Thema ausdrucken

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board  /  Skate - Gossip  /  Bitte mal abstimmen 1000 Euro für die SAG!!!!
Von: Frank, 15 Oktober 2011, 11:48
YEAH! YEAH YEAH! Wir haben es tatsächlich geschafft... HAHA! 1000 Euiro sind gewonnen! Danke auch hier noch mal an alle die mitgeholfen haben!!!

Von: Daniel, 15 Oktober 2011, 20:59; Antwort: 1
Bekommt man das Geld nur wenn man auf dem ersten ist oder wie ??
Von: Frank, 16 Oktober 2011, 16:14; Antwort: 2
1000 Vereine mit den meinsten Stimmen... kann man schaffen ...
Von: Daniel, 16 Oktober 2011, 20:21; Antwort: 3
Naja weiß nicht. Problem ist doch das man sich anmelden muss. Ich denke viele haben da kein Bock drauf später vielleicht vollgespamt zu werden.
Von: Frank, 18 Oktober 2011, 10:53; Antwort: 4
Also Bitte...! Für sowas hat man doch Freemail-Adressen von gmx oder web oder so...
Wenn Du mit abstimmen fertig bist kommt die mail in Spam und fertig...
Von: Geriatricskate, 18 Oktober 2011, 20:42; Antwort: 5

Zitiert von Frank
Bitte mal abstimmen 1000 Euro für die SAG!!!!
https://verein.ing-diba.de/sport/48155/skate-association-germany-ev


Getan.  Nun Daumen drueck!!!!  :)

Von: Geriatricskate, 18 Oktober 2011, 20:44; Antwort: 6

Zitiert von Daniel
Naja weiß nicht. Problem ist doch das man sich anmelden muss. Ich denke viele haben da kein Bock drauf später vielleicht vollgespamt zu werden.


Dafuer gibts den "Spam folder" dessen Inhalt man ungelesen abdruecken kann.  Ein guter Zweck ist es wert!
Von: Geriatricskate, 18 Oktober 2011, 21:13; Antwort: 7
Leute!!!!  Es kann doch nicht wahr sein, dass man aus Angst vor "Junk mail" keine Stimme abgibt!!!

Uebrigens - ich hab gewaehlt und hab keine extra junk mail in meinem spam folder!!!  
Von: Frank, 19 Oktober 2011, 16:12; Antwort: 8
Ja richtig - THX !!!
Von: Frank, 17 November 2011, 11:33; Antwort: 9
YEAH! YEAH YEAH! Wir haben es tatsächlich geschafft... HAHA! 1000 Euiro sind gewonnen! Danke auch hier noch mal an alle die mitgeholfen haben!!!

Druckerfreundliche Seite generiert: 17 Januar 2018, 18:13