Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Skate - Gossip  /  Skatepark in Duisburg Hochfeld (im Rheinpark)
Von: Thomas, 18 Mai 2009, 17:33
Hi Leute.

Habe heute in der Zeitung etwas von diesem Skatepark im Duisburger Rheinpark gelesen.

Habe darauf dann direkt mal das Team von Google befragt und diese Seite: http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=933  gefunden.

Jetzt meine Frage(n).
Also war schon einmal einer von euch dort und kann erzählen wie es dort war? :)
Momentan fahre ich nämlich meist nach Essen in eine Skatehalle. Aber Duisburg wäre viel näher dran. Also vorteilhafter.

Die Bilder auf der Seite sehen ja eigentlich ganz viel versprechend aus finde ich.

Weiß aber nicht ob es nur für BMXer und Boarder ist. Aber habe eigentlich noch nie von einem Park gehört, auf dem diese beiden Gruppen fahren durften und Skater ausgeschlossen wurden.^^ Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Einer von euch schon mal sowas erlebt?
Wundere mich halt nur, dass auf den Bildern nicht ein Skater zu sehen ist.


Noch eine Frage.
Meint ihr man kann dort gut fahren?
Vom Material her. Es ist ja alles aus Beton...
Der Boden soll schön glatt, aber nicht rutschig sein.


Hmm..nun ist es doch ziemlich viel Text geworden.
Glückwusnch, wenn du es bis hier hin ausgehalten hast. :D ;)

Greez,
Thomas.
Von: Splitfatal, 18 Mai 2009, 17:45; Antwort: 1
Sieht doch geil aus da ^^ Einfach hin und fahren ;)
Von: Frank, 18 Mai 2009, 18:23; Antwort: 2
Mann mann du hast zeit zum tippen... ts ts...

Also der Park ist geil. Da hat schon mal eine Rolltogether session stattgefunden. Der Park ist für alle Rollsportler. Ob da viele Skateboarder sind ? k A. fahr hin probier es aus...
Von: Thomas, 18 Mai 2009, 18:36; Antwort: 3

Zitiert von Splitfatal
Sieht doch geil aus da ^^ Einfach hin und fahren ;)



Ja sieht schon geil aus. Find ich auch. :D
Aber du hast auch verdammt geile Spots  ;D ;)


@Frank: Es sieht zumindest sehr nach Skateboardüberschuss aus (auf den Bildern).

Werde es demnächst mal testen.

Kann dann ja mal berichten wie es war. :D
Von: ingO, 20 Mai 2009, 18:19; Antwort: 4
Ich verschieb den Beitrag mal von Smalltalk nach "Skate Gossip" - ist vom Thema dort besser aufgehoben (Skatepark) und dann hoffentlich auch besser zu finden, wenn man danach sucht.
Von: Mi†ch, 20 Mai 2009, 20:30; Antwort: 5
Der Park ist geil, aber da hauptsächlicht Biker, paar Boarder und sogar paar Blader. Wenn man sich mit ein paar Leuten abspricht, kann man da durchaus gute Sessions starten.
Der Park ist komplett aus Beton. Alle Curbs, die da sind, sich eckig, also ohne Copings. Das ist ein bisschen ungewohnt. Aber Der Park ist super geplant, und macht richtig spaß^^ Der Park ist meine Alternative zur WickedWoods-Skatehalle, wo es bei gutem Wetter immer zu warm ist xD


Edit: fast jeder meiner Sätze beginnt mit "Der Park..." -.- xD
Von: Thomas, 02 Juni 2009, 17:58; Antwort: 6
Kam leide rnoch nicht dazu dahin zu fahren.

Wollte eigentlich am vergangenen schönen Wochenende dahin. Aber wäre nur mit meinem Bruder dahin gefahren. Der hat sicher aber dummerweise den Knöchel verstaucht.
Naja.. der Park läuft mir ja nicht weg.
Fahre ich mal bald auf jeden Fall hin.


Zitierter Text

Wenn man sich mit ein paar Leuten abspricht, kann man da durchaus gute Sessions starten.

Hmm..leider kenn ich nicht viele die aggressive Skates fahren.  
Eigentlich nur meinen Bruder. Irgendwie gibts von denen in meiner Ecke nicht viele.^^

Ingo, bin jetzt grade erst zufällig mal wieder auf meinen eigenen Thread hier gestoßen. Hatte den immer in der Smalltalkecke gesucht.  ;D  ;D

Dachte schon, er wäre gelöscht worden.  :P Aber jetzt weiß ich ja bescheid.^^
Von: Mi†ch, 02 Juni 2009, 18:44; Antwort: 7

Zitiert von Thomas
Hmm..leider kenn ich nicht viele die aggressive Skates fahren.  


dafür gibt es dieses Forum ;)
Von: Thomas, 03 Juni 2009, 18:00; Antwort: 8

Zitiert von Mi†ch


dafür gibt es dieses Forum ;)


Richtig. Und genau aus diesem Grund habe ich mich ja auch hier registriert.  ;)

Von: aCiD, 03 Juni 2009, 21:01; Antwort: 9
wir waren sonntag dort und es war relativ voll mit bikern und boardern aber wir waren mit uns 5en aus bielefeld bestimmt 10-15 blader dort
das ging eigentlich ;)
Von: Thomas, 04 Juni 2009, 15:00; Antwort: 10
Cool.  :)

Fahre da eventuell diesen Samstag hin.
Mal sehen wie das Wetter wird.
Von: Mi†ch, 04 Juni 2009, 22:05; Antwort: 11
bei geilem Wetter ist das sicher mal ne geile Idee, dahin zu fahren. Ich guck mal, ob ich da Zeit habe auch zu kommen :D
Von: Thomas, 05 Juni 2009, 09:49; Antwort: 12
Mach das.

Aber ich kann nicht zu 100% sagen ob ich wirklich da bin. Kommt halt unter anderem auf das Wetter an.
Heute (Freitag) sieht das Wetter ja nicht sehr berauschend aus... Mal sehen.
Von: Thomas, 06 Juni 2009, 14:35; Antwort: 13

Zitiert von Mi†ch
bei geilem Wetter ist das sicher mal ne geile Idee, dahin zu fahren. Ich guck mal, ob ich da Zeit habe auch zu kommen :D


Das mit dem geilen Wetter war ja heute wohl mal nichts, ne. ;)

So ein Scheiß. Bei uns hats voll geschüttet.
Druckerfreundliche Seite generiert: 17 Januar 2018, 07:11