Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Smalltalk-Ecke - auch gerne offtopic  /  Wie viele Maedels skaten eigentlich noch?
Von: Geriatricskate, 22 August 2011, 21:38
Wie viele Maedels sind hier eigentlich noch?  
Ich weiss nur von Puschel, (glaub Du hast mich ueberholt) die in Wien mir irgendwann mehr streeten beibringen kann (so viel wie ich derzeit zum skaten komme, wharscheinlich auch viel Park); Assia, ( *awesome skater* ) und Nicole (Hey, geerl, are we hitting a few skate parks in January?).

Was ist mit allen Anderen?  Bitte meldet Euch!!!!
Von: Demello, 26 August 2011, 19:18; Antwort: 1
Ja hi, meine Wenigkeit ist auch noch dabei. Skate im Köln/ Bonner Raum und habe auch noch keine anderen Mädels auf Spots getroffen - schade eigentlich.
Von: BlackJac, 13 September 2011, 20:57; Antwort: 2
Ich bin hier neu dazugekommen...

Aber ich bin auch weit und breit allein... ich such nicht nur die Mädels, sondern die Blader allgemein... gibt bei uns scheinbar nur Boarder :(
Von: Daniel, 14 September 2011, 12:22; Antwort: 3
Hallo ihr Mädels.
Meldet euch doch auch bei http://www.Rollunity.de an dort könnt ihr nach Rollerbladern und Rollerbladerrinen suchen und so Kontakte knüpfen.

Gruß Daniel
Von: tweety116, 14 September 2011, 14:25; Antwort: 4
nach einem Neuanfang bin ich auch noch dabei (auch wenn es schwierig ist, weil noch viel Angst mitspielt, aber es wird besser und besser und besser)
Es klappt auch wieder mehr mittlerweile
Von: Demello, 14 September 2011, 15:35; Antwort: 5
Rollunity - nee danke. Die wollen mir bei der Anmeldung zu viel wissen. Ist nichts für mich.
ABER Mädels - wenn ihr mal in der Nähe von Kölle seid dann sagt mir doch einfach Bescheid. Übrigens ist Mo immer Girls Day in der Kalker Halle... :-)
Von: Bullet4one, 15 September 2011, 04:57; Antwort: 6
im Raum Berlin/Brandenburg hab ich versucht wieder 2 Damen anzuleiten, aber die Angst vor Verletzungen war leider doch zu groß. Naja evtl. finden sich ja noch ein paar Damen fürs skaten ;-)
Von: Frank, 21 September 2011, 10:50; Antwort: 7
Naja, beim Miniramp Masters Stop in Wuppertal waren immerhin 3 Mädels als Teilnehmerinnen dabei.

Aber viele sinds halt leider nicht - wage zu bezweifeln, dass sich das ändert. :(
Von: Geriatricskate, 12 Oktober 2011, 20:39; Antwort: 8

Zitiert von BlackJac
Ich bin hier neu dazugekommen...

Aber ich bin auch weit und breit allein... ich such nicht nur die Mädels, sondern die Blader allgemein... gibt bei uns scheinbar nur Boarder :(


Ich bin viel mit den Boardern unterwegs; es ist immer lustig, besonders wenn die sich meine skates ausleihen.  


Ja, natuerlich spielt Angst immer eine Rolle - aber dann, wenn ich meine in Angriff nehmen kann (und das mit meinen immerwaehrenden 29) koennt Ihr das auch!  
Und...... es ist einfach toll, wenn ein neuer Trick ENDLICH klappt!!!  8)
Von: sk8ter jay, 18 Oktober 2011, 18:05; Antwort: 9
Heyy.. Bin auch neu dabei :b bei mir (Weinheim) hab ich noch nie ein mädel skaten sehn.. Alle nur bmx'er oder Boarder-.- Und in meinem freundekreis ham die alle kein bock sowas zu machen.. für mich: UNFERSTÄNDLCIH!! :D
Von: Geriatricskate, 18 Oktober 2011, 20:55; Antwort: 10
Schoen!!! Und..... Du solltest mal sehen, wie viele in MEINEM Freundeskreis kein Verstaendnis fuer mein skaten haben!!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:  Aber ich lasse es mir nicht versauen!!!  Und..... letztes Wochenende war hier SlammJamm - war echt GEIL!  

SlammJamm war dieses Jahr "ungewohnt".... und zum Schluss wusste ich  wieder, was SlammJamm eigentlich ist; ein Event fuer Ams!!!  Und..... ich hab ne leere bowl aufgegeben, um der Comp zuzugucken!!  War echt "sweeeeeeet"!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Interesse lag natuerlich bei den Maedels - und da gabs mal echt Tricks!  (Leider ist meine footage quality nicht die Beste, aber trotzdem lad ich das hoch!)  Ein neuer Maedelname zu beachten: KATE EAGAN!  

Sk8ter jay - ich hoffe, dass Du so viel Spass am Skaten hast, wie wir, die schon lange dabei sind!!!!!!
Druckerfreundliche Seite generiert: 23 April 2018, 01:53