Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Skate - Gossip  /  NEW WICKED EDIT
Von: DannyG, 06 September 2008, 14:47
So hier ist mein edit von der neuen wicked.
http://www.vimeo.com/1677433
Auch einige anwesende mit dabe. Jetz konnte ich mir selber ein Bild von der Halle machen und ich finde sie super chillig.
Macht richtig spass das neue zu skaten, und die jumpbox geht wirklich ab. Im streetbereich fehlt da wriklich noch einiges,was aber noch kommt. So und insgesamt sehr coole athmosphere in der Halle und cool das gestern auch viele Blader da waren.
Ich bin dann mal lernen haut rein und schaut euch den edit an, kann sein das der noch was braucht bis vimeo den abcheckt.
Gruss Daniel

Edit: ich hoffe, es macht Dir nichts aus, dass ich den edit hier einbinde


                    
New Wicked Woods from Daniel Gourski on Vimeo.
Von: 766 (Gast), 06 September 2008, 15:03; Antwort: 1
Schade, geht leider nicht, aber HAY!
Schnell editiert und das was ich von euch gesehen habe sah ja auch sehr gut aus eig ^.~
Von: 879 (Gast), 06 September 2008, 16:25; Antwort: 2
Sieht gut aus :) Ich wär ja gerne noch etwas geblieben.Ich war aber schon durch als ihr gerade angekommen seid und wollte nur noch heim.

Mal abwarten was der Bowl noch bringt ;D
Von: Sue dat Suse, 06 September 2008, 16:28; Antwort: 3
joa, is doch ganz jovel! ;-)

denke auch, wird schon gut werden!
Nur wo ist denn die coole Railbox hin? wer hat die abgezogen?   :P
Von: simsen, 06 September 2008, 17:09; Antwort: 4
die war aber auch schon n bisschen nya...abgefuckt, aber ich find die cirbs und ledges hätten ma noch n coping vertragen können...ansonsten wie gesagt...man kann auf jeden fun inner halle haben
Von: 879 (Gast), 06 September 2008, 17:14; Antwort: 5

Zitiert von simsen
..aber ich find die cirbs und ledges hätten ma noch n coping vertragen können...



WORD! Und ein bissel länger könntens auch sein :grind:
Von: Geriatricskate, 06 September 2008, 19:02; Antwort: 6
Der edit ist gut!  Und ich bn perplex, dfass es einer schafft, auf die Trennwand zu kommen !  Das Teil (und auch ein paar Andere) waeren nicht unbedingt was fuer mich!  Die grind box hat eckiges coping; da braeuchte ich erstmal ne Stunde, um genug Mut zu kriegen, das anzuspringen!  Aber ich glaube, dass auch ich da ne Ecke fuer mich finden wuerde und ich hoffe, dass die das lowrail ohne den Holzaufsatz da reinschrauben  :D
Von: DannyG, 06 September 2008, 22:56; Antwort: 7
danke für das feedback,
hier hab ich nochmal die Youtube version am start falls es bei einigen schlecht läüft bei vimeo
http://www.youtube.com/watch?v=__stcSZd25A ;D
Von: Fart Vader, 07 September 2008, 03:23; Antwort: 8

Zitiert von DannyG
danke für das feedback,
hier hab ich nochmal die Youtube version am start falls es bei einigen schlecht läüft bei vimeo
http://www.youtube.com/watch?v=__stcSZd25A ;D



naja, was heisst "schlecht läuft"...?
GARNICH triffts da eher... ;) :-/
Von: Bullet4one, 07 September 2008, 05:09; Antwort: 9
hmm wieso geht das bei euch eigentlich nicht??? bei mir läuft der edit super über vimeo

Von: Geriatricskate, 07 September 2008, 07:59; Antwort: 10
Der edit laeuft bei mir am besten, wenn ich "HD-off" mache.   :)
Von: matze aus berlin, 07 September 2008, 08:25; Antwort: 11
also, ic hfind den edit ersma geil....auch wenns net das wicked wäre. aber is geil gemacht, meiner meinung nach.
und es scheint mir wirklich so, als ob mehr die halle für blader/bmxer gemacht wurde, weil da alles so steil ausschaut.
sind die hallenbetreiber iwie keine boarderfreunde oder so? oder is das zufall :D

edit: wenn wuppertal net so weit weg wäre, dann würd ich auf jedenfall gern ma die halle skaten, da die natürlich sehr nice ausschaut :)
Von: Unti, 07 September 2008, 09:02; Antwort: 12
die halle sieht schon relativ anspruchsvoll aus, aber trotzdem nicht so schlecht, wenns nicht so verdammt weit weg wäre würde ich jah sogar fast mal vorbeikommen.
zum edit: schöne tricks, schönes filmen, gefällt mir.
wo ist auf dem video der "fiese stahlträger" von dem ihr erzählt habt?
Von: 766 (Gast), 07 September 2008, 09:38; Antwort: 13
Nur warum bei YouTube "Sex" getaggt ist wenn man das Video anguckt versteh ich immernoch nicht....
Von: Geriatricskate, 07 September 2008, 09:43; Antwort: 14

Zitiert von 766
Nur warum bei YouTube "Sex" getaggt ist wenn man das Video anguckt versteh ich immernoch nicht....




:lol::lol::lol::lol::lol::lol:  Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Von: 879 (Gast), 07 September 2008, 10:52; Antwort: 15
Bei Vimeo ists mit "Penis" getaggt :o Ich versteh nicht warum es bei manchen nicht läuft. Ich habe eher bei Youtube Probleme mit Laden.
Von: DannyG, 07 September 2008, 12:30; Antwort: 16
hahah , wer guckt da die tags durch :D
Von: ingO, 07 September 2008, 12:59; Antwort: 17
Zu deinen Tags sag ich besser mal nichts, schon gar nicht zu dem letzten.
Das Vimeo-Ding hier im Forum zeigt bei mir "Sorry there was a problem loading this video".
Die Youtube Version tuts. Ah, da wird ja sogar das hohe Teil gegrindet. Schöner Edit.
Druckerfreundliche Seite generiert: 19 Februar 2018, 14:14