Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Skate - Gossip  /  REVELATION CUP GIESSEN - Updates
Von: Sk8tebrother, 17 August 2010, 13:14
Servus! Marco Sichau und ich organisieren dieses Jahr den Revelation Cup in Gießen am 18.9
ich hoff ihr kommt alle vorbei  :)






neue Obstacles gesponsort durch Ignition Skateshop! alle natürlich mit Copings!







Ort: Skatelounge Giessen, Heegstrauchweg 61, 35394 Giessen (Hessen)

Zeitplan:
12.00: Einlass und Anmeldung
14.00: Kids Contest
14.30: Amateur Contest
5-Minuten Heats mit ca. 5 Skatern
danach Pro Contest



500 € Prizemoney für den Procontest gesponsort von der Volksbank Mittelhessen!!!



Aftershow Party: Studio 54 im http://www.muk-giessen.de
Dj`s: Chris Sharp + Robcut
Band: http://www.myspace.com/themightyohohohs
inclusive Ucon Railboxsession at the Afterparty!!!!!

möglich gemacht durch: Ignition Skateshop, Ucon, Be-mag, 4x4,Vicious, Volksbank Mittelhessen, Risemagazine, The Conference, USD, Xsjado


es wird HEISSSSSSSS

Wer ist dabei?!!!
alle Fragen, Anmerkungen etc können hier gepostet oder auch direkt an mich gesendet werden (alex-random48@gmx.de)

haut in die Tasten und kommt vorbei!

Gruß
Alex & Marco
Von: Frank, 17 August 2010, 16:29; Antwort: 1
Fette Sache!!! werd den Flyer mal bei Facebook posten...
Von: tweety116, 17 August 2010, 20:31; Antwort: 2
ich hab ne frage :D wie komm ich von hannover bzw gifhorn dahin? xD (ohne mit dem zug zu fahren) fährt zufällig wer von hier?
Von: Sk8tebrother, 18 August 2010, 10:18; Antwort: 3
ich denk mal von hannover aus sollte sich bestimmt jemand finden   einfach ein oder 2 wochen vorher nochmal z.b. im gh forum fragen,
dann wissen denk ich mal mehr leute ob sie kommen
Von: Sk8tebrother, 11 September 2010, 13:32; Antwort: 4
nächstes wochenende ist es soweit! hier noch ein paar updates für alle unentschlossenen!

obstacles sind im bau:


PREISEEEEEEEE:




und Minderjährige brauchen für die Teilnahme die Unterschrift ihrer Eltern - bitte dieses Formular unterschrieben mitbringen:
(alle anderen können es bei der Anmeldung vor Ort ausfüllen)
http://www.file-upload.net/download-2813455/Anmeldeformular-Reveltion-Cup.doc.html


wer ist aus münster dabei? nicole und marco kommen und schlafen dann bei mir
frank kommst du auch?  ??)  ich hoffe doch, wir müssen mal wieder feiern  :)
weiß jemand was von jo und assia? falls die noch nicht bescheid wissen, kann denen jemand bescheid geben,
ich hab leider keine email/sonstige adressen von den beiden, damit jo ordentlich abräumen kann :P


also macht euch auf den Weg - es lohnt sich bestimmt - auch für alle die nicht mitfahren, es gibt ordentlich was auf die augen!

Gruß

Alex

Von: Frank, 12 September 2010, 18:10; Antwort: 5
Sorry Alex... ich werde das wohl nicht schaffen.. :( Ich will auf jeden Fall aber ich weiß grade nicht was ich zuerst machen soll und meine Family will mich auch mal sehen...
Ich werd den Link mal an Jo und Assia weiterleiten...

Zum nächsten Contest den Du machst kopmme ich bestimmt... hab schon voll das schlechte Gewissen...  :B
Von: Sk8tebrother, 15 September 2010, 17:16; Antwort: 6
schade Frank - mal schauen obs nächstes jahr noch was gibt - is mehr arbeit als gedacht so en ding aufzuziehn

aber es wird sich lohnen - wir sind jetzt offizielles WRS Event, Razors schickt uns noch Stefan Horngacher und Mathias Silhan vorbei, das wird heiß!

hier mal paar fotos als letzte Anregung dieses Event auf keinen Fall zu verpassen:

Spineramp Bau:


Bau der neuen 6m Box mit Coping:


Kurzes Testen der "halben" spine:


Hallenüberblick 1: Handrail, 6m Box, Extension auf der Quarter, Spine


Hallenüberblick 2 vom Handrail aus:  6m Box, Spine, Extension auf der quarter


Hallenüberblick 3: Handrail, 6m Box


Obstacles werden natürlich noch komplett gestrichen

:)
Von: Frank, 16 September 2010, 18:10; Antwort: 7
Da habt Ihr euch echt viel Arbeit gemacht !!! RESPEKT !!!
Druckerfreundliche Seite generiert: 20 Mai 2018, 23:26