Von: Fart Vader, 20 Juli 2010, 15:46; Antwort: 733

Zitiert von Alexander
Fahrt ihr dabei zufällig über Wuppertal?
Dann würde ich mir das mal geschmeidig durch die Birne gehen lassen.


Falls noch Platz ist, sag ich Bescheid.
Von: Fart Vader, 20 Juli 2010, 19:57; Antwort: 734
Btw, ham wir nen Grill am Start?
Von: mattze, 20 Juli 2010, 20:29; Antwort: 735
Denke wollt ihr noch in Ms Pennen?
Von: Frank, 21 Juli 2010, 07:59; Antwort: 736
Denk nicht, dass diein Münster pennen wollen - ist ja sonntag...
Von: Alexander, 21 Juli 2010, 08:17; Antwort: 737
@ Fart Vader:
Danke.
Wann denkt ihr denn zu fahren? Samstag oder Sonntag? Oder von Samtag über Nacht bis Sonntag?
Von: Frank, 21 Juli 2010, 08:30; Antwort: 738
Morgen wollen Mattze und ich nach Glanerbrug ... will jemand mit nrw ticket teilen? 15 Uhr ab HBF Münster
Von: Philipp W., 21 Juli 2010, 11:43; Antwort: 739
Ich bin dabei!!
Von: Frank, 21 Juli 2010, 12:21; Antwort: 740
SAUBÄR!!!! ;)
Von: mattze, 21 Juli 2010, 12:58; Antwort: 741
So dan Lass uns MINI spine Fahren!!!
Von: bart, 21 Juli 2010, 13:09; Antwort: 742
ich häte wahrscheinlich auch lust sobald es nicht zu warm ist  ;P
Von: Frank, 21 Juli 2010, 13:40; Antwort: 743
Soll morgen kühler sein +/- 24°
Von: Frank, 22 Juli 2010, 08:27; Antwort: 744
Also kühl isses heute ;) Wer ist denn jetzt dabei?
Von: bart, 22 Juli 2010, 10:23; Antwort: 745
ich wäre dabei wäre auto aber nicht günstiger als zug ?!?
Von: Philipp W., 22 Juli 2010, 10:53; Antwort: 746
ich auch.
Von: Daniel, 22 Juli 2010, 11:20; Antwort: 747
Leider habe ich noch voll Muskelkater und kann nicht. Die Halle sieht aber ganz cool aus. Wollt ihr nicht auch mal nach Wuppertal?
Von: Frank, 22 Juli 2010, 11:37; Antwort: 748
Keinen Bock die Strecke mit dem Auto zu fahren. Zug ist nicht teurer und da kann man lesen... ;)

@Daniel: Bock ja aber Wuppertal nimt gleich immer die doppelte Fahrtzeit in Anspruch. Vielleicht mal next week... Glaner war jetzt mal seit langem wieder dran... ;)
Von: mattze, 22 Juli 2010, 20:25; Antwort: 749
JO Glaner war dran! Und was mich sich auf der Waveramp Zerlegen kann ist ja der Wahnsinn!! mit tut alles Weh  :( :( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Von: mattze, 23 Juli 2010, 22:56; Antwort: 750
Heute Given oder Berg??? wer hat lust???
Von: Philipp W., 24 Juli 2010, 09:24; Antwort: 751
wenn du mit heute heute meinst und nicht gestern um 23:00, dann bin ich dabei
Von: mattze, 26 Juli 2010, 16:24; Antwort: 752
Phili Morgen Giv???? (Di)
Von: Philipp W., 26 Juli 2010, 19:10; Antwort: 753
joa. wenn das wetter stimmt.
Von: mattze, 26 Juli 2010, 19:48; Antwort: 754
dat passt schon so mittags um 13uhr rum???
Von: Philipp W., 26 Juli 2010, 20:00; Antwort: 755
alles klar!
Von: Frank, 29 Juli 2010, 11:14; Antwort: 756
jemand in MS rollen heute? Mini im Palace (Wetter)? Oder meinetwegen auch Gievenbeck?
Von: mattze, 29 Juli 2010, 11:32; Antwort: 757
He shit rain! !!! Low rail fahren am ring!
Von: bart, 29 Juli 2010, 12:06; Antwort: 758
ich habe lust zu rollen !! palace ist auch okay
Von: Frank, 29 Juli 2010, 12:07; Antwort: 759
Welches Lowrail??? Ruf doch mal an man... ;)
Von: bart, 29 Juli 2010, 12:10; Antwort: 760
@ Frank ist am Ring neben ner ehemaligen Kirche St bonfratus oder so?!?! Cheruskerring
Von: Frank, 29 Juli 2010, 13:45; Antwort: 761
Das iast doch nur 10cm hoch ... LOL oder?
Von: Frank, 29 Juli 2010, 14:52; Antwort: 762
OK sieht nicht so aus als ob das heute was wird... :( Falls doch jemand unbedingt will - ich könnte so um 18 Uhr am Palace sein...
Von: Philipp W., 29 Juli 2010, 17:27; Antwort: 763
morgen sind marc und ich ab 15:00 Uhr in gievenbeck. bei regen im palace.
Von: mattze, 01 August 2010, 09:19; Antwort: 764
Was geht heute!?
Von: Pornstar, 01 August 2010, 10:57; Antwort: 765
ich hätte wohl bock, bin aber unschlüssig, wohin.
Von: Pornstar, 09 August 2010, 11:40; Antwort: 766
ich bin mit nen paar kumpels aus frankfurt im berg skaten, wär cool wen noch einer kommen würde. bei regen weichen wir in den palace aus.
Von: mattze, 09 August 2010, 18:43; Antwort: 767
Sry grade erst gelesen!
Von: Pornstar, 09 August 2010, 20:39; Antwort: 768
sind morgen in gievenbeck..
Von: mattze, 10 August 2010, 20:58; Antwort: 769
dat selbe wie gestern!

Aber du hast doch meien Nummer, wenn du in Berg bist ruf doch mal durch! Ich wohne da ja fast!
Von: bart, 28 August 2010, 10:11; Antwort: 770
jmd heute im park? scheint gutes wetter zu sein. warum ist es so still geworden hier ...
Von: miez, 28 August 2010, 10:58; Antwort: 771
Dürfte zumindest leer sein in Gievenbeck. Heute ist Bergfest und morgen der Stadtwerke-Jam. Beides für Skateboarder. Frage mich, was wohl passieren würde, wenn man da mit Inlinern auftauchen würde. *doofes nachdenk-gesicht mach*
Von: mattze, 28 August 2010, 12:10; Antwort: 772
Hi ich bin heute abend in der Scheune Rollen!
Von: Frank, 02 September 2010, 05:56; Antwort: 773
Jemand Bock auf rollen heute abend???
Von: bart, 02 September 2010, 13:20; Antwort: 774
perfekt! wollte gerade nachfragen ob jmd heute Lust auf Palacerampe hat.
Von: Frank, 02 September 2010, 13:30; Antwort: 775
Wann denn - wie spät???
Von: bart, 02 September 2010, 13:41; Antwort: 776
so gegen 19 uhr ??
Von: Frank, 02 September 2010, 14:55; Antwort: 777
Ich kann frühestens um 20.00 Uhr! Sorry!
Von: bart, 02 September 2010, 15:13; Antwort: 778
ist auch okay dann halt um 20 uhr bis denne
Von: Frank, 02 September 2010, 16:30; Antwort: 779
OK! CU dann!
Von: Frank, 08 Oktober 2010, 09:45; Antwort: 780
denke ich werd so ab 16,30 h im Palace sein... jemand dabei???
Von: bart, 08 Oktober 2010, 16:20; Antwort: 781
schade habe erst jetzt gelesen ...
Von: Frank, 09 Oktober 2010, 06:41; Antwort: 782
HAHA, ja schade Bart, habs aber eh nicht geschafft und war dann gestern abend noch mit Assia und Jo n Stündchen in Gievenbeck...
Von: Daniel, 09 Oktober 2010, 09:40; Antwort: 783
Heute kleine Session im Skatepark Hamm Bockum Hövel.
Von: bart, 12 Oktober 2010, 17:50; Antwort: 784
palace die Tage?
Von: Pornstar, 12 Oktober 2010, 22:59; Antwort: 785
wann?
Von: Itsch, 13 Oktober 2010, 08:00; Antwort: 786
Hey Leute,

nach jahrelanger pause hab ich mir die tage endlich mal wieder skates an die füsse gepackt und bin ne runde in gievenbeck gefahren.
was soll ich sagen, das fieber ist direkt wieder ausgebrochen und gestern kam der neue skate an :D

da ja heute nochmal gutes wetter sein soll, werd ich ab nachmittag in gievenbeck sein. vielleicht mach ich sogar nen kurzen tag auf der arbeit, die sonne scheint so schön :)

würd mich freuen, wenn noch wer kommt, ihr erkennt mich an den viel zu sauberen, roten skates.

greetz
Von: bart, 13 Oktober 2010, 15:33; Antwort: 787
also mir egal vllt mal morgen abend ne runde?
Von: Frank, 14 Oktober 2010, 11:38; Antwort: 788
jemand Bock auf Palace heute abend??? Ich wär dabei... ;)
Von: bart, 14 Oktober 2010, 14:27; Antwort: 789
also wie gesagt habe auch lust!!! vorallem mein fahrrad wurde heute abgezogen ...  muss abreagieren :D
Von: Frank, 14 Oktober 2010, 16:16; Antwort: 790
bin ab 7 da...
Von: mattze, 14 Oktober 2010, 19:58; Antwort: 791
@frank morgen Scheune oder mittags Palce?
Von: Frank, 14 Oktober 2010, 20:33; Antwort: 792
Hab Bock auf Palace gegen Abend ... so ab 6 ??? Dann kann man danach noch was machen... Bartek will vielleicht auch mit...
Heute war ganz cool. Es kamen später noch Nacho und Benni Petri vorbei ... mein göttchen wie der Benni immer abgeht ... krass.
Von: Frank, 15 Oktober 2010, 10:42; Antwort: 793
Hallo PLANÄNDERUNG!!!! Fahre um 19.00 Uhr inne Scheune!!! Hab Sitzplätze frei...
Von: mattze, 15 Oktober 2010, 13:05; Antwort: 794
Sry ich hab Schmerzen in Knie und Handgelenk bin raus
Von: bart, 15 Oktober 2010, 13:22; Antwort: 795
bei mir sieht es auch nicht gut aus
Von: Pornstar, 16 Oktober 2010, 16:10; Antwort: 796
jemand zeitam mittwoch? palace?
Von: bart, 18 Oktober 2010, 13:53; Antwort: 797
wäre wohl dabei
Von: Frank, 18 Oktober 2010, 15:52; Antwort: 798
ich auch...
Von: Pornstar, 18 Oktober 2010, 16:42; Antwort: 799
cool. wann habt ihr zeit? ich wär wahrscheinnlich so ab 4 da.
Von: Frank, 19 Oktober 2010, 07:02; Antwort: 800
Das ist mir zu früh... kann erst ab 6 h

Ausserdem ist Mittwoch Skate Only...
Könnte ätzend sein...

Montag

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Inlineskates- und Skateboardtraining

19:00 Uhr – 21:30 Uhr BMX- und Trickingtraining

21:30 Uhr – 23:00 Uhr BMX ONLY

Dienstag

14:00 Uhr – 22:00 Uhr

Mittwoch

14:00 Uhr – 22:00 Uhr SKATE ONLY

Donnerstag

14:00 Uhr – 22:00 Uhr

Freitag

14:00 Uhr – 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag

12:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Schulferien in NRW

Montags – Sonntags

12:00 Uhr – 22:00 Uhr
Von: Frank, 19 Oktober 2010, 07:04; Antwort: 801
Was spricht eigentlich gegen Wuppertal??? Da ist von 21.00 - 23.00 Moonlightsession ;)
Oder heute abend (Dienstag) ins Palace statt Mittwoch???
Von: bart, 19 Oktober 2010, 14:35; Antwort: 802
wuppertal wäre für mich schwerig da ich immer morgens sehr früh autehen muss... aber palace heute wäre grundsätzlich ok.
Von: Frank, 19 Oktober 2010, 15:57; Antwort: 803
ich fahr jetzt hin - bleib aber nich lange...
Von: bart, 19 Oktober 2010, 17:02; Antwort: 804
wie wäre es dann noch mal mit donnerstag??
Von: Pornstar, 19 Oktober 2010, 17:02; Antwort: 805
hmm. also wuppertal geht nich und heute is ja nu schon vorbei... schade.
Von: Pornstar, 19 Oktober 2010, 17:02; Antwort: 806
oh donnerstag wäre für mich auch gut.
Von: bart, 19 Oktober 2010, 17:03; Antwort: 807
ich könnte frühstens so ab 18 uhr
Von: Frank, 19 Oktober 2010, 17:31; Antwort: 808
ups bin schon wieder zuhause... lass uns demnächst mal lieber telefonieren...
Von: mattze, 19 Oktober 2010, 18:23; Antwort: 809
Do. geht garnicht kommt da mal lieber auf ne Bier zu mir! aber morgen abend scheune?!
Von: Pornstar, 20 Oktober 2010, 11:38; Antwort: 810
hmm. 18 uhr wär ok für mich.
Von: Frank, 20 Oktober 2010, 12:05; Antwort: 811
Was spricht denn gegen Wuppertal? Um 7 im Zug sitzen - kurz nach 9 da sein - 3 Stunden rollen - ab nach hause..
Von: Philipp W., 20 Oktober 2010, 13:59; Antwort: 812
Wuppertal bin ich dabei!!
19:00 Hauptbahnhof.
Von: Frank, 20 Oktober 2010, 14:13; Antwort: 813
Na sauber!!! Dann bis um 20 nach am Bahnhof...

Heute abend Wutal Ab 19.34 MS Hauptbahnhof --> noch 2 Plätze auf NRW Ticket frei!
Von: Fart Vader, 20 Oktober 2010, 14:45; Antwort: 814
Ich bin nächste Woche wieder dabei!
Von: bart, 21 Oktober 2010, 14:36; Antwort: 815
ist palace heute noch aktuel??!?
Von: bart, 25 Oktober 2010, 15:44; Antwort: 816
morgen oder Donnerstag rollen??
Von: Frank, 25 Oktober 2010, 15:51; Antwort: 817
morgen UND Donnerstag rollen!!!
Von: Daniel, 25 Oktober 2010, 16:45; Antwort: 818
Wo wird denn gerollt ???
Von: bart, 25 Oktober 2010, 17:24; Antwort: 819
palace meine ich. Uhrzeit ??
Von: Frank, 25 Oktober 2010, 17:49; Antwort: 820
morgen 20 o'clock???
Von: mattze, 25 Oktober 2010, 19:35; Antwort: 821
fuck ich hab bis 21uhr meisterschule! Ich komm auch echt nit mehr zum rollen!
Von: bart, 25 Oktober 2010, 21:08; Antwort: 822
20 uhr ist ok
Von: Frank, 26 Oktober 2010, 07:19; Antwort: 823
alles roger! Bin dann da!
Von: Pornstar, 27 Oktober 2010, 16:21; Antwort: 824
bin am samstag im palace... so ab 3 ungefähr.
Von: Frank, 27 Oktober 2010, 17:26; Antwort: 825
Jemand Bock morgen gegen abend entweder Palace oder Glanabrugg ???
Von: bart, 27 Oktober 2010, 18:04; Antwort: 826
überlege es mir. aber nur wennich körperlich und geistig fit bin
Von: Frank, 27 Oktober 2010, 19:57; Antwort: 827
Wann weißte denn das?
Von: Itsch, 29 Oktober 2010, 11:42; Antwort: 828
da heute so super wetter ist, werd ich doch früher feierabend machen und noch ne runde in gievenbeck rollen.
vielleicht sieht man sich ja ;)
Von: Pornstar, 30 Oktober 2010, 11:28; Antwort: 829
so, ich mach mich in ungefähr einer stunde auf den weg in den palace, wenn jemand kommen würde, wär das extrem cool.  ;D
Von: Pornstar, 30 Oktober 2010, 11:32; Antwort: 830
hab grad gesehen, dass der gestern heute und morgen zu hat. wahrscheinlich dann am montag.
Von: Frank, 30 Oktober 2010, 13:14; Antwort: 831
Das kotzt mich sooooo an dass die ständig zu haben... !!! ÄTZEND Ich wäre heute echt gerne noch ne Stunde rollen gegangen... :(
Von: bart, 30 Oktober 2010, 13:54; Antwort: 832
öööde. aber montag ist doch wahrscheinlich auch zu oder nicht? ist doch n feiertag?!? schlage dann dienstag vor!!!
Von: Pornstar, 30 Oktober 2010, 14:24; Antwort: 833
Geschlossen
Datum: /

Hallo liebe Besucher der Halle,

auf Grund von Veranstaltungen bleibt die Halle an den folgenden Terminen geschlossen bzw. wird früher geschlossen.

22.10.2010 geschlossen

23.10.2010 von 12:00 – 18:00 Uhr geöffnet Halber Park + Miniramp für halben Preis

24.10.2010 geschlossen

29.10.2010 geschlossen

30.10.2010 geschlossen

31.10.2010 bis 18:00 Uhr geöffnet

05.11.2010 geschlossen

Danke für euer Verständnis!

also icch geh montag zumindest mal gucken.
Von: bart, 30 Oktober 2010, 15:30; Antwort: 834
da steht auch auf grund von veranstaltungen. am montag ist keine. aber halt n feiertag. müsste automatisch für sich sprechen. denke ich so zumindest :D
Von: Frank, 30 Oktober 2010, 17:44; Antwort: 835
Dienstag bin ich auf jeden Fall am Start!
Von: mattze, 30 Oktober 2010, 20:30; Antwort: 836
Haben die Montag nicht sowie so immer Zu???

Di hab ich leider bis 21uhr Meisterschule ztok: könnte Mo vielleicht ne Bissel Draußen oder Scheune?
Von: Fart Vader, 30 Oktober 2010, 21:38; Antwort: 837
Sonntag Kunstrollschuhlauftag in Wutal! Also hinkommen!
Von: Pornstar, 31 Oktober 2010, 10:04; Antwort: 838
wenn draussen gehen würde wär ich sofort dabei, aber naja, ne. wetter und so.
Von: Frank, 01 November 2010, 18:35; Antwort: 839
morgen abend (Dienstag) ab 20 Uhr... bin ich da...
Von: bart, 01 November 2010, 18:53; Antwort: 840
dabei
Von: Frank, 03 November 2010, 07:24; Antwort: 841
Ich wär dann am Donnerstag wieder am START!!! Wenn sonst jemandmal nachmittags oder zwischendurch rollen will,,,, melden!
Von: Pornstar, 03 November 2010, 18:05; Antwort: 842
wann bist du am START? so ab 4? ach egal ich geh sowieso hin. im palace.
Von: Frank, 03 November 2010, 21:13; Antwort: 843
Ab 8... 2 Stunden rollen - vorher kann ich nicht!
Von: Daniel, 04 November 2010, 13:59; Antwort: 844
Hi Mal so ne Frage will morgen einer schon ab Nachmittag im Palace skaten gehen ?
Von: Frank, 04 November 2010, 18:02; Antwort: 845
Könnte ne Stunde dazu kommen... wann willst Du denn da sein?
Von: Daniel, 04 November 2010, 20:04; Antwort: 846
Der Palace hat am 5.11 geschlossen
Von: Frank, 04 November 2010, 20:38; Antwort: 847
mmmmuuuuuaaaaaa!!!!
Von: Fart Vader, 04 November 2010, 21:22; Antwort: 848
Dann kommt morgen abend nach wutal! bin ab 19uhr da.
Von: bart, 07 November 2010, 18:00; Antwort: 849
dienstag???
Von: Frank, 08 November 2010, 06:48; Antwort: 850
JA MANN!!!! 20 Uhr!!!
Von: Exxi, 11 November 2010, 09:10; Antwort: 851
ist irgendeiner aus Münster Sonntag im Palace??
und könnte was für mich mitnehmen??
Von: bart, 14 November 2010, 18:33; Antwort: 852
Wie schaut es diesen Dienstag aus??? Bin auf jeden Fall dabei!
Von: Frank, 15 November 2010, 17:34; Antwort: 853
Ich bin Di. ab 20.00 h da... kannst ja schon mal wachsen!!! ;)  ;D  ;D  ;D
Von: mattze, 15 November 2010, 21:43; Antwort: 854
"NICHT WACHSEN HIER!!" >ich könnte Grinden< Sagte und Dachte der Verschwender von gutem Holz!  ;)

Hoffe nächstes Weekend geht was! Scheune oder Mini

Von: Frank, 16 November 2010, 20:15; Antwort: 855
Sorry !!!! Konnte nicht heute - Autobatterie leer und noch arbeit... und und... SORRY!
Von: Fart Vader, 16 November 2010, 20:16; Antwort: 856
Dann kannste ja moren nach Wuppertal kommen! ;D
Von: Frank, 16 November 2010, 20:41; Antwort: 857
Stalker!!!
Von: Fart Vader, 16 November 2010, 20:49; Antwort: 858
Ja Mann! Guck ma aussm Fenster!
Du Spast! ;D

;)
Von: Frank, 16 November 2010, 21:10; Antwort: 859
Ja aber... ich nur ersteres...

SPAST!
Von: Daniel, 16 November 2010, 21:18; Antwort: 860
NANANA Spast sagt man aber nicht. Nun geht ihr beide für 15 Minuten auf die stille Treppe. *G*
Von: Fart Vader, 16 November 2010, 21:28; Antwort: 861
Langweilt mich!



Btw., um euch zu langweilen, ist das hier mein 3000ster Post! ;D
Von: Frank, 16 November 2010, 21:52; Antwort: 862

Zitiert von Daniel
NANANA Spast sagt man aber nicht. Nun geht ihr beide für 15 Minuten auf die stille Treppe. *G*

Shit !! Erwischt... :(
Von: mattze, 18 November 2010, 14:18; Antwort: 863
He Franke Fr. also morgen mittag ne Runde mini??!
Von: Fart Vader, 18 November 2010, 19:58; Antwort: 864
Kommt ma lieber ne Runde Bowl in Wuppertal!
Fahrfaules Pack! :K)
Von: mattze, 18 November 2010, 22:05; Antwort: 865
Sry Jan Zuweit weg für max.Ne Stunde Rollen!
Von: Pornstar, 19 November 2010, 17:55; Antwort: 866
weiß eigentlich einer wann der bowl/pool/Ultraskatepark am bergfidel fertig sein wird?
Von: Daniel, 20 November 2010, 12:24; Antwort: 867
Was soll beim Berg Fidel hin ??? Gibt es dort schon Bilder ?
Von: Fart Vader, 20 November 2010, 13:09; Antwort: 868
http://bergfidel.com/
Ansonsten check die Facebookseite : http://www.facebook.com/bergfidel
Von: mattze, 20 November 2010, 21:36; Antwort: 869
Ich steh dem ganzen Projekt sehr kritisch gegenüber (wohne ja daneben), Wie die Sache Zurzeit aussieht wird der alte Pool-teil noch mehr Oververt haben, und ich kann mir das alles noch nicht richtig gut Vorstellen von den Radien und Übergangen, Zureit gebe ich dem Ganzen noch ne 50/50 chanc um was zu werden!
Von: mattze, 20 November 2010, 21:38; Antwort: 870
p.s aber schön das der Jan mit uns Schreibt wenn der Frank keine Zeit hat!!!!  Hab dich lieb Jan!!*bussy:kotz::zunge:
Von: Fart Vader, 21 November 2010, 04:37; Antwort: 871
Wenn das Ding da steht, komm ich ma vorbei und shredde das Ding wieder kaputt!
DA hat der Frosch also die Locken! ;D
Von: mattze, 21 November 2010, 13:01; Antwort: 872
Das möchte ich Sehn!!
Von: Daniel, 22 November 2010, 10:03; Antwort: 873
Bin mal gespannt was das wird. Cool kann das bestimmt werden. Allerdings sieht das auf den Bildern so aus als wäre das genauso tief wie der Pool. Also meine an jeder Stelle. Da der Pool voll Mörder ist und ich da niee reindropen würde glaube ich das der Park sehr anspruchsvoll wird. Aber warten wirs ab
Von: Fart Vader, 22 November 2010, 12:40; Antwort: 874
Ich bin echt gespannt drauf! Endlich mal ne Poollandschaft mit RICHTIGEM Deepend! Nich immer nur so Kinder Bowls... ;D
Ich will ein Männerspielzeug!
Von: mattze, 22 November 2010, 13:49; Antwort: 875
@jan denk dran der pool hat ein böses ich, sein Spizname war Knochenbrecher.

@Daniel der ist nur 3,50 hoch oder so! aber ein Wenig steil!
Von: Frank, 23 November 2010, 08:57; Antwort: 876
Wie siehts mit Palace heute abend aus??? ich bin ab 8 da... wer noch?
Von: bart, 23 November 2010, 15:37; Antwort: 877
gilt das noch,
sicher??
ich schätze ich auch
Von: Frank, 23 November 2010, 16:37; Antwort: 878
JA MANN! SICHER!
Von: mattze, 27 November 2010, 12:14; Antwort: 879
Morgen Mittag jemand lust zu rollen
Von: mattze, 28 November 2010, 21:01; Antwort: 880
treff mich Morgen mittag mit Frank! zum Rollen wer mit will!
Von: Frank, 30 November 2010, 15:20; Antwort: 881
HEUTE ! (Dienstag ) abend 20.00 h Palace!!
Von: bart, 30 November 2010, 15:25; Antwort: 882
bin dabei
Von: Chris, 30 November 2010, 17:24; Antwort: 883
ich will auch aber alleine ist das mit dem sprit scheiße..... :(
Von: Frank, 03 Dezember 2010, 09:54; Antwort: 884
Jemand am WE Lust auf Rollen im Pallace?
Von: mattze, 03 Dezember 2010, 15:24; Antwort: 885
ICH!!! Ruf mich DICKER!!
Von: Frank, 04 Dezember 2010, 22:07; Antwort: 886
Ehhhh sorry das wird nix - bin Skifahren in Willingen morgen... ;)
Von: mattze, 05 Dezember 2010, 09:08; Antwort: 887
Wenn du hinkommst!
Von: Frank, 05 Dezember 2010, 22:16; Antwort: 888
war da... aber abenteuerlich!!!!
Von: Fart Vader, 05 Dezember 2010, 22:45; Antwort: 889

Zitiert von Frank
war da... aber abenteuerlich!!!!




Hahaha! ;D
Von: bart, 06 Dezember 2010, 19:55; Antwort: 890
morgen rollen?!?!?
Von: Frank, 06 Dezember 2010, 19:55; Antwort: 891
ich nicht ... hab Fieber... :(
Von: mattze, 08 Dezember 2010, 13:05; Antwort: 892
Wärst du mal lieber mit mir rollen Gegangen! Dann wärst du jetzt nit krank!!!!

@Jan bild des Jahers 2010!!
Von: Frank, 11 Dezember 2010, 12:04; Antwort: 893
Ja ja... :p
Was geht denn Dienstag? Minisession Palazzo? Bartek? Mattze?
Von: bart, 11 Dezember 2010, 14:12; Antwort: 894
dabei
Von: mattze, 12 Dezember 2010, 09:59; Antwort: 895
Di..geht meisterschule! Bin aber wohl Morgen(montag) oder Mitwoch-Do. (tagsüber) oder Freitag am start!
Von: Frank, 14 Dezember 2010, 08:18; Antwort: 896
Hey!!! Ich bin raus heute... werd die sh***** Erkältung nich los! Sorry!
Von: mattze, 14 Dezember 2010, 14:10; Antwort: 897
Ja dann mal schnell ab ins BETT
Von: ironic, 20 Dezember 2010, 10:51; Antwort: 898
heute jemand im palace? kenn noch keinen, fahre aber heute nachmittag hin.
Von: Chris, 20 Dezember 2010, 12:50; Antwort: 899
So schonmal bescheid sagen am Sonntag den 26 dez sind die Majestics(Rheinenser ,Salzbergener) im Palace ;) .... also wer bock hat ..
Von: Frank, 20 Dezember 2010, 18:10; Antwort: 900
bin dabei!
Von: ironic, 20 Dezember 2010, 18:50; Antwort: 901
hatte zu, war nur skateboard training und abends bmx only. hat man mir am telefon gesagt.
Von: mattze, 20 Dezember 2010, 18:55; Antwort: 902
ja palace immer voher checken ob er auf hat!
Von: bart, 20 Dezember 2010, 19:48; Antwort: 903
wie sieht es mit morgen aus?!?!?
Von: Frank, 21 Dezember 2010, 07:47; Antwort: 904
Ich kann leider erst am Sonntag wieder... muss noch zu viel erledigen... :(
Von: ironic, 21 Dezember 2010, 10:23; Antwort: 905
bin gleich da... leider nur von 12-14 uhr, hab nachher spätschicht..
Von: mattze, 21 Dezember 2010, 10:24; Antwort: 906
ist Di da geht bei mir garnix!
Von: ironic, 21 Dezember 2010, 12:33; Antwort: 907
mh. in der miniramp wurde ich beim reindroppen von zwei großen holzplatten verfolgt.. nicht angenehm, irgendwie.. :D
Von: Frank, 21 Dezember 2010, 17:45; Antwort: 908
Hä? Was meinst Du denn damit bitte? Ist die Rampe zusammengebrochen?
Von: feke, 21 Dezember 2010, 18:03; Antwort: 909
die miniramp wird zum bowl umgebaut... da lagert jetzt schon material (z.t. auch das holz der abgebauten langen quater mit extension)
Von: Frank, 21 Dezember 2010, 18:15; Antwort: 910
WAAASSSS??? Da gehe ich mal ein paar Tage nich rollen und dann bauen die da direkt um??? Krass!!
Von: mattze, 21 Dezember 2010, 20:05; Antwort: 911
frank damit du wieder kommst!
Von: feke, 21 Dezember 2010, 21:39; Antwort: 912
die sind mit dem umbau noch nicht angefangen...
Von: ironic, 21 Dezember 2010, 21:47; Antwort: 913
nein, angefangen nicht. aber alle möglichen größeren scharfkantigen teile schonmal überall zurecht gelegt.. so wies aussieht ;)

@frank: die platten standen hochkant auf dem table. aber sie kamen ins rutschen, da hat der stoß vom sprung aufs coping wohl gereicht. war jedenfalls n kleiner indiana-jones moment ^^
Von: bart, 21 Dezember 2010, 21:58; Antwort: 914
;D mich haben die platen vorhin auch verfolgt :D so ein scheiß
Von: Frank, 22 Dezember 2010, 07:14; Antwort: 915
HAha!!! Schöne Schlagzeile! Killerplatten verfolgen Rollerblader!!!
Von: Chris, 22 Dezember 2010, 12:06; Antwort: 916
aber die ramp ist noch befahrbar oder  sonst muss ich mir für sonntag ja schon was anderes überlegen.... :P ...
Von: bart, 22 Dezember 2010, 12:41; Antwort: 917
ja die ist befahrbar. die platten stehen auf dem table aber es kann vorkommen dass eine abrutscht und in die ramp fällt...
Von: Fart Vader, 22 Dezember 2010, 14:02; Antwort: 918
Sind die bescheuert? ??)
Von: Chris, 22 Dezember 2010, 14:15; Antwort: 919
ok solang es sonntag noch alles klargeht sonst dreh ich durch...
Von: mattze, 22 Dezember 2010, 15:07; Antwort: 920
@jan ich glaube das liegt daran das, die jungs da ja immer mit Brettern in die Rampe fahren
Von: Fart Vader, 22 Dezember 2010, 20:22; Antwort: 921

Zitiert von mattze
@jan ich glaube das liegt daran das, die jungs da ja immer mit Brettern in die Rampe fahren


Hohoho! Wortspiel! ;D
Von: mattze, 22 Dezember 2010, 20:57; Antwort: 922
und das von mir!!
Von: Pornstar, 23 Dezember 2010, 10:38; Antwort: 923
wann wollt n ihr sonntag hin? nachmittags bin nämlich noch bei meinen grosseltern.
Von: Chris, 23 Dezember 2010, 11:23; Antwort: 924
also geplant ist von das wir in rheine zwischen 11-12 lofahren also wären wir so um 1 da und dann mal sehen wir lange wir bleiben :P
Von: Chris, 25 Dezember 2010, 19:29; Antwort: 925
hoffe paar von euch kommen auch  ;D
Von: Frank, 26 Dezember 2010, 09:29; Antwort: 926
Ich bin da! Wer sonst noch so aus MS kommt weiß ich nicht 100%ig - sind ja einige gar nich da...
Von: bart, 26 Dezember 2010, 10:32; Antwort: 927
ich komme auch!
Von: mattze, 26 Dezember 2010, 11:53; Antwort: 928
he frank,bart und chris und wenn dich anschlißend voll laufen lassen möchtest bei mir gibts genug!
Von: Frank, 26 Dezember 2010, 15:27; Antwort: 929
Wärste mal lieber Rollen gekommen Mattze!!! Immer das Trinken... nene... ;)
Von: mattze, 27 Dezember 2010, 09:56; Antwort: 930
Hast wohl recht! hab aber angst vor den killerplatten!
Von: Frank, 27 Dezember 2010, 15:32; Antwort: 931
Hi zusammen, wollte die Tage mal nach Kölle in die Abenteuerhalle... Spine und HP... will aus MS jemand mit?
Von: Daniel, 29 Dezember 2010, 14:53; Antwort: 932
Hi Leute heute ab 18 uhr wollen wahrscheinlich ziemlich viele Leute ins Palace. Ich weiß noch nicht genau ob ich kann aber dachte ich schreib das schon mal rein. Wenn es 100% ist schreibe ich noch mal hier rein.
Von: mattze, 29 Dezember 2010, 16:10; Antwort: 933
verdammt mich würd man wohl erst im nächsten jahr rollen sehn!
Mein fuß muss erst abheilen!
Von: Daniel, 29 Dezember 2010, 16:25; Antwort: 934
Ja mein Fuß ist auch noch kaputt.Ich bin heute nicht am start.Doch die aus Hamm, Soest und Bork sind unterwegs. Also wenn einer eh ins Palace will sind heute ein paar Blader mehr am start
Von: Frank, 04 Januar 2011, 10:05; Antwort: 935
Mattze und ich wollen am Mittwoch ins Palazzo! Jemand dabei???
Von: mattze, 04 Januar 2011, 11:04; Antwort: 936
oder sollen war nach wuppertal fahren?
Von: Frank, 04 Januar 2011, 13:57; Antwort: 937
Schaffe ich nicht - viel arbeit...
Von: mattze, 04 Januar 2011, 22:03; Antwort: 938
Mi. 20uhr im Pa...
Von: Daniel, 04 Januar 2011, 22:15; Antwort: 939
Wann wollt ihr ins Palace? Erst um 20.00Uhr ?
Von: mattze, 05 Januar 2011, 08:48; Antwort: 940
19uhr ist die neue Zeit!
Von: Frank, 05 Januar 2011, 12:03; Antwort: 941
Oh super dass passt mir prima! :)
Von: ironic, 09 Januar 2011, 19:07; Antwort: 942
hat freitag jemand lust auf rollen? wo, wär mir eigentlich egal, wenns trocken und schneefrei ist vielleicht in gievenbeck.. achja, und nachmittags..
Von: mattze, 09 Januar 2011, 19:49; Antwort: 943
Morgen? sonst Freitag auch cool
Von: ironic, 09 Januar 2011, 20:47; Antwort: 944
freitag würd mir besser passen, da hab ich keine spätschicht.

edit: da fällt mir ein, ich las jüngst das die bauzäune am berg fidel abgebaut wurden... hat sich das einer mal live angeschaut mitlerweile?
Von: Frank, 10 Januar 2011, 13:48; Antwort: 945
Hoffe, dass mein Fuß bis morgen abend wieder taugt... dann auf jeden fall abends Palace...
Von: mattze, 10 Januar 2011, 14:20; Antwort: 946
@frank morgen bin raus...weißt du doch!  Mit. hätte ich wohl auch zeit!
Von: Frank, 11 Januar 2011, 08:58; Antwort: 947
Ja Mattze... :( aber leider is ja Dienstag der Tag an dem die Maisten Rollerblader im Palace auflaufen...
Von: mattze, 12 Januar 2011, 17:02; Antwort: 948
war nett heute dann lass mal freitag wieder rollen!
Von: ironic, 13 Januar 2011, 20:46; Antwort: 949
wie is denn mit morgen? wetter sieht scheisse aus.. jemand lust auf palace? oder gibts in münster irgendwelche überdachten street-spots?
würd ja gern nach den paar tagen hier im forum auch mal wen kennenlernen zum rollen. scheiss spätschicht ^^
Von: mattze, 14 Januar 2011, 10:51; Antwort: 950
Hi das ist eigentlich nicht so schwer wenn hier kennen zulernen! Ich muss allerdigs wegen starken rückenschmerzen für heute absagen!
der Frank (Aus Münster) wollte morgen nach köln zum rollen! Frag den doch mal!
Von: ironic, 14 Januar 2011, 12:49; Antwort: 951
das problem liegt wohl eher bei mir, muss nämlich dauernd bis 22 uhr arbeiten und kann vielleicht 1 mal im monat n bisschen länger skaten gehen ^^
zwar gut wenn um 12 im palace sonst keiner fährt, aber ganz alleine is dann auch nach ner stunde öde.. najo wird wohl bald wenns wetter besser ist.
kanns nach 3-4 jahren aggressive-pause garnicht abwarten ^^
Von: Frank, 14 Januar 2011, 14:42; Antwort: 952
Also ich bin auch gerne mal mittags für ne Stunde dabei - allerdings a liebsten minirampe ;)
Von: ironic, 14 Januar 2011, 14:50; Antwort: 953
gerne, gerne.. miniramp find ich klasse, da ist die gefahr sich zu verletzen erstmal nicht so groß, wenn man noch etwas wackelig ist ^^
ist auch das einzig wirklich brauchbare da.. war ja etwas enttäuscht als ich letztens das erste mal da war... und hab die miniramp zunächst nicht gefunden.. *boing*
mittags wäre ich dienstags und donnerstags dabei, da muss ich meistens erst um 15 uhr zur arbeit.
Von: Frank, 15 Januar 2011, 11:34; Antwort: 954
Dienstag is suboptimal weil da ja meist auch abends ab 8 Session ist - können wir aber auch mal machen. Donnerstag Mittag ist prima! Meld dich einfach wenn Du Zeit hast.
Von: ironic, 16 Januar 2011, 15:34; Antwort: 955
ja, wollte auch mal schauen, das ich dienstags mal um 8 frei hab.. im februar lässt sich das sicher mal regeln..
ansonsten die tage mal donnerstagmittag wäre cool ^^
Von: mattze, 16 Januar 2011, 17:22; Antwort: 956
Diesen Do? hätte wohl auch bock!
Von: bart, 16 Januar 2011, 17:26; Antwort: 957
dienstag was los??? wäre wieder dabei
Von: mattze, 17 Januar 2011, 15:35; Antwort: 958
Berg Fiedel ist fertig....ich kann noch nicht viel sagen, (testfahrt steht noch an) aber viel Vert bei wenig rundung und höhe. Ähnlich wie in Hagen!
Von: ironic, 17 Januar 2011, 22:06; Antwort: 959
die bilder sind jedenfalls sehr interessant.. ist da nun überall vert? und wie sieht das aus mit "testfahren"... "darf" man schon? komische frage, aber würd mich interessieren ^^
Von: Frank, 18 Januar 2011, 13:27; Antwort: 960
Also ich bin dann mal heute abend um 8 im Pallazzo! ;) CU there ;)
Von: ironic, 20 Januar 2011, 22:08; Antwort: 961
wäre morgen (freitag) jemand mit dabei in münster? auch nachmittags ^^
Von: Frank, 21 Januar 2011, 09:42; Antwort: 962
Kann ich noch nicht genau sagen - aber Bock wär schon da... ;) Mal morgen kurzfristig checken...
Von: mattze, 21 Januar 2011, 11:56; Antwort: 963
ich hab immer noch Rücken! bin raus!
Von: Frank, 23 Januar 2011, 10:03; Antwort: 964
Jemand heute noch Bock auf rollen???
Von: Philipp W., 23 Januar 2011, 11:25; Antwort: 965
Palace wär ich dabei so ab 16:30 Uhr.
Von: Frank, 23 Januar 2011, 11:57; Antwort: 966
Ich kann erst Abends ... sorry hätt ich dazuschreiben sollen...
Von: bart, 24 Januar 2011, 13:11; Antwort: 967
dienstag??!?!?!
Von: Frank, 24 Januar 2011, 13:46; Antwort: 968
Nach der Mitgliederversammlung...!
Von: mattze, 24 Januar 2011, 19:57; Antwort: 969
jo ich bin dabei!!!
Von: Frank, 29 Januar 2011, 15:46; Antwort: 970
Jemand am WE rollen? Palace?
Von: mattze, 29 Januar 2011, 21:20; Antwort: 971
bin am start
Von: bart, 30 Januar 2011, 10:55; Antwort: 972
wann???
Von: Fart Vader, 30 Januar 2011, 11:02; Antwort: 973
Kommt lieber nach Wutal.
Da is heut Rollerblader Day!
Von: mattze, 01 Februar 2011, 22:38; Antwort: 974
Jan komm du mal nach Münster Bowl fahren! in Berg!
Von: ironic, 01 Februar 2011, 22:44; Antwort: 975
find das neue teil sehr interessant zu fahren, also insgesamt (vert fahren muss ich erstmal noch lernen).. und ich brauch auf jedefall n schnelleres setup ^^
Von: ironic, 04 Februar 2011, 11:23; Antwort: 976
falls heute ab ca. 17°° jemand bock auf palace hat, ich wär dabei. ansonsten hätte ich tatsächlich nächste woche dienstagabend frei und wäre dann auch im palace.
Von: Frank, 06 Februar 2011, 13:14; Antwort: 977
Jemand bock auf Palace heute (Sonntag) ? Gegen Abend?  
Von: bart, 06 Februar 2011, 14:21; Antwort: 978
könnte es mir überegen. hätte grundsätzlich bock
Von: Frank, 06 Februar 2011, 14:57; Antwort: 979
So ab 18 Uhr? Bin jetzt unterwegs ... ruf den konkreten Handy an!
Von: bart, 06 Februar 2011, 15:36; Antwort: 980
sind ab 19.30 da!
Von: ironic, 06 Februar 2011, 22:22; Antwort: 981
werde morgen wohl nach berg fidel und/oder gievenbeck fahren. wetter soll bis zum abend trocken sein.. und das bisschen wind ;)
Von: Pornstar, 09 Februar 2011, 16:54; Antwort: 982
jemand bock am sonntag abend oder am montag skaten zu gehen? palace ode bei gutem wetter am berg?
Von: Frank, 09 Februar 2011, 18:46; Antwort: 983
Wer am Sonntag abend oder am Montag wieder Skaten kann, war NICHT beim Winterclash!!!  8)  :P
Vor Dienstag geht nix!!!
Von: Pornstar, 11 Februar 2011, 12:05; Antwort: 984
das weiß ich selber. ich dachte son bisschen verdrängungstherapie kann nicht schaden....
Von: TheResuRRectioN, 12 Februar 2011, 03:26; Antwort: 985
Echt ey, FRANK! NERV UNS NICHT! Wir können nix dafür!
Von: Fart Vader, 12 Februar 2011, 10:17; Antwort: 986
Ich fahr gleich mitm Klotzi nach Wutal und kack aufn Winterclash.
Aber bin eh erst gestern abend aus München zurück gekommen. :P
Von: Pornstar, 12 Februar 2011, 15:30; Antwort: 987
eben. alternativen suchen, sag ich doch. :D
Von: Frank, 16 Februar 2011, 07:26; Antwort: 988
Jemand am Samstag nachmittag bock auf HALFPIPE? Scheune?
Bin dann eh da ... paar Boarder wollen sich das mal ansehen und da dachte ich kann man doch ne kleine Eröffnungssession draus machen...
Von: mattze, 17 Februar 2011, 23:09; Antwort: 989
Frank ich bin ab dem 27 wieder für alle Skateinsätze, aus denen Helden geboren werden, wieder bereit!
Von: Philipp W., 18 Februar 2011, 17:53; Antwort: 990
Ich hab bock auf Halfpipe fahren. Wann gehts denn wo los??
Von: Frank, 18 Februar 2011, 17:55; Antwort: 991
Also ich treff mich um 16 Uhr mit ein paar Skateboardern in Ostbevern anner Tanke... Wir können zusammen fahren und uns vorher bei mir treffen oder du bist so ab 16 15 inner scheune?
Von: Alexander, 18 Februar 2011, 18:34; Antwort: 992
ab wieviel Uhr bist du denn morgen da? Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, aber dann könnte ich je nachdem mit frau und kind besser planen  ;)

P.s: Kannst du mir die "Schatzkartw" zur Anfahr nochmal mailen? Das wäre gigantomatisch, aber sonst steh ich im Maisfeld auf Planquadrat B2
Von: Frank, 18 Februar 2011, 19:12; Antwort: 993

Zitiert von Alexander
ab wieviel Uhr bist du denn morgen da? Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, aber dann könnte ich je nachdem mit frau und kind besser planen  ;)

P.s: Kannst du mir die "Schatzkartw" zur Anfahr nochmal mailen? Das wäre gigantomatisch, aber sonst steh ich im Maisfeld auf Planquadrat B2


ich treff mich um 16 Uhr mit ein paar Skateboardern in Ostbevern anner Tanke...
s.o. da könnte ich dich mit einladen oder Du kommst später... ;)
Von: Philipp W., 19 Februar 2011, 09:01; Antwort: 994
@Frank: lass mal zusammen fahren. wo können wir uns da am besten treffen? am büro?
Von: Alexander, 19 Februar 2011, 10:10; Antwort: 995
Ich pack´s heute nicht. Wünsche dennoch viel Spaß beim gemeinsamen rollen. Vielleicht klappt´s bei mir ja demnächst mal wieder.....Immerhin beginnt die Saison ja gerade erst wieder  :)
Von: Frank, 19 Februar 2011, 10:52; Antwort: 996
@Philipp: bin um 15.30 am Bahnhof Hinterausgang oder Kurz vorher bei mir zusteigen...
Von: Daniel, 21 Februar 2011, 20:05; Antwort: 997
Hi Leute habe mal ne Frage kann es sein das Dienstags nun wieder Rudelskaten im Palace ist?? Morgen wollten ein paar aus Hamm hin und ich bin auch am überlegen. Wer wäre denn alles so da ??
Von: Frank, 22 Februar 2011, 08:09; Antwort: 998
Eigentlich wohl... allerdings weiß ich nicht wie sich das bei dem Wetter so entwickelt... Viele wollen jetzt auch wieder draußen fahren...
Ob ich heute da bin weiß ich noch nicht genau - heute Zahnarzt. Mal schauen.
Ist das sicher, dass Ihr kommt?
Von: Daniel, 22 Februar 2011, 09:31; Antwort: 999
Also bei mir ist das nicht sicher das ich komme. Mir tut alles weh von den letzten Tagen rollen und ich muss ein wenig aufpassen mit meinem Fuß wo ich die Bänderdehnung hatte.
Die beiden aus Hamm, Andy und Tim Schulz, hatten das soweit ich das verstanden habe ziemlich fest das es heute ins Palace geht. Glaube auch die sind der Meinung das es heute dicke Session gibt mit Jo Zenk und so.
Kann aber ab Mittags mal reinschreiben wie es nun aussieht wenn ich mehr weiß.
Von: Daniel, 22 Februar 2011, 12:53; Antwort: 1000
SO noch mal ich. Habe gerade gehört das Palace wegen Konzert zu sein soll. Dann hat sich das ja für heute erledigt. Bis denn dann
Von: Frank, 22 Februar 2011, 13:46; Antwort: 1001
Ohhhh mann! Klar dass die da jetzt Dienstags Konzerte machen, wo fast nur Rollerblader kommen... ARGHHH!
Von: Fart Vader, 22 Februar 2011, 17:29; Antwort: 1002
Son Spastiverein. UNGLAUBLICH!!! :o
Von: Frank, 27 Februar 2011, 14:39; Antwort: 1003
Angelo und ich sind heute (Sonntag) so ab 16 Uhr im Palace
Von: Itsch, 02 März 2011, 14:25; Antwort: 1004
Yeah, endlich wieder nen bisschen Sonne in Münster.
Ich mach mich gleich nach der Arbeit direkt aufn Weg nach Gievenbeck. Ich schätze, ich bin spätestens ab 17:00 Uhr da.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
Von: Pornstar, 03 März 2011, 16:59; Antwort: 1005
ich wollte morgen mal nach bergfidel fahren, wäre so um 15:40 da. kommt jemand mit?
Von: Frank, 03 März 2011, 18:59; Antwort: 1006
Kann sein, dass ich morgen eh da bin... will aber vielleicht schon Mittags hin...
Von: Pornstar, 03 März 2011, 20:21; Antwort: 1007
ja, so früh kann ich nicht, wegen zugfahrt und schule und so. wär cool wenn du dann noch da bist. :D
Von: Syraxx, 04 März 2011, 10:20; Antwort: 1008
wann haste vor in berg fidel zu sein hätte wohl auch bock
Von: Frank, 04 März 2011, 10:23; Antwort: 1009
Wollte so ab halb 2 / 2 Uhr da auflaufen...
Von: ironic, 04 März 2011, 10:24; Antwort: 1010
wäre heute auch wohl dabei.. bei dem schönen wetter ^^ evtl im anschluss nach gievenbeck. würd mit auto kommen also von berg fidel nach gievenbeck kann ich leute mitnehmen.
Von: Syraxx, 04 März 2011, 10:26; Antwort: 1011
jo bin auch so gegen halb 2 da
bis gleich
Von: mattze, 04 März 2011, 14:37; Antwort: 1012
Mein worte bei dem wetter sind heute nur;

FUCK FUCK FUCK warum muss ich krank sein FUCK FUCK FUCK
Von: Frank, 06 März 2011, 11:24; Antwort: 1013
Warum willst Du auch immer mit dem Kopf durch die Wand???
Von: mattze, 07 März 2011, 10:18; Antwort: 1014
das ist ne verdammt gute frage, wahrscheinlich weil es so viel spaß macht!!!!
Von: Frank, 07 März 2011, 12:50; Antwort: 1015
Meinst Du, Du kannst die Woche wieder rollen? Berg Fidel ruft! Skaten!
Von: mattze, 07 März 2011, 15:34; Antwort: 1016
ne Mann, bin froh wenn ich bis ende der woche keine Halskrause mehr tragen brauche!
Von: Syraxx, 07 März 2011, 23:46; Antwort: 1017
hossa das hört sich ja verdamm übel an wie haste das denn geschafft
Von: Frank, 08 März 2011, 11:34; Antwort: 1018
Aua... man man! Dann muss ich dich ja auch nicht fragen ob Du heute abend mit in die Scheune willst... NA auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!
Von: Pornstar, 11 März 2011, 17:22; Antwort: 1019
Skaten Skaten Skaten Skaten Skaten Skaten Skaten Skaten Skaten!!!!!!!!!!!!!! meine neuen valos schreien danach bigstyle eingefahren zu werden! ich hab heute nen backslide to soul to backslide to soul to fishbrain gestanden!!!!! kein scheiß! morgen einer zeit?
Von: Frank, 11 März 2011, 17:58; Antwort: 1020
Morgen ist ne riesen Streetsession angesagt - man trifft sich erst um Mittag rum am Berg und dann weiter durch die City. Kommen Leute von überall...
Von: Pornstar, 11 März 2011, 18:28; Antwort: 1021
bin dabei!
Von: bart, 15 März 2011, 13:24; Antwort: 1022
wie sieht es heute oder die tage aus?? palace oder das tolle wetter nutzen ???
Von: Frank, 19 März 2011, 11:08; Antwort: 1023
Ich hätte Bock auf Session am Berg Fidel! Ein zwei stündchen...
Von: Frank, 19 März 2011, 12:18; Antwort: 1024
OK heute geht erst Kanalcurbs http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode&q=m%C3%BCnster&aq&sll=51.151786%2C10.415039&sspn=15.128604%2C39.506836&ie=UTF8&hq&hnear=M%C3%BCnster%2C+Nordrhein-Westfalen&ll=51.940077%2C7.639655&spn=0.000906%2C0.002411&t=h&z=19


Danach u. U. Berg Fidel...
Von: Frank, 20 März 2011, 09:26; Antwort: 1025
Jemand Lust mit nach Lingen (Geeste) zu düsen?
Von: Daniel, 20 März 2011, 10:12; Antwort: 1026
Ich muss leider arbeiten. Aber was ist denn in Lingen? Fahrt doch nach Emsdetten. Der Park sieht geil aus
Von: Frank, 21 März 2011, 05:58; Antwort: 1027
Neee... Emsdetten ist immer voll. In geeste gibt es ne Funbox mit 2 Quarters... Dazu ne sehr lange Ledge (Up & down) mit Coping. Und nde nette kleine Halfpipe. Ich war mit Jo Zenk da. War super!
Von: mattze, 21 März 2011, 22:16; Antwort: 1028
frank die tage scheune Berg?
Von: Frank, 22 März 2011, 06:53; Antwort: 1029
Denke ich bin heute mittag am Berg... hab jetzt gleich nen Zahnarzttermin und dann vielleicht noch was anderes.... aberMittags ab 1 oder so werdeich auf jeden am Berg sein!
Von: Frank, 24 März 2011, 07:04; Antwort: 1030
Heute Mittag Session am Berg Fidel!!!! CU there! @Mattze bring die Cam mit!!!! Hab ne neue Kaltik Flat Frame mit neuen GH Superfast Lagern und schwatten GH Rollen... Will Testbericht schreiben... brauch Pics!

http://www.grindhouse.eu/de/Shop/KALTIK/Frames-Schienen/KALTIK-Flat-Stealth-Feinberg-Pro-Frame.html
Von: Itsch, 24 März 2011, 09:02; Antwort: 1031
auf den bericht bin ich gespannt, verlink den dann mal bitte.
Von: ironic, 24 März 2011, 09:44; Antwort: 1032
session am berg? wollte zwar eigentlich direkt nach gievenbeck, aber maaaaaaal seeeeeehn :D
Von: mattze, 24 März 2011, 16:38; Antwort: 1033
@frank hab dir doch gesagt das ich nicht kann, desweiten geht meine ausfall reihe weiter, jetzt mit ner dicken erkältung!
Von: Frank, 25 März 2011, 07:47; Antwort: 1034
Wenn die Zeit passt bin ich heute auch wieder kurz nach 1 am Berg...
@mattze: Jute Besserung!
Von: mattze, 25 März 2011, 09:29; Antwort: 1035
Danke Frank wir tel noch.
Von: Frank, 29 März 2011, 07:06; Antwort: 1036
Heute mittag ist wieder Berg Fidel angesagt...
Von: Frank, 01 April 2011, 07:24; Antwort: 1037
Denke darüber nach morgen nach Geeste (Lingen) zu fahren... Wetter soll gut werden ... Halfpipe und die schicke Ledge da fahren. Jemand dabei?
Von: Frank, 05 April 2011, 06:37; Antwort: 1038
Das Wetter ruft nach Berg Fidel! Was geht mit den Münsteranern?
Von: mattze, 05 April 2011, 11:54; Antwort: 1039
Wo wohnst du den hier kommt wasser vom himmel!  :P
Von: Frank, 06 April 2011, 12:16; Antwort: 1040
--> MATTZEEEE --> Als ich das schieb: 05 April 2011, 08:37 - war Sonne!
Von: mattze, 06 April 2011, 20:36; Antwort: 1041
Auch egal icke fahr morgen erstmal zum artz mir die diggen pillen verschreiben lassen!
Von: Frank, 07 April 2011, 07:33; Antwort: 1042
Komm mal lieber wieder mit zum SKATEN!!!! Wir sind bei dem guten Wetter fast jeden Tag am Berg... heute wohl auch ;)
Von: Agrimus, 07 April 2011, 07:57; Antwort: 1043
Moin Leute, ich hab mich zwar auch schon im normalen Memebertread vorgestellt aber grade bei euch Münsterrannern möchte ich das gerne nochmal tun ;)
Komme ja echt nicht weit weg von euch ;) allso einmal die kurz Fassung ;)
Ja Moinsen zusammen, jetzt lese ich schon 2 Wochen mit und dachte mir mal wird Zeit mich auch ein wenig einzubringen ;)
Dann will ich mich mal vorstellen...

Name: Sören
Spitzname: Spinner (ich weis nicht wieso  :'(  ;D )
Skate: Leider keine Ahnung aber ich kann Bilder machen wenn es wenn interessiert... kommen von nem Freund für nen 10ner ;)
Alter: 25
Wohnort: Nordwalde, 20min von Münster und 10min von Emsdetten weg ;)

So dann werd ich noch ein wenig weiter surfen und nachher skaten gehen in Detten ;) bis denne
Von: mattze, 07 April 2011, 15:20; Antwort: 1044
jo Frank bin raus gelben bis zum 16.04.11
Von: mattze, 14 April 2011, 10:18; Antwort: 1045
@Frank bin ab dem Wochenende Auch wieder fit! Nächste Woche auch mal Mittags zeit!!
Von: Wiedereinsteiger, 19 April 2011, 09:40; Antwort: 1046
Hey zusammen,

wie bereits Agrimus vor mir habe ich mir gedacht: Ich lese hier fleißig euer Forum, dann kann ich mich auch mal vorstellen und evtl. findet man ja mal
ne Möglichkeit gemeinsam ne Runde zu fahren. 8)
Aus diesem Grund schreibe ich auch im "Münsterraner-Thread" komme nämlich aus Big City Greven ca. 15 min Fahrt nach MS!

Ich übernehme jetzt einfach mal die Art der Vorstellung von Agrimus/ Sören ... Ich weiß... nicht kreativ aber effektiv ;D

Name: Stefan
Spitznamen: gibbet nich aber tut euch keinen Zwang an! ;)
Skate: K2 fatty... ja ich weiß Fehlkauf aber zu meiner Verteidigung: Zu meiner aktiveren Zeit war der gar nicht schlecht ;D
Alter: 28 (also schon reichlich gebrechlich)

Bin jetzt ca.8-9 Jahre raus und gerade wieder angefangen. Wenn wir uns mal treffen habt Nachsicht mit einem eingerosteten
aber lernwilligem Skater 8)


Von: Itsch, 21 April 2011, 06:40; Antwort: 1047
Hey Stefan,

welcome back :)
Schau doch bei gutem Wetter einfach mal in Gievenbeck am Skatepark vorbei, da sind meist auch Blader. Und tröste dich, du bist nicht der einzige Wiedereinsteiger nach ner langen pause ;)
Von: Wiedereinsteiger, 21 April 2011, 08:09; Antwort: 1048
@ ITSCH

Moin,
in Gievenbeck auf der Anlage war ich noch gar nicht... Bei dem Wetter am WE könnte ich das aber mal ändern ;-)

Solltet noch wer da sein ihr erkennt mich daran, dass ich mich alle 5 Meter maulen werde :-D

Gruß
Stefan
Von: Agrimus, 21 April 2011, 11:15; Antwort: 1049
JO Hi und Willkommen,

Wenn du mal Lust hast mit mir zurollen könnte man mal einen termin raussuchen wo wir uns in Emsdetten treffen oder so ;)
Der Park in Emsdetten ist wirklich sehr geil, bin da fast jeden Tag mit noch einem anderen Kolegen.

Die Curb´s sind da alle noch recht neu und es ist total aufgepasst dank Nachtkamera ;)
Auserdem ist es nciht alles Bomben hoch da so das es für deinen Einstieg perfeckt passt ;)

Allso, lass mal was von dir hören ;)

Ps: Kannst mich auch gerne im ICQ adden oder im Facebook : ICQ: 582749925  FB: Sören Wahlers
Von: xoToX^x2, 23 April 2011, 21:03; Antwort: 1050
Sonntag ist ein schöner tag und ich mag net alleine fahren.
Gesellschaft ist gerne erwünscht, location is mir auch wayne.
lg andre
Von: Fart Vader, 24 April 2011, 02:23; Antwort: 1051
Winnie!? Du lebst!?
Freut mich von dir zu hören! bzw. lesen... ;D
Von: Frank, 24 April 2011, 05:56; Antwort: 1052
WINNIE??????? WAS GEHT ... wo kommst Du denn her ??? HAHA! Lass mal rollen gehen!!
Von: xoToX^x2, 24 April 2011, 07:20; Antwort: 1053
^^ war schon das ein oder andere mal wieder in gievenbeck. bzw auch mal am berg (krasses teil da) aber war unrollbar, zuvoll.

also heute wann wo?
Von: Frank, 24 April 2011, 10:24; Antwort: 1054
ich fahr jetzt für 2 std. nach gievenbeck... ansonsten poste mal ne aktuelle Handynummer ;) Aber nich um 1/2 6 anrufen...  ;D ;D ;D


EDIT: Bin schon wieder Zuhause... es war seeeehhhhhrrr warm - zu warm für einen, der sich bis gestern noch auf 3500 m im Schnee getummelt hat... ;)
Von: xoToX^x2, 24 April 2011, 13:21; Antwort: 1055
Ein paar nette border waren da... ich war da.... nur Papi, der war schon wieder wech. ^.~
maybe heut abend wenns ein wenig kälter ist nochmal? so 18uhr rum.
Von: xoToX^x2, 24 April 2011, 13:31; Antwort: 1056
015779292638 <---- ikke
Von: xoToX^x2, 24 April 2011, 18:38; Antwort: 1057
jo war gut, morgen nachmittag nach gievenbeck.
Halllo was da LOS.... schönes wetter...


ps. lekka böööir
Von: Pornstar, 24 April 2011, 20:28; Antwort: 1058
ich fall bis dienstag weg, ich komm mit den valo linern nicht klar... uberall blasen.  -_- hab mir erstmal neue geordert. und ne neue frame auch, die alte tats nicht mehr, die hab ich in emsdetten völlig zerstückelt. :D
Von: mattze, 27 April 2011, 18:56; Antwort: 1059
Winnie du lebst```????
Von: xoToX^x2, 28 April 2011, 15:30; Antwort: 1060
ehhmm... nein.

samstag rollen? gievenbeck oder street ka, auf sowas hätt ich lust
Von: Daniel, 28 April 2011, 18:17; Antwort: 1061
Alter krass Winnie ist hier *G*
Hey Winnie was fährst du denn für ein Skate? Ich glaube ich muss auch mal wieder nach Münster kommen und ne Session mitfahren.
Also Leute weiter rollen
Von: xoToX^x2, 29 April 2011, 13:07; Antwort: 1062
olá Daniel wo bist du denn untergetaucht? dachte du wärst schon seit jahren verschollen ^.~
- ich fahr immernoch meinen deshi ^^ und wies aussieht wird des mein letzter sein :-(


Matze magst mir mal deine nummer schicken.?
Von: mattze, 29 April 2011, 13:35; Antwort: 1063
Hä? Ich hätte wohl bock auf berg Morgens?
Von: Frank, 30 April 2011, 10:43; Antwort: 1064
Ich wär dann wohl auch dabei wenn Ihr fahrt- gebt mal bescheid!
Von: Daniel, 30 April 2011, 13:43; Antwort: 1065
@ Winnie. Ich bin wieder im schönen Sauerland. Aber rollen bin ich immer noch am start. Fahre nun auch endlich nen Remz was ich mir im Studium nie leisten konnte. Besorg dir auch mal wieder ein mit dem bist du echt am stylischesten gefahren.

Bald komme ich auch mal wieder nach MS und dann rocken wir Gievenbeck *G*
Von: Frank, 04 Mai 2011, 06:54; Antwort: 1066
Heute ab 13 Uhr Berg Fidel Bowl fahren... bisher Jo Zenk, Assia, Bartek und ich... sonst noch jemand ohne Fahrschein???
Von: Itsch, 04 Mai 2011, 08:20; Antwort: 1067
ich beneide euch, dass ihr mittags zeit habt :)
bei mir geht vor 17 uhr nur büro rocken ...
Von: mattze, 04 Mai 2011, 10:46; Antwort: 1068
Verdammt ich sollte blau machen und mit euch rollen!
Von: xoToX^x2, 04 Mai 2011, 13:42; Antwort: 1069
Gerade daheim angekommen und hier zieht es sich ziehmlich zu. Lohnt wohl nimma :-/
Mattze am WE hast bock? hab gehört das ein Daniel aussem Sauerland auch nach Gievenbeck möchten ^^
Von: Frank, 05 Mai 2011, 08:48; Antwort: 1070
heute ab ca. 13 Uhr am Berg mit Bart und vllt Jo Zenk...
Von: ironic, 05 Mai 2011, 10:38; Antwort: 1071
cool, werd auch mal wieder vorbeischauen ^^
Von: Frank, 06 Mai 2011, 05:39; Antwort: 1072

Zitiert von Murmeltier:

heute ab ca. 13 Uhr am Berg mit Bart und vllt Jo Zenk...
Von: mattze, 06 Mai 2011, 09:21; Antwort: 1073
Heute dabei
Von: mattze, 06 Mai 2011, 15:49; Antwort: 1074
@Winnie und Daniel wann am Weekend den Genau?!
Von: Pornstar, 06 Mai 2011, 17:51; Antwort: 1075
morgen bin ich ca. ab 4 in gievenbeck. :D
Von: xoToX^x2, 07 Mai 2011, 10:43; Antwort: 1076
Ich fahr jetzt gleich auch hin, Bartek kommt um 14uhr
Von: Daniel, 07 Mai 2011, 15:17; Antwort: 1077
Bei mir wird das dieses WE nichts. Muttertag voll verpennt *G*
Und viel Arbeit.
Von: Pornstar, 07 Mai 2011, 19:14; Antwort: 1078
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, ich hab ihn auch vergessen! shit, shit, shit, shit! egal, das wird schon... :/
Von: xoToX^x2, 08 Mai 2011, 02:38; Antwort: 1079
pornstar warst du denn der mit der Frittenbude auffem wiersing?
Von: Pornstar, 08 Mai 2011, 09:51; Antwort: 1080
jep, das bin ich. :)
Von: Frank, 08 Mai 2011, 11:40; Antwort: 1081
HAHA Frittenbude aufm Wiersing... LOL
Von: Daniel, 08 Mai 2011, 17:00; Antwort: 1082
Frittenbude aufm Wiersing. Das verstehe ich nicht *G*
Von: Pornstar, 08 Mai 2011, 17:53; Antwort: 1083
auf meinem kopfhörer steht frittenbude auf dem bügel. ;D
Von: xoToX^x2, 10 Mai 2011, 16:07; Antwort: 1084
Gievenbeck 19uhr... GIB IHM!
Von: xoToX^x2, 11 Mai 2011, 14:11; Antwort: 1085
Donnerstag... selber ort, selbe zeit.
Von: Frank, 12 Mai 2011, 06:28; Antwort: 1086
Heute so ab 13.00 Uhr Berg Fidel....
Von: Fart Vader, 12 Mai 2011, 06:39; Antwort: 1087
muss auch dringend mal vorbei kommen.
Von: mattze, 12 Mai 2011, 08:42; Antwort: 1088
Freitag mittag Berg?
Von: Frank, 12 Mai 2011, 08:47; Antwort: 1089

Zitiert von Fart Vader
muss auch dringend mal vorbei kommen.
Ja Mann!

Von: mattze, 23 Mai 2011, 08:35; Antwort: 1090
12Uhr Berg! HEUTE!!
Von: Agrimus, 23 Mai 2011, 14:33; Antwort: 1091
Emsdetten ab 18 Uhr heute :) geiler Street Park mit sehr nettem Beton ;)
Von: xoToX^x2, 26 Mai 2011, 16:22; Antwort: 1092
Hat klein MaTTze urlaub oder wie kommts das er so früh schon rollschuhfahren kann?
Wie wärs mein hübscher.... mal zu etwas späterer Stund? - wir zwei allein?
Von: xoToX^x2, 28 Mai 2011, 08:07; Antwort: 1093
13uhr heut irrgendwo rollen? maybe palace weil wegen regen... vieleicht auch berg oder gievenbeck. kA mir wayne sacht was an. Hauptsache bewegen.. ich fang schon an zu zappeln hier.
Von: Frank, 29 Mai 2011, 08:39; Antwort: 1094
was geht denn heute abend? Weiß noch nicht wann ich wieder in MS bin aber könnte schon ein bissl rollsport vertagen...
Von: xoToX^x2, 29 Mai 2011, 09:25; Antwort: 1095
bartek und ich wollen gleich irrgendwann rollen gehen. Wenn ich noch kann komm ich heut abend auch nochmal vorbei
Von: Frank, 30 Mai 2011, 13:12; Antwort: 1096
Sorry... bei mir wars zu spät gestern... 2 Uhr nachts... ;) vielleicht heute abend noch mal - war zwar schon mittags mit Matzze  am Berg, hab aber nach ner halben Stunde wegen Hitze aufgegeben :-(
Von: bart, 30 Mai 2011, 15:17; Antwort: 1097
hätte bock auf gievenbeck so ab 19 uhr
Von: ironic, 30 Mai 2011, 15:30; Antwort: 1098
wollte auch nach gievenbeck gegen abend..
Von: Frank, 31 Mai 2011, 07:55; Antwort: 1099
Hat bei dem Wetter jemand heute Abend Bock auf Palace?
Von: bart, 31 Mai 2011, 10:22; Antwort: 1100
hier
Von: Frank, 31 Mai 2011, 11:29; Antwort: 1101
Lass uns mal nachher telefonieren...
Von: xoToX^x2, 31 Mai 2011, 14:40; Antwort: 1102
hier hier hier.
Von: Frank, 31 Mai 2011, 15:15; Antwort: 1103
jut jut... ich bin für 8 - halb neun...
Von: xoToX^x2, 31 Mai 2011, 19:24; Antwort: 1104
Ab heute hat der Skater Palace ab 20Uhr geschlossen.
gay -.-
Von: Agrimus, 01 Juni 2011, 06:42; Antwort: 1105
Bin heute Abend wieder in Emsdetten unterwegs.
Von: ironic, 02 Juni 2011, 13:26; Antwort: 1106
heute gegen abend in gievenbeck ^^
Von: mattze, 02 Juni 2011, 16:15; Antwort: 1107
Morgen Früh Berg!! Wer hat noch bock?
Von: xoToX^x2, 02 Juni 2011, 20:28; Antwort: 1108
Ich darf heute, morgen und übermorgen bis mittags arbeiten, wäre aber sammstag nachmittag/frühabend in gievenberg gern dabei. Also wenn jemand lust hat.
Neue skates testen *sabba*
Von: Frank, 03 Juni 2011, 17:40; Antwort: 1109
Falls jemand Zeit und Lust hat... und weiß wo ich wohne ;)

Von: xoToX^x2, 03 Juni 2011, 17:58; Antwort: 1110
ich find den flyer so geil..
Von: Frank, 03 Juni 2011, 18:31; Antwort: 1111
Na dann poste ich das Teil doch hier direkt nochmal ;)

Falls jemand Zeit und Lust hat... und weiß wo ich wohne ;)

Von: xoToX^x2, 05 Juni 2011, 14:28; Antwort: 1112
Montag abend kleine session?
Von: mattze, 05 Juni 2011, 16:25; Antwort: 1113
KRANK!!! os ne SCHEI**
Von: bart, 05 Juni 2011, 17:19; Antwort: 1114
dabei
Von: xoToX^x2, 05 Juni 2011, 19:17; Antwort: 1115
Morgen ist regen.
Palace?
Von: bart, 06 Juni 2011, 09:33; Antwort: 1116
heute ist skateboard und anschließend bmx dort
Von: xoToX^x2, 11 Juni 2011, 07:48; Antwort: 1117
Rollen?
Von: ironic, 11 Juni 2011, 14:50; Antwort: 1118
ja! feierabend! fahr gleich nach gievenbeck..
Von: bart, 11 Juni 2011, 15:00; Antwort: 1119
achtung da ist sone boarderveranstalltung richtig nervig aber wenn man sich durchsetzt ist das ok...
Von: ironic, 11 Juni 2011, 15:21; Antwort: 1120
gnaaaaaaaaaaarrrrr gut das du es sagst... wobei ich auf berg fidel nicht so bock hab -_-
Von: xoToX^x2, 12 Juni 2011, 11:34; Antwort: 1121
dann kommst halt heute ;-) 14-14.30uhr
Von: Daniel, 12 Juni 2011, 13:17; Antwort: 1122
Ihr geht nur eine halbe Stunde skaten ?? *G* Das ist schnell
Von: bart, 12 Juni 2011, 20:16; Antwort: 1123
ankunftszeit war das
Von: Daniel, 12 Juni 2011, 21:14; Antwort: 1124
Achso ja dann komm ich auch *G*
MMMM  Das Forum ist zu langsam glaube ich *G*
Von: xoToX^x2, 12 Juni 2011, 22:11; Antwort: 1125
lass du dich erstmal wieder blicken ;-)
Von: Daniel, 14 Juni 2011, 12:09; Antwort: 1126
Hey Winni,
würde ich ja aber das Forum ist um sich zu verabreden echt zu langsam.
Hast du nicht ICQ ? Darüber mache ich die meisten Skatesessions klar. Vorallem geht das schnell. Wenn ich zu Hause bin läuft mein Rechner und auch ICQ.
Von: mattze, 15 Juni 2011, 08:18; Antwort: 1127
Hi ich möchte deine Icq nummer haben!
Von: xoToX^x2, 15 Juni 2011, 11:50; Antwort: 1128
<---kein icq
Von: Daniel, 15 Juni 2011, 13:32; Antwort: 1129
Winni macht dir mal ICQ drauf *G*.
@Matze nimm mich mal bei rollunity an da habe ich meine icq nummer auch angegeben
Von: mattze, 16 Juni 2011, 08:14; Antwort: 1130
ok gemacht war da ewig nicht mehr!  Ich add dich mal heute abend!
Von: ironic, 23 Juni 2011, 13:41; Antwort: 1131
skaten... heute, jetzt, also gleich... jemand nen vorschlag? sonst fahre ich aufs geratewohl nach gievenbeck.. ^^
Von: Frank, 25 Juni 2011, 10:42; Antwort: 1132
Heut nachmittag ab 5 soll wohl ne größere Session im Skatepark in Gievebbeck laufen...
Von: xoToX^x2, 25 Juni 2011, 13:50; Antwort: 1133
Habt ihr euch ja das perfekte wetter für ausgesucht.
Von: Daniel, 25 Juni 2011, 15:06; Antwort: 1134
Ja genau laufen von Wasser läuft durch alle Ritzen *G*
Von: ironic, 06 Juli 2011, 14:22; Antwort: 1135
schreibt hier niemand mehr rein, wenn er skaten geht in münster oder habt ihr alle was anderes zu tun? ich hab frei und geh gleich skaten.. wo kA.. wahrscheinlich gievenbeck ^^
Von: Pornstar, 06 Juli 2011, 17:20; Antwort: 1136
ich war in der letzten zeit einfach nicht in münster skaten... ^^
Von: Itsch, 07 Juli 2011, 07:45; Antwort: 1137
hm, also ich war gestern ab 19 uhr in gievenbeck, da warst du nicht :) warst wahrscheinlich schon wieder weg.
bei mir gehts unter der woche generell immer erst abends, vor 18 bin ich nicht im park. aber ich versuch mal dran zu denken, dass ich hier rein schreibe, wenn ich skaten gehe.
Von: mattze, 07 Juli 2011, 09:12; Antwort: 1138
Jetzt Berg!!!
Von: ironic, 09 Juli 2011, 23:30; Antwort: 1139
hrhr itsch.. hast recht, aber ich bin garnicht so weit gekommen, sondern an den kanal curbs hängengeblieben ^^ nächste woche hab ich urlaub, heisst ich bin abends 18 uhr auch mal dabei ^^
Von: ironic, 11 Juli 2011, 10:15; Antwort: 1140
määäh heute skaten, keine ahnung wann und wo, kommt wer mit?
Von: Frank, 11 Juli 2011, 17:33; Antwort: 1141
Ich bin raus... sorry heute ist MONTAG :(
Von: ironic, 13 Juli 2011, 12:00; Antwort: 1142
heute wer dabei?
Von: Frank, 13 Juli 2011, 17:42; Antwort: 1143
Ich war grade für 2 Stunden mit Stefan in Gievenbeck...  :o
Von: ironic, 13 Juli 2011, 18:02; Antwort: 1144
grrrr... hier nieselts die ganze zeit... naja, am anderen ende von münster -_-
Von: Frank, 17 Juli 2011, 17:35; Antwort: 1145
Stefan, Bartek und ich sind morgen ab 11 am Berg... so bis 13.00 Uhr
Von: ironic, 18 Juli 2011, 12:45; Antwort: 1146
danach noch irgendwo jemand? bei dem wetter...
Von: mattze, 19 Juli 2011, 13:50; Antwort: 1147
morgen mittag berg??
Von: Frank, 20 Juli 2011, 19:33; Antwort: 1148
Sorry hatte ich nicht gelesen - war heute gar nicht rollen ... Bissl Regeneration ...
Von: mattze, 21 Juli 2011, 09:35; Antwort: 1149
Hi wie siehts mit jetzt aus??
Von: Daniel, 21 Juli 2011, 12:51; Antwort: 1150
Heute regnet es doch. Eh Leute sagt mal wie sieht der Palace eigentlich derzeit aus. Ich war das letzte mal vor 5 oder 6 Jahren.
@ Frank kannst du mal neue Fotos machen ?
Lohnt sich Palace noch oder ist der Streetbereich fürn Arsch ?
Von: xoToX^x2, 21 Juli 2011, 16:47; Antwort: 1151
Die Funbox wurde bisschen ausgebaut.  Ist aber alles ein wenig zu eng.
Ich find es erlich gesagt ziehmlich beschissen.
Von: Frank, 21 Juli 2011, 19:49; Antwort: 1152
immerhin gibt es jetzt ein lowrail und neue Quarters und banks - da kann man fett hohe Wallrides machen... ;)
Von: Daniel, 21 Juli 2011, 22:04; Antwort: 1153
Echt nen Lowrail? Frank mach doch mal Bilder bitte bitte *G*
Vermisse die regelmäßigen Dienstags Skateabende das war noch schön *G* Lange ist es her *G*
Von: Frank, 22 Juli 2011, 06:19; Antwort: 1154
@Daniel: Was ziehst Du auch ins Sauerland??? :)
Ich werd mal Pics machen wenn ich das nächste mal da bin - kann aber dauern... fahr halt viel draußen im Moment.
Berg Fidel!!!! oder Gievenbeck...
Von: Daniel, 22 Juli 2011, 21:16; Antwort: 1155
Im August habe ich Urlaub dann komme ich vorbei und wir rollen in Gievenbeck zusammen wobei das Wetter ja voll Glücksspiel ist.
Von: mattze, 23 Juli 2011, 17:53; Antwort: 1156
wann im august?
Von: Daniel, 23 Juli 2011, 20:10; Antwort: 1157
Vom 1 bis 19.08 frei. Schreib frühzeitig rein wann wir kommen.
Von: mattze, 24 Juli 2011, 07:05; Antwort: 1158
jo mach mal ich bin vom 1 bis zum 9 nicht in Ms
Von: aCiD, 24 Juli 2011, 12:20; Antwort: 1159
thomas und ich fahrn gleich ins palace noch wer da?
Von: xoToX^x2, 27 Juli 2011, 20:03; Antwort: 1160
Freitag Münster? so 18uhr
Samstag irrgendwo anders hin? ab mittags?
Von: Daniel, 27 Juli 2011, 22:36; Antwort: 1161
Ja genau Samstag nach Hemer *G*
Von: xoToX^x2, 28 Juli 2011, 04:51; Antwort: 1162
Könnte passieren ;-)
Von: xoToX^x2, 31 Juli 2011, 20:21; Antwort: 1163
morgen abend was los?
Von: Daniel, 31 Juli 2011, 21:01; Antwort: 1164
Warum abends ? Will morgen den Tag über nach Münster kommen. Sind denke ich zu dritt. Wasn so mit euch Münsteraner ??
Von: xoToX^x2, 01 August 2011, 04:37; Antwort: 1165
arbeiten?
Von: ironic, 01 August 2011, 13:22; Antwort: 1166
ja, sag mal an... wie wann wo wer... oder ich fahr mal n paar spots ab..  @xotox abends wäre ich evtl auch dabei ^^
Von: Pornstar, 02 August 2011, 10:31; Antwort: 1167
fährt einer am samstag zum rolltogether? ^^
Von: Pornstar, 05 August 2011, 18:37; Antwort: 1168
ach verdammt. nächstes rt das ich verpasse. egal. geht dann wenigstens einer am we skaten? :)
Von: mattze, 10 August 2011, 11:19; Antwort: 1169
Morgen wer bock zu rollen?
Von: Pornstar, 10 August 2011, 12:03; Antwort: 1170
joa schon. ich muss mich nur zurückhalten wegen ner riesen platzwunde am kopf. wann denn? und wie kommt ihr am samstag nach bonn?
Von: mattze, 11 August 2011, 12:30; Antwort: 1171
Ich wollte Freitag morgens mittags nach berg!
Bonn bin ich raus!
Von: Pornstar, 11 August 2011, 13:17; Antwort: 1172
Mh mh mh. mal gucken ob ich morgen kann. heute wäre gut gewesen. ich schreib noch mal rein wenn ich weiß ob ich kommen kann.
Von: xoToX^x2, 11 August 2011, 15:47; Antwort: 1173
mir fährt jetzt gleich nach gievenbeck.
Mit paar kollegen und nem kasten bier... Hallo schönes wetter?
Von: mattze, 11 August 2011, 16:04; Antwort: 1174
Winne Morgen oder Sonntag meinetwegen auch street?
Von: Pornstar, 11 August 2011, 17:53; Antwort: 1175
also ich kann morgen leider nicht.
Von: Pornstar, 11 August 2011, 21:41; Antwort: 1176
wie war das jetzt eigentlich mit bonn? frank, fährst du?
Von: Frank, 12 August 2011, 09:09; Antwort: 1177
Moin zusammen bin grad erst wieder ausm Urlaub zurück... ;)
Ich fahr natürlich nach Bonn... Weiß aber noch nicht ob mit dem Auto oder Zug... Zug ist günstiger und bei Köln gibts übelst Baustellen und Stau und so...
Von: xoToX^x2, 12 August 2011, 11:34; Antwort: 1178
Hey MaTTze... Sonntag hört sich gut an... wo solls denn hin? Wuppertal bowl fahren?
Von: Pornstar, 12 August 2011, 11:47; Antwort: 1179
mit dem zug wär auch cool, wenn ich mitfahren kann. musst dann nur sagen wann wir uns treffen wollen. :)
Von: mattze, 12 August 2011, 12:07; Antwort: 1180
@frank heute Noch scheune?

Winne wie besprochen Son. Tel Frank willst du auch mit nach wuppertal!? am Son.?
Von: mattze, 12 August 2011, 12:10; Antwort: 1181
zum thema bonn http://www.wetter.com/deutschland/bonn/DE0001330.html regen jacken nicht vergessen!
Von: Frank, 14 August 2011, 22:55; Antwort: 1182

Zitiert von mattze
zum thema bonn http://www.wetter.com/deutschland/bonn/DE0001330.html regen jacken nicht vergessen!

HAHA! Nix da! Wetter war spitze!!! War eine mega fette session!!!

Von: Daniel, 19 August 2011, 19:08; Antwort: 1183
Skatet morgen irgendwo einer ?
Von: mattze, 19 August 2011, 20:14; Antwort: 1184
bin raus!
Von: xoToX^x2, 19 August 2011, 23:14; Antwort: 1185
Daniel wo planst du denn zu skaten?
Von: Daniel, 20 August 2011, 08:28; Antwort: 1186
Bis jetzt habe ich noch gar nichts geplant. Leider habe ich auch wieder Schmerzen im verletzten Bein. Weiß nicht ob ich dann so weit weg zum skaten fahre.
Hast du was geplant Winni ?
Von: xoToX^x2, 20 August 2011, 10:06; Antwort: 1187
nöö.. ich bin ma sowas von spontan xd
Von: Daniel, 20 August 2011, 10:25; Antwort: 1188
Ja das ist super. Leute aus Iserlohn wollen nach Hemer und dort in den Park und streeten.
Die leute aus Hamm wollen nach Erwitte oder Lippstadt. Doch keiner weiß es genau. *G*
Von: Pornstar, 02 November 2011, 10:29; Antwort: 1189
so, ich bin jetzt palace. weiß nicht wie lang ich bleibe, mal gucken.
Von: Daniel, 05 November 2011, 07:41; Antwort: 1190
Heute Samstag 5.11 soll ne dicke Session in Gievenbeck und später Street sein.
Ein Vögelchen hat mir gezwitchert 14 Uhr
Kommt da einer ?
Von: Daniel, 05 November 2011, 15:13; Antwort: 1191
Wie schön das hier nichts mehr los ist ....
Von: Frank, 07 November 2011, 17:39; Antwort: 1192
Ja is z. Zeit lahm hier... frag mal Mark Zuckerberg woran das liegt... HAHA!
Von: Daniel, 09 November 2011, 19:42; Antwort: 1193
Naja das ist sehr schade. Dann denke ich werde ich es mir hier auch bald schenken....
Von: Frank, 11 November 2011, 14:42; Antwort: 1194
Kann ich verstehen. Das Problem ist ja, dass viele nur noch über FB kommunizieren... es geht schneller und ist bequemer... am Ende gibt es nur noch Facebook...
Für die die aber noch nicht in der Szene sind ist das Board immer noch ein erster Anlaufpunkt.
Deshalb lassen wir es auch erstmal online.

Irgendwann wird es einen Relaunch geben - mit neuer Software und Verknüpfung mit FB... Dann wird es bestimmt wieder lebendiger hier... !
Druckerfreundliche Seite generiert: 21 Januar 2018, 22:35